Doku auf Pro7 - "Hilfe_vom_Profi" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Doku auf Pro7 - "Hilfe_vom_Profi"



wt-hannover
29-09-2009, 03:36
http://www.dvt-hannover.de/?Berichte:Doku_auf_Pro7_-_Hilfe_vom_Profi

Lars´n Roll
29-09-2009, 04:06
Wie lange hast´n da für die rumfuchteln, äh, KFS machen müssen, dass Du so am schnaufen warst? :D

raien
29-09-2009, 04:44
Wie lange hast´n da für die rumfuchteln, äh, KFS machen müssen, dass Du so am schnaufen warst? :D


vielleicht raucht er nur die falsche marke :D

astrid
29-09-2009, 21:41
DVT Kampfkunstschule Hannover :: Effektive Selbstverteidigung :: Kampfsport :: - Doku auf Pro7 - Hilfe vom Profi (http://www.dvt-hannover.de/?Berichte:Doku_auf_Pro7_-_Hilfe_vom_Profi)

Hallo!

Was möchtest Du uns mit diesem link im Frauenforum mitteilen? Wenn nicht mehr Infos von Dir kommen, werde ich den Thread löschen. Wenn Du Deine Schule vorstellen möchtest, kannst Du es im dafür passenden Unterforum (Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/)) gerne tun.

astrid

enraged_Clown
30-09-2009, 16:16
und was soll das für einen praktischen zweck haben? mal für 10min. kfs zu machen. die gute frau sollte sich einen punchingball in ihre haarschneiderei hängen und hat da sicher mehr von. welch billige werbung....und dann auch noch fürs "boxen" :D

Kyoshi
30-09-2009, 16:29
Es gibt doch immer wieder welche die mit allen Tricks und Kniffen Werbung für sich machen wollen !

Cincinnati Kid
30-09-2009, 16:31
naja ob das so eine gute werbung ist auf einem müll sender wie pro7 und dann noch bei taff:rolleyes:

Spark
30-09-2009, 22:01
naja ob das so eine gute werbung ist auf einem müll sender wie pro7 und dann noch bei taff:rolleyes:

Es war SAM... :rolleyes:

Wenn schon stänkern, dann richtig! :D

jdnttr
30-09-2009, 22:21
"Du willst ihn nicht streicheln sondern KO Hauen".

Jo... vorallem mit KFS . >.>
Und dann wunder ich mich warum soviele was gegen meine Kampfkunst haben, aber langsam merk ichs ^^

Gut gegen solche Vereine kann man nichts machen, nur selber besser machen :)

knife
30-09-2009, 22:43
DVT Kampfkunstschule Hannover :: Effektive Selbstverteidigung :: Kampfsport :: - Doku auf Pro7 - Hilfe vom Profi (http://www.dvt-hannover.de/?Berichte:Doku_auf_Pro7_-_Hilfe_vom_Profi)

Mir wär das ja eher peinlich... Ö_ô

Cincinnati Kid
30-09-2009, 22:47
@spark

sry aber schau mir den mist nicht an der auf bestimmten sender so läuft.

verzeih mir meine unwissenheit:D

Kyoshi
01-10-2009, 08:49
verzeih mir meine unwissenheit:D

Unverzeihlich ! ;) :D

*Lars*
01-10-2009, 09:45
Is ja auch ne geile Begrüßung "muss ja anstrengend sein, wenn sie schon außer Puste sind" :D

Das ist auf jeden Fall auch ein geiles Bild:

http://www.dvt-hannover.de/Neu/images/Zeitungsartikel_MGH_kl.jpg

astrid
01-10-2009, 21:12
Nachdem immer noch keine Stellungnahme des Threaderstellers erfolgt ist, wurde das Thema ins passende Unterforum (Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen) verschoben.

Hier könnt Ihr über diese Schule weiterdiskutieren. Viel Spaß! ;)

astrid

Lars´n Roll
01-10-2009, 21:16
Is ja auch ne geile Begrüßung "muss ja anstrengend sein, wenn sie schon außer Puste sind" :D


Hähähä... :p



Das ist auf jeden Fall auch ein geiles Bild:

http://www.dvt-hannover.de/Neu/images/Zeitungsartikel_MGH_kl.jpg

Allerdings! :halbyeaha Schade, dass es bloß´n Scan aus der Zeitung is, die WT-Oma is klasse. :)

Irminsul
01-10-2009, 22:47
Habt ihr euch die Website mal genauer angeschaut? Das fand ich besonders stark (ich zitiere wörtlich)

"Die dritte Ausbildungsstufe umfasst insgesamt vier Meistergrade, welche als Praktikergrade bezeichnet werden. „Meister“ des VingTshun verfügen über erhebliche Schlagkraft sowie blitzschnelle Reflexe die durch intensives Chi-Sao Training ausgebildet werden."

:D

John Preston
02-10-2009, 13:06
Am besten fand ich die Werbung für "Kinderüberraschung" :D

Aber der Rest ist so typisch Pro7 :rolleyes:

SifuSeifenzwerg
03-10-2009, 07:14
Aber der Rest ist so typisch Pro7 :rolleyes:

Genau, einmal richtig hauen und alle inneren Probleme sind weg.

eXEC
03-10-2009, 13:42
Oh man wieder so eine Theorie-Kampfkunst :mad:
Dort wird garantiert mit 100% mitmachenden Trainingspartnern trainiert, jeder Partner macht genau das, was vorher gesagt wurde. Bei einem Beinfeger lassen die sich ja praktisch von selbst fallen. Ich weiß das aus Erfahrung, weil ich selber früher sowas gemacht habe. Das ist schlichtweg total lächerlich, weil alles 100% theorie ist. Und wenn ich hingehe und der Oma eine saubere (Sprich harte und schnelle) Links-Rechts-Kombination hindonner, dann brech ich der alten eher die Arme, als das die meinen Schlag umlenkt und mit ner Handkante kontert, ehe meine Rechte trifft... :rolleyes:

Ich hoff die Oma nimmt das ned zu ernst und pöbelt sich nun gegen Schläger auf, was wird blutig....

Nidhöggr
03-10-2009, 16:40
Ja, und ich bin mir auch ganz sicher, dass diese weißhaarige Amazone WT lernt, um sich auf die nächste Barschlägerei vorzubereiten oder weil sie für einen CageFight trainieren möchte. Bestimmt schreibt sie demnächst auch einen Artikel ins Forum. Der 83jährige aus ihrem Seniorenheim schaut sie immer schief mit seinem Glasauge an und jetzt hat sie genug und will ihm eine ordentlich reindonnern. Allerdings ist er stets mit einem Stock bewaffnet und jetzt weiß sie nicht, wie sie es am besten angehen soll.

SifuSeifenzwerg
03-10-2009, 18:43
Oh man wieder so eine Theorie-Kampfkunst :mad:
Dort wird garantiert mit 100% mitmachenden Trainingspartnern trainiert, jeder Partner macht genau das, was vorher gesagt wurde. Bei einem Beinfeger lassen die sich ja praktisch von selbst fallen. Ich weiß das aus Erfahrung, weil ich selber früher sowas gemacht habe. Das ist schlichtweg total lächerlich, weil alles 100% theorie ist. Und wenn ich hingehe und der Oma eine saubere (Sprich harte und schnelle) Links-Rechts-Kombination hindonner, dann brech ich der alten eher die Arme, als das die meinen Schlag umlenkt und mit ner Handkante kontert, ehe meine Rechte trifft... :rolleyes:

Ich hoff die Oma nimmt das ned zu ernst und pöbelt sich nun gegen Schläger auf, was wird blutig....

Da erübrigt sich alles.:wuerg: