Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sheila Gaff vs. Alexandra Sanchez

Andreas Stockmann
29-09-2009, 15:51
Sheila "The German Tank" Gaff (http://www.youtube.com/watch?v=E-rLp0Vb7Qc) macht ihrem Namen wieder alle Ehre!

CU

PeterF
29-09-2009, 16:03
Cool :cool::sport146:

Ninja Kid
29-09-2009, 17:39
War an dem Tag Punktrichter für diesen Fight sah für mich ganz klar nach einer Mentalen niederlage von Alex aus. Damit will ich Sheilas Sieg natürlich nicht schmälern... ABer jeder der Alexandras verfassung gesehen hätte vor und während des Kampfes weis was ich meine. Ob der Kampf allerdings anders ausgegangen wär hätte sie nicht so großen Respekt vor Sheila... man weis es nicht...

ArschmitRingerohren
29-09-2009, 21:40
Wow, Sheila ist echt ganz schön explosiv!:ups:
Hat ja mal nix anbrennen lassen...

Guter Kampf!

MatzeOne
29-09-2009, 22:52
guter Kampf

Andreas Stockmann
29-09-2009, 23:17
War an dem Tag Punktrichter für diesen Fight sah für mich ganz klar nach einer Mentalen niederlage von Alex aus. Damit will ich Sheilas Sieg natürlich nicht schmälern... ABer jeder der Alexandras verfassung gesehen hätte vor und während des Kampfes weis was ich meine. Ob der Kampf allerdings anders ausgegangen wär hätte sie nicht so großen Respekt vor Sheila... man weis es nicht...ich schon!

:D

kungfuschnitzel
30-09-2009, 09:16
Gutes Ding!

jkdberlin
30-09-2009, 13:42
sehr schöner Kampf.

Ninja Kid
30-09-2009, 14:55
ich schon!

:d

:biglaugh: ;)

***Nakatomi***
30-09-2009, 15:45
:klatsch:
schön dampf, gute, grundsolide klare technik
bravo sheila! :)

Andreas Stockmann
30-09-2009, 20:10
@Ninja
Bin halt ein Fan ;)

R u not entertained?
30-09-2009, 21:11
Alexandra fehlt im Stand die Schlagexplosivität und die Beinarbeit (seitliches Ausweichen), um dem ersten Ansturm der kleineren, "tickigeren" Kämpferin standzuhalten. Das kann man auch ganz gut auf Videos von MMA Berlin sehen, auf denen Alexandra am Sandsack arbeitet und auch im Sparring. Sie schlägt zwar relativ hart, hat aber nicht den nötigen Antritt. Ob das nur in den genannten Szenen oder allgemein der Fall ist, lässt sich aus den Videos nicht direkt schließen. Könnte an Übertraining, zu viel Bodenkampftraining und Erschöpfung liegen oder eine allgemein Schwäche sein.

sharty
01-10-2009, 11:16
alex hat ne woche vorher in japan gekämpft. sehr fit war sie demnach nicht... sollte man aber definitiv sein gegen so jemanden wie die sheila :)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wsRvyk9OSro&rel=0&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_profilepage&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wsRvyk9OSro&rel=0&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_profilepage&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>

Ben K.
01-10-2009, 11:33
Top! :klatsch: Wieder einmal eine dominante Vorstellung von Sheila die damit jetzt einen Kampfrekord von 8-1-1 hat!

Wenn man bedenkt das Alexandra Sanchez gerade in Japan Shizuka Sugiyama besiegt hatte die eine Kampfrekord von 5-0-0 hatte zeigt das wo Sheila gerade steht... Sehr einsam an der Spitze in Deutschland! ;)

Sehr schade finde ich allerdings das man diesem Fight keine grössere Plattform gegeben hat und er bei so einem kleinen Haus-Event stattgefunden hat...

Ich freue mich jetzt umso mehr auf Sheilas Kampf auf RESPECT.2 (http://www.respectfc.de) am 7. November gegen Melissa Lan (4-2-0) vom Vos Gym aus Amsterdam. Das wird mit Sicherheit eine Schlacht werden und ich hoffe das sie es Sheila nicht zu leicht macht und wir so einen längeren Kampf (als sonst üblich bei ihr) geniessen können ;).

ArschmitRingerohren
01-10-2009, 11:50
Alexandra fehlt im Stand die Schlagexplosivität und die Beinarbeit (seitliches Ausweichen), um dem ersten Ansturm der kleineren, "tickigeren" Kämpferin standzuhalten. Das kann man auch ganz gut auf Videos von MMA Berlin sehen, auf denen Alexandra am Sandsack arbeitet und auch im Sparring. Sie schlägt zwar relativ hart, hat aber nicht den nötigen Antritt. Ob das nur in den genannten Szenen oder allgemein der Fall ist, lässt sich aus den Videos nicht direkt schließen. Könnte an Übertraining, zu viel Bodenkampftraining und Erschöpfung liegen oder eine allgemein Schwäche sein.

Du bist ja ein Experte!
Was befähigt Dich eigentlich zu einer solch gestochen scharfen Analyse???:D

R u not entertained?
01-10-2009, 13:01
@ArschmitRingerohren
Ich versuche auf Schwächen hinzuweisen, die der Sportlerin möglicherweise selbst nicht bewusst sind. So etwas kann ein Außenstehender manchmal sogar besser sehen als der Trainer selbst. Mit Kommentaren wie "toller Kampf" etc. ist niemandem geholfen. Vernünftige, konstruktive Kritik sollte unter Sportlern selbstverständlich sein, zumal man so ja auch dem Frauen MMA auf die Sprünge helfen kann, denn das führt ja in Deutschland ein noch schlimmeres Mauerblümchen Dasein als bei den Männer. Es wäre wünschenswert, wenn mehr Leute sich Mühe geben würden, der unterlegenen Sportlerin auf die Sprünge zu helfen. Das würde sie sicher motivieren und Anlass geben zu einer eingehenden Fehleranalyse.

ArschmitRingerohren
01-10-2009, 13:13
Das ist ja alles schön und gut, aber meine Frage hast Du nicht beantwortet...;)

Wo ich Dir Recht bei gebe: Schwimmen macht langsam im Standup, hab ich selbst so erfahren!

Ansonsten: Vielleicht war Sheila einfach BESSER?
Und den Rest kaut Alex wohl mit ihrem Trainer durch, würd ich sagen...

Stammtischtipps, auch wenn sie noch so gut gemeint sind, kommen immer seltsam rüber...

Big Tyson
01-10-2009, 13:20
Wie wäre es denn mit Charlotte vs. Sheila ?

R u not entertained?
01-10-2009, 13:25
Das ist ja alles schön und gut, aber meine Frage hast Du nicht beantwortet...;)

Wo ich Dir Recht bei gebe: Schwimmen macht langsam im Standup, hab ich selbst so erfahren!

Ansonsten: Vielleicht war Sheila einfach BESSER?
Und den Rest kaut Alex wohl mit ihrem Trainer durch, würd ich sagen...

Stammtischtipps, auch wenn sie noch so gut gemeint sind, kommen immer seltsam rüber...

Natürlich war Sheila besser, darum geht es ja auch nicht. Ich denke nicht, dass ich Stammtischtips gegeben hab. Tatsächlich bin ich der einzige, der was vernünftiges geschrieben hat, was ich auch - soweit in einem Forum möglich - ordentlich begründet hab.

Ich finde auch nicht, dass so etwas komisch rüber kommt, wenn jemand sich die Mühe einer kurzen Analyse gibt. Irgendwie hast Du aber schon recht: ist schon komisch, wenn hier mal jemand was ausführliches schreibt, anstatt nur copy/past Kommentare ;)

Zu Deiner Frage: :ups::D;)

ArschmitRingerohren
01-10-2009, 13:28
Genau, zu meiner Frage! :rolleyes:

Hast Du einen Background in Sachen Trainingslehre, insbesondere was Kampfsport betrifft, oder bist Du einfach ein interessierter Laie?

Kannst Du ruhig zugeben...:D

Ben K.
01-10-2009, 13:34
Wie wäre es denn mit Charlotte vs. Sheila ?

Wäre ein sehr interessanter Kampf, doch ob man sich auf ein Gewicht einigen kann ist fraglich... Charlotte liegt mit 57kg zwei Gewichtsklassen unter Sheila mit 66kg. Das niedrigste Gewicht unter dem Sheila kämpfen könnte ist 62-63kg soweit ich weiss...

R u not entertained?
01-10-2009, 13:39
Genau, zu meiner Frage! :rolleyes:

Hast Du einen Background in Sachen Trainingslehre, insbesondere was Kampfsport betrifft, oder bist Du einfach ein interessierter Laie?

Kannst Du ruhig zugeben...:D

Laie :)

ArschmitRingerohren
01-10-2009, 13:46
Dann - besser Maul halten! :D:D:D:D

R u not entertained?
01-10-2009, 13:51
:ups:::biglaugh: Scheint mir hier manchmal auch angebrachter :beer:

pantera
01-10-2009, 15:49
Alexandra wird besser werden, denn Sie hat das Fehler gemacht und muss nun auch mehr in BJJ no Gi trainieren. Die Gegnerin keine Frage, sofort startklar, um Alexandra sofort das Spiel zu bestimmen, so ist gelungen.

Weiter so!

dahakkuh
01-10-2009, 16:30
War das am Ende ein Heel-Hook?

Guter Fight, ein bisschen ungestüm die Lady aber wenn es ihr gefällt :)

Ich finde es übrigens mega-geil dass Frauen im MMA solche Akzeptanz und Unterstützung finden. :halbyeaha

Es geht aufwärts, marsch marsch.

***Nakatomi***
01-10-2009, 22:45
Wäre ein sehr interessanter Kampf, doch ob man sich auf ein Gewicht einigen kann ist fraglich... Charlotte liegt mit 57kg zwei Gewichtsklassen unter Sheila mit 66kg. Das niedrigste Gewicht unter dem Sheila kämpfen könnte ist 62-63kg soweit ich weiss...
stimmt nicht
sie wog vor 2 wochen 60, wohlfühlgewicht sind wohl eher 2- 3 kilo mehr

Ben K.
01-10-2009, 23:04
stimmt nicht
sie wog vor 2 wochen 60, wohlfühlgewicht sind wohl eher 2- 3 kilo mehr

Das hört sich doch sehr gut an! Ich wäre sehr interessiert daran diesen Kampf auf RESPECT.3 zustande kommen zu lassen!
(Ich war übrigens darauf gekommen das Charlotte bis 57kg Kämpft, da sie auf der Fight Card von XFC so angegeben wird)

Doch jetzt bin ich erstmal auf den Kampf zwischen Sheila Gaff und Melissa Lan am 7. November gespannt... :fight:;).

ArschmitRingerohren
02-10-2009, 11:45
Genau!

Und 2011 machste dann ein Respect.Ladies-Only! :)

Frag mal Niko Lohmann dazu, der hatte mal sehr konkrete Vorstellungen zu so was!:D:D:D

R u not entertained?
02-10-2009, 11:59
We're SORRY - the XFC website (http://www.mmaxfc.com/) is currently down due to billing issues. :ups:

Sollte da etwa eine Pleite ihre Schatten vorauswerfen und Auswirkungen auf das Event in Berlin haben, bei dem Charlotte starten soll :gruebel: ?

***Nakatomi***
02-10-2009, 12:01
so langsam gehen mir die mutmassungen eines laien hier auf den sender

R u not entertained?
02-10-2009, 12:06
Warum so nervös? Ist doch ne legitime Frage. Wenn es schon in Bezug auf die Homepage "billing issues" gibt, dann ist doch wohl die Frage berechtigt, wie es mit dem Rest der Finanzen aussieht, oder nicht? Vor einer Woche sah das noch so aus (http://209.85.129.132/search?q=cache:ddJ0Av7eXA4J:www.mmaxfc.com/+xfc&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de)

***Nakatomi***
02-10-2009, 12:14
äh? nervös?
ja kannste ja machen, kannst auch einen neuen therad dazu aufmachen- aber was du hier absonderst nervt mich
dein superfachliches blabla mit 0 hintergrund
ob xfc pleite ist oder nicht interessiert mich so als wenn in china ein sack reis umfällt-
davon mal abgesehen ist es falsch das zu behaupten sofern man nicht die info besitzt, dass es wirklich so ist.
abwarten und keine gerüchte in die welt setzen

R u not entertained?
02-10-2009, 12:18
Ich dachte, Deine Kämpferin soll bei der Veranstaltung in Berlin starten. Wie kannst Du dann sowas sagen? Oder ist XFC nicht die Firma, die die Veranstaltung ausrichtet? Ich hab nichts behauptet, ich hab ne Frage gestellt. Und da das Forum ja so voll ist von Experten, könnte man ja vielleicht mal eine Antwort erwarten.

***Nakatomi***
02-10-2009, 12:26
meine...naja sie ist ne freie person und eine gute freundin.
was mutmasst du da wieder? sie wäre meine kämpferin?
du schleuderst hier mit halbwarheiten um dich- hast selber nur google und eine " ick sitze mit meinem bier aufm sofa und aufm feld stehen 11 flaschen" mentalität- nur weil du keine ahnung hast.
entweder du informierst dich richtig, oder fragst auch mal ganz freundlich nach den relationen , aber hier mit halbwissen glänzen zu wollen, ist mir einfach zuwider.

wie, wie ich sowas sagen kann?
hä? was hast du denn erwartet? das grosse heulen und zähneklappern?
klar - wenns stattfindet kämpft sie da
wenns nicht stattfindet, finden wir was anderes
welcome to the real life

erwarten kannst du hier nur, dass du eine aufn deckel kriegst- wenn du jedoch freundlich fragst, bekommst du auch ne antwort.
niemand ist hier verpflichtet, dich aus deinem tal der ahnungslosigkeit zu holen

R u not entertained?
02-10-2009, 13:00
Was ist mit Dir denn los? Mach Dich mal locker. Hier glänzen? Bei der Gesellschaft, die hier zum Teil zugegen ist, muss man sich eher fast schämen, mitzumachen. Und nun beruhigt Dich mal wieder. Ich will Dir wirklich nichts wegnehmen, Du darfst weiterhin als Experte gelten und Deine Murmeln behalten ;)

Ligeirinho
02-10-2009, 13:11
@Ari: Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt das Feuer auf mich ziehe.... Aber kannst du dich nicht einmal an einer Diskussion sachlich beteiligen? Was ist nur los mit dir? Im real live machst du einen ganz charmanten und höflichen Eindruck (jedenfalls auf mich), aber hier fühlst du dich von jedem Heinz gleich persönlich angegriffen und antwortest mit einer Kriegserklärung.

***Nakatomi***
02-10-2009, 13:12
Du darfst weiterhin als Experte gelten und Deine Murmeln behalten ;)
das ist aber sehr grosszügig von dir:) vor allem das mit den murmeln

lingerinho
ich- charmant? :D
ich find den doof und sag ihm das!
solange bis meine waschmaschine durch ist und ich nix zu tun hab :)
ich will doch nur spielen- menno
was hälst du von einem neuen avatarbild für mich?
http://www.megacoolstuff.com/PlayWell/PlayWell.jpg

Kicker
02-10-2009, 13:16
Frag mal Niko Lohmann dazu, der hatte mal sehr konkrete Vorstellungen zu so was!:D:D:D

Ohhhh jaaaaaaaaaaaa...! :D

D-Nice
02-10-2009, 13:22
Cool :cool::sport146:

:ups: sag mal peter ist das nicht das mädel vom new talents damals??...coool

Ligeirinho
02-10-2009, 13:27
was hälst du von einem neuen avatarbild für mich?
http://www.megacoolstuff.com/PlayWell/PlayWell.jpg
Sehr passend :-)

Übrigens: nach 7 Jahren Capoeira (“Oh Gott, die Tänzer und Poser!”), 4 Jahren Savate (“…diese schwulen Anzüge!”) und einem geschätzten geologischen Zeitalter in der IMAG (Franks Sprüche sind verbaler Vollkontakt) bin ich soweit, dass mich nichts - wirklich NICHTS mehr beleidigen kann. Das war eine harte Schule, aber sie hat sich gelohnt. Ich bin inzwischen so was von abgehärtet. Solltest du mal versuchen. Nach meiner Heilung sind in unserer Therapiegruppe wieder Plätze frei geworden.

jkdberlin
02-10-2009, 13:29
We're SORRY - the XFC website (http://www.mmaxfc.com/) is currently down due to billing issues. :ups:

Sollte da etwa eine Pleite ihre Schatten vorauswerfen und Auswirkungen auf das Event in Berlin haben, bei dem Charlotte starten soll :gruebel: ?

Wenn das ein Schatten einer Pleite wäre, würde dann der XFC Hintergrund da sein und man an die XFC und nicht an die Rechnungsstelle weiter geleitet werden?
Habe gerade mal offiziell nachgefragt: die Website wurde manipuliert. Man ist weder pleite noch sonstwas, jemand hat die Website verändert. Das wird kurzfristig behoben.

Weniger Spekulationen bei mangelnden Informationen....

R u not entertained?
02-10-2009, 13:30
Dann ist ja alles geklärt.

jkdberlin
02-10-2009, 13:34
... und einem geschätzten geologischen Zeitalter in der IMAG (Franks Sprüche sind verbaler Vollkontakt) ...

Weichei ... Heulsuse...

PeterF
02-10-2009, 13:40
:ups: sag mal peter ist das nicht das mädel vom new talents damals??...cooolÄhm, denke schon ... :gruebel:

***Nakatomi***
02-10-2009, 13:40
Nach meiner Heilung sind in unserer Therapiegruppe wieder Plätze frei geworden.
wie ich gelesen habe, wird dort nun farbtherapie mit hilfe bunter kimonos praktiziert:p

nein, für mich ist das unterhaltsamer spass hier :) aber ich habe extra um kommende misverständnisse auszuräumen mein avatarbildchen nach jahren geändert. betrachte es dir zu ehren.

@d-nice ja weisste noch.....:D ja das war sie, ihre gegnerin ist doch damals mit einer gebrochenen rippe angetreten. jaja dennis, lang ists her:) des war ein lustiges WE

D-Nice
02-10-2009, 13:48
wie ich gelesen habe, wird dort nun farbtherapie mit hilfe bunter kimonos praktiziert:p

nein, für mich ist das unterhaltsamer spass hier :) aber ich habe extra um kommende misverständnisse auszuräumen mein avatarbildchen nach jahren geändert. betrachte es dir zu ehren.

@d-nice ja weisste noch.....:D ja das war sie, ihre gegnerin ist doch damals mit einer gebrochenen rippe angetreten. jaja dennis, lang ists her:) des war ein lustiges WE
naki..ick werd grad janz melancholisch.... :o:o:o mensch wie alt is die denn jetzte ?

***Nakatomi***
02-10-2009, 13:58
weiss nicht...aber ist das 3 jahre her?:)
peter kann sich bestimmt kaum noch dran erinnern, er war viel zu beschäftigt den tom zu verschachten :D

sharty
02-10-2009, 14:54
hihi :)
wasn hia loäs?

zum thema...was war überhaupt das thema? is ja auch wumpe. ich finds gut, dass es auchn ladysfight beim xfc gibt. yay ich freu mich n bischen!

PeterF
02-10-2009, 16:34
weiss nicht...aber ist das 3 jahre her?:)
peter kann sich bestimmt kaum noch dran erinnern, er war viel zu beschäftigt den tom zu verschachten :DÄhm ehrlich gesagt war ich mehr auf dich fixiert ...
:o:D

Ben K.
02-10-2009, 17:07
"Ontopic" ;): Hier nochmal der Kampf aus zwei verschiedenen Positionen gefilmt:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wsRvyk9OSro&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wsRvyk9OSro&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/E-rLp0Vb7Qc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/E-rLp0Vb7Qc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Sheila "Bulldog" Gaffs next Fight: 7. November auf RESPECT.2 (http://www.respectfc.de) :):sport146:;)

dahakkuh
02-10-2009, 17:30
Was ist mit Dir denn los? Mach Dich mal locker. Hier glänzen? Bei der Gesellschaft, die hier zum Teil zugegen ist, muss man sich eher fast schämen, mitzumachen. Und nun beruhigt Dich mal wieder. Ich will Dir wirklich nichts wegnehmen, Du darfst weiterhin als Experte gelten und Deine Murmeln behalten ;)
Junge bist du anstrengend. Merkst du das nicht selber?

Niemand zwingt dich hier zu sein.

***Nakatomi***
02-10-2009, 17:32
Ähm ehrlich gesagt war ich mehr auf dich fixiert ...
:o:D
hahaha das alde photo hast du ausgegraben...wie geil
cool, gleich gespeichert
:)
lg
ari

sharty
02-10-2009, 17:43

findste anstrengend? find ich nich. mach ma n ordentlichen workout.

R u not entertained?
02-10-2009, 18:24

Dass einige Teilnehmer hier schon die kleinste Diskussion überfordert, ist unübersehbar. Das musst Du nicht noch betonen.

Klaus
02-10-2009, 18:52
Um ehrlich zu sein, als "Laie" habe ich da zwar gesehen dass Sheila wie die Feuerwehr losgegangen ist, aber um Defizite beim Schlagen überhaupt zeigen zu können war die Zeit in der Alexandra hätte schlagen können ein bischen arg kurz. Es hat auch nicht jeder das taktische Konzept, ein explosiver Striker sein zu wollen. Einen Spitzen-Grappler stricke ich nicht auf Mike Tyson um, weil's schöner aussieht oder besser zu verkaufen ist (bei manchen).

Ich habe irgendwie das komische Gefühl, dass Sheila der Frau Santos mehr entgegengesetzt hätte als Frau Carano.

Andreas Stockmann
02-10-2009, 19:30
hahaha das alde photo hast du ausgegraben...wie geil
cool, gleich gespeichert
:)
lg
ariich finde das hast Du richtig gemacht, der junge Mann ganz links* gehört auch aufgehoben!

*für PeterF auf dem Foto (wenn Du draufschaust) ist der natürlich ganz rechts :D

PeterF
02-10-2009, 21:23
ich finde das hast Du richtig gemacht, der junge Mann ganz links gehört auch aufgehoben!:gruebel: meinst du Scarface?:D

dahakkuh
03-10-2009, 19:11
findste anstrengend? find ich nich. mach ma n ordentlichen workout.
Ja, wenn ich pseudointelektuelle, arrogante Beiträge von einem User lesen muss, dessen einzige Motivation Profilierung in Form von trollen ist ...

Training hatte ich schon, Danke. :)

Heike2210
05-10-2009, 20:11
[QUOTE=

Wenn man bedenkt das Alexandra Sanchez gerade in Japan Shizuka Sugiyama besiegt hatte

[/QUOTE]

na ja aber schaut euch ma die Japanerin an, war die überhaupt ihre Gewichtsklasse? Bis jetzt hat Alex Sanchez doch nur Mädels gekämpft, die viel weniger gewogen haben und auch viel kleiner waren als sie. Klar Sheila ist auch kleiner, aber eben auch schwerer als 60kg. Und der Unterschied zu anderen Mädels ist eben - Sheila kennt keinen Rückwärtsgang !

ArschmitRingerohren
05-10-2009, 21:57
Bis jetzt hat Alex Sanchez doch nur Mädels gekämpft, die viel weniger gewogen haben und auch viel kleiner waren als sie.

Ist das so? Was heißt VIEL, klär mich auf...;)

sivispacemparabellum
05-10-2009, 22:49
Hallo Heike ich habe Alexandra schon mehrfach life kämpfen gesehen. Was du schreibst stimmt einfach nicht. Sie hat einige Kämpfe gemacht, aber nie nur gegen kleinere oder leichtere Gegnerinnen. Musst ja ein ganz schönes Problem haben anderen ihren sportlichen Erfolg zu missgönnen, aber deswegen Lügen in die Welt setzen?
Sorry das ist arm.
Schau mal in das Listing des letzten Summerslamm in Hamburg, da hat sie auch gekämpft und die hatten keine cm Beschränkung.
Alexandra kämpft offensichtlich gerne und viel. Falls du nicht kleiner und leichter als sie bist, kannst du Wolf ihren Trainer ja mal um einen Kampf bitten.:)

MatzeOne
06-10-2009, 01:48
Jupp. Alexandra hat beim Summer Slam 2009 souverän all ihre Kämpfe durch Submission gewonnen. Zu sehen gibt's das auf der DVD (http://slam2009.sportschule-hamburg.de).

Heike2210
06-10-2009, 11:30
ich habe bestimt kein Problem damit, daß Alex Erfolg hat, ist doch schön für sie, aber z.B Tanja Hoffmann wird ja mit 53kg gelistet, also ist das schon um einiges weniger! Summerslamm kannste ja wohl nicht mit ihren MMA Kämpfen vergleichen. Am Boden ist sie super keine Frage, aber trotzdem hatte sie keine Chance gegen Sheila, da hätte sie machen können was sie will. Da können sich nun wieder alle aufregen, weil ich Sheila besser finde, meine Güte, wie man immer gleich beschimpft wird, wenn man sich auch nur einen Hauch einer anderen Meinung erlaubt, ist ja unglaublich! Guckt euch doch Alex Gegnerinnen an, alles keine "Schwergewichtlerinnen".

Andreas Stockmann
06-10-2009, 11:35
...Sheila kennt keinen Rückwärtsgang !

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bMx27Pf31Nw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bMx27Pf31Nw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Wolf (MMA Berlin)
26-10-2009, 22:51
Shizuka Sugiyama hatte exakt das gleiche Gewicht wie Alex und hat davor auch schon wesentlich mehr gewogen, als Alex.

Bettina hatte auch das gleiche Gewicht.

Bei Tanja gingen wir davon aus, dass sie zumindest 58-59kg hat. Sie hatte dann aber nur 56kg und das war für Alex natürlich auch ein Vorteil. Das war allerdings von uns auf keinen Fall gewollt.
Insgesamt ist es ja leider für die Frauen ein Problem überhaupt eine Gegnerin zu finden.

Wolf (MMA Berlin)
26-10-2009, 22:53
Charlotte vs Sheila fände ich auch interessant.
Aber erstmal drücke ich beiden die Daumen, dass sie im Dezember gewinnen! : )

Rossonero
27-10-2009, 09:28
Charlotte vs Sheila fände ich auch interessant.
Wie wärs denn mit einem kleinen Turnier mit Alex, Sheila, Sandra Kunz und Charlotte?

Andreas Stockmann
27-10-2009, 11:18
Wie wärs denn mit einem kleinen Turnier mit Alex, Sheila, Sandra Kunz und Charlotte?
Gerne!
Ruf mich an und lass uns über Gagen reden.

CU

ArschmitRingerohren
27-10-2009, 15:23
Sandra Kunz

...hat bekanntlich gerade etwas viel wichtigeres vor sich!:o

Andreas Stockmann
27-10-2009, 15:59
...hat bekanntlich gerade etwas viel wichtigeres vor sich!:o
:D ups ich vergaß ;)
also wird das so nix...

pantera
27-10-2009, 22:48
Stimmt, Familienplanung geht vor, falls mich nicht irre.