Vollständige Version anzeigen : Peter Sobotta raus aus der UFC 105
Also worth noting is that a planned preliminary-card bout between "TUF 9" runner-up DaMarques Johnson and Peter Sobotta has been scrapped. A source close to the event told MMAjunkie.com (UFC blog for UFC news, UFC rumors, fighter interviews and event previews/recaps | MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com)) Sobotta was forced off the card due to military commitments. (And Johnson will be shifted to a later card.)
Peter ist raus (http://mmajunkie.com/news/16336/ufc-105-fight-card-including-televised-main-card-officially-announced.mma)
Schade.
Haette mich auf den Kampf gefreut.
Gruss
Ivo
Ben23890
29-09-2009, 16:28
-.-" man , der junge hat so sympathisch auf mich gewirkt...
Miyamoto_Musashi
29-09-2009, 16:49
Son Mist. Das war einer der Hauptgründe warum ich mich auf UFC105 gefreut habe :(
PoorPoleP
29-09-2009, 17:05
Sobotta was forced off the card due to military commitments
Das hört sich ja an als wäre ich in Afghanistan an der Front...
In Wirklichkeit bin ich im Jugendhaus und spiele Billard mit den Kids (Muss meinen Zivildienst absitzen).
Leider ist da eine vernünftige Vorbereitung unmöglich und die UFC war so nett und hat meinen nächsten Kampf auf nach mein Zivi verschoben.
In diesem Fall ist es aufgeschoben und nicht aufgehoben. I´ll be back.
Liebe Grüße
also ales nur halb so schlimm!:)
cool freut uns!
Ninja Kid
29-09-2009, 17:33
Ja schon schade, aber Hauptsache du bist noch nicht ganz raus aus der UFC!!! ;) Und mit Kindern Billiard spielen kann ja auch lustig sein! :D
Gruß, Dawid.
Martin-MMA
29-09-2009, 18:09
ich hatte schon Angst bekommen!!
...zieh die Jungs ab!!!:P
Immerhin kann man viel besser darauf vorbereiten wenn es darauf ankommt.
Nächste Jahr ist wieder UFC in Deutschland oder in Nachbarstaaten, aber Peter gehört dazu :)
ArschmitRingerohren
29-09-2009, 20:49
[I] Sobotta was forced off the card due to military commitments.
...klingt halt für so amis einfach besser als "Zivi im Jugendhaus" :rolleyes:
In Wirklichkeit bin ich im Jugendhaus und spiele Billard mit den Kids (Muss meinen Zivildienst absitzen).
Leider ist da eine vernünftige Vorbereitung unmöglich und die UFC war so nett und hat meinen nächsten Kampf auf nach mein Zivi verschoben.
Liebe Grüße
naja, das ging ja noch...
aber als erstes las ich nur "peter sobotta raus aus der...."
dachgte schon, da wär was schlimmes passiert:ups::(
aber nu is ja alles geklärt, und in ordnung:)
keep going!!!:halbyeaha
dahakkuh
29-09-2009, 21:03
Wird schon .. lieber gewissenhaft vorbereiten als irgendwas überstürzen :)
ArschmitRingerohren
29-09-2009, 21:41
Peter raus aus Afghanistan! :D
Ohje wenn das die Medien mitbekommen, das so ein "brutaler Ultimate Fighter" auf pubertierende Jugendliche losgelassen wird :D
schade. ich hatte mich auf diesen fight gefreut....
haste echt keine zeit zum training? zivi ist doch eigentlich ziemlich locker...:D
haste echt keine zeit zum training? zivi ist doch eigentlich ziemlich locker...:D
Billard mit Kids kann echt verdammt hart sein :D
Da mach ich lieber nen MMA-Kampf :p;)
PoorPoleP
30-09-2009, 07:27
Ja, du hast recht! Es ist wirklich ziemlich locker und ich hab Zeit zum trainieren, sogar jeden Tag und mehr als zu meiner Azubi-Zeit. Aber das reicht unserer Meinung trotzdem nicht um guten Gewissens in der UFC zu kämpfen. Gäbe es keine andere Wahl hätte ich den Kampf natürlich gemacht. Genau so wie damals in Köln, als ich nebenbei noch Abschlussprüfungen hatte :flop:
Ja, du hast recht! Es ist wirklich ziemlich locker und ich hab Zeit zum trainieren, sogar jeden Tag und mehr als zu meiner Azubi-Zeit. Aber das reicht unserer Meinung trotzdem nicht um guten Gewissens in der UFC zu kämpfen. Gäbe es keine andere Wahl hätte ich den Kampf natürlich gemacht. Genau so wie damals in Köln, als ich nebenbei noch Abschlussprüfungen hatte :flop:
Und trotzdem die gute Leistung bei der UFC 99.
Ich finde die entscheidung super.
Ausserdem wird Dich die UFC dann als Peter "The Soldier" Sobotta praesentieren koennen :)
kungfuschnitzel
30-09-2009, 09:11
"Zivi" kennen die da nicht - das hat weder Knarren, noch Panzer oder Explosionen. Und außerdem ist das was soziales, das mögen die in Amerika nicht so :rolleyes: :p
Aber dann viel Spaß beim Billard spielen :D
Ja, du hast recht! Es ist wirklich ziemlich locker und ich hab Zeit zum trainieren, sogar jeden Tag
dachte ich es mir doch ;),
es ist ja deine entscheidung und die haben alle fans zu respektieren.....
willst du im anschluss an den zivi profi bzw semiprofi werden, um im internationalen geschäft nach weit nach oben zu kommen?
Ausserdem wird Dich die UFC dann als Peter "The Soldier" Sobotta praesentieren koennen :)
Wobei Peter "El Zivi" Sobotta auch lustig wäre.
Atze6000
30-09-2009, 11:28
komm einfach bald wieder zurück! fänd ich super... ich kenn dich nicht, aber du hinterlässt einen sympatischen eindruck und bist ein guter kämpfer... viel spaß beim billiard spielen!
AlanStuttgart
30-09-2009, 11:51
Liebe Grüße
hahahahaha :hammer:
***Nakatomi***
30-09-2009, 12:54
na denn können wir ja ohne schlechtes gewissen mal wieder ne schöne after fight party machen:p
lg ari
Big Tyson
30-09-2009, 13:03
Ich finde auch dass es die beste Entscheidung ist! Wer gegen Profis kämpft, der muss bei allem Talent auch wie einer trainieren und das geht eigentlich nur wenn man es 1. Full Time macht und 2. mit guten Jungs trainiert.
@Peter: Bis dahin kannst du dich ja auch auf die Billard WM vorbereiten ;)
Bei der UFC kämpft man ja nicht einfach so. Um das erreicht zu haben gehört viel zu. Daher eh erstmal meinen riesen Respekt an Peter Sobatta. Die UFC ist qualitativ (zum größten Teil) das Beste. Und ich will nicht wissen was es für ein Gefühl ist vor zig tausenden in den Käfig zu steigen. Die ehre werden nur wenig aus der BRD erlangen.
Daher kann ich es absolut nachvollziehen wenn er nun absagt, wenn vlt. auch nur 0,5 % von seinem Potential/Trainingsleistung/Vorbereitung fehlen. Die chance dort zu kämpfen bekommt man, wenn man sich schlecht präsentiert, kein zweites mal. Da muss man zu 101% körperlich & mental dabei sein!
Ich bin trotzdem stolz das wir einen doch so würdigen Vertreter in der UFC haben!
dingdong
30-09-2009, 21:43
Und ich will nicht wissen was es für ein Gefühl ist vor zig tausenden in den Käfig zu steigen.
also ich würds gern wissen......
Rossonero
30-09-2009, 23:24
Daher kann ich es absolut nachvollziehen wenn er nun absagt, wenn vlt. auch nur 0,5 % von seinem Potential/Trainingsleistung/Vorbereitung fehlen.
Der Unterschied sind beileibe nicht nur 0,5%, sondern geht eher gegen 99,5%. Wenn du ein Trainingscamp bei den Berserkers, Team Quest oder Gegard Mousasi machen kannst, oder nur zu Hause mit deinen Kollegen trainieren kannst, die nicht annähernd UFC-Niveau haben, ist das ein gewaltiger Unterschied, der über einen möglichen Sieg oder Niederlage entscheidet.
Der Unterschied sind beileibe nicht nur 0,5%, sondern geht eher gegen 99,5%. Wenn du ein Trainingscamp bei den Berserkers, Team Quest oder Gegard Mousasi machen kannst, oder nur zu Hause mit deinen Kollegen trainieren kannst, die nicht annähernd UFC-Niveau haben, ist das ein gewaltiger Unterschied, der über einen möglichen Sieg oder Niederlage entscheidet.
Da hast du natürlich absolut recht.
Mein Beitrag war aber eher darauf bezogen das selbst so ein Quentschen an Vorbereitunmgseinbußen (was auch immer es sein mag) schon zur Niederlage auf solch einem Niveau führen kann.
Ninja Kid
01-10-2009, 00:46
Aber dann viel Spaß beim Billard spielen :D
Naja, hat zumindest auch mit Kugeln, Zielen, Treffen und den Gegener besiegen zu tun, wa?! :D
Gruß, Dave.
Annihilation
07-10-2009, 22:45
was man wohl alles mit nem billardtisch trainieren könnte :)
.-r4ki``
08-10-2009, 16:42
was man wohl alles mit nem billardtisch trainieren könnte :)
So einiges, was nicht mit Kampfsport zu tun hat. Naja mal mehr, mal weniger. Je nach Vorliebe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.