Vollständige Version anzeigen : WidowMaker Program
gorillastrength
29-09-2009, 18:38
Kennt jemand das WidowMaker Program von Sammy Franco?
Ich habe es gemischte Gefühle bei dieser DVD...irgend jemand Erfahrung?
Krach Bumm
29-09-2009, 20:36
Noch nie davon gehört, aber der Name ist ja mal fantastisch...hust
Meinste den hier???
Ach ja für leute mit weniger Geduld es geht eigentlich erst ab 1:10 los:o
SDHvzI2eX2U
Hab noch eins gefunden, das messer spielchen ab 0:25 sieht ja spaßig aus :D
Hog786r3PCA
Springt der ab 1:15 den Dummy an um ihm in den Hals zu beißen? :ups:
krav maga münster
30-09-2009, 12:55
Kennt jemand das WidowMaker Program von Sammy Franco?
Ich habe es gemischte Gefühle bei dieser DVD...irgend jemand Erfahrung?
Ich habe einige DVD´s von Sammy Franco, zum Teil sind ganz gute Szenarios dabei.
Ich mag jedoch nicht alles von ihm !
Gruß Markus
gorillastrength
30-09-2009, 18:24
Hallo, erstmal danke für die Antworten.
Mir geht es jetzt weniger um die Aufmachung (Sensenman & Co) sondern eher die Techniken. Hat das mal jemand unter "realen" Bedingungen getestet. Kommt man mit dieser "Universallösung" in jeden rein? Ich sehe das Problem, daß man, um den Anker zu setzten ,man sehr nah an den Angreifer ran muss. Ein Grappler hätte da sicher gute Karten, ob das im Gesicht rumgefuchtel da reicht?
Die Sache mit dem Beißen ist (wie Sammy aber selbst sagt) nur für den Notfall. Auch die Augensache kostet schon viel überwindung..aber hier sagt Sammy ja auch "töfliche Szenarios".
Die dargestellten Szenarios mit den beiden Schülern überzeugen mich nicht wirklich, weil beiden immer auf den Boden gehen, was in einer SV Situation sicher die letzte Lösung sein sollte. Aber der Verteidiger (oder Angreifer die Grenzen verwischen) geht sofort auf den Boden sobald sich die Gelegenheit bietet. Ich bin da sehr skeptisch.
Die First Strike Sachen von Sammy finde ich aber sehr gut.
also bei 1:45 tritt zwischen die beine und lol @ sammy. ne mal echt.. ist ziemlich realitätsfern. sieht aber gut aus an der puppe:P
Die Eingänge funktionieren wirklich, auch im Ernstfall.
Die Folgetechniken sehen aus wie allgemeiner Standart aus den gängigen SV-Methoden.
Meine Meinung bezieht sich nur auf die beiden Videotrailer hier.
Habe heute zum ersten Mal von Sammy Franco gehört.
Wenn man als SVler den Bodenkampf sucht, wie gorillastrength es beschrieben hat, währe ich auch skeptich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.