Vollständige Version anzeigen : MyMuesli
Brezlmeier
29-09-2009, 20:01
wer benutzt die seite?
wie ist euer feedback?
würdet ihr die weiterempfehlen?
PS: wer hat erfahrung mit folgendem produkt?
LowFat Müsli (http://www.mymuesli.com/muesli/index.php?sid=8041ed3c7521ff138b3355b29d185668&v=mm-product&e=detail&id3=89&id103=29&p=1|2|5)
hab' da schon mal bestellt.
ist zwar sehr teuer (ach für schweizer verhältnisse) aber e
ist halt super, sein eigenen müsli zusammenstellen zu können, und das ergebnis lässt sich qualitativ echt sehen, super produkte, gute ware.
allerdings war meines nciht gut durchmischt, hatte anfangs fast nur beeren, und am ende keine mehr...
Happybanshee
30-09-2009, 07:55
Hab schon öfter überlegt, ob ich nicht mal dort bestellen soll. Finde die Seite sehr ansprechend und die haben wirklich eine große Auswahl.
Aber halt auch ziemlich teuer, deswegen hab ich mein Müsli für gewöhnlich selbst gemischt.
Und lustige Werbetexte haben die
Ein Müsli für echte Kerle und solche, die es werden wollen. Das Eishockey-Power-Müsli:)
freakyboy
30-09-2009, 08:08
hmmm hab mir gerade mal dieses schlanker-leben zB angeschaut. finde die nun gar nicht sooooooo teuer. für so nen dr. oetker/nestle zeug zahlt man doch auch schon 2.99€ für ne 200g packung. hier hab ich 575g für 4€. kann man doch nicht meckern :)
hab' da schon mal bestellt.
ist zwar sehr teuer (ach für schweizer verhältnisse) aber e
ist halt super, sein eigenen müsli zusammenstellen zu können, und das ergebnis lässt sich qualitativ echt sehen, super produkte, gute ware.
allerdings war meines nciht gut durchmischt, hatte anfangs fast nur beeren, und am ende keine mehr...
Hab auch schon mal bestellt und fand es auch wirklich gut, allerdings kann man den ganzen kram auch einfach kaufen und sich zuhause sein eigenes Müsli mixen. Ist halt deutlich günstiger dann. :)
hundzerberus
30-09-2009, 08:43
So teuer ist my-muesli gar nicht, wenn man bedenkt, dass die Zutaten alle Bio sind (nach EG-Öko-Verordnung). Selbermischen ist auch nicht wesentlich günstiger.
Hab auch schon mal bestellt und fand es auch wirklich gut, allerdings kann man den ganzen kram auch einfach kaufen und sich zuhause sein eigenes Müsli mixen. Ist halt deutlich günstiger dann. :)
bezweifle, dass man günstig kommt, vielleicht wenn man direkt 10kg mixt;)
So teuer ist my-muesli gar nicht, wenn man bedenkt, dass die Zutaten alle Bio sind (nach EG-Öko-Verordnung). Selbermischen ist auch nicht wesentlich günstiger.
sooo teuer nicht, aber halt auch nicth billig.
Happybanshee
30-09-2009, 14:11
Mhm hab gerade beim stöbern die Seite gefunden: www.müsli.de (http://www.müsli.de/)
Sieht eigentlich genauso aus, wie Müsli-Versand 1, schreibt sich auch Bio auf die Fahne, ist aber günstiger. Weiß allerdings nicht, woran das liegt. :)
Gruß,
Happyb.
Kann von mymuesli.de auch nur Gutes berichten. Als Gelegenheits-Müsliesser habe ich mit den Preisen nicht so ein Problem da ich lange damit auskomme.
Glückskind
09-10-2009, 09:14
Ich fands so mittelprächtig.
Bei den normalen (Bio-) Fertigmüslis gibt es auch ewig viel leckere Auswahl und ich denke da kommt man auch günstiger bei weg.
myMuesli finde ich dann eher so als witzige Geschenkidee nützlich oder wenn man sich eben mal wirklich eine eigene Müsli-Kreation kredenzen möchte.
Was das schlecht durchgemischt angeht: ging mir auch so. Lässt sich wohl Transportbedingt auch schlecht vermeiden. Mein Tip: alles in eine große Schüssel schütten, mit einem Löffel o.ä. gut durchmischen und wieder ab in die Dose. Danach war der Kritikpunkt verschwunden :)
Zingultas
09-10-2009, 09:34
Mzmuesli.de finde ich super.
Habe schon oefters dort bestellt.
Auch schoen als Geschenk. Eigener Name, gut zuverpacken etc.
Grade mit mohn hats mir angetahen.
DIe Mischung ist kein Problem einmal das Roehrschen schuetteln ,voila
kingoffools
09-10-2009, 12:36
Laßt das mit dem Müsli sein........ihr eßt meinem Essen das Futter wech :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.