Bob Sapp trainiert Shidokan ?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bob Sapp trainiert Shidokan ??



Sagat
27-07-2003, 23:24
http://sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200307/24/030724_kak_k1_sappu2_b.jpg


http://sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200307/24/030724_kak_k1_sappu1_b.jpg


Quelle.: bullshido.com

Yamatodamashii
28-07-2003, 04:15
OSU Sagat,

nein, Bob Sapp trainiert SEIDOKAN, der Karate-Stil von Kancho Ishi, dem Begründer von K1. Sieht man doch am Kanji auf der Dogi-Jacke :D

Sagat
28-07-2003, 09:27
aah,danke für die Info, auf busllhido.com stand Shidokan,aber nix für ungut (meine Japanischkenntnisse sind nich so berauschend :D :D )

Sven K.
28-07-2003, 15:04
Moin Alle

Der kann noch mal ein richtig Guter werden, wenn er 20-30 Kg
Masse abbaut und Konditionstraining macht :D

shodushi
28-07-2003, 15:45
quatsch!!!gewicht behalten,austrainieren,viel konditions-und schnellkrafttraining...dann haben wir einen neuen hulk!;)

Sven K.
28-07-2003, 16:33
Jau :D und wer traut sich den grün anzu pinseln ?:D :D ;)

holyshit
28-07-2003, 19:20
Apropos, ich meine ich hätte gesehen, daß der Coach von Mark Hunt beim Kampf gegen LeBanner in Paris auf dem Rücken Shidokan stehen hatte. Ist Mark Hunt beim Shidokan?

Koloss
06-08-2003, 18:47
Hallo,

ich habe Bob Sapps K-1 kämpfe gegen Ernesto Hoost und Mirko
Crocop gesehen und muss sagen ich war schlichtweg entsetzt.
Im kampf gegen Crocop hat er sich einen Haken oder eine Gerade(weiss nicht mehr so genau) eingefangen, die glaube ich so ziemlich jeder verdaut hätte. Er hat sich auf den Boden geworfen
und sich wie ein Baby aufgeführt,es war schlimm.Den ganzen Kampf über ist er wie ein tolpatsch durch den Ring gewatschelt.
Seine MMA Kämpfe habe ich nicht gesehen aber ich glaube mit ziemlicher Sicherheit das er nicht das Talent zum Striker hat,um nicht zu sagen überhaupt keins. Die Leute sind natürlich von
seiner aussergewöhnlichen körpermasse beeindruckt.Aber wenn
sie dieses Trauerspiel noch ein paarmal mitansehen werden sie eher Mitleid als Erfurcht empfinden.
Vielleicht sollte er lieber in den Pro-Wrestling-Zirkus gehen denn
ich denke ein Kämpferherz hat er nicht.

mit freundlichen Grüssen Heiko

PsychoToast
06-08-2003, 19:20
Original geschrieben von Koloss
Im kampf gegen Crocop hat er sich einen Haken oder eine Gerade(weiss nicht mehr so genau) eingefangen, die glaube ich so ziemlich jeder verdaut hätte. Er hat sich auf den Boden geworfen und sich wie ein Baby aufgeführt,es war schlimm.
erst informieren und dann urteilen. die gerade von Mirko sah zwar nicht nach power aus, sie hat aber gerreicht um bei Sapp den orbitalknochen, rings um sein rechtes auge, zu brechen. das damit der kampf beendet war is klar.

Seine MMA Kämpfe habe ich nicht gesehen aber ich glaube mit ziemlicher Sicherheit das er nicht das Talent zum Striker hat,um nicht zu sagen überhaupt keins.
wenn du keine seiner mma kämpfe gesehen hast erzähl doch nicht so'n quatsch. :rolleyes:
Sapp hat zwar kaum, bis gar keine technik, hinter seinen schlägen steckt aber trotzdem power. du hast ja anscheinend den K-1 fight gegen Hoost gesehen, also weißt du es doch selbst. schau dir mal den fight gegen Nog an. das Nog bei diesem fight nicht ko gegangen ist liegt einzig und allein an seinen hervorragenden nehmerqualitäten, denn der hat schon ein paar hammer dinger kassiert und die anderen gegner, die Sapp bei mma fights hatte sind bestimmt nicht wegen Sapp's monströser erscheinung zu boden gegangen.

myone
06-08-2003, 23:57
lol der kampf gegen host war echt lustig
erst hat host ihm gegeben
und dan krieg der host 2 richtige treffer und war ko
das ist doch heftig
aber es sahh sooooo scheisse aus wie der gekämpft hat
er hat so weit ausgeholt das host eigentlich alle zeit zum zu schlagen hatte




ahja in japan ist er jetzt richtig berühmt

PsychoToast
07-08-2003, 11:37
Original geschrieben von myone
ahja in japan ist er jetzt richtig berühmt
ist er aber schon ne zeit lang. soweit ich weiß verdient er so um die 8 mio. $ pro jahr. Sapp is da ja ein richtiger star und Wandy scheint ihm zu folgen, der is soweit ich weiß inzwischen auch schon millionär, alles durch den ganzen werbescheiß etc. etc..

Nino
07-08-2003, 12:11
Jo Bob hab ich mal im TV als Werbeträger auf ner Kekspackung gesehen ;)

Cya

Ortega
11-08-2003, 11:08
Ist Bob Sapp so wirklich so drauf oder gibt der den Leuten das was sie wollen!!http://www.prowrestle.tv/bobsapp/image/20021006-1207.jpg

gatos
11-08-2003, 11:51
Sapp ist ein Vollprofi. Er weiss wass er den Fans geben muss und hat in Japan den Status eines Stars. Er hat einen kleveren Manager und holt das maximale aus seinen Moeglichkeiten raus.