Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Video online!

Yamatodamashii
28-07-2003, 04:17
Unter www.yamatodamashii.de seht Ihr den kompletten Fight zwischen mir und Ryo Sakai beim Samurai Grand Prix 2000 in Japan. Wird vielen hier sicher gefallen, wie der mich in die Schuhe stellt :D

Unter http://www.carookee.com/forum/SHIDO-MMA haben wir auch ein neues, reines MMA Forum aufgebaut! Schaut mal vorbei!

jkdberlin
28-07-2003, 08:01
Cooler Fight, mein Respekt!

Grüsse

JuMiBa
28-07-2003, 09:12
Ohje, Dein Gesicht zum Schluß des Kampfes erinnert mich irgendwie an Terminator, als er schon sein halbes Gesicht verloren hatte... hoffe es ist wieder alles OK... ansonsten hast Du auch meinen Respekt...

Gruß Micha

Rocco
28-07-2003, 10:06
Wow! ---> echt schöner Fight!
Vor allem sehr saubere Dreh und Lowkicks deinerseits!:respekt:

Nic
28-07-2003, 18:53
Hey Peter !!!

Geiler Fight !!!

Ich hätte dich ehrlichgesagt als Kämpfer anders eingeschätzt.
Als einen der ab dem Gong draufhaut wie ein Gestörter :hammer:

Net schlecht wie du ihm gezeigt hast das du all seine Punches und Kicks locker wegsteckst...

Ich glaube wenn der Fight kein Timelimit gehabt hätte,
hättest du gewonnen.
Entweder weil dein Gegner an dir verzweifelt wäre und heulend aus dem Ring gerannt wär :D

Oder aufgrund der Tatsache das du, wenn du einen Angriff gestartet hast fast jedesmal getroffen hast.

Wie hast du dich

1. Stunde nach dem Kampf gefühlt ?
1. Tag Später ???
1. Woche später ?

Hattest du Verletzungen ?

MfG
Nic

PAI LEE
28-07-2003, 21:00
Coool!:D

Danke für das Video ;)

Hasta luego

Pai Lee

Joachim
28-07-2003, 21:45
Cooles Video.

So ein Video in Netz zu stellen, dazu gehört Grösse.

Respekt.

Yamatodamashii
29-07-2003, 08:53
Hoppla, habe eigentlich gedacht, dass jetzt die schadenfrohen Jubelstürme über mich losziehen, weil ich da so richtig den Frack voll gekriegt habe?!

Ist aber wirklich mein absoluter Lieblingskampf! Hat riesig Spaß gemacht gegen Sakai vor so einer Kullisse zu kämpfen. Und wenigstens bin ich am Schluß noch gestanden...

Video Nr. 2 folgt in diesen Tagen. Noch eine Niederlage von mir. Gegen UFC-Veteran Shonie Carter beim FoF 2...

Rocco
29-07-2003, 09:10
Das haben wir doch schon gesehen.
Glaube du hast den Link vor ein par Wochen schon gepostet.
:D

Yamatodamashii
29-07-2003, 09:23
@ Nic

Wie habe ich mich gefühlt:

1 Tag später: Aua
1 Woche später: War noch immer in Japan und wollte gar nicht mehr weg. Immer noch Aua
1 Monat später: Wäre am liebsten gleich wieder hingeflogen um den gleichen Kampf nochmal zu machen.

Hatte außer den zahlreichen Schwellungen und Blutergüssen im Gesicht nur einen Cut und zwei gebrochene Rippen. Bei Sakai das gleiche, bis auf den Cut und er hatte nen gebrochenen Kiefer (Fersendrehschlag in der vierten Runde...)

Joachim
29-07-2003, 09:40
Original geschrieben von Yamatodamashii
Hoppla, habe eigentlich gedacht, dass jetzt die schadenfrohen Jubelstürme über mich losziehen, weil ich da so richtig den Frack voll gekriegt habe?!

Ist aber wirklich mein absoluter Lieblingskampf! Hat riesig Spaß gemacht gegen Sakai vor so einer Kullisse zu kämpfen. Und wenigstens bin ich am Schluß noch gestanden...

Video Nr. 2 folgt in diesen Tagen. Noch eine Niederlage von mir. Gegen UFC-Veteran Shonie Carter beim FoF 2...

Hä?

Hurra, Angerer die Pfeife...

ist zwar ein bischen unpassend, aber wenn Dus so willst...;)

Der Kampf gegen Shonie? Ist das nicht der wo Du relativ schwer verletzt durch bist?
Ich bin gespannt!

Grüsse,

Joachim

marq
29-07-2003, 10:09
Original geschrieben von Yamatodamashii

Hatte außer den zahlreichen Schwellungen und Blutergüssen im Gesicht nur einen Cut und zwei gebrochene Rippen. [/B]

Dein Fight war gut. Die Punktniederlage allerdings eindeutig.

Deine Nehmerqualitäten sind auch nicht schlecht, ich habe sie mit Respekt bewundert .........

Warum hast du dich ab und zu minutenlang bearbeiten lassen, um dann so zu tun, als ob es keinerlei Wirkung hinterlassen haette?

Deine "Gesten", mit denen du sagen wolltest.. hau doch mal ein wenig fester, haben mir ehrlich gesagt etwas missfallen.....

Rocco
29-07-2003, 14:17
Über das Video Angerer vs. Carter gibt es doch schon längst einen Thread, kann man doch glaube unter www.pancrace.tv ansehen.

Hier der Link zum Thread

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=9819

Ortega
31-07-2003, 18:05
Hab jetzt auch einen kleinen, schnellen submissionwrestling fight von mir ins Forum gestellt!! (lang,lang ist es her)

marq
31-07-2003, 23:47
wo? wie? was?

JuMiBa
31-07-2003, 23:52
Original geschrieben von Ortega
Hab jetzt auch einen kleinen, schnellen submissionwrestling fight von mir ins Forum gestellt!! (lang,lang ist es her)

In welches Forum ?

Gruß Micha

Ortega
01-08-2003, 00:56
MMA FIGHTER (http://www.carookee.com/forum/SHIDO-MMA)

dann unter: Franco De...........blablabla.....................

Ortega
02-08-2003, 11:02
Funktionierst ????

PAI LEE
02-08-2003, 11:41
Ja!

Ortega
02-08-2003, 11:49
Wenn ich es mir runterlade......und anklicke funktionierst!

Aber wenn ich gleich auf anschauen gehen(DATEI VOR ORT ÖFFNEN), öffnet sich mein ein alter Mediaplayer, und es erscheint nichts!

JuMiBa
02-08-2003, 13:49
Bei mir funzt es auch... habs zum Anschauen runtergeladen...

Gruß Micha

andyhug4ever
19-08-2003, 13:38
cool - vielen dank für den link !!