Vollständige Version anzeigen : Wan Kam Leung - Qi Gong vs Spiegelei
Sun Wu-Kung
30-09-2009, 15:57
wqDVajCHKGQ&feature
g-LyenZd1Ac&feature
Gruß
Sun
.
Killer Joghurt
30-09-2009, 16:02
ooohhhh...........
Naja.. es heißt ja, dass die Chinesen ja kleine hätten ;)
er dann wohl keine
nee ich denke es war sehr kalt und die kleinen haben sich verzogen :D nach innen :p...
Wenn das ein Leung Ting Clip gewesen wäre, hätten sich alle drüber lustig gemacht. :)
Wenn das ein Leung Ting Clip gewesen wäre, hätten sich alle drüber lustig gemacht. :)
nur wenn er es in seinen Tutorials für Geld angeboten hätte..
btw.. KRK machts ja jetzt für umsonst..
lebowski
30-09-2009, 19:01
Der hat nen Eierbecher an, zumindest im zweiten Vid. Hört man doch am "Klang".
Aber was ist bloß die Aussage dieser "Demos". Wir WKL-VTler haben nicht nur stählerne Muskeln, sondern auch ebensolche Eier...?
Gruß
ChrisR42
30-09-2009, 21:39
ok wenn man seine familienplanung abgeschlossen hat, kann man sowas machen ;) , ich persönlich müsste das jetzt nich haben.
aua Oo tut doch weh... Oo
Häretiker
01-10-2009, 11:41
Für die Frühstyxradio-Kenner:
<Frieda und Anneliese>
Aus der Traum vom Kindergeld!
</Frieda und Anneliese>
Grüße
Häretiker
:ups:
irgendwie peinlich...
Aber irgendwie auch beeindruckend... :confused:
135degrees
14-10-2009, 20:09
Jetzt überrascht ihr mich aber. Wie sieht denn euer Aufwärmtraining aus, kann mir nicht vorstellen das ihr alle so verweichlicht seid :D
Das QiGong von WKL ist schon beeindruckend.
DerLandvogt
14-10-2009, 21:55
Jetzt überrascht ihr mich aber. Wie sieht denn euer Aufwärmtraining aus, kann mir nicht vorstellen das ihr alle so verweichlicht seid :D
Kinderprogramm -bei uns sieht das aufwärmtraining so aus :cool:
zdrRE5XnJKU
Egal wie oft ich dieses Video sehe, der Blick von dem Typ ist einfach zu geil ^
Man kann bewusst einen Hodenhochstand erzeugen.
Es schmerzt wohl immer noch, aber nicht wie ein richtiger Schlag in die Eier, wenn man getroffen wird.
Von daher - beeindruckt mich das gar nicht und das Practical Wing Chun hat nix mehr mit WSL Vt zu tun, wie ich es kenne, mir persönlich gefällt es gar nicht und es hat eine ganz andere Schlagtechnik, Stand, Formen und und und. Viel Tai Chi und Qi Gong Einflüsse.
Und, ja, ich habe es schon live getestet, bevor mir jemand sagt ich soll es mir live anschauen.
Ich habe über WKL nur Gutes gehört, aber das was er als Wing Chun weitergibt find ich ...
Graf Zahl
15-10-2009, 13:41
Kinderprogramm -bei uns sieht das aufwärmtraining so aus :cool:
zdrRE5XnJKU
...und wenn der IronPenis abreißt, landet das gute Stück im Suppentopf eines chinesischen Spezialitäten-Restaurants. Damit schließt sich die Nahrungskette wieder!
P.S.: Da fällt mir ein, die Chinesen sind ja angeblich die Erfinder der Nudel!?!?!
KhRYZtAL
15-10-2009, 13:55
...und wenn der IronPenis abreißt, landet das gute Stück im Suppentopf eines chinesischen Spezialitäten-Restaurants. Damit schließt sich die Nahrungskette wieder!
P.S.: Da fällt mir ein, die Chinesen sind ja angeblich die Erfinder der Nudel!?!?!
zufall ?^^
135degrees
17-10-2009, 15:51
Man kann bewusst einen Hodenhochstand erzeugen.
Es schmerzt wohl immer noch, aber nicht wie ein richtiger Schlag in die Eier, wenn man getroffen wird.
Von daher - beeindruckt mich das gar nicht und das Practical Wing Chun hat nix mehr mit WSL Vt zu tun, wie ich es kenne, mir persönlich gefällt es gar nicht und es hat eine ganz andere Schlagtechnik, Stand, Formen und und und. Viel Tai Chi und Qi Gong Einflüsse.
Und, ja, ich habe es schon live getestet, bevor mir jemand sagt ich soll es mir live anschauen.
Ich habe über WKL nur Gutes gehört, aber das was er als Wing Chun weitergibt find ich ...
Deine Meinung sei dir gegönnt. Zum Glück müssen wir nicht gefallen.
So so du hast es live getestet :D
Dachte das heißt "informieren" ... wenn man sich etwas zeigen lassen will
Stevederkrueger
17-10-2009, 16:33
Hat das nicht auch was mit der Gesäßmuskulatur zu tun?
Man kann sich so hinstellen, dass der Hintern getroffen wird und nicht das Gemächt.:D
Ich habe mal die joghurt'schen Aufräumarbeiten hie noch etwas ausgebaut und die ganze unnötige/unhöfliche Diskussion entfernt.
Gruß,
Wolfgang
135degrees
18-10-2009, 09:25
Ich habe mal die joghurt'schen Aufräumarbeiten hie noch etwas ausgebaut und die ganze unnötige/unhöfliche Diskussion entfernt.
Gruß,
Wolfgang
Vielen Dank.
Um auf die Videos zurück zukommen. Letztendlich ist es doch sehr faszinierend was gut praktiziertes QiGong bewirken kann. Und damit meine ich jetzt nicht die Tritte auf Blase oder zwischen die Beine.
ab 0:33..
YouTube - Shaolin monks sparring (rare) (http://www.youtube.com/watch?v=lm_7uOMuIeE&feature=related)
:D
Bin ich froh dass die meisten kein Qigong beherrschen :ups:
Huangshan
20-10-2009, 13:12
Diese Wai Gong Übungen gibt es auch in anderen Stilen.
Die Videos zeigen Eisenhemd Tie Bu Shan und Eiserner Penis Jiu Yang Shen Gong.
http://ezine.kungfumagazine.com/magazine/article.php?article=315
Ich habe mal ne Doku über tatsächliche Shaolin-Mönche beim Sparring Anfang der 90er gesehen, und das sah aus wie Muay Thai, und nicht wie Shaw-Brother-Opernscheiss und theatralisches wildes Armgerudere. Wenn ich Leute sehe die sowas als "Shaolin-Training" verkaufen, möchte ich denen auch in die Eier treten, und zwar richtig.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.