K-1StarsLive gründet Sportagentur für K-1 Fighter und Teams [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1StarsLive gründet Sportagentur für K-1 Fighter und Teams



FMACH1
01-10-2009, 08:18
K-1StarsLive hat eine eigene Sportagentur zur Betreuung von Kampfsportlern, Teams und Events gegründet. Mit einem kleinen Team betreuen wir einige der besten K-1 Fighter, Kampfsportstars sowie Teams und Events.

Neben Webdesign, Video-, Logo- und Designerstellung gehört auch die Akquisition von Sponsoren zu unserer Aufgabe. Wer sich ein näheres Bild verschaffen möchte: www.K-1StarsLive-Sportsagency.com

Wir freuen uns auf Eure/Ihre Anfragen.

acidphase
01-10-2009, 20:12
hallo frank,

wird die website noch mit "leben" gefüllt?

finde die aufmachung gut, allerdings finde ich die aussagekraft der einzelnen punkte etwas dürftig. z.b:

Sponsoring
Sponsoring ist für Unternehmen sowie Sportler gleichermaßen wichtig. Wir haben uns auf das Sponsoring für K-1 Stars spezialisiert. Dazu pflegen wir enge Kontakte zu fast allen K-1 Kämpfern sowie vielen namhaften Unternehmen, die sich mit der Härte, Diszplin, aber auch der Ehrlichkeit des K-1 Sportes identifizieren.


welche sportler? welche unternehmen sind das? referenzen? etc....

UND

Youtube videos als filmtrailer etc. zu vermarkten....mmmh ich weiß nicht..

Web und Video
Natürlich unterstützen wir auch bei Webpräsenzen, Trailern, Videos, Flyern und sonstigen Artikeln.
Referenzen Videos:
YouTube - Remy Bonjasky 2008 : K1 Seminar in Haltern (http://www.youtube.com/watch?v=alegBA0c-Sg)


....also wie schon zum anfang gesagt, finde die website von der aufmachung ganz gut, ist aber mmn auf jeden fall noch ne menge potential nach oben

gruß,

thomas

FMACH1
02-10-2009, 07:43
hallo frank,

wird die website noch mit "leben" gefüllt?

finde die aufmachung gut, allerdings finde ich die aussagekraft der einzelnen punkte etwas dürftig. z.b:

Sponsoring
Sponsoring ist für Unternehmen sowie Sportler gleichermaßen wichtig. Wir haben uns auf das Sponsoring für K-1 Stars spezialisiert. Dazu pflegen wir enge Kontakte zu fast allen K-1 Kämpfern sowie vielen namhaften Unternehmen, die sich mit der Härte, Diszplin, aber auch der Ehrlichkeit des K-1 Sportes identifizieren.


welche sportler? welche unternehmen sind das? referenzen? etc....

UND

Youtube videos als filmtrailer etc. zu vermarkten....mmmh ich weiß nicht..

Web und Video
Natürlich unterstützen wir auch bei Webpräsenzen, Trailern, Videos, Flyern und sonstigen Artikeln.
Referenzen Videos:
YouTube - Remy Bonjasky 2008 : K1 Seminar in Haltern (http://www.youtube.com/watch?v=alegBA0c-Sg)


....also wie schon zum anfang gesagt, finde die website von der aufmachung ganz gut, ist aber mmn auf jeden fall noch ne menge potential nach oben

gruß,

thomas

Hi,

das ist eine Agenturwebseite, keine Entertainmentseite.
Die Trailer spiegeln das Videosegment und die Fähigkeiten der beiden Personen aus dem Team wieder.

Was noch als Referenzen dazu kommt, sind einige Designs, Flyer und Logos.
Andy Souwer wird von uns betreut, Remy Bonjasky ist im Gespräch, für Stefan Leko waren wir schon erfolgreich aktiv. Einige andere aus dem K-1 Geschäft wie z.B. Ernesto Hoost werden hinzukommen.

Kannst auch gerne einen Blick auf meine Sportagentur werfen: www.Sports2B.eu
Vielleicht erscheint dir die ja mit mehr Leben gefüllt.

Gruß
Frank

acidphase
02-10-2009, 19:40
Hi,

das ist eine Agenturwebseite, keine Entertainmentseite.



hallo frank,

wie ich schon sagte finde die seite von der reinen aufmachung gut. da es, wie du sagst, eine agenturwebseite ist und keine entertainmentwebseite finde ich es sogar umso wichtiger das dort fakten genannt werden.

...mir persönlich ist es etwas zu salopp und strahlt zu wenig seriösität aus. das kann natürlich jeder anders sehen und sollte mehr als tipp/verbesserungsvorschlag/anregung gelten denn als persönlich kritik...

gruß,

thomas