Vollständige Version anzeigen : suche verein/trainer in österreich (burgenland od. südl. steiermark)
joschiow
01-10-2009, 13:08
wer weiß rat????
bin vor kurzem von wien wieder ins burgenland gezogen u suche jetzt hier einen geeigneten kampfsportverein od auch trainer!!
habe in wien viel ausprobiert (krav maga, WT, Sanda, ...), aber nie irgendwas in richtung wettkampf gemacht!!
würde mich jetzt aber am liebsten auf irgendwas spezialisieren (am liebsten boxen od thai-boxen) u dann auch wettkämpfe bestreiten!!
leider ist es hier "am land" seeeehr schwierig überhaupt irgendwas zu finden!!
ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen!!
bin für jede nachricht, e-mail, ... dankbar!!
danke und einen schönen tag!!!
joschi
wer weiß rat????
bin vor kurzem von wien wieder ins burgenland gezogen u suche jetzt hier einen geeigneten kampfsportverein od auch trainer!!
habe in wien viel ausprobiert (krav maga, WT, Sanda, ...), aber nie irgendwas in richtung wettkampf gemacht!!
würde mich jetzt aber am liebsten auf irgendwas spezialisieren (am liebsten boxen od thai-boxen) u dann auch wettkämpfe bestreiten!!
leider ist es hier "am land" seeeehr schwierig überhaupt irgendwas zu finden!!
ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen!!
bin für jede nachricht, e-mail, ... dankbar!!
danke und einen schönen tag!!!
joschi
In Eisenstadt gibts Kyokushin....Das macht dort ein ganz ein Netter, der auch bei uns in Wien trainiert, aber an und für sich im Burgenland wohnt....falls du Interesse hast, kann ich die Kontaktdaten ausfindig machen....
joschiow
01-10-2009, 16:48
danke für deine schnelle antwort!!
wäre super, wenn du mir kontaktdaten besorgen könntest. ich sammel mal alles was sich so auftreiben lässt.
falls dir noch etwas einfällt, immer her damit!!
es ist leider echt eine schwere sitution für mich, weil im südl. burgenland is man einfach am a...!! da tut sich NIX!!
aber genug gejammert, wird schon noch :)!!
danke für deine schnelle antwort!!
wäre super, wenn du mir kontaktdaten besorgen könntest. ich sammel mal alles was sich so auftreiben lässt.
falls dir noch etwas einfällt, immer her damit!!
es ist leider echt eine schwere sitution für mich, weil im südl. burgenland is man einfach am a...!! da tut sich NIX!!
aber genug gejammert, wird schon noch :)!!
Ich schau, dass ich dir zumindest mal die Mailadresse vom Günter auftreib....bitte noch ein wenig Geduld, werd erst heut Abend dazukommen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.