Vollständige Version anzeigen : Pro am Titelfights am 3.10.09 in der masters gym arena
3.Oktober Newcomer Gala in der Masters Gym Arena
Die ersten Pro Am Titelkämpfe(Deutsche Amateur Meisterschaften) werden von folgenden Kämpfern ausgekämpft.
-75 Kg 5x2 Minuten
Martin Moy(Masters Gym) vs. Marcin Bajko(Fightclub Leverkusen)
-82 Kg 5x2 Minuten
Peter Fuhrmann(Fightclub Wuppertal) vs. Aber Haxhija(Champions Gym Düren)
Superschwergewicht 5x2 Minuten
Hugo Tasabat(Thaifactory Hagen) vs. Liridon Mimishi(Fightclub Leverkusen)
Insgesamt sind fast 40 Kämpfe geplant
aktuelle Kampfpaarungen auf Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
Wird bestimmt wieder ne klasse Veranstaltung
Masters-Fighter
01-10-2009, 19:51
ja die Veranstaltung wird bestimmt gut sind ja auch 3 titel gekämpfe
Big Punch
02-10-2009, 11:09
ja die Veranstaltung wird bestimmt gut sind ja auch 3 titel gekämpfe
Jup!
Der eine schreibt Titelkämpfe und bei Masters gibt es Sie!
Dr. Fight
02-10-2009, 15:56
Werde ich mir mal anschauen und Sonntag dann Oberhausen.
Dr. Fight
03-10-2009, 22:24
Hi, hier ein paar Ergebnisse von einem guten Event.
Die Pro Am Fights
Hugo Tasabat (Hagen) vs. Liridon Memishi (Leverkusen) = Memishi by Ko
Peter Fuhrmann (Wuppertal) vs. Arber Haxhija (Düren) = Fuhrmann by Ko
Martin Moy (Duisburg) vs. Marcin Bajko (Leverkusen) = Moy by Pkt., dieses war auch der beste Fight für mich. Eine sehr knappe Entscheidung (für mich aber gerecht), diesmal ein Lob an das Kampfgericht, Entscheidungen waren echt ok.
Fix und Foxi
05-10-2009, 12:36
Warst du vielleicht auf der falschen Veranstaltung, gerade der Kampf Martin Moy (Duisburg) vs. Marcin Bajko (Leverkusen), wurde von den Duisburgern Punktrichtern MAL WIEDER zum Vorteil von Masters Gym bewertet.
Marcin Bajko war echt der Bessere.
Aber das kennt man ja, gegen einen Kämpfer von Masters Gym kann man nicht durch Punkte gewinnen, sondern nur durch KO.
Nicht nur die Kämpfer sollten fair sein, sondern auch die Punktrichter!!!!
Dr. Fight
05-10-2009, 13:32
Warst du vielleicht auf der falschen Veranstaltung, gerade der Kampf Martin Moy (Duisburg) vs. Marcin Bajko (Leverkusen), wurde von den Duisburgern Punktrichtern MAL WIEDER zum Vorteil von Masters Gym bewertet.
Marcin Bajko war echt der Bessere.
Aber das kennt man ja, gegen einen Kämpfer von Masters Gym kann man nicht durch Punkte gewinnen, sondern nur durch KO.
Nicht nur die Kämpfer sollten fair sein, sondern auch die Punktrichter!!!!
Dann war ich auf einer andern Veranstaltung, ich sagte ja schon sehr sehr knapp, aber kann man für Masters geben ohne zu sagen das man dort verschoben wurde.
Welche anderen Kämpfe sind den noch nicht ok für dich?
Ich behaupte von mir, sehr neutral zu sein, da ich weder von Duisburg noch von Leverkusen komme.
Ob er der besser war, nicht nur die Obtik sondern die Treffer sollten bei einem Kampf zählen.
Es kann halt nur einer den Titel holen, unentschieden geht da nicht.
Ich fand da gestern eine Entscheidung in Oberhausen viel umberechtigter.
Das wir aber immer so sein, ich habe noch keinen Event gesehen wo alle alle Kampfergebnisse gleich gesehen haben.
BULLDOG99
05-10-2009, 14:35
die entscheidungen bei masters waren alle fair. Moj vs. Bajko hätte ich persönlich unentschieden gegeben und dann extraround, wenn es die regeln der IKBO zulassen. ansonsten sehr fair, bis auf den komischen punktrichter mit den jugoslawischen nachnahmen, der teilweise zu uns zuschauern sehr frech war.
man sollte seitens der IKBO es beibehalten solche titelkämpfe zu veranstalten, da die zuschauer bis zum ende da bleiben!!!!
jetzt müssten eigentlich die Titelverteidigungen auf den nächsten Newcomer galas folgen!!! man müsste eine Rangliste führen in allen gewichtsklassen wie beim boxen und dann müsste der moj seinen titel verteidigen!!!!!
das wäre auf jeden fall interessant, wenn die titelträger alle 6 monate ihre titel verteidigen müssten. nicht wie in den anderen verbänden einmal kämpfen und danach titel ohne zu kämpfen jahrelang halten!!!!!
WÄRE MAL WAS NEUES IN DEUTSCHLAND!!!!!!
Dr. Fight
06-10-2009, 15:36
[QUOTE=BULLDOG99;1946667]die entscheidungen bei masters waren alle fair. Moj vs. Bajko hätte ich persönlich unentschieden gegeben und dann extraround, wenn es die regeln der IKBO zulassen. ansonsten sehr fair, bis auf den komischen punktrichter mit den jugoslawischen nachnahmen, der teilweise zu uns zuschauern sehr frech war.
Schreibe einfach eine Email an die IKBO, wenn da ein paar eingehen und sich über das Verhalten des Punktrichters beschweren, müsste er balt nicht mehr am Ring sitzen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.