Vollständige Version anzeigen : Nachbarschafts streit UK
Black Adder
01-10-2009, 17:09
www.dumpert.nl - Britse burenruzie (http://www.dumpert.nl/mediabase/649221/1075f023/britse_burenruzie.html)
So geht man mit lästigen nachbarn um.
:D
k.surfer
01-10-2009, 17:46
www.dumpert.nl - Britse burenruzie (http://www.dumpert.nl/mediabase/649221/1075f023/britse_burenruzie.html)
Anschauliches Beispiel für die Verhaltensänderung des Agressors, nachdem der Belästigte sich zur Wehr gesetzt hat.
Bare-knuckle
01-10-2009, 17:58
"fuckin waahaat"
haha, der hätte ihn schon früher schlagen sollen
dann hätte er sich die leere schei**e
nicht anhören müssen.
naja gibt scheinbar immer noch gute menschen
die nicht bei jeder kleinigkeit zuschlagen:)
Haha schön gemacht. Dem aufgeplusterten Hahn gezeigt wo sein Platz ist :)
Er war ja schon überlegen, aber ein double-leg mit vom Grundstück werfen wäre noch cooler gewesen.
Blackice
01-10-2009, 18:58
Er hätte ihn noch richtig platt machen sollen.
Damit er nicht noch einmal das maul aufmacht.
:sport069::krank011:
Wer tot ist macht auch keinen Streß mehr.:cool:
EviLkNiveL
01-10-2009, 19:11
"Hüte dich vor dem Zorn des sanftmütigen Mannes" weiss zwar nicht mehr wer das gesagt hat, aber find das passt ganz gut zu dem Video :)
Respekt vor der Ruhe und Geduld des jungen Mannes! Glaub so lange wie er, hät ich das nicht durchgehalten.
Mitten drinn, sah das für mich so aus, als würden die zwei sich küssen :D
Grüße
Black Adder
01-10-2009, 19:33
Er hätte ihn besser vor versammelter nachbarschaft dazu zwingen sollen den müll wieder in die tonne zu stecken.
„Der vollkommene Mensch paßt sich dem Gehabe der Gesellschaft an, ohne sein Selbst zu verlieren.”
TRAVELER
01-10-2009, 21:22
sehr schön =)
ich bewundere solche leute wirklich. ganz im ernst ich könnte mich niemals wirklich niemals solange zusammenreißen. manche leute haben für ihre geduld wirklich respekt verdient. :ups:
ich hatte gehofft das der den kerl kopfüber in die tonne steckt..:(
der herbie
02-10-2009, 07:05
ich bewundere solche leute wirklich. ganz im ernst ich könnte mich niemals wirklich niemals solange zusammenreißen. manche leute haben für ihre geduld wirklich respekt verdient. :ups:
ich hatte gehofft das der den kerl kopfüber in die tonne steckt..:(
Jepp, diese Geduld hätte ich auf meinem Grund und Boden nicht, zumal der Depp permanent wunderbar offen gestanden hat. Sehr schön auch, wie er quasi rückwärts aus dem Tor gkrochen ist:D:D:D
Grüße,
der herbie
ponyeule
02-10-2009, 07:14
In der Ruhe liegt die Kraft - aber auch ich hätte gehofft, daß der lustige Typ in der Tonne verschwinden würde:D
Trisomie78
02-10-2009, 07:16
dessen geduld möcht ich haben. :respekt:
max.warp67
02-10-2009, 07:17
Der "arme" Spacken im weissen Hemd. Da war er 2 Minuten lang selbst ein Opfer und hat es nicht gewusst :D
owned :cool:
"Hüte dich vor dem Zorn des sanftmütigen Mannes" weiss zwar nicht mehr wer das gesagt hat, aber find das passt ganz gut zu dem Video :)
Das hat John Dryden gesagt :D
BoMb3rMaN
29-10-2009, 00:14
sehr gut, und meinen tiefsten respekt an den herrn dem das grundstück gehört. ich weiß niht ob ich mir das lange auf meinem eigenen grund und boden hätte bieten lassen.
obwohl ich es etwas bedenklich finde jemanden so lange so nah vor mir stehen zu lassen, gerade bei der aggressivität die der kerl ausstrahlt...
ps: lustig find ich den der das gartentor zumacht, da kriegt der gaffer auch schnell die hose voll:D "keinen stress ich geh schon";)
Sauberes Verhalten vom schwarzen T-Shirt !! :halbyeaha
Obwohl ich hätte dem weißen T-Shirt schon eine geben in dem Moment wenn er mich das erste Mal angefasst hätte ! :mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.