Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hooligans

Michael Kann
28-07-2003, 12:56
Drei Jahre und vier Monate Haft - so lautet das Urteil gegen einen Hooligan, der den französischen Gendarmen Daniel Nivel zusammengeschlagen hatte.

Die Richter am Landgericht in Bochum sind überzeugt, dass der 28-Jährige bei den Ausschreitungen am Rande der Fußball-WM 1998 zu der Gruppe deutscher Hooligans gehörte, die den Polizisten ins Koma prügelten. Eigene Tritte und Schläge konnten dem Bochumer aber nicht nachgewiesen werden.

-----------------------------------

Hooligan ... ich weiß ja nicht, nach meiner bescheidenen Meinung gehört dieses "Volk" weg! Wie seht Ihr das?

Gruß :winke:
Mike

Joachim
28-07-2003, 13:21
Wenn Die Jungs das immer schön untereinander regeln würden und nicht unschuldige mit reinziehen würden und sich an den ageblichen Ehrenkodex der Althools (zB einer der am Boden liegt wird nicht mehr getreten) hielten, könnten sie sich von mir aus andauernd die Fresse einschlagen.

BigLion
28-07-2003, 13:22
Kommt drauf an.Wenn sich 2 Hooliganlager verabreden um sich nach einem Spiel gegenseitig die Köpfe einzuschlagen ist das ok,das müssen die selbst wissen ob sie das wollen.Wenn aber Unbeteiligte mit rein gezogen werden hört der Spaß auf.

Rocco
28-07-2003, 13:28
Schließe mich den vorherigen Pstings an.
Wenn irgendwelche Pseudo-Möchtegern-Hools die mit 12 Jahren nicht wussten zu welchen Leuten die sich auf dem Schulhof stellen sollte Unbeteiligte miteinbeziehen hört der Spass echt auf!
Diese Halbstarken Wirrköpfe kennen sich mit der Ethik richtiger Althools genausowenig aus wie mit Fusball oder ähnlichen Themen um die es in solchen "Schlachten" geht!!!

tigercrane
28-07-2003, 13:57
hi an alle

meine meinung:
alle in ein stadion stecken.. prügelgeräte verkaufen und zuschliessen.. das ganze aufnehmen und per dvd wiederverkaufen.. mit dem erlös den armen und kranken helfen.. so sind die typen wenigstens für etwas nützlich...

ultrarechte, ultralinke sowie die hooligans gehören auf den mond...

viele grüsse