PDA

Vollständige Version anzeigen : Ratschlag aufgrund eurer Erfahrung

hubbabubba
04-10-2009, 12:05
Hallo erstmal. Mein Name ist Niels und ich habe eigentlich gar keine Ahnung vom Thema Kampfsport. :( Deswegen brauche ich einen kleinen Rat beruhend auf euren Erfahrungen. Ich habe nämlich zu einer Kampfsportlerin (May Thai oder so) gesagt das sie als Frau niemals richtig eine Chance gegen mich als Mann haben kann. Irgendwann war sie so sauer das sie mich auf einen Probekampf eingeladen hat. Hab natürlich angenommen -wollte ja nicht Feige erscheinen- habe aber jetzt schon ein wenig Angst das sie mir wirklich wehtuen wird. Wie gesagt sie war wirklich ziemlich wütend und hat damit auch gedroht. Soll ich da hingehen oder kann sie mir wirklich weh tun? Vielen Dank für eure kurzen Antworten. (am besten bis zum Donnerstag)

Schnueffler
04-10-2009, 12:10
Troll???

EltonvsSimon
04-10-2009, 12:11
may thai:D:D:D

May Thai - May Thai - Willkommen (http://www.may-thai.de/)

chillakilla
04-10-2009, 12:45
Weshalb willst du einen *******vergleich mit einer Frau machen?

Aber wenn du deutlich mehr wiegst und insgesamt sportlich bist und dich ein bisschen vorbereitest, dürfte sie schon Probleme bekommen. Stefan Raab ist ja auch mit Regina Halmich über die Runden gegangen.

Janice
04-10-2009, 12:47
Geh bitte hin, lass Dir ordentlich den ***** versohlen und stell dann den entsprechenden youtube-Link hier ins Forum. Dann gibts endlich mal wieder was zu Lachen.

max.warp67
04-10-2009, 13:33
Hallo erstmal. Mein Name ist Niels und ich habe eigentlich gar keine Ahnung vom Thema Kampfsport. :( Deswegen brauche ich einen kleinen Rat beruhend auf euren Erfahrungen. Ich habe nämlich zu einer Kampfsportlerin (May Thai oder so) gesagt das sie als Frau niemals richtig eine Chance gegen mich als Mann haben kann. Irgendwann war sie so sauer das sie mich auf einen Probekampf eingeladen hat. Hab natürlich angenommen -wollte ja nicht Feige erscheinen- habe aber jetzt schon ein wenig Angst das sie mir wirklich wehtuen wird. Wie gesagt sie war wirklich ziemlich wütend und hat damit auch gedroht. Soll ich da hingehen oder kann sie mir wirklich weh tun? Vielen Dank für eure kurzen Antworten. (am besten bis zum Donnerstag)

Sorry Mädels im Board, ich muß mich gerade mal fremdschämen :o

Ich hoffe das Girl verhaut ihm im Muay Thai den Hintern und danach darf er ihr einen Mai Thai ausgeben... ;)

dingdong
04-10-2009, 13:40
kampftrinkerin oder was?

Alfons Heck
04-10-2009, 14:18
Halloooo,

eine Möglichkeit:

Troll???

auch eine Möglichkeit:

Geh bitte hin, lass Dir ordentlich den ***** versohlen und stell dann den entsprechenden youtube-Link hier ins Forum.

Dazu:

Stefan Raab ist ja auch mit Regina Halmich über die Runden gegangen.
-Er hat sich vorbereitet.
-Sie war ganz lieb zu uns Stefan R.

und:
CLOSED