PDA

Vollständige Version anzeigen : ISt da was wahres dran? Wer weiss mehr? Polizei und SAcientology

Seminarius
04-10-2009, 12:24
HAllo

wer weiss wieviel wahrheitsgehalt dieser Artikel enthält?

Nationale, kolumbianische Polizei setzt L. Ron Hubbard´s Moralkodex „Der Weg zum Glücklichsein“ ein (http://www.skb-pressedienst.de/2009_kw14.html)

Janice
04-10-2009, 12:38
Den Inhalt von solchen Seiten glaube ich grundsätzlich nicht. Alles Propaganda.

*Lars*
04-10-2009, 12:59
Solange das nicht auf einer unabhängigen Seite steht, würde ich es nicht glauben ;)

Kann höchstens sein, dass da ein Vorgesetzer, der keine Ahnung hat, das Buch einsetzt. In Berlin gibts auch Parteien, die irgendwelchen Blättern, die jeder halbwegs informierte Mensch kennt, mit dem Argument "nie gehört" Interviews geben. Nichts ist sicherer als dass Menschen oft erschreckend wenig Ahnung haben.

Sven K.
04-10-2009, 13:13
Es ist auch eine Strategie von Ron gerade ärmere Länder/Staaten für sich zu
gewinnen. Je Ärmer der Staat desto größer die Möglichkeiten.

*Lars*
04-10-2009, 13:14
Es ist auch eine Strategie von Ron gerade ärmere Länder/Staaten für sich zu
gewinnen. Je Ärmer der Staat desto größer die Möglichkeiten.

Du meinst Finanzspritze? Gut möglich...

Sven K.
04-10-2009, 13:20
Du meinst Finanzspritze? Gut möglich...

Eine paar Scheinchen hier liegen lassen, ein paar Zuwendungen dorthin fließen
lassen und kostenlose "Heftchen" verteilen, die augenscheinlich harmlos sind
und nur die Welt verbessern wollen. Was spricht dagegen ? ;)

*Lars*
04-10-2009, 13:21
Eine paar Scheinchen hier liegen lassen, ein paar Zuwendungen dorthin fließen
lassen und kostenlose "Heftchen" verteilen, die augenscheinlich harmlos sind
und nur die Welt verbessern wollen. Was spricht dagegen ? ;)

Und nebenbei ein kleines Gruppenfoto... den deutschen Text dazu kann eh niemand lesen ;)

Janice
04-10-2009, 13:25
Dagegen spricht, daß der Verein keinesfalls harmlos ist und auch nicht auf Weltverbesserung aus ist. Die manipulieren Menschen und nutzen sie aus.

Janice
04-10-2009, 13:32
Guckst Du hier:
Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg - ***********-Organisation (http://www.verfassungsschutz-bw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=61)

*Lars*
04-10-2009, 13:39
Den meisten dürfte das (hoffentlich) bekannt sein ;)

Seminarius
04-10-2009, 16:45
da steht aj auch dass die vorsetzenden das den neu angelernten als lektüre geben. könnte schon sein dass da jemand der bei *********** ist, das angeleiert hat.
Es gab mal bei der Hamburger FDP auch den Skandal mit ***********.
#trotzdem würde mich mal interessieren, wer hier bei *********** ist

*Lars*
04-10-2009, 16:49

*lol*

wird dir wohl keiner sagen, wenn er da ist :D

Seminarius
04-10-2009, 16:53
meinst die machen auch SV?
Die bekämpfen ja jegliche opposition(jeder der *********** scheisse findet muss sterben)

Gorfang
06-10-2009, 14:34
die ham ja ihre Sea-Org-Miliz die (da Amerika) wohl unter Waffen stehen wird. Vermutlich wird da auch nahkampf zum bestand gehören (wie zum henker schreibt man eigentlich repertroia???:o)

EricR
06-10-2009, 14:38

:verbeug: made my day

Sven K.
07-10-2009, 13:54
die ham ja ihre Sea-Org-Miliz die (da Amerika) wohl unter Waffen stehen wird. Vermutlich wird da auch nahkampf zum bestand gehören (wie zum henker schreibt man eigentlich repertroia???:o)

Repertoire - Wiktionary, das freie Wörterbuch ? Das Wikiwörterbuch (http://de.wiktionary.org/wiki/Repertoire) ;)

Gorfang
08-10-2009, 13:42
vielen dank Sven^^

Häretiker
08-10-2009, 13:53
Ich bin bei ***********.

Operating Thetan.

Ich trinke Kaffe auf der Arbeit zur Tarnung, während ich Kraft meines Geistes das gefährliche Gift "Koffein" neutralisiere, bove es in meinen Blutkreislauf kommt.

Ich tippe nicht, ich poste Kraft meiner Gedanken.

Wenn ich nach dem Wetter schaue, dann schaue ich nicht aus dem Fenster, sondern verlasse meinen Körper kurz und schau von oben.

Übrgens, sehr praktisch das mit Geist-den-Körper verlassen. Man kann dann via Rückenmarkreflex weiter die Strasse entlang gehen, während der Geist, der meinen Körper verlassen hat, den Frauen unter die Röcke schaut. Das erzählen die anderen OTs nicht, aber unter uns: machen alle. Wozu soll man sonst mit seinem Geist den Körper verlassen?

:D

Grüße
Häretiker

PS:
Angeblich sol man nur mit Reflexen auch kämpfen können ... während man mit seinem Geist anderen Frauen ...