Vollständige Version anzeigen : Mustafa Balkan wirbt indierekt für das KKB im Fernsehen
manfred-m.
04-10-2009, 21:02
Hier der Link (Sorry falls schon mal hier war)
YouTube - Streetfight by Brother Team (http://www.youtube.com/watch?v=ap1ryn19EZc&feature=quicklist)
Schön war, dass sie die gezeigte Diskussion als sachlichen und intelligenten Dialog präsentiert haben.
Was mich gestört hat ist, dass MMA mal wieder als regelloses Rumgeprügel präsentiert wird. Das ist es ja eben nicht.
Außerdem denke ich, dass gerade viele MMA- Kämpfer den Budogedanken mehr real leben als viele andere. Zuguterletzt würde ich sagen, dass der Budogedanke eh überschätzt wird und in einer SV Situation wenig bis gar keine Rolle spielt:D.
Hier der Link (Sorry falls schon mal hier war)
YouTube - Streetfight by Brother Team (http://www.youtube.com/watch?v=ap1ryn19EZc&feature=quicklist)
lol*
Klar war der schon da :D
Trisomie78
05-10-2009, 21:44
was würde der wohl für handschuhe tragen, wenn es kein mma gäbe?
eigendlich ne schande, darüber so zu sprechen + dann dem streetfight was gutes ab zu gewinnen versuchen. :rolleyes:
hi ,
das video müßte so ungefähr ein Jahr alt sein .
Ich habe nichts gegen den MMa sport , ich finde die Entwicklung richtig gut .
Und ich denke , das ist den Anfang einer evolutioneren Entwicklung in der MMA.
Da trennt sich der Spreu vom Weizen .
Aber müßen wir ja auch die andere Seite der Entwicklung uns ansehen .
Es gibt nie eine Seite die nur Gut oder Schlecht ist Yin und Yang .
Ich sehe es als unsere Pflicht an in einen Rechtstaat wie unserem, die Möglichkeit wahrzunehmen zu müßen Dinge ansprechen .
Klar sind wir nicht alle der selben Meinung , und das ist Gut so .So entstehen Veränderungen . Im Positiven , wie auch im Negativen Sinne .
Ich finde die Vermarktung des Sports auf Internationaler Ebene nicht angemessen .
Wie komme ich zu der Aussage ?
Meine Schule liegt in Bochum , wo ständig junge Menschen kommen und fragen ob ich Freefight oder Käfigkampf unterricht .
ihre Ambitionen liegen dann , super stark auf der Strasse zu sein , sich zu prügeln , einfach Krass zu gelten , und im Nachtleben zu zeigen wer der beste ist .Einige sind mit Hormonen zu gepumpt und sehen aus wie Big Jim oder genau das gegenteil um den anderen zu zeigen das sie was auf dem kasten haben .und und und !
Das ist leider hier keine Ausnahmeerscheinung .leider .
Und es sind auch Menschen die meist aus den nierigen sozialen Schichten kommen .
da ich für den Verein All Vva e.V. arbeite bin ich täglich an dieser Basis . www.allvivaev.de (http://allvivaev.de)
Dann frage ich mich , warum denken diese Jugentlichen oder Heranwachsenden so ?
ist es der Sport oder eher die Vermarktung der Medien des Internationalen Konzerns ?
Was ist das Ziel der Vermarktung ? Den Sport zu verbreiten oder Finanzielle Interessen . Beides ?
Und wenn ja , Was überwiegt ?
Und wenn der Sport verbreitet werden soll , aus welchem Interesse ?
Welches Klientel sprechen sie an ?
Nur den MMA Sportler oder auch ein Teil der Gesellschaft die für diesen Sport eine Interresse hegen .
Was überwiegt , der Sportler oder der reine Zuschauer ?
Und mit welchen Kommentaren und Bildern spricht der Konzern um ein bestimmten Marktwert zu ereichen .
das sind nur ein Teil der Fragen die wir uns im Team stellen .
Was kann getan werden um es als Sport besser zu präsentieren . ?
lg mustafa
Perle mit Stil
16-10-2009, 06:43
..da passt der song von Kiew - Blutrausch zum Feierabend
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.