WTF Taekwondo, Hosinsul & Hwarangdo Wien [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WTF Taekwondo, Hosinsul & Hwarangdo Wien



Solicitor
05-10-2009, 00:51
Hallo zusammen =)

Ich möchte mal Werbung für den Dojang machen in welchem ich trainiere. Das Training erfolgt ausschließlich durch Großmeister Kwang-Chul Kim 9.Dan Hanmookwan.
Trainieren kann man bei uns bis zu 5x die Woche und zwar WTF Taekwondo, Hosinsul & Hwarangdo.

Wo:
Kim's Taekwondo Sportcenter
Burggasse 75-77
1070 Wien

Homepage:
www.taekwondokim.at (http://www.taekwondokim.at)

Kibon
05-10-2009, 11:48
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/suche-hapkido-schule-wien-102309/

Wie jetzt, innerhalb einer Stunde und dann auch noch Nachts angemeldet :troete:


Kibon

.Affe.
05-10-2009, 12:08
Wie hoch sind denn bei euch die Monatsbeiträge? Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Verein und bin auf eure Webseite gestoßen. Leider gab es keine Angaben zu den Preisen, würde mich daher also interessieren.

Alfons Heck
05-10-2009, 12:35
Tja,

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/suche-hapkido-schule-wien-102309/

Wie jetzt, innerhalb einer Stunde und dann auch noch Nachts angemeldet :troete:
da stellt sich doch die Frage:
Was wird im Sportcenter unter der Bezeichnung "Hosinsul & Hwarangdo" denn angeboten.


Gruß
Alfons.

Solicitor
05-10-2009, 14:12
Wie hoch sind denn bei euch die Monatsbeiträge? Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Verein und bin auf eure Webseite gestoßen. Leider gab es keine Angaben zu den Preisen, würde mich daher also interessieren.

Ich habe für 1 Jahr 480€ gezahlt.

@ Alfons Heck:

Ich belege keine Hosinsul/Hwarangdo Einheiten sogesehen kann ich also nur auf die HP verweisen:



Atemtechnik
Befreiungstechnik
Boxen
Gymnastik in Yogaart
Hapkido
Jitjisu
Judo
Kickboxen
Messerabwehr
Straßenkampf
Taekwondo
Thai-Boxen

Alfons Heck
05-10-2009, 14:52
Ich belege keine Hosinsul/Hwarangdo Einheiten:ups:
Du suchst HKD und schaust dann nicht mal was das eigene Center anbietet:gruebel:

Solicitor
05-10-2009, 18:15
:ups:
Du suchst HKD und schaust dann nicht mal was das eigene Center anbietet:gruebel:

das Hosinsul/Hwarangdo Training bei uns ist mir zu teuer (vgl. TKD Training kostet mich im Jahr 480€ u das Hosinsul/Hwarangdo kostet 330€ im Monat), darum habe ich mich anderwärtig umgesehen ;)

Kibon
05-10-2009, 19:38
das Hosinsul/Hwarangdo kostet 330€ im Monat),

:ups: 330 € im MONAT...........:ups:

Sorry, aber kann das sein, dass es 33 € sind?
Wenn Du da schon angemeldet bist, gibt es keine Ermässigung?


Okay, dann kann ich verstehen, dass Du woanders suchst. Aber, die Frage sei erlaubt, warum machst Du dann auch noch Werbung für die Schule???:gruebel:

Gruß

Kibon

.Affe.
05-10-2009, 20:03
Naja, 40€ pro Monat für TKD sind hier in Wien ziemlicher Durchschnitt. Die 330€ für Hosinsul & Hwarangdo ergeben sich wohl daraus, dass dieses Angebot reine Privatstunden sind.

Alfons Heck
05-10-2009, 20:06
Hallo Kibon,

:ups: 330 € im MONAT...........:ups:
wir machen was verkehrt:D ....auch 330€ pro Monat und Person haben wollen:p:p:p

Also wirklich so viel??? Kommt mir recht merkwürdig vor. Ich denke 80max100€ wären irgendwie akzeptabel. Was darüber geht...da müßt Ihr ja Seidenanzüge gestellt bekommen und eine Wellnessoase incl haben. Außerdem wirst Du zum Training abgeholt und heimgefahren. Sonst scheint es mir recht hoch angesetzt.


Gruß
Alfons.

Solicitor
05-10-2009, 20:28
Ja das kostet wirklich 330€ im Monat und Ja es sind glaube ich Privatstunden.

Ich mach Werbung für die Schule in erster Linie für das TKD, wo der Preis imo schwer in Ordnung ist, wenn man bedenkt, dass man von einem tatsächlichen Meister der Kampfkunst unterrichtet wird, der nebenbei 2facher Koreanischer Gesamtsieger/Weltmeister ist ;)

@.Affe.: Komm einfach mal vorbei und trainiere mit. Kostet nix und du hast dir einen Eindruck vom Training gemacht ;)

Alfons Heck
05-10-2009, 21:53
Hi,

Ja das kostet wirklich 330€ im Monat und Ja es sind glaube ich Privatstunden.

Ich mach Werbung für die Schule in erster Linie für das TKD, wo der Preis imo schwer in Ordnung ist, wenn man bedenkt, dass man von einem tatsächlichen Meister der Kampfkunst unterrichtet wird, der nebenbei 2facher Koreanischer Gesamtsieger/Weltmeister ist
Passt schon denn wir lesen auf der Seite:

Halbherzige Kurse und schnelles Abkassieren sind nicht das Seine.
Also alles im grünen Bereich.


Gruß
Alfons.

Kibon
05-10-2009, 22:47
Hallo Kibon,

wir machen was verkehrt:D ....auch 330€ pro Monat und Person haben wollen:p:p:p

Also wirklich so viel??? Kommt mir recht merkwürdig vor. Ich denke 80max100€ wären irgendwie akzeptabel. Was darüber geht...da müßt Ihr ja Seidenanzüge gestellt bekommen und eine Wellnessoase incl haben. Außerdem wirst Du zum Training abgeholt und heimgefahren. Sonst scheint es mir recht hoch angesetzt.


Gruß
Alfons.

Hallo Alfons,
ja , da läuft bei uns ganz sicher etwas verkehrt, oder liegt es einfach daran das wir das aus Spaß und Interesse machen ohne auf die finanzielle Seite zu achten( zugegeben, die Kosten die zu tragen sind, müssen ja irgendwo herkommen).

Den Satz: halbherziges ..................Abkassieren ........nein, man muß mit ganzem Herzen bei der Sache sein!:zwinkern:

Aber wahrscheinlich gehören anschließende Massagen von leichtbekleideten Jungen Damen .........................na na na, das geht zu weit!( aber schön wär's doch!Geht das auch ohne Training??:sport146:)

Mit verträumten Grüßen

Kibon

Solicitor
06-10-2009, 11:58
kA wieso ihr jetzt so rumlästert, aber 27€ für eine Privatstunde ist IMO nicht viel. Sowas zahlt man leicht wenn man zB Privatstunden Klavier nimmt oder Ähnliches.

Kibon
06-10-2009, 22:08
Hallo Soli,

hier lästert keiner, hier wird sich nur über den Betrag gewundert.
Absolut KEINE Bewertung des GM's!


Kibon