Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside Sparring Day VIII ??
so leute ich hab diesen monat genau 4 tage zur auswahl ;)
hundzerberus
05-10-2009, 10:14
Machmal glaube ich Du machst das mit Absicht :narf:
11.10. + 01.11 : Seminar
Am WE 17./18. kommt meine Freundin ins Krankenhaus.
Es gibt aber schon ein paar Interessenten in unserer Gruppe, mal sehen, wenn ich da motivieren kann.... :rolleyes:
Machmal glaube ich Du machst das mit Absicht :narf:
11.10. + 01.11 : Seminar
Am WE 17./18. kommt meine Freundin ins Krankenhaus.
Es gibt aber schon ein paar Interessenten in unserer Gruppe, mal sehen, wenn ich da motivieren kann.... :rolleyes:
so ein mist.. aber schau am WE ham meine eltern party gemacht der willi hatte am sonntag noch was du am samstag...überschneidet sich immer sone scheisse ... :( nein ich mach das net mit absicht aber am 25. hat meine freundin geburtstag und wies aussieht fahren wir n paar tage nach paris ;)
hundzerberus
05-10-2009, 10:20
aber am 25. hat meine freundin geburtstag und wies aussieht fahren wir n paar tage nach paris ;)Wie romantisch :) :zwinkern:
... und wies aussieht fahren wir n paar tage nach paris ;)
Oh mann, hoffentlich liest meine nicht mal mit hier, sonst kann ich mir wieder das gebroddel anhören, "alle fahren nach Paris, und du fährst da nie mit mir hin!" :o
Also ich könnte es evtl. am 18. schaffen. Aber wird den Monat auch wieder eng!
Letztes WE Adrien, dieses WE Timm, nächste Woche Turnier, dann Family, dann Felix! Puhh ganz schön heftig der Monat! :ups:
Schade Dennis, dass du nicht dabei warst am WE! War ne coole Sache! :)
:o:o:D
stulle .. tz tz tz du kommst doch eh nicht :D:D:p
Oh mann, hoffentlich liest meine nicht mal mit hier, sonst kann ich mir wieder das gebroddel anhören, "alle fahren nach Paris, und du fährst da nie mit mir hin!" :o
Also ich könnte es evtl. am 18. schaffen. Aber wird den Monat auch wieder eng!
Letztes WE Adrien, dieses WE Timm, nächste Woche Turnier, dann Family, dann Felix! Puhh ganz schön heftig der Monat! :ups:
Schade Dennis, dass du nicht dabei warst am WE! War ne coole Sache! :)
ja wie auch da wieder .. meine eltern ham ne fette einweihungsparty geschmissen ich sogar ne rede gehalten am sonntag war dann aufräumen angesagt :/... da wollt ich ja eigetnlich noch zum willi ..:(:(:(
p.s noch bin ich ja net losgefahren :p:p
Paris ist nicht schlecht, gibt es mittlerweile recht günstige Flüge und auch eine Übernachtverbindung mit der Bahn Stuttgart -Paris.
Romantisch ist Paris jedoch nicht, das sind eher in Südspanien die mittelalterlichen Städte und wenn man dann draußen sitzen kann und Tapas futtert kommt das viel näher an romantisch als Paris.
Budapest solltest du auch mal in die engere Wahl ziehen Markus, da gibt es sehr schöne Aussichtspunkte und viel zum Flanieren.
Willi Ziegler
05-10-2009, 11:01
so ein mist.. aber schau am WE ham meine eltern party gemacht der willi hatte am sonntag noch was du am samstag...überschneidet sich immer sone scheisse ... :( nein ich mach das net mit absicht aber am 25. hat meine freundin geburtstag und wies aussieht fahren wir n paar tage nach paris ;)
Im Oktober kann ich nicht :(:(
Paris !!! Dennis wenn du ein paar Tipps brauchst melde dich bei mir, war letztes Jahr dreimal dort :)
Fliege jetzt erstmal in Urlaub :winke::winke::winke:
Paris ist nicht schlecht, gibt es mittlerweile recht günstige Flüge und auch eine Übernachtverbindung mit der Bahn Stuttgart -Paris.
Romantisch ist Paris jedoch nicht, das sind eher in Südspanien die mittelalterlichen Städte und wenn man dann draußen sitzen kann und Tapas futtert kommt das viel näher an romantisch als Paris.
Budapest solltest du auch mal in die engere Wahl ziehen Markus, da gibt es sehr schöne Aussichtspunkte und viel zum Flanieren.
Jaja, schön und knitterfest sind die Frauen in Budapest! :D
Da war ich schon 8 mal! Ist echt ne tolle Stadt, besonders wenn man Bekannte da hat, die sich gut auskennen! Kann ich also absolut zustimmen, Budapest ist ne reise Wert!
(besonders wenn deine Flamme auf Sissi steht und auf den Spuren der Kaiserin wandeln möchte!;) )
Für Sissi Fans würde sich auch mal Ende Mai Korfu anbieten dort gibt es auch ein Sissi Schloss und den Rest der Zeit kann in griechischem Ambiente verbringen.
hundzerberus
05-10-2009, 12:12
Sissis gibt's hier auch genug :D
Willi Ziegler
05-10-2009, 12:13
:rotfltota :rotfltota
:weirdface:weirdface:o:D:p:p:p
96 hams angeguckt und fast keiner geklickt.. auf leute traut euch wird sicherlich wieder n sehr lustiger nachmittag ;)
Willi Ziegler
05-10-2009, 14:19
96 hams angeguckt und fast keiner geklickt.. auf leute traut euch wird sicherlich wieder n sehr lustiger nachmittag ;)
Am 1.11. könnte ich :):)
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
wo findet das ganze diesmal statt ,wieder bei dir dennis oder wieder in der halle von Willi ?
seit alle schön gegrüßt
Willi Ziegler
05-10-2009, 17:14
Bei mir erst wieder Ende November oder im Dezember !!!
:weirdface:weirdface:o:D:p:p:p
gib nur acht mein freund, sonst fällst du bei der prinzessin noch in ungnade...
ich glaub s wird für dich mal wieder zeit für die berüchtigte rosa-plüsch-prügel-stock-vergeltungs-klopp-freude :D:D:D:D
1. november fänd ich gar net schlecht, dann is die erste seminarrunde schon mal überstanden und der willi könnt auch mal wieder mitmachen....
und außerdem müssen wir ja au bedenken, dass wir uns im dezember auch nich am monatsende prügeln können, weil sonst die großeltern am weihnachtstisch wieder nur blöde fragen stellen.....
1. November fänd ich gar net schlecht,
- dann is die erste seminarrunde schon mal überstanden
word!
- der willi könnt auch mal wieder mitmachen....
word!
- dass wir uns im dezember auch nich am monatsende prügeln können, weil sonst die großeltern am weihnachtstisch wieder nur blöde fragen stellen.....
word!
- zeit für die berüchtigte rosa-plüsch-prügel-stock-vergeltungs-klopp-freude word!
mindcrime
05-10-2009, 20:57
Ich hätte erst die Posts lesen sollen, bevor ich meine Stimme abgebe :) Habe nun für den 18.11, wäre aber am 01.11 auch mit dabei.
hundzerberus
05-10-2009, 21:47
Die Hymne für den Sparring Day
U7-60tyLQhA
01.11.!!!1111einselfeins
Kommendes WE geht garnich, nextes evtl., danach gehts Eapana zum Justo - bleibt also nur der 01.11.
Grüße
ok my friends ich denk dann sind die würfel gefallen dann lasset uns das am 1.11.09 machen kein problem ich machn thread auf ;)
ok my friends ich denk dann sind die würfel gefallen dann lasset uns das am 1.11.09 machen kein problem ich machn thread auf ;)
wünsche viel spaß dabei :o:o:o
Willi Ziegler
06-10-2009, 12:23
SUPER :yeaha:
Diphenylether
06-10-2009, 17:58
schade erst wieder november
geht im Oktober nichts mehr????
ganz nebenbei: ist das ganze nur für fortgeschrittene????
hmmm wenn noch n paar draufklicken lass ich mich auch gern noch für den 11. "BREITSCHLAGEN" :D
nö überhaupt net nur für sparringsprofis..wir haben da mittlerweile find ich nen sehr gesunden härtegrad gefunden, soll heissen man lernt einiges voneinander, wie steht der andere zb. wafffenhandvorne wie ich z.b ...der kicker braucht distanz um zu kicken..huiii so schnell kann alaos auch n highkick kommen, wow cool stockkampf ja auch voll spass mit sonen gummiknüppeln... hey die sind ja alle saumässig nett und ham voll spass miteinander zu kämpfen, geile location *lool* :) solche erfahrungen machste bei meinen sparringstreffen und wenn man sich shcon besser kennt kann man gern auch zünftiger hinkloppen aber all diese dinge nach absprache ;)
Jo, kann ich nur bestätigen, wir sind Stocksparringstechnisch auch noch Anfänger, und uns ist es immer gut ergangen beim Dennis! :D :D
Willi Ziegler
07-10-2009, 08:55
Und ich persönlich hab sehr viel nette Leute kennengelernt :):)
Und ich persönlich hab sehr viel nette Leute kennengelernt :):)
Dito! Und es werden immer mehr! :D
ok jemand richtig nettes hab ich da noch nicht getroffen aber kann ja noch werden :o:o:o
:p:p:p
ok jemand richtig nettes hab ich da noch nicht getroffen aber kann ja noch werden :o:o:o
:p:p:p
:kaffeetri
Stimmt, aber man muß ja irgendwie die Leute anlocken!
:rofl:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.