PDA

Vollständige Version anzeigen : Aziz Karaoglu Promotion Video *NEU*

Tito_Ortiz
05-10-2009, 14:45
Bitte schön

Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=T01yQxyX9Cs)

viel Spaß

max.warp67
05-10-2009, 15:06
Er ist ja bestimmt ein harter Fighter. Ich persönlich mag im Moment die Promovideos in welchen nur K.O.´s und Ground and Pound zusammengeschnitten sind nicht mehr. Das macht es den MMA-Gegnern einfach sehr leicht mit 5 solcher Videos bei Youtube in Minuten ihrer Hetzkampagne neue Nahrung zu verschaffen. :(

Tito_Ortiz
05-10-2009, 15:12
Das macht es den MMA-Gegnern einfach sehr leicht mit 5 solcher Videos bei Youtube in Minuten ihrer Hetzkampagne neue Nahrung zu verschaffen. :(

Ich verstehe diesen Satz leider nicht...

Linsen&Spätzle
05-10-2009, 15:20
ich schon

Django-1
05-10-2009, 15:24
Er ist ja bestimmt ein harter Fighter. Ich persönlich mag im Moment die Promovideos in welchen nur K.O.´s und Ground and Pound zusammengeschnitten sind nicht mehr. Das macht es den MMA-Gegnern einfach sehr leicht mit 5 solcher Videos bei Youtube in Minuten ihrer Hetzkampagne neue Nahrung zu verschaffen. :(

Aber genau das wollen die Veranstalter wissen...was hat der Junge drauf und wie geht er im Käfig oder Ring ab...alles drum herum interessiert die Veranstalter nicht...darum auch Promovideo ;)
schönes video ;)

max.warp67
05-10-2009, 15:55
Aber genau das wollen die Veranstalter wissen...was hat der Junge drauf und wie geht er im Käfig oder Ring ab...alles drum herum interessiert die Veranstalter nicht...darum auch Promovideo ;)
schönes video ;)

Die Matchmaker von ordentlichen Veranstaltungen sollten doch sicher über andere Informationsquellen als Youtube verfügen. ;)
Wenn die Veranstalter nur ein wenig Verantwortungsbewusstsein für den Sport haben werden sie sich schon für die Aussenwirkung der Kämpfer und des Sports interessieren.
Jeder kann ja sein Promovideo drehen wie er will, hab ich ja nichts gegen. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht das mir diese Art der Videos aus genannten Gründen nicht gefällt.

phil16
05-10-2009, 15:59
mein boxtrainer meinte alle schläge kommen vom kinn aus. und nich so weit ausholen, sonst hat man eine kleben..

im video siehts aber nich so aus.

Tito_Ortiz
05-10-2009, 16:05
@max.warp67

ich glaub du wirst langsam alt :cool: sag doch einfach das das Video ist für dich zu Brutal ist.
Die Veranstalter wollen den Mann ja auch nicht heiraten,
sondern dafür sorgen das sie Aktionsreiche Kämpfe im Ring / Käfig haben.
und wenn ich mir das Video so angucke wollte uns der der das Video gemacht auch vermitteln....
also Sender - Empfänger Prinzip wenn der Empfänger ein Problem hat obwohl der Sender richtig sendet, gehe ich mal davon aus das der Empfänger alt ist.
Du musst mal langsam dein Receiver auf HD umstellen ;)

PS: HD steht für High Definition

Sp1d3R
05-10-2009, 18:03
finde es gerade als promo vid sehr gut :)

aoki
06-10-2009, 18:52
Starkes Video, wann kämpft er wieder?