PDA

Vollständige Version anzeigen : 17.10.2009 WM-Fightnight in Wil (Schweiz)

Tino Groth
05-10-2009, 15:34
Am 17.Oktober findet im Wiler Stadtsaal die "WM Fightnight" statt. Den Hauptkampf wird Muharem Hasani bestreiten. Hierbei gehts um den vakanten Titel -96kg der WPKC. Sein Gegner wird der in Berlin trainierende Orhan Karalioglu sein.

http://www.zensportschule.ch/images/stories/plakat%20wm%20fight%20night%20wil%202009.jpg

http://www.zensportschule.ch/images/stories/belegungsplan%20stadtsaal.jpg

infos und Karten:

http://www.zensportschule.ch/

http://www.fightnight-events.ch

Ticket - Vorverkauf TOURIST INFO , 9500 WIL +41(0)71 913 53 00

Tino Groth
14-10-2009, 12:37
weiter infos:

“K1 – WM-Fight Night“ in Wil

Am nächsten Samstag findet im Stadtsaal Wil ein einmaliges Kampfsport-Spektakel statt. Internationale Thai- und Kickboxer kämpfen im Ring um Titel und Ehre. Viel beachteter Höhepunkt ist der K1 Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht.

WIL – Als Organisator dieser Grossveranstaltung zeichnet Thomas Aebischer, ehemaliger Schweizer Nationaltrainer im Karate und Leiter der Zensport-Promotion, welche Kampfsportschulen in Münchwilen und Illnau betreibt, verantwortlich. Aebischer präsentiert absolute Top-Kämpfe. Saalöffnung ist um 18 Uhr. Die Vorkämpfe werden von Kickboxerinnen und –boxer aus der Zensportschule Münchwilen bestritten. Im attraktiven Rahmenprogramm kommt das Publikum in den Genuss einer attraktiven Wrestling-, Street Dance- und Kung Fu –Show.

WM-Kampf der Profis
Mit Muharrem Hasani, Inter Continental Champion im Schwergewicht aus Illnau, der mehrfachen Thaibox-Weltmeisterin Carole Flury aus Buchs und dem Kickbox-Weltmeister Blermim Rashiti stehen gleich drei der renommiertesten Schweizer Kampfsportler im Einsatz. Carole Flury wir von der starken Italienerin Maria Tzortzi herausgefordert. Der Rheintaler Rahiti wird vom Deutschen Tarik Kuzucu herausgefordert. Absoluter Höhepunkt des Abends wird aber mit Sicherheit der Profi-Weltmeisterschaftskampf (K1 Rules nach WKPC) im Schwergewicht bis 95 Kilogramm sein. Muharrem Hasani trifft auf Orhan Karalioglu aus Deutschland. Ein spannender, völlig offener Kampf, bei dem die beiden Athleten alles geben werden, steht den Zuschauern bevor.

Spitzenkämpfer im Ring
An der „Fight-Night“ stehen noch weitere Spitzenkämpfer im Ring. Profi Schweizermeister Jeton Zejna aus Thun, der einen EM-Kampf anpeilt, muss zuerst den bärenstarken Deutschen Franz J. Ulsamer aus dem Weg räumen. Der aufstrebende Illnauer Profi Perarim Hajdini, gestählt aus einem siegreichen Kampf an der Klitschko Boxgala vor 12'000 begeistert mitgehenden Zuschauern in Dortmund, tritt gegen den Berner Oberländer Luca Haldemann an. Bei den Junioren bestreitet der Buchser Pascal Kessler einen Europameisterschaftskampf (WFC) gegen Mirko Imbornone aus Italien.

Die offizielle Wägezeremonie mit der Vorstellung der Athletinnen und Athleten findet am Freitagabend, um 18 Uhr, in der Angostura-Bar am Schwanenkreisel in Wil statt. Am Wettkampfabend treffen sich dort die Kämpfer, ab 23.30 Uhr, zur „After Fight Party“.
PETER MESMER

turtle1
14-10-2009, 16:52
Orhan Karalioglu ist doch auf der letzten Mfn gegen Marcel Gotschalk in einem B Klasse Kampf Ko gegangen. Naja Sport frei

Kingkong
14-10-2009, 17:12
Das stimmt und dann jetzt um die WM ??
Da schimpfen einige immer über die I.K.B.O da gibt es gottweise schlimmere Verbände !!!

Tino Groth
14-10-2009, 23:31
Orhan Karalioglu ist doch auf der letzten Mfn gegen Marcel Gotschalk in einem B Klasse Kampf Ko gegangen. Naja Sport frei

wann war das??paar info wären gut

Tino Groth
14-10-2009, 23:48
martin jahn hat er geschlagen..warum er dazwischen oder danach in der b-klasse gekämpft hat interessiert mich natürlich!!!

der hassani hat ne top rekoerd und hat gute leute geschlagen..u.a. belmikdan..

PROKONOM
15-10-2009, 08:51
wann war das??paar info wären gut

12.09.09 ist er gegen marcel gottschalk ko gegangen und hat auch nicht gut ausgesehen.

...und der kämpft jetzt um die WM?!? und marcel um die deutsche Meisterschaft, was für ne logik, würde mich schämen.

dann weiss man ja was der wkpc-wm-titel wert ist.

gruss peter

Masters-Fighter
15-10-2009, 09:22
12.09.09 ist er gegen marcel gottschalk ko gegangen und hat auch nicht gut ausgesehen.

...und der kämpft jetzt um die WM?!? und marcel um die deutsche Meisterschaft, was für ne logik, würde mich schämen.

gruss peter

Ja Das Hat mich auch Gewundert

Big Punch
15-10-2009, 14:14

gruss peter

Bei der wkpc steht WM-Titel auch für Waldmeister-Titel!

Kingkong
15-10-2009, 14:29

...und der kämpft jetzt um die WM?!?
und marcel um die deutsche Meisterschaft, was für ne logik, würde mich schämen.

PRO AM Deutsche Meisterschaft also B Klasse

Tino Groth
15-10-2009, 18:18
das ist ja alles interessant!!!immer die gleiche scheisse!!

Birgul
17-10-2009, 21:20

Orhan Karalioglu hätte leicht Marcel Gotschalk gewinnen können... Nur, weil er gegen ihm verloren hat, heisst es lange nicht, dass er gegen Muharem Hasani verlieren wird.

Birgul
17-10-2009, 21:23

Orhan Karalioglu ist der beste und er wird heute es beweisen!!!

.....ORHAN KARALIOGLU IST EIN STAR....

budokaiusta
18-10-2009, 00:50
.

Birgul
18-10-2009, 01:49
Also mir fehlen die Worte...
Was für eine Gerechtigkeit...??? Was für eine unfaire Kampf.....???

Für uns bist du ORHAN KARALIOGLU trotz allerdem der Profi-Weltmeister.....

PROKONOM
18-10-2009, 11:39

Profi-Weltmeister in was???????

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Tino Groth
18-10-2009, 12:40
Profi-Weltmeister in was???????

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

also wenn hier jemand schreibt das orhan schlecht ist, dann muss ich sagen das ist eine klare lübe..der junge hat ein riesiges kämpferherz??
das war gestern eine hammer ringschlacht!!!muharem hasani hat gewonnen, aber orhan hat einen riesen kampf gemacht!!!egal was hier jemand schreibt, das war absolut wm-kampf würdig!!einer der besten schwergewichtskämpfe die ich seit langem gesehen habe!!!

Tino Groth
18-10-2009, 12:53

unfair warum??beide haben gekämpft..hasani war aktiver u härter..also hat er gewonnen!!absolut gerechtes urteil..das wird sein trainer denke ich bestätigen!!

orhan wird sich in zukunft sicher den einen oder anderen titel holen, aber gestern hats nicht gereicht!!

Thaiandi
18-10-2009, 20:21

:o ich denke er hat verloren:D

Kingkong
22-10-2009, 11:06
Orhan Karalioglu hätte leicht Marcel Gotschalk gewinnen können... Nur, weil er gegen ihm verloren hat, heisst es lange nicht, dass er gegen Muharem Hasani verlieren wird.

Warum hat er es denn dann nicht ?? wenn es so leicht gewesen wäre ??