Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gedanken

Danielsan223
05-10-2009, 15:37
Hey Leute,
hab mal ne frage bezüglich des Boxsports
wenn ihr so am trainieren seit habt ihr auch manchmal das gefühl dass ihr es zum profiboxer schaffen könntet??
ich weis net ich hab immer das gefühl fühl mich aber immer scheisse dabei irgendwie weil die anderen immer lachen hehe^^

danke für alle antworten

Danielsan

Rocky777
05-10-2009, 15:46
Nö...

Phrachao-Suea
05-10-2009, 15:46
Naja wer hat solche Gedanken nicht?
Ich sag nur Rocky :" Gonna fly now" und genauso fühlen sich die meisten..
das sie champs sind, was auch alle sind wenn sie ne gute TE durchgemacht haben ;)

Danielsan223
05-10-2009, 15:49
ohh man vorallem bei den liedern von rocky ;-)
dann gehts richtig ab...

Phrachao-Suea
05-10-2009, 15:51
ohh man vorallem bei den liedern von rocky ;-)
dann gehts richtig ab...

Deswegen landen die auch jedesmal in meinem Player wenn ich trainiere :)

Rocky777
05-10-2009, 15:54
Nerven die euch nicht mehr? :o

Zunte
05-10-2009, 18:20
Ich hasse diese blöde Musik von Rocky mitlerweile. Es gibt kaum etwas nerviegeres als in jedem Boxclub diesen Mist zu hören.

Bare-knuckle
05-10-2009, 18:35

das lied eye of the tiger kann ich auch nicht mehr hören

aber dieses YouTube - Rocky - Music Video (http://www.youtube.com/watch?v=DCysXR92LpI) ist für jeden
boxer einfach zeitlos^^. kA wie es eigentlich heisst

27.Spezial
05-10-2009, 22:52
hey was ist los hier'''''''''????? alles Tagesträumer hier?
Wer lesen kann ist sicherlich im Vorteil:D

Hey Leute,
wenn ihr so am trainieren seit habt ihr auch manchmal das gefühl dass ihr es zum profiboxer schaffen könntet??
ich weis net ich hab immer das gefühl fühl mich aber immer scheisse dabei irgendwie weil die anderen immer lachen hehe^^

Perle mit Stil
15-10-2009, 20:05
rocky kann man echt nich mehr hörn..^^

TheCoil
15-10-2009, 23:37
@Perle mit Stil

Sag mal, musst du eigentlich beinahe in jedem Thread mit 4,5 Wörtern inhaltslose Antworten geben? Du hast es immerhin geschafft, seit deiner Anmeldung (1 Tag) 38 Beiträge ohne sinnigen Inhalt abzugeben.

Ich will jetzt keinen Neuling gleich anpöbeln, sondern eher zum Nachdenken anregen. Nicht dass das sich noch einschleift... ;)

Gegen sinnvolle Beiträge ist natürch nix zu sagen... ist mir nur gerade aufgefallen, als ich gesehen habe dass du im Kickboxforum bei 10 Threads den letzten Beitrag geschrieben hast...

Kraken
16-10-2009, 08:31
träum von deinem leben, oder lebe deinen traum;)

btw: ich kann die ganzen rocky lieder nimma hören:wuerg:

Happybanshee
16-10-2009, 09:09
btw: ich kann die ganzen rocky lieder nimma hören:wuerg:

:ups::ups::ups:

TheCoil
16-10-2009, 09:23
ich kann die ganzen rocky lieder nimma hören:wuerg:

Ketzer!

:D

AndrewWK
16-10-2009, 15:30

:ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:
Wie kann einem Eye of the Tiger oder Hearts on Fire auf die Nerven gehen.

chillakilla
16-10-2009, 15:36
das lied eye of the tiger kann ich auch nicht mehr hören

Tut mir leid, aber mit der Einstellung wird aus dir nichts mehr werden. Höchstens ein mittelprächtiger Journeyman.

chillakilla
16-10-2009, 15:37
Hey Leute,
Klar. Wer tut das nicht. :)

ch weis net ich hab immer das gefühl fühl mich aber immer scheisse dabei irgendwie weil die anderen immer lachen hehe^^

Würd mich auch scheiße fühlen, wenn man mich deshalb auslacht.

Trisomie78
16-10-2009, 18:02
sehe ich anders. davon träumen ok.
wenn man das wirklich glaubt, sollte man dann doch schwehr überdurchschnittlich sein.

wenn einem die andern auslachen nur weil man den gedanken ausspricht, sollte man das training wohl noch stark intensivieren. (milde ausgedrückt)

Credo
16-10-2009, 18:16
an was denke ich während dem training???
hmmm mal nachdenken
ahh ich denke das ich mir vorstelle das der boxsack eine person ist die ich gaaaanz arg hasse und ich immer noch mehr auf ihn einprügeln muss. profi boxer? karriere? für was? wenn ich im blutrausch bin will ich doch nur diesen typ auseinander nehmen.
und die leute die mir zugucken lachen nicht, sondern sagen mir ich soll mich mal etwas runterdrehen und beruhigen :D
k.a. ob aggressivität und maßlose brutalität beim training vorteilhaft sind.

naja jedem das seine

DieKettenfaust
16-10-2009, 19:35
klar man!
wenn man als kleiner Hobbyboxer so den Sandsack weich klopft, hat man das Gefühl, dass das auch bei dem größten Riesen so klappen könnte!

ich mein, wenn sich der Klitschko nich wehrt kann man den auch nach Lust und Laune vermöbeln :D