Vollständige Version anzeigen : Besserwisser beim ersten Training
Großer_Kämpfer
05-10-2009, 21:39
Hallo zusammen,
ich war vorhin im Training und des was ich da erlebt hab wollt ich euch jetzt mal mitteilen.
Erstmal zu mir:
Ich mach seit etwa 3 Monaten Kickboxen wobei wir nach K1-Regeln trainieren.
Da ich erst seit 3 Monaten trainiere ist es klar dass ich, im gegensatz zu einem der das ganze schon mehrere Jahre macht noch nicht wirklich viel ahnung von dem ganzen habe. :D:D
Und jetzt zu meinem erlebnis:
Ich war vorhin im Training und es kam ein neuer mit dazu. Er wurde von unserem trainer gefragt ob er schon mal was gemacht hat was mit Kampfsport zu tun hat, worauf er mit nein antwortete.
Naja als wir anfingen Partnerweise Übungen zu machen hab ich diesen neuen als meinen Partner zugewiesen bekommen womit ich ja überhaupt kein Problem hatte. Naja jedenfalls fingen wir an die Übungen zu machen und da fängt dieser neue tatsächlich an mir zu sagen was ich falsch mache. Ich mein ich hab echt kein problem wenn mich einer kritisiert weil dadurch kann ich noch was lernen. Aber ich fand es wirklich unpassend dass mir einer der komplett neu in diesem milieu ist anfängt mir Ratschläge zu geben. Und man muss dazu sagen dass dieser jemand logischerweise selbst nichts besser konnte. Und anschliesend beim Sparring waren die regeln locker zu schlagen weil es soll ja keiner KO gehn.
Und der fängt plötzlich an auf mich einzuprügeln wie ein bekloppter.
Versteht mich nicht falsch. Ich hab logischerweise nichts gegen welche die neu anfangen und ich hab auch nichts gegen kritik. Aber diese Kritik sollte von einem kommen der mehr ahnung hat als jemand der zum ersten mal im Training ist. Zumal ich selbst finde dass meine Technik garnicht mal so falsch war. Naja ich hab mir dann den Spaß gemacht und ihm beim Sparring, nachdem er auf mich eingeprügelt hat, ihm schön die deckung mit einem kick gelöst und nen schönen punsch ins gescicht gegeben habe. Dann hat er recht blöd geschaut.
Jetzt mal eine frage an euch.
Reagier ich da grade über oder ist des normal dass ich mich da so aufrege und hattet ihr auch schonmal solche erfahrungen???
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Teemeister
05-10-2009, 21:42
Beim nächsten Sparring haust du Ihm ein Knie in die Rippen und gut ist Besserwisserei!;)
Ich hatte nach ner längeren Trainingspause ein ähnliches Erlebnis. Da haben wir beim Aufwärmen die wechselseitigen Kniestöße links-rechts gemacht. Ich, halt noch ein bisschen steif in der Hüfte, sah sicher ziemlich stokelig aus. Da dreht sich so ein Burschi , vielleicht 17, um und will mir erklären, wie Kniestöße gehen. Und zwar nicht auf so ne nette Art, sondern von oben herab. Auf meine Antwort, dass ich '98 mit dem Muay Thai Training angefangen habe, hat er sich dann wieder ordnungsgemäß weggedreht. :o
Großer_Kämpfer
05-10-2009, 21:46
Ja ich hab mir schonmal gedacht dass wenn wieder jemand kommt und meint er muss aus einem lockeren sparring eine Prügelei machen dann warn ich nimmer dass es nur lockeres sparring is sondern hau auch mal zu. Und meistens sins ziemliche anfänger die plötzlich losprügeln.:D:D
Großer_Kämpfer
05-10-2009, 21:48
Ich hatte nach ner längeren Trainingspause ein ähnliches Erlebnis. Da haben wir beim Aufwärmen die wechselseitigen Kniestöße links-rechts gemacht. Ich, halt noch ein bisschen steif in der Hüfte, sah sicher ziemlich stokelig aus. Da dreht sich so ein Burschi , vielleicht 17, um und will mir erklären, wie Kniestöße gehen. Und zwar nicht auf so ne nette Art, sondern von oben herab. Auf meine Antwort, dass ich '98 mit dem Muay Thai Training angefangen habe, hat er sich dann wieder ordnungsgemäß weggedreht. :o
hehe des is genial aber mit sowas kann ich nochnet kommen weil ich leider selber nochnet so viel ahnung davon habe. Aber des glaub ich dass der dann dumm geguckt hat^^;)
VN_FFM1993
05-10-2009, 21:55
War bei mir am Freitag ebenso.
Kommen 3 Leute ins Training, KS-Erfahrung: Nichts
und wollen beim Sparring einen auf Profi machen.
Obwohl sie meinten locker, locker.
Mit einem von denen hab ich Sparring gemacht.
War ein Typ mit ca 18 Jahren , 1.80m groß.
Er meinte zu mir lockeres Sparring , lockeres Sparring.
Ich hab mich dann halt zurückgehalten - Ist ja klar.. Man sollte ja nicht die Anfänger mit Kicks und Punches abballern.
Doch als der Typi mehrmals mit der rechten ausgehollt hat und mich manchmal getroffen hat, obwohl ich im immmer bat locker zu machen, hab ich mir halt gedacht.. Gut dann Konter ich den mal aus.
Ist doch klar , bin kein Boxsack :rolleyes:.
Der Typ hat wieder mit der rechten ausgeholt ich bin zurück getrefen , dann kam meine Antwort: Jab-Cross-linker lowkick und schon war er ruhig und hat nun verstanden, dass wir ab dem Punkt lockeres Sparring machen :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/a-101059/
Flanders
05-10-2009, 22:11
Ist normal, dass Neueinsteiger am Rad drehen. Ging mir nicht anders.
Ich habs auf die harte Art gelernt, Rippenbrellungen, blutige Nasen und jede Menge Kopfschmerzen.
Ich selbst bleib bei überdrehten Neulingen zu anfang ruhig und hoff drauf, dass sie es merken. Es kratzt halt brutal am Ego, wenn man sich von einem Anfänger richtig eine einfängt...soweit, dass ich dann mit Vollgas kontere kommt es aber nicht. Wenn es öfter passiert sag ich ihm, dass er bißchen lockerer machen kann, sonst geb ich auch Gas. Wenn er es dann immernoch nicht merkt, gibts halt eine Drauf. Um ehrlich zu sein, juckts mich dann auch nicht mehr.
Naja, trainier selber erst seit etwas mehr als 1 Jahr. Bei den Erfahrenen gibts immer direkt auf die Fresse, wenn ich aufdrehe, von daher find ichs gar nicht schlecht, wenn die Anfänger nicht hören wollen. Hab ich auch mal meinen Spaß :-D
Trisomie78
05-10-2009, 22:11
Und meistens sins ziemliche anfänger die plötzlich losprügeln.:D:D
kann ich mir gut vorstellen.
ich denke, da muss man auch unterscheiden. wenn der anfänger in so nem fall kassiert + damit umgehn kann ist doch ok.
bestimmt sollte man ihn erst mal vorwarnen, dass er gleich was einfängt.
kann mir aber auch vorstellen dass er diese erfahrung einfach braucht.
einfach um seine + deine grenzen kennen zu lernen.
ich hab gar keine sparring erfahrung.
wenn ich aber z.b. nen handkantenschlag mache + der gegner blockt, merke ich immer wieder, dass ich danach gleich nicht mehr so hart zu schlage. das selbe beim roundhouse. (ich weiss ja net wie ihr blockt)
wenn er erst mal ne gebrochene rippe hat + danach 2 monate gar nicht mehr kämpfen kann ist doch auch blöd. dann verpass ihm lieber n paar lowkicks + nächste woche ist er etwas gescheiter.
finde es aber krass, dass der trainer 2 "anfänger" zusammen sparren lässt. wie willst ihn denn abschalten, wenn er dich mit nem lucky punch gleich platt macht? ich finde, n anfänger sollte erst mal nen erfahrenen gegner kriegen.
Großer_Kämpfer
05-10-2009, 22:20
wenn er erst mal ne gebrochene rippe hat + danach 2 monate gar nicht mehr kämpfen kann ist doch auch blöd. dann verpass ihm lieber n paar lowkicks + nächste woche ist er etwas gescheiter.
Naja ich hab gemerkt dass er nen roundkick in die hüfte mit dem unterarm blockt. dadurch hat er den kopf nichtmehr geschützt. des hab ich gemerkt und ihm eine verpasst. zwar net arg dass ihm die lichter ausgingen aber er hat gemerkt dass wenn er hart zuschlägt er auch was vernünftiges zurück bekommt.
finde es aber krass, dass der trainer 2 "anfänger" zusammen sparren lässt. wie willst ihn denn abschalten, wenn er dich mit nem lucky punch gleich platt macht? ich finde, n anfänger sollte erst mal nen erfahrenen gegner kriegen.
Naja wir haben 3 runden a 2 min gemacht und jede runde mit einem anderen partner. und heute waren eig nur anfänger im training bis auf einen anderen der schon seit mehreren jahren des macht und einen anderen anfänger "bearbeitet";) hat.
Trisomie78
05-10-2009, 22:39
gibts da eigendlich sowas wie ne abmachung, dass man sich nicht geradewegs auf die nase schlägt?
oder warum sieht man sowas nie? vermisse auch irgendwie die abchagis in die schnautze.
oder ist das einfach nur taktisch unklug?
Das EGO ausschalten und sagen das er nicht so Hart schlagen soll dafür aber schnell.
Hallo zusammen,
ich war vorhin im Training und des was ich da erlebt hab wollt ich euch jetzt mal mitteilen.
Erstmal zu mir:
Ich mach seit etwa 3 Monaten Kickboxen wobei wir nach K1-Regeln trainieren.
Da ich erst seit 3 Monaten trainiere ist es klar dass ich, im gegensatz zu einem der das ganze schon mehrere Jahre macht noch nicht wirklich viel ahnung von dem ganzen habe. :D:D
Und jetzt zu meinem erlebnis:
Ich war vorhin im Training und es kam ein neuer mit dazu. Er wurde von unserem trainer gefragt ob er schon mal was gemacht hat was mit Kampfsport zu tun hat, worauf er mit nein antwortete.
Naja als wir anfingen Partnerweise Übungen zu machen hab ich diesen neuen als meinen Partner zugewiesen bekommen womit ich ja überhaupt kein Problem hatte. Naja jedenfalls fingen wir an die Übungen zu machen und da fängt dieser neue tatsächlich an mir zu sagen was ich falsch mache. Ich mein ich hab echt kein problem wenn mich einer kritisiert weil dadurch kann ich noch was lernen. Aber ich fand es wirklich unpassend dass mir einer der komplett neu in diesem milieu ist anfängt mir Ratschläge zu geben. Und man muss dazu sagen dass dieser jemand logischerweise selbst nichts besser konnte. Und anschliesend beim Sparring waren die regeln locker zu schlagen weil es soll ja keiner KO gehn.
Und der fängt plötzlich an auf mich einzuprügeln wie ein bekloppter.
Versteht mich nicht falsch. Ich hab logischerweise nichts gegen welche die neu anfangen und ich hab auch nichts gegen kritik. Aber diese Kritik sollte von einem kommen der mehr ahnung hat als jemand der zum ersten mal im Training ist. Zumal ich selbst finde dass meine Technik garnicht mal so falsch war. Naja ich hab mir dann den Spaß gemacht und ihm beim Sparring, nachdem er auf mich eingeprügelt hat, ihm schön die deckung mit einem kick gelöst und nen schönen punsch ins gescicht gegeben habe. Dann hat er recht blöd geschaut.
Jetzt mal eine frage an euch.
Reagier ich da grade über oder ist des normal dass ich mich da so aufrege und hattet ihr auch schonmal solche erfahrungen???
Mit freundlichen Grüßen
Alex
sag ihm einfach das er als laie einem fortgeschrittenen keine ratschläge erteilen soll. und wenn er nochmal auf dich einprügelt, stopp den kampf und erkläre ihm ganz ruhig, das er ruhiger angehen soll. wenn er es nicht versteht, knocke ihn aus und wenn er sich wieder abkühlt, rede nochmal mit ihm.
Linsen&Spätzle
05-10-2009, 22:53
ist doch das normalste das anfänger durch den ungewohnten Stress in der Sparrings situation härter und verkrampfter schlagen/kicken.
Nur dann anderen was beibringen wollen muss nicht unbedingt sein :)
Moin,
soll keinerlei Verteidigung sein für Großmäuler, aber ich mache auch nicht sooo viel Sparring und kann es als Anfänger manchmal meine Schläge nicht so locker und wohldosiert machen, wie ich vielleicht sollte.... das liegt aber eher an meiner mangelnden Fähigkeit....nicht an Krasser Newbie Schlägermentalität...:o
Das muss man nämlich erst mal lernen. "Locker Sparren" klingt vielleicht einfach....ist es aber gar nicht...:p
Grüße
Happybanshee
06-10-2009, 09:29
gibts da eigendlich sowas wie ne abmachung, dass man sich nicht geradewegs auf die nase schlägt?
oder warum sieht man sowas nie? vermisse auch irgendwie die abchagis in die schnautze.
oder ist das einfach nur taktisch unklug?
Jepp, bei uns gibt es Abmachungen. Wenn es um "lockeres" Sparring geht, ist bei uns die Ansage: Schläge ins Gesicht möglichst auf die Stirn, damit die Nase nicht gleich leidet.
Seht Ihr,
da geht es ja schon los....als Anfänger unter Streß seine Gleidmaßen kontrollieren und dann auch noch "nur" auf die Stirn...tja...:rolleyes:
Gruß
@ TE: abwarten wie es beim nächsten Training läuft.... wie groß ist eure Gruppe? Ein guter Trainer wird es im Blick haben und eingreifen.. ;)
Happybanshee
06-10-2009, 09:58
Seht Ihr,
da geht es ja schon los....als Anfänger unter Streß seine Gleidmaßen kontrollieren und dann auch noch "nur" auf die Stirn...tja...:rolleyes:
Gruß
Natürlich kriegt das ein Sparrings-Newbie erstmal nicht hin. Aber das verlangt auch niemand. ;) Daran kann man ja nach und nach arbeiten...
Aber es ist doch von Vorteil, wenn jemand, der erstmal damit konfrontiert ist, überhaupt eins auf den Deckel zu kriegen, weiß, dass sein (nehmen wir mal an) erfahrener Trainingspartner ihm nicht gleich die Nase weghaut.
Wenn zu der ohnehin schon stressigen Sparringssituation auch noch die Angst vor harten Treffern dazu kommt, dann macht es das doch nur noch schlimmer. Und bei den ersten Sparringseinheiten, zumindest bei mir war es so, hat man, auch wenn es heißt "locker", einfach Angst vor Treffern. Da ist es schon gut, wenn man nach ein paar Runden gespürt hat, dass das Gegenüber tatsächlich nur auf die (unempfindlichere) Stirn schlägt.
Hi,
ich meinte eigentlich auch eher die unkontrollierten Schläge des Anfängers...weil am Anfang des Freds die Kritik aufkam, der genannte schlage so hart. Klar war der wohl ein seltsamer Kautz, aber ich persönlich habe/ hatte auch noch immer Probleme, entsprechend dosiert/ kontrolliert zu schlagen im Sparring...:o.....geschweige denn "nur" die Stirn zu treffen, eben...:o
In normalen Maßen einszustecken ist dagegen kein Problem...bleibt einem ja auch nix anderes übrig...:p
Gruß
ich hab am anfang auch zu fest geschlagen... bis ich das erste mal auf echte gegenwehr gestoßen bin :(... was mir auch geholfen hat, war die einsicht, dass boxen etwas mit lockerheit und spielerei zu tun hat. durch verkrampftes, hartes schlagen kommt man nicht unbedingt technisch und taktisch weiter... deshalb versuch ich jetzt im sparring immer besonders diesen aspekt zu forcieren.
jetzt wo meine schlagtechnik besser wird und die punches schon halbwegs sitzen versuche ich aber auch gegen leichtere gegner nicht voll mein körpergewicht einzusetzen.
ergo: anfänger müssen erstmal checken, dass die holzerei keinen weiter bringt und auch nur wenig spaß macht...
lg,
bipo
solche klugscheisser gibts überall......kriegen selber GAR NIX hin und meinen einen auf dicke hose zu machen und den co-trainer spielen zu müssen....das du dich darüber aufregst ist völlig normal, ich hasse sowas auch ganz derbe....das beste ist wohl ihnen einfach mit einer gewissen ironie gegenüberzutreten ;) und eins muss ich sowieso mal feststellen: wenn jemand vorm sparring zehnmal betont das man "locker" machen soll, ist das meist einer von denen typen, die gleich voll draufholzen :D also sollte das eher skeptisch betrachten....
Blackguard
06-10-2009, 14:22
Das übliche halt wobei 1 Jahr finde ich auch nicht viel Erfahrung .........
Ich für meinen Teil sage es den Leute meistens das sie lockerer machen sollen dann einfach etwas auskontern... um sie nicht zu wild zu machen.
und was solls dann verliert man eben auch mal
was jedoch lustig ist ist der Blick wenn man selbst dann mit einem der eigenen Trainingspartner richtig loslegt *G*
wirkt Wunder *G*
Seht Ihr,
Gruß
jab und wi ham einen der haut immer volle hebel zu ..aus angst ..wenn man bei ihm druck macht haut er plötzlich wilde schwinger raus.. die sorte gibts auch noch .. ich finds auch sauschwer übrigens kicks zu kontrollieren, da ich net so der kicker bin ..aber die verbesserer die kenn ich auch .. das ist ne geile spezies...:D
***Nakatomi***
06-10-2009, 17:40
so ne freaks hat jedes gym- und ich bin da auch immer recht locker mit umgegegangen-
wenn ihr denkt, neulinge haben euch was zu erklären, dann müsst ihr euch zehnfach potenziert mal das gesülze vorstellen, was sich auch noch eine frau im training anhören muss.
komischerweise habe ich nur im bjj meine ruhe, weil meine gurtfarbe da im vornherein die fronten klärt.
der letzte übermotivierte anfänger hat mir mein kreuzband gerissen, in meiner wettkampfvorbereitungsphase,
weil er irgendwann mal einen eingesprungenen heelhook auf utube gesehen hat,
deshalb bin ich da jetzt konsequent und trainiere vorerst nicht mehr mit anfängern.:mad:
das mag sich gemein anhören- aber bis ich wieder meine alte form erreicht habe, nach der OP und reha,
dauert es eh noch ein halbes jahr, und da ich wieder kämpfen will, hab ich keinen bock mir (das war nicht das einzige, jedoch das schlimmste) wieder was wegzuholen bei einem bewegungslegastheniker mit gefährlichem halbwissen und meinem fast doppelten gewicht und meine tickets, anmeldungen und meine träume zu canceln.
ich kann nur sagen: achtung, die können zwar meistens nichts- aber runieren können sie einen ganz gut
südberliner
06-10-2009, 18:13
der letzte übermotivierte anfänger hat mir mein kreuzband gerissen, in meiner wettkampfvorbereitungsphase
:ups::ups: das is wirklich extrem bitter ...
so n paar typen hatte ich auch schon. der erste hatte noch keine schienbeinschützer ich soll mit ihm lockeres sparring machen, ok er übertreibt etwas aber ging noch in ordnung, dann fängt er an zu kicken und zieht aber jedes mal voll durch :mad: hab ihm 5 mal gesagt: langsam! dann wars mir zu blöd und ich hab ihm 2-3 kombinationen reingedrückt und er war ruhig.
der nächste typ war auch so ein vogel, der irgendetwas mal auf youtube gesehen hat oder so. setzte laufend zu so einem schlag an, von dem er dachte, das wär n leberhaken wie er dann erklärt hat. hätte mich aber an der schulter getroffen, wenn ich nicht ausgewichen wäre. als mir das zu blöd wurde hab ich es wie bei dem typen oben gemacht, hab aber nur relativ schnell geboxt, eigentlich kein bisschen hart, während der typ ständig durchgezogen hat, wenn er auf meine deckung einschlug. als ich ihn dann wegen beschissener deckung 3mal recht leicht gegen den kopf gejabbt hab, fragt der mich warum ich so übertreibe :D
und so weiter, aber die anderen lohnt es sich nicht zu erwähnen.
als anfänger hatte ich ziemlichen respekt vor den anderen und war froh, wenn ich nicht allzusehr aufs maul bekommen habe. bei uns gibt es keine anfänger-gruppen. neue gehen beim 1. mal an den sandsack und ab dem 2. mal machen die das sparring mit. hab gedacht das ganze einstecken gehört dazu, ist ja auch so. aber direkt am anfang ... naja habe mich durchgekämpft und irgendwie hat das auch spaß gemacht :D blöd wars nur wenn man so nen partner hatte dem das scheissegal war ob man neu war, der seit 10 jahren schon oder so kämpft und wenn man nichtmal blocken kann, dann ist das schon scheisse. naja was solls, jetzt bin ich kein absoluter anfänger mehr :D
wenn ich aggressive anfänger beim sparring habe, dann halte ich hart dagegen um zu zeigen, wer der chef ist, wenn reden nix hilft :D
edit: der 2. den ich oben beschrieben habe, hat mich auch ma beim MMA sparring (sollte leichtes sein), als ich den in der guard hatte wo schluss sein sollte, mit wucht geslammt. nachdem ich wieder luft bekam hab mich gefragt was mich eigentlich hindert, dem aus versehen bei der nächsten übung den arm zu brechen :mad: :cussing:
Also zu den Weibern sage ich immer:
"Ihr trainiert ja echt wie Mädchen":cool2:
südberliner
06-10-2009, 19:06
Also zu den Weibern sage ich immer:
"Ihr trainiert ja echt wie Mädchen":cool2:
irgendwo verständlich :D
***Nakatomi***
06-10-2009, 20:44
edit: der 2. den ich oben beschrieben habe, hat mich auch ma beim MMA sparring (sollte leichtes sein), als ich den in der guard hatte wo schluss sein sollte, mit wucht geslammt. nachdem ich wieder luft bekam hab mich gefragt was mich eigentlich hindert, dem aus versehen bei der nächsten übung den arm zu brechen :mad: :cussing:hallo? das ist ja genau so ein pfosten...
vollmacke
mich hat mal einer als ich ihn in der spiderguard ärgerte hochgehoben und mit dem kopf gegen die wand geslammt:ups: der kam nicht wieder- ob ich danach ein bischen zu lange das triangulo zu hatte?:D man weiss es nicht
es gibt echt komische kameraden:rolleyes:
Trisomie78
06-10-2009, 20:50
oh wie ich diesen fred liebe. :D
aber irgendwie krieg ich so langsam angst.
sollte ich vielleicht doch besser n formenläufer werden/bleiben?:idea:
oh wie ich diesen fred liebe. :D
aber irgendwie krieg ich so langsam angst.
sollte ich vielleicht doch besser n formenläufer werden/bleiben?:idea:
Aber dann entgeht dir doch der ganze Spaß! :D
Trisomie78
06-10-2009, 21:25
Aber dann entgeht dir doch der ganze Spaß! :D
liest sich auch wie n haufen spass.
da erinner ich mich doch gleich daran, wie mir heut einer fast den ellbogen durchgeknickt hat.
da war er mir eigendlich symphatischer, als er s noch gar nicht konnte. jetze kann er s, aber dass er langsam machen soll, kapiert er einfach noch immer nicht. :narf:
Großer_Kämpfer
06-10-2009, 21:40
Naja danke für eure antworten und erfahrungen. Was ich noch dazu sagen wollte war dass des eigentliche problem welches ich mit ihm hatte die klugscheiserei war. Weil als ich ihm beim sparring gesagt habe er solle langsamer machen hat er sich entschuldigt und hat es zumindest versucht langsamer anzugehn. Wobei ich zugeben muss dass man bei seinem ersten Sparring wirklich schon sehr nervös ist. Ging mir genauso allerdings habe ich damals einfach nur meinen partner mit lowkicks versucht auf distanz zu halten weil ich angst vor den Fäusten hatte:D:D:D
Naja und ich denke gegen Klugscheiserei kann man eh nichts machen auser sich seinen teil denken und einfach nicht auf ihn zu hören.:boxing::boxing::boxing:
Ich sage:
09-10-2009, 07:53
hallo? das ist ja genau so ein pfosten...
vollmacke
mich hat mal einer als ich ihn in der spiderguard ärgerte hochgehoben und mit dem kopf gegen die wand geslammt:ups: der kam nicht wieder- ob ich danach ein bischen zu lange das triangulo zu hatte?:D man weiss es nicht
:ups:Da würde ich gerne mal wissen was der Typ sich gedacht hat: "hmm, ich hebe sie jetzt mal besser hoch und knall sie mit dem kopf gegen die wand! Ja, guter Plan!"
Hast du daraufhin nichts zu ihm gesagt?
hallo? das ist ja genau so ein pfosten...
vollmacke
ums mal kurz zu fassen : er wollt dich ...
Ich mag nicht gern mit Anfängern sparren. Aus Panik schlagen die oft wild um sich und machen sonst auch verrückte Sachen. Mir hatt mal einer vors Knie getreten. Halbes JAhr nach meiner Kreuzband OP. :rolleyes:
***Nakatomi***
13-10-2009, 18:49
:ups:Da würde ich gerne mal wissen was der Typ sich gedacht hat: "hmm, ich hebe sie jetzt mal besser hoch und knall sie mit dem kopf gegen die wand! Ja, guter Plan!"
Hast du daraufhin nichts zu ihm gesagt?
ganu das habe ich in seinem gesicht gelesen- ohne scheiss. mehr plan hatte der nicht.
erst als er danach, als ich in seiner mount sass mich mit einer bearhugbrücke suplexartig aufs gesicht geslammt hat, in einer ungelenken, unsouveränen überstürzten art, wars mir zuviel.
was ich darauf "gesagt" habe, frag mich lieber persönlich
in 5 minuten eine riesenbeule mit kleiner platzwunde plus angebrochene nase war mir zuviel- da platzte sogar der nakatomi mal der kragen:mad:
bin zwar im wt aber
ich hab da auch ne lustige story...
ein neuer kam zum training ... der hat auch gedacht er wär bruce lee
naja wir sollten normale partner übungen machen und ich sollte den neuen
mit mit nem hebel zu boden bringen , als der wieder aufstand kam der mir mit einem geraden tritt ins gesicht an...
naja hab´s mir geschnappt und das andere weg-
gefegt ..oder wie das heißt...dann lag er auch erstmal naja eben dumm...
als es dann hieß das bodenkampf übungen anstehen würden musste der plötzlich schnell nach hause^^ :D
ich will mich hier nicht aufspielen aber den proleten mitdem ich in den bodenkampf ging warwirklich nur ein maulheld und nicht mehr
Ich sage:
13-10-2009, 19:11
ganu das habe ich in seinem gesicht gelesen- ohne scheiss. mehr plan hatte der nicht.
erst als er danach, als ich in seiner mount sass mich mit einer bearhugbrücke suplexartig aufs gesicht geslammt hat, in einer ungelenken, unsouveränen überstürzten art, wars mir zuviel.
was ich darauf "gesagt" habe, frag mich lieber persönlich
in 5 minuten eine riesenbeule mit kleiner platzwunde plus angebrochene nase war mir zuviel- da platzte sogar der nakatomi mal der kragen:mad:
Das klingt ja schon fast als ob der einen Frauenkomplex hatte:narf: ?
Kotzt mich gerade bisschen an. Kann mir vorstellen wie labil es in seinem Kopf ausgesehen haben muss, während ihm die Sicherung durchknallt weil er von einer Frau dominiert wird.
Was suchen solche "Menschen" eigentlich beim BJJ wenn die wissen das Kraft keine Voraussetzung ist um Erfolg mit der Technik zu haben?
Hat das keiner von den anderen gesehen? Ulf war sicher "leicht ungehalten" oder?:aufsmaul:
***Nakatomi***
14-10-2009, 12:08
ja der hatte ein problem mit frauen, das stimmt
kommt dann und wann mal vor
ulf vertraut darauf, das ich das selbst regle;)
hab ich auch
hab ich auch
ich wünsch mir dass du den ***** mal so richtig auschokst ..so mit sabber vorm maul und schönen zuckungen :mad::mad::mad:
Onkel_Escobar
14-10-2009, 12:53
hab ich auch
Scheint so als wärst Du der Idiotenmagnet? :D
scheint so als wärst du der idiotenmagnet? :d
:D woran das wohl liegt
***Nakatomi***
14-10-2009, 23:10
Scheint so als wärst Du der Idiotenmagnet? :D
das war ich schon immer :D
hey onkel- schön dich mal wieder zu lesen
Katharsis
15-10-2009, 16:28
Leute die (noch) nix können lässt man auch kein Sparring machen - schon gar nicht im ersten(!) Training.
Perle mit Stil
15-10-2009, 19:49
na gott sei dank gibts solche und solche..sonst wäre es ja langweilig..^^
Großer_Kämpfer
16-10-2009, 08:56
na gott sei dank gibts solche und solche..sonst wäre es ja langweilig..^^
Na klar wäre es dann langeilig weil sonst hätten wir ja dann keinen grund auf die einzuschlagen beim Sparring :biglaugh::biglaugh:
Weil wenn man bessere beim Sparring verhaut weis ja jeder was am ende rauskommt:(:(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.