PDA

Vollständige Version anzeigen : DVT Kampfkunstschule Hannover - Sifu Christo

wt-hannover
06-10-2009, 04:45
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/M12mkZ8hfvk&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/M12mkZ8hfvk&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>

Lars´n Roll
06-10-2009, 05:28
Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert.

Tja, im KKB geht das ja leider nicht! :D

Stickman
06-10-2009, 05:49
und ich habe schon gedacht, die Seniorengeschichte wäre das Highlight..:D aber diese Stierkampfgeschichte kommt auch nicht schlecht

Odysseus22
06-10-2009, 05:54
VT ist eben eine tolle Kampfkunst... :D

jdnttr
06-10-2009, 05:57
Fehlt nur das sie sich auf den Boden schmeißen und sich selbst Handschellen umlegen :D

mykatharsis
06-10-2009, 06:10
...Stierkampfgeschichte...
Bestmögliche Beschreibung. Es hat nur noch gefehlt, dass die *hust* Angreifer *hust* Hörner machen mit den Händen. :D

BenitoB.
06-10-2009, 07:40
immer wieder ein augenschmaus

*Lars*
06-10-2009, 07:48
*lol

gibts davon auch noch ne version, wo die gegner angreifen und nicht nur auf dich zugerannt kommen?

Lars´n Roll
06-10-2009, 07:54
Jetzt seid mal nich so gemein, ja? Wenn man die ganze Zeit gucken muss, dass man bei TAFF, SAM oder irgendwelchen Regionalsendern auftreten darf, dann kann man halt ned vernünftig KK üben - irgendwo müssen auch Abstriche gemacht und Prioritäten gesetzt werden! :-§

Ich muss schon wieder an Herbert Görgens denken... :D Und ich stell mir vor, wie Bastian Pastewka dem Christo ein Mikro vor die Nase hält! http://www.bastianpastewka.de/img/portfolio/wochenshow/goergens.jpg

Sifu Christo ist WT-Lehrer und Visionär... :D

John Preston
06-10-2009, 08:04
[...]
Ich muss schon wieder an Herbert Görgens denken... :D Und ich stell mir vor, wie Bastian Pastewka dem Christo ein Mikro vor die Nase hält! http://www.bastianpastewka.de/img/portfolio/wochenshow/goergens.jpg

Sifu Christo ist WT-Lehrer und Visionär... :D
Muhahahaha :D

Aber ich würd gern mal ein paar Gegner sehen, die etwas mehr Masse haben und nicht so rubbeldiekatz umfallen. Das wär doch mal etwas realistischer :rolleyes: Der soll das mal mit Kimbo Slice vorführen :D

StefanB. aka Stefsen
06-10-2009, 08:06
Erinnert mich ein bischen an Leung Ting. :p

Aber mal ehrlich, aus 10m entfernung greift doch kein Mensch an und schonmal garnicht so, wie hier in dem Video gezeigt wird! Echt tolle Vorstellung!:D

Sisuk
06-10-2009, 08:28
VT ist eben eine tolle Kampfkunst... :D
auch wenn derChristo es Ving Tschuhn oder wie auch immer nennt, es ist ein Leung Ting WT-verschnitt, und hat nix mit dem VT aus der Wong Shun Leung-ecke zu tun :)

erinnert mir an ein spanien urlaub, wo ein kumpel mal stier gespielt hat für ein toreador der im park am üben war...oder auch an diese video-spiele die ende der achtzigern in der palace promenada in scheveningen rummstanden...

mfg

FCVT
06-10-2009, 08:54
auch wenn derChristo es Ving Tschuhn oder wie auch immer nennt, es ist ein Leung Ting WT-verschnitt, und hat nix mit dem VT aus der Wong Shun Leung-ecke zu tun :)

erinnert mir an ein spanien urlaub, wo ein kumpel mal stier gespielt hat für ein toreador der im park am üben war...oder auch an diese video-spiele die ende der achtzigern in der palace promenada in scheveningen rummstanden...

mfg

Ist doch alles das gleiche/selbe... :D

Sun Wu-Kung
06-10-2009, 09:51
Meine 17jährige Tochter stand eben neben mir, die mit SV oder Kampfsport nichts am Hut hat.
Ich fage sie: "Wie findest du das?" und zeige ihr das Video.
Sie antwortet: "Blöd..."
Ich fage sie, warum sie es blöd findet.
Sie antwortet: "Die laufen da wie eine Herde blinder Rinder, einer nach dem anderen, mit gesenktem Kopf rein, das ist doch voll unrealistisch."
Ich nehme sie in den Arm und sage: "Schatz, ich liebe dich. Du bist ein kluges und augfmerksames Mädchen...":D

Es ist so offensichtlich schlecht, dass selbst ein wohlbehütetes Mädchen aus bildungsbürgerlichen Verhältnissen, aufgewachsen in einem Stadtteil, der kein Brennpunkt ist, fern von jeder Erfahrung mit Kampf und Gewalt sieht, wie unrealistisch und "blöd" das Ganze ist...:cool:

Sun

.

BLADE !!!
06-10-2009, 10:02
Das Vid ist aber starker Tobak...der Angreifer sieht wie ein Aikido Uke aus, der so an die 5-10m Anlauf nimmt.... Schlimm.

Sisuk
06-10-2009, 10:18
@ sun wu-kung

na, irgendwas hast du aufjedenfall bei der erziehung richtig gemacht ;) Coolstes comment bis jetzt auf dem video :halbyeaha

Rorschach
06-10-2009, 18:22
Wer ist denn die Schnitte auf dem Bild rechts? :rolleyes:

*Lars*
06-10-2009, 18:26
Sie antwortet: "Die laufen da wie eine Herde blinder Rinder, einer nach dem anderen, mit gesenktem Kopf rein, das ist doch voll unrealistisch."
Ich nehme sie in den Arm und sage: "Schatz, ich liebe dich. Du bist ein kluges und augfmerksames Mädchen...":D

:D

you make my day...

Combat Base Hamburg
06-10-2009, 20:45
Sag mal Christo, warum hast Du hier das Vid reingestellt? Das hat doch so gar nix mit Kampf zu tun...:o

Kannix
06-10-2009, 23:24
Ist das geil:D

die Chisau
06-10-2009, 23:56
Mich würde auch brennend interessieren warum Christo das video postet...Masochismus? Oder nimmt er die ahnungslosen Forenkrieger nicht ernst?:D

Kannix
07-10-2009, 08:45
Vielleicht schreibt er ja jetzt dass er uns nur zum Lachen bringen wollte und alle sind beruhigt:D

Odysseus22
10-10-2009, 22:55
a es ist ein Leung Ting WT-verschnitt, und hat nix mit dem VT aus der Wong Shun Leung-ecke zu tun :)

Jaja, immer diese Ausreden... :D

Ich finde es beeindruckend, wie schnell die Gegner umfallen. Der könnte sie in einer Reihe aufstellen und Domino spielen.

Killer Joghurt
11-10-2009, 10:24
da nichts mehr kommt und auch der threadersteller sich nicht zu wort meldet.
ansonsten bitte per pn melden und wir stellens wieder frei