Vollständige Version anzeigen : 31.10.2009 The Fight Night in Hanau
Rocky B.
06-10-2009, 12:13
Hallo Leute am 31.10.2009 ist es soweit Limani Event Marketing veranstaltet in der August-Schärttner-Halle Hanau eine Gala.
Weitere Infos erhaltet ihr unter folgenden Rufnummern:
06181-5074095 und 0179-9533343
Gruß
Mr.Fight
06-10-2009, 18:28
fightcard
Black Adder
06-10-2009, 18:36
Senad aus Bottrop. Der aber wahrscheinlich in Oberhausen trainiert.
KaraDeniz
18-10-2009, 09:50
wird ne menge geile kämpfe geben auf jeden fall :D
AK Thai Kick Kwon
20-10-2009, 14:37
Hallo Jungs,
Wünsche Limani Team Viel erfolg.
Wird bestimmt gute Fight Night.
Grüße aus LDK.
Phrachao-Suea
20-10-2009, 14:39
Senad aus Bottrop. Der aber wahrscheinlich in Oberhausen trainiert.
Was hat es damit aufsich????
Ich hab kein plan was ihr immer damit meint.
KKB insider oder so?
Achja, ne fightCard wäre echt gut :D
Werde aufjedenfall auch dort hin gehen!
Nubia Sports! Anfeuern:p
Oh nein, sag bloß Chong kämpft schon wieder?
Würde mir gerne den Kampf von Samu ansehen, kann aber leider nicht da sein
KaraDeniz
21-10-2009, 19:13
chog ist echt nicht der hit, früher war er echt gut aber der letzte kampf in main kinzig halle war nicht der burner
KaraDeniz
01-11-2009, 19:17
gibts videos von den letzten kämpfen???
Kickofdeath
04-11-2009, 20:29
Also ich war da und fand alles in einem die Gala sehr gelungen. Typisch Limani halt. RESPEKT
Sehr angenehme Atmosphäre. Der Chong war ja der hit schlechthin der sieht ja wirklich aus wie ein Papagei der aus den Tropen stammt :D:D:D
Kann und mag sein, dass er als Trainer gut ist aber als Kämpfer na ja die die ihn kennen wissen bestimmt was ich meine. Wer mir auf jeden Fall sehr gut gefallen hat waren unter anderm zwei Franzosen aus Frankfreich beide Thaiboxer allerdings gab es keine Thaiboxkämpfe sondern Kickboxen unk K1-Rules. Der Kampf Thilo Schneider gegen Steve Neumann entschied schneider für sich mit 2:1 Richterstimmen wo ich aber definitiv meine mindestens ein Unentschieden sogar ein Knapper Punktsieg für Neumann. Der Bruder von Bakar Bakarat Bihes Bakarat ist junioren Weltmeister bei der IBF was sich auf jeden Fall gegen einen Franzosen bestätigt. Mein lieber Scholli der kann vielleicht für sein Gewicht schlagen vor allem seine Leberhaken und Seitenhaken präzise und vor allem SEHR hart zurecht hat er durch KO gewonnen. Hauptkampf war an diesem Abend Omar Amrani (Temple Darmstadt) gegen Bakar Bakarat (Energy Gym Euskirchen) wo Amrani fast den Bakarat in der 1. Runde KO schlug aber Bakarat konnte sich in der Rundenpause erholen und bewies wieder mal seine Klasse und Erfahrung ein eisenharter Lowkick landete auf dem Oberschenkel von Amrani der das Ende des Kampfes ergab. Wenn mal bedenkt Omar Amrani hatte gerade 4 Wochen Vorbereitung gehabt. Mein Favorit an diesem Abend OMAR AMRANI definitiv ein wirklich sehr guter Kämpfer mit excellenten Beintechniken. Da hat wirklich der Temple einen sehr guten kämpfer ausgebildet. Mein Respekt und Anerkennung. Ihm und dem Temple wünsche ich weiterhin alles Gute.
Dem Limani Team möchte ich mich für diesen schönen Abend bedanken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.