PDA

Vollständige Version anzeigen : k-1 Eurosport



marq
29-07-2003, 13:56
Hat gestern Eurosport den World Grand Prix 2003
aus Fukuoka ausgestrahlt???


Wer hat es gesehen? Welche Kämpfe haben sie gezeigt?

Thx

silverhawk54
29-07-2003, 14:23
war eine zusammenfassung der besten kämpfe der letzten zwei jahre. war gut....

marq
29-07-2003, 14:24
hatte ich mir doch gedacht... die ändern ja laufend ihr programm

wt-cmw
29-07-2003, 14:40
Wenn ich der Coach von Mr.Perfect wäre, ich hätt ihm Rollschuhe umgebunden....

Und dabei hatte er den Dicken schon fast....:(

Michael Kann
29-07-2003, 15:34
Original geschrieben von marq
hatte ich mir doch gedacht... die ändern ja laufend ihr programm

Leider :cry:
Mike

MORTIS
29-07-2003, 17:51
Und dabei hatte er den Dicken schon fast....

Ja ist schon faszinierend wie wenig dieser Berg aushält und mit was für einer Primitiven Technik er auf diesem Niveau mithalten kann.

Aber waren wirklich gute Kämpfe (ausser der von Bregy)

Greets Jerome

wt-cmw
29-07-2003, 20:13
Ja, isn Hammer..einfacher Leberhaken, und schon fällt er.

Und irgendwie sind Kicks ja nicht so ganz seine Stärke, ob er die Beine schonmal mehr als 2 cm vom Boden gehoben hat?
Achja, beim Niederschlag...:D


Aber warum is Hoost nicht gelaufen???:mad:

holyshit
29-07-2003, 21:44
Vielleicht kann man ja irgendwo nachlesen, warum nur die Gegner von Bregy einen Dopingtest machen mußten und er nicht.
Dazu werden sich doch die Veranstalter sicher äußern.

Submission Strikes
30-07-2003, 23:45
Ich hasse Bob Sapp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
Ich respektiere echt jeden Kämpfer, aber Sapp kann man ja nur scheisse finden! Warum hat der Ringrichter nur abgebrochen? :cry: Und hätten Sapps Cornerleute ihn nicht ausser Halle getragen wäre er wahrscheinlich weger schwerer Athemnot noch in Ring gestorben.

ARRRRRRRRG und so einer is auch noch Superstar für K-1 echt traurig. :(

rosi
31-07-2003, 12:13
vor einiger zeit habe ich gesehen, dass bob sapp einen wirklich schweren kinnhaken kassiert hat.

ich frage mich, wieviel er dafür bekommen hat, in der ersten runde nach nullkontakt zusammenbricht und wie ein kind zu weinen anfängt.

dieses mal ist er ja als kickboxer aufgetreten, damals noch als martial artist.

naja, lustig wars scho!

mfg
mark

Gast
31-07-2003, 13:30
ich mag zwar bob sapp auch nicht aber manche aussagen find ich schon fragwürdig....auch in dem kampf gegen cro cop wurde viel von schiebung gemunkelt...was kaum jemand wusste ist das bob durch den schlag am auge operiert worden musste...und danach ein paar monate pausieren muss...


ich hab auch eurosport nochmal angeschrieben zwecks neuer termine/änderungen mal sehn was da bei rauskommt....

Gast
31-07-2003, 18:21
so hier die antwort:

hier die aktuellen K1-Termine (Stand: 31.07.2003):

02/08/2003 Sat
20:00
22:00 Kampfsport K1 World Grand Prix Serie 2003 - Best of (2/2) 1st

04/08/2003 Mon
21:00
22:00 Kampfsport K1 K1 World Grand Prix 2003 in Fukuoka (JAP) 1st
22:00
23:00 Kampfsport K1 K1 World Grand Prix 2003 in Fukuoka (JAP) 1st

16/08/2003 Sat
20:30
21:30 Kampfsport K1 K1 World Grand Prix 2003 in Fukuoka (JAP) Replay
21:30
22:30 Kampfsport K1 K1 World Grand Prix 2003 in Fukuoka (JAP) Replay

23/08/2003 Sat
23:15
00:15 Kampfsport K1 K1 World Grand Prix 2003 in Melbourne (AUS) 1st
00:15
01:15 Kampfsport K1 K1 World Grand Prix 2003 in Melbourne (AUS) 1st

15/09/2003 Mon
20:00
21:00 Kampfsport K1 K1 World Grand Prix 2003 in Melbourne (AUS) Replay
21:00
22:00 Kampfsport K1 K1 World Grand Prix 2003 in Melbourne (AUS) Replay

22/09/2003 Mon
20:00
21:00 Kampfsport K1 Internationaler Kampfabend in Las Vegas (USA) Replay
21:00
22:00 Kampfsport K1 Internationaler Kampfabend in Las Vegas (USA) Replay

ich habe auch drum gebeten mich bei änderungen zu informieren mal gucken was bei rauskommt

Submission Strikes
31-07-2003, 18:25
Super! Danke!! :)

Submission Strikes
02-08-2003, 21:18
Original geschrieben von K-1 Fan
....auch in dem kampf gegen cro cop wurde viel von schiebung gemunkelt...was kaum jemand wusste ist das bob durch den schlag am auge operiert worden musste...und danach ein paar monate pausieren muss...

Heut hab ich den besagten Kampf auch mal gesehen auf Eurosport und man muss schon zugeben das es relativ viel Mut erfordert sich bei einer so grossen Veranstaltung so lächerlich fallen zu lassen. :D Wie kann man nur so einen Einmarsch zum Ring hinlegen und dann so wehleidig sein??? :rolleyes:
Er hat echt NULL Kämpferherz.

(Gebt Bob "the lächerlicher WeisseFedernMantel" Sapp endlich nen Vertrag bei WWE wo er seine Show abziehen kann. Da passt er sicherlich gut hin, da is so eine Show gefragt.)

marq
02-08-2003, 22:01
Wenn die mal nicht wieder das Programm wechseln

:motz::motz::motz::motz:

thaisun
03-08-2003, 12:26
gestern abend lief noch mal die Wiederholung und die Nummer von bob sapp war ja echt der hammer! Der gehört wirklich nicht ins Kickboxen!

leutnant
03-08-2003, 21:28
Servus, suche schon seit einiger Zeit die Einmarschmusik von Martin Holm. Auf der offiziellen K1 Seite steht bei seinen Profile -Darude - feel the best-. Habe danach gegoogelt aber hab nix gefunden ausser -Darude - feel the beat-. Doch das hört sich ganz anders an als seine aktuelle Einmarschmusik! Also wer die Musik kennt bitte schreiben!!!

Gast
04-10-2003, 21:41
Montag, 20. Oktober

20:15-21:15Kampfsport K1: World Grand Prix Serie 2003 – Qualifikation Finale in Osaka (JAP)
Zusammenfassung des Turnieres vom 11. Oktober (1/2) (Erstausstrahlung)
21:15-22:15Kampfsport K1: World Grand Prix Serie 2003 – Qualifikation Finale in Osaka (JAP)
Zusammenfassung des Turnieres vom 11. Oktober (2/2)Kommentar: Werner Kastor (Erstausstrahlung)

23:15-00:15Kampfsport K1: World Grand Prix Serie 2003 – Qualifikation Finale in Osaka (JAP)
Zusammenfassung des Turnieres vom 11. Oktober (1/2)Kommentar: Werner Kastor (Wdh.)

00:15-01:15Kampfsport K1: World Grand Prix Serie 2003 – Qualifikation Finale in Osaka (JAP)
Zusammenfassung des Turnieres vom 11. Oktober (2/2)Kommentar: Werner Kastor (Wdh.)


Freitag, 31. Oktober

21:30-23:30Kampfsport K1: Final Fight 2003 inZagreb (CRO)
Übertragung des Kampfabends aus dem Dom Sportova..Kommentar: Werner Kastor

Samstag, 01. November

23:45-00:45Kampfsport K1: World Grand Prix Serie 2003 – Qualifikation Finale in Osaka (JAP)
Zusammenfassung des Turnieres vom 11. Oktober (1/2)Kommentar: Werner Kastor (Wdh.)

00:45-01:45Kampfsport K1: World Grand Prix Serie 2003 – Qualifikation Finale in Osaka (JAP)
Zusammenfassung des Turnieres vom 11. Oktober (2/2)Kommentar: Werner Kastor (Wdh.)

Mittwoch, 05. November

22:30-00:00Kampfsport K1: Final Fight 2003 in Zagreb (cro)Übertragung des Kampfabends aus dem Dom SportovaKommentar: Werner Kastor (Wdh.)

Sonntag, 09. November

19:30Kampfsport K1: World Grand Prix - Legenden
21:30Herausragende Kämpfe der letzten Jahre
Kommentar: Werner Kastor (Wdh.)

mittwoch 26.November

23:15Kampfsport K1: World Grand Prix 2003 - Best of
01:15Die Highlights der bisherigen Turniere
Kommentar: Werner Kastor (Wdh.)

falls die termine stören weil eurosport eh immer das programm ändert einfach bescheid sagen.

marq
09-10-2003, 10:12
Montag, 20. Oktober

20:15-21:15Kampfsport K1: World Grand Prix Serie 2003 – Qualifikation Finale in Osaka (JAP)
Zusammenfassung des Turnieres vom 11. Oktober (1/2) (Erstausstrahlung)
21:15-22:15Kampfsport K1: World Grand Prix Serie 2003 – Qualifikation Finale in Osaka (JAP)
Zusammenfassung des Turnieres vom 11. Oktober (2/2)Kommentar: Werner Kastor (Erstausstrahlung)
Hier das Plakat :

Gast
25-10-2003, 16:27
tja an den terminen stimmt wiede mal nix..aua
dafür heute abend:
Eurosportnews

23:15 Kampfsport K1
Kampfsport K1: World Grand Prix Serie 2003 - Qualifikation Halbfinale in Las Vegas, NV (USA)

23:45 Kampfsport K1
Kampfsport K1: World Grand Prix Serie 2003 - Qualifikation Halbfinale in Las Vegas, NV (USA) wdh

Gast
25-10-2003, 16:40
wird angeblich auch noch gesendet:
Freitag, 31. Oktober

21:30
23:30 Kampfsport K1: Final Fight 2003 in Zagreb (CRO)
Übertragung des Kampfabends aus dem Dom Sportova
Kommentar: Werner Kastor

marq
25-10-2003, 19:19
21:30
23:30 Kampfsport K1: Final Fight 2003 in Zagreb (CRO)
Übertragung des Kampfabends aus dem Dom Sportova
Kommentar: Werner Kastor

Yes Werner Kastor!!!!!

marq
31-10-2003, 14:25
21.30 K1: Final Fight · Kommentar: Werner Kastor · (Live aus dem Dom Sportova in Zagreb/Kroatien)
----------------------------------------------------

Gestern haben sie einen Programmhinweis bei Eurosport eingeblendet.

Weiss jemand etwas genaues über die Kämpfe?

Max13
31-10-2003, 14:56
Lt. Videotext fängt das Ganze schon um 21h an, was ja in der gut organisierten und immer zuverlässigen Programmgestaltung nichts heißt!

Gast
31-10-2003, 16:26
21 uhr müsste richtig sein..steht auch auf der homepage...da stimmt es dann zumindest immer für den aktuellen tag..

marq
01-11-2003, 00:32
Der Kampf von Stefan Leko war nicht schlecht. Er war koerperlich überlegen (das hat Kastor richtig erkannt) und er war der bessere Boxer.

Michael Kann
01-11-2003, 07:42
Hoi ... hab´s leider verpaßt! Wird´s wiederholt?

Gruß
Mike

Franz
01-11-2003, 09:01
Beim letzten Kampf zumindest hast nicht viel verpasst, der Verlierer war klar unterlegen von Anfang an und konnte aufgrund einiger Klasse ausgeführter Schienbeintritte nicht mehr stehenund der Schiedsrichter hat dann abgebrochen

Klaus
01-11-2003, 11:30
Du solltest dabei erwähnen daß der Gegner von Bernardo kaum 25 Kilo leichter und einen Kopf kleiner war, und deutlich besser agiert hat. Er hat Bernardo klar getroffen, nur konnte der die Schläge halt einfach abschütteln. Abgesehen von ein paar Kontern in die Bewegung vom Weissrussen hinein hat sich Bernardo darauf beschränkt, lange zu warten und den Mann machen zu lassen, und dann immer wieder dieselben Tritte auf die Oberschenkel anzubringen, die bei der immensen Gewichtsdifferenz und dem Reichweitenvorteil dem Mann halt wirklich weh getan haben. Und zwar ungefähr beim zehnten oder zwölften, bis der Muskel halt breit war. Überzeugt hat Bernardo nicht wirklich, und auch der Veranstalter hat es sich nicht nehmen lassen, oberklassigen K1-Leuten mehr oder weniger Zwerge und alte Männer in den Ring zu stellen, damit die glänzen können.

Franz
01-11-2003, 11:33
drum für mich das Fazit: wer es nicht gesehen hat hat nicht wirklich was verpasst.
Heute Früh das Thaiboxen aus Bangkok hat wesentlich mehr geboten, speziell heute ging es mal wieder richtig zur Sache und das zwischen gleichwertigen Kämpfern

Gast
01-11-2003, 12:18
klaus hat schon recht die gegner von leko und bernado waren unter aller sau...
zumindest gewichtsmässig ziemlich unpassend...
beim kampf von leko wusste man nach 5 sekunden..das der holländer nicht lange durchhalt..war für leko eigentlich mehr so lockeres sparring...
bernados gegner war technisch echt gut...tat mir aber vom zusehn weh was er an lowkicks erdulden musste...
kann es sein...das die kampfpaarungen geändert wurden ?
ich hab dann noch einen fight gesehn wo der kroate gegen ein farbigen kämpfte und gewann..der kampf war echt ok..weiss die namen leider nicht..hab auch keine lust nachzugucken
push push sag ich nur*ohrenzuhalt*

Franz
01-11-2003, 12:25
Heute um 23 Uhr 45 und um O uhr 45
K1 Final Elimination in Osaka, Aufzeichnung vom 11. Oktober 2003

leutnant
01-11-2003, 13:13
Bei der gestriegen K1 Sendung kam nach dem Matrix Trailer doch noch ein Programhinweis für Samstag ab 20:00 Uhr also heute, mit Vollkontaktkarate, K1, Boxen usw. aber auf der Eurosportsite siehts bei den Programmhinweisen gar nicht so kampflastig aus. Erst Sonntag in der Früh kommen paar K1 Wiederholungen zu den unverschämtesten Sendezeiten. Das zeigt mal wider das K1 für Eurosport nur ein austauschbarer Pausenfüller ist. :mad:
Vor knapp einen halben Jahr hab ich auf Eurosport eine Kampfsportveranstaltung in ich glaube Frankreich gesehen auf der einiges über Kampfkünste zu sehen war weis jemand ob sowas mal wider im Fernsehen zu sehen sein wird?

Gast
01-11-2003, 13:18
stimmt leider nicht :(
die!!!!!!!!!!!!!haben wieder ihr programm geändert-
2:45 Kampfsport K1
World GP in Fukuoka (JAP) / Teil 1
steht auf der homepage..
so ein !!!!!!!aaaarg
wo doch in osaka ziemlich interessante kämpfe dabei waren...ich hätte mal gern botha gesehn wie er sich anstellt..http://www.k-1gp.net/top548.htm

leutnant
01-11-2003, 13:49
Wenn man der Internetseite von Eurosport glauben darf,
(wir wissen alle das man das nicht kann...)
sollte am 03.11.03 um 20:15 Uhr der K1 Osaka Event laufen vielleicht bekommen wir ja dann auch Botha zu sehen.

-Eurosport sux-

Harrington
03-11-2003, 07:07
Du solltest dabei erwähnen daß der Gegner von Bernardo kaum 25 Kilo leichter und einen Kopf kleiner war, und deutlich besser agiert hat. Er hat Bernardo klar getroffen, nur konnte der die Schläge halt einfach abschütteln. Abgesehen von ein paar Kontern in die Bewegung vom Weissrussen hinein hat sich Bernardo darauf beschränkt, lange zu warten und den Mann machen zu lassen, und dann immer wieder dieselben Tritte auf die Oberschenkel anzubringen, die bei der immensen Gewichtsdifferenz und dem Reichweitenvorteil dem Mann halt wirklich weh getan haben. Und zwar ungefähr beim zehnten oder zwölften, bis der Muskel halt breit war. Überzeugt hat Bernardo nicht wirklich, und auch der Veranstalter hat es sich nicht nehmen lassen, oberklassigen K1-Leuten mehr oder weniger Zwerge und alte Männer in den Ring zu stellen, damit die glänzen können.

Sehr richtig,unfaire Fights von Bernado und Leko,pfui...

marq
03-11-2003, 15:45
wieso unfair??? Sind halt sogenannte Aufbaukämpfe... gibts doch beim Profiboxen auch..


heute abend laut eurosport webpage:
19:30http://www.eurosport.de/img3/tvschedule/center_small_light_arrow.gif Kampfsport K1 (http://www.eurosport.de/sport.asp?LangueID=1&SportID=237)Kampfsport K1
Grand Prix - Osaka


20:45http://www.eurosport.de/img3/tvschedule/center_small_dark_arrow.gif Kampfsport K1 (http://www.eurosport.de/sport.asp?LangueID=1&SportID=237)Kampfsport K1
Grand Prix - Osaka

Friede
03-11-2003, 16:22
Laut Programmänderungen auf der Teletextseite 333 fängts aber doch erst um 20:15 an. :o

irie

Harrington
03-11-2003, 16:45
wieso unfair??? Sind halt sogenannte Aufbaukämpfe... gibts doch beim Profiboxen auch..



Ja,aber nicht mit so nem Gewichtsunterschied wie bei Bernado und dem Ukrainer.. :rolleyes:

marq
03-11-2003, 16:54
hauptsache sie wissen wann sie es übertragen......

vstm
03-11-2003, 19:31
3 Beginnzeiten:

Eurosport Homepage: 19:30
Tv Today Programmauskunft: 20:15
Echte beginnzeit: 20:07 ???!??

...nur mehr deppert

yamog
04-11-2003, 23:23
Wer hat den Fight Bob Sapp gegen Remy Bonjasky gestern gesehen? Das war der hammer! hier ein kleiner Bericht:


Sapp brügelte wie für ihn üblich drauf los, Bonjasky schütze sich gut, lies sich nciht festnageln, war schön beweglich und brachte hier und da low kicks an. Aber gleich am Anfang Sprang Bonjaksy und wollte Sapp kicken, der aber weiter in ihn hineinrannte, und Bonjasky wäre fast aus dem Ring geflogen! Er blieb gerade noch am 3. Seil hängen und Sapp schupste noch as das Zeug hielt und wollte ihn rauswerfen. Dann machte bonjasky alles richtig, er tänzelte weg brachte hier und da gute Trefer an und war darauf bedachte keinen Schlag voll hinnehmen zu müssen. Sapp ging dann die Luft aus, wie immer jedoch hatte auch Bonjasky die Pause bitter nötig. Nach der Pause brachte Bonjasky klasse Kicks zu Sapps Kopf an. Der ging dann auch nach ein paar sekunden wegen einen Fauststoßes zu Boden. Soweit so gut, jedoch kam nun Sapp, rannte auf Bonjasky mit seiner letzten Kraft los, de wurde gegen die Seile gestoßen, er stopperte und fiel, am Boden Schlag Sapp nocheinmal auf ihn ein bis der ringrichter Sapp wegzog. Der Schlag war wie ich finde nicht sooo schlimm, jedoch blieb Bonjasky unten, somit mußte die Leitung abbrechen und Bonjasky zum Sieger erklären.

Ich hätte zu gerne noch gesehen wie Sapp ko geht.. und nciht wieder hoch kommt... naja... egal... war auf jeden fall ein "interesanter" Kampf...

Klaus
05-11-2003, 11:23
Sapp geht nur zu Boden weil ihm die Luft ausgeht und er vor Kraftlosigkeit nicht mehr stehen kann, oder wenn er kleine Verletzungen bekommt mit denen er nicht weiter will. Sapp ist nicht von einem Schlag zu Boden gegangen, sondern davon daß Bonjasky ihn mit dem Zeh am Auge getroffen hat. Er hat sich dann abgedreht und wollte sich sowieso fallen lassen, sieht immer ein bischen komisch aus weil er gleich anfängt zu heulen. Bonjasky musste ihm nur noch einen Schubs geben.

Was das webschubsen ihm Sprung angeht, ich würde jemanden mit dem Kopf auf den Boden knallen wenn er mir mit dem Knie an den Kopf springt, scheißegal ob er dabei drauf geht. Siehe Frank Shamrock. In einem richtigen Kampf soll er genau das, und dann sage ich auch nicht "war doch eine schöne Technik mit dem Knie". Wenn so eine Scheisse wie gesprungene Knietechniken mit am Kopf ziehen erlaubt sind, dann erlaube ich auch daß diese Deppen aus dem Ring geschmissen werden. Das ist dann halt das Risiko, genau das passiert in richtigen Kämpfen.

Das Nachschlagen am Boden ist eine andere Sache. Klar daß Bonjasky danach nicht mehr weiter konnte, das war ein Karnickelfangschlag mit 160 Kilo dahinter.
Es zeigt allerdings was in richtigen regellosen Kämpfen passieren würde, da hätte man mit Muay Thai NULL Chancen gegen Sapp. Das sollte sich die entsprechende Fraktion mal hinter die Ohren schreiben. Noguiera hat unter solchen Bedingungen noch gewonnen.

Klaus
05-11-2003, 11:29
Mal was anderes, wo war eigentlich der Kampf Bregy - McDonald ? Auf der Aufzeichnung habe ich es nicht gesehen, oder kam der noch nach dem Gruppenbild mit den vielen Schnipseln ?

Insgesamt, schade eigentlich daß Botha so blöd war am Boden nachzuschlagen. Ich hätte gerne gesehen wie er sich im Finale mit den Besten schlagen würde, und ob er das so durchhält.

Was Sapp angeht, wenn der nicht bald mal mit dem Schlucken aufhört, auf 130 natürliche Kilo runtergeht und ein bischen was für seine Gesundheit tut, dann stirbt er ziemlich bald im Ring. Das Herz macht sowas sicher nicht mehr lange mit.

Black Fire
05-11-2003, 11:31
In regellosen Kämpfen hätte Sapp auch ganz schnell sein Augenlicht verlohren. Der ist einfach viel zu langsam. Und Muay Thai ist auch nicht grade für seinen Bodenkampf berühmt.

Ein Flugzeug wird sich sicher nicht ins Meer stürzen, um sich mit einem U-Boot anzulegen.

bouncer
05-11-2003, 13:45
[
Das Nachschlagen am Boden ist eine andere Sache. Klar daß Bonjasky danach nicht mehr weiter konnte, das war ein Karnickelfangschlag mit 160 Kilo dahinter.
Es zeigt allerdings was in richtigen regellosen Kämpfen passieren würde, da hätte man mit Muay Thai NULL Chancen gegen Sapp. Das sollte sich die entsprechende Fraktion mal hinter die Ohren schreiben. Noguiera hat unter solchen Bedingungen noch gewonnen.[/QUOTE]


Naja, das hat Cro-Cop etwas anders gesehen.Ist doch wohl völliger Quatsch zu behaupten mit MT hat man gegen Sapp keine Chance.Wie schon gesagt, Cro-Cop hat mit ganz normalen Stand-up Techniken Sapp alt aussehen lassen.Auch Bonjasky hätte den Kampf ganz klar für sich entschieden.
Sapp ist einfach eine Zumutung für diesen Sport.Er wird gegen keinen der Topleute mehr gewinnen, da bin ich bereit zu wetten.

yamog
05-11-2003, 15:36
Ein Flugzeug wird sich sicher nicht ins Meer stürzen, um sich mit einem U-Boot anzulegen.

Schön gesagt! kann ich nur unterstreichen.

@Klaus

Sorry aber beim k1 sollte es nicht um leben oder tot gehen! Das ist Sport und wenn bei dem Sport ein Kniekick ins Gesicht erlaubt ist, dann war a sne schöne Technik und was er gemacht war krank! Du kannst doch nicht einen nach regeln und den anderen ohne solche kämpfen lassen...

Und bei einem richtigen Kampf hätte wohl Bonjasky diese Technik uas nicht gestartet, und es gibt noch nen kleinen unterschied, bein nem richtigen Kampf gibt es keine Seile, keinen Sockel den man noch runtergefallen wäre. Wenn sapp so kämpfen möchte, soll er doch so kämpfen, aber dann soll er kein K1 machen!

Ich würde nur zu gerne mal nen Free Fight von Sapp sehen... hab ich noch nie. Am besten gegen Mirco Cro Cop. Das wäre sicherlich lustig, denn da hätte Sapp auch nix mehr zu lachen.


grüße
Shu

Klaus
05-11-2003, 16:18
Wenn Du Sapps Freefight gesehen hättest, würdest Du das nicht mehr sagen. Mirko wäre schlicht und ergreifend ziemlich bald ziemlich platt gewesen. Noguiera (=Minotauro) hatte in dem Kampf lange nichts zu lachen, Sapp hat ihn einfach hochgehoben, und immer wieder auf den Kopf geknallt (Tombstone). Daß der das überlebt hat war ein Wunder. Am Ende war Noguiera völlig fertig, hat aber, als Sapp die Kraft ausging, ihn in einen Armhebel gezogen, und Sapp hat aufgegeben. Von Schlagwirkung ist Sapp noch nie zu Boden gegangen, man hat ihm mit irgendwas weh getan (gut, gegen Fili hatte er auch einen Bruch des Orbitalknochens, das hätte böse ausgehen können wenn er noch mehr auf dieselbe Stelle bekommen hätte - Glasknochen sind natürlich keine Folge von Steroidmissbrauch, das ist nur ein Gerücht), und er hat abgedreht und sich fallen lassen.

Laß Sapp mal auf ein menschenmögliches Maß schrumpfen, so um die 130, und dann kann er auch kämpfen. So ist er mehr damit beschäftigt die Balance zu halten und sich nicht die Knie zu verdrehen, bei der enormen Last, als mit einem Gegner. Klar ist er eine Freakshow, aber er schlägt sich nicht wirklich schlecht.

SethGecko
05-11-2003, 16:20
[QUOTE=Klaus]Wenn Du Sapps Freefight gesehen hättest, würdest Du das nicht mehr sagen. Mirko wäre schlicht und ergreifend ziemlich bald ziemlich platt gewesen...

QUOTE]

naja wieso sollte mirko ziemlich bald platt gewesen sein? Meinst du jetzt im Sinne von Kondition oder wegen dem GnP von Sapp? Aber da stellt sich die Frage ob Sapp Cro Cop überhaupt so leicht auf den Boden bringen könnte.

bouncer
05-11-2003, 17:50
@ Klaus

Wie gut Sapp gegen Cro-Cop (der übrigens von Antonio Inoki als der beste Schwergewichts MMA-Fighter der Welt bezeichnet wurde) klar kommt hat man beim K1 gesehen.
Ich kann mir überhaupt nicht erklären, was Du an Bob Sapp so toll findest.Der Mann ist nicht mal hart, ich habe einige "Kämpfe" von ihm gesehen und jedesmal wenn er auf Wiederstand gestossen ist, ist er durch den Ring getaumelt, wie ein Riesenbaby.Alles was er hat ist (anabole) Masse, und die kann er nicht mal vernünftig einsetzen.Als er sich gegen Bonjasky abgedreht hat sah man die pure Angst in seinen Augen.
Was denkst Du, das Cro-Cop sich einfach mal von ihm hochheben läßt und auf seine Hinrichtung wartet? Er hat ihn einmal überlegen geschlagen, und er wird das immer wieder tun.

Klaus
05-11-2003, 18:04
Ich bin nicht begeistert von ihm. Nur so hilflos wie hier immer getan wird war er nicht. Wenn er nicht durch die K1-Regeln so stark gebremst wäre (und für den Kampf nach diesen zu schlecht), würden die Kämpfe ganz anders aussehen. Bonjasky konnte genau einen Schlag am Boden einstecken. Ich habe auch selbst geschrieben daß sich Sapp jedesmal abdreht und fallen lässt wenn ihm was weh tut, also ein harter Hund ist er wirklich nicht. Obwohl, das am Auge könnte auch Schreck gewesen sein weil ihm eben gegen Fili mal der Orbitalknochen gebrochen ist. Was aber eben kein überlegener Sieg und "Niederschlag" gewesen ist, sondern das Ergebnis seiner leichten Treffbarkeit (er ist nun wirklich nicht zu verfehlen), und entweder von Dusel/Pech, oder von Glasknochen. Ihm ist schliesslich nicht der Schädel gebrochen von dem unheimlichen Hammer, sondern ein kleiner Knochenkamm am Auge, aber das ist eben unangenehm weil man nicht weiß was man genau hat. Ich glaube nicht daß sich Crop lange auf den Beinen halten würde wenn Sapp ihn mit seinen 170 Kilo umrennen dürfte, und sich dann auf ihn werfen. Es fehlt Sapp sicher an der entsprechenden Güte, daraus sicher und schnell was zu machen, aber lustig dürfte es auch nicht werden. Siehe Minotauro, den Du hoffentlich stärker als CroCop einschätzt, jedenfalls nach NHB-Regeln. In einem Käfig sieht jeder erstmal alt gegen Sapp aus, und das solange wie der noch Kraft hat. Außer es landet mal einer einen Zufallstreffer so am Auge daß wieder was kaputt geht. So beeindruckt war er schliesslich nicht vom voll einschlagenden Kick ans Kinn, sondern wieder nur von dem Wischer am Auge vorbei. Allerdings, laß Dich mal von einem 110-Kilo-Mann mit dem Zeh am Auge treffen. Die Leute die ich so getroffen habe, sassen nach einer Stunde immer noch auf der Bank und haben gejammert und sich das Auge gehalten.

bouncer
06-11-2003, 07:41
Naja, wie stark ich Minotauro einschätze ist eigendlich völlig unerheblich, da die beiden am 9.11.2003 in Tokio beim Pride auf einandertreffen werden.
Unabhängig davon gilt Cro-Cop als der beste Striker im Heavyweight und das er Sapp ne Weile ausweichen kann hat er bewiesen.Und spätestens wenn Sapp nach 30 sec die Luft ausgeht, wird er Prügel von Cro-Cop beziehen.

Klaus
06-11-2003, 09:22
Und spätestens wenn Sapp nach 30 sec die Luft ausgeht, wird er Prügel von Cro-Cop beziehen.

Das sowieso. Daran sollte er auch arbeiten, indem er so um die 40 Kilo abnimmt. Sonst geht er noch drauf.

yamog
06-11-2003, 10:12
@Klaus, du sagst immer wenn Sapp nicht gebremst geworden wäre etc. dann hätte er aber, und hey ein schlag am boden und Bonjasky konnte nimmer blablablupp. Wie schon gesagt, du kanns tnicht einen nach und den anderen ohne Reglen kämpfen lassen. Bonjasky is kein Free Fighter, Cro Cop schon... darum sagte ich ja, dass er dann lieber nen Free Fight machen soll und eben kein K1, denn wenn es Regeln gibt sollte man soviel Sportsmann sein und diese auch einhalten, was Sapp da gemacht hat (sowohl de Wurf wie auch der Schlag am Boden) war unter aller Sau und meiner Meinung nach müßte man ihn für das komplette K1 sperren. Ich sag nicht dass Sapp schwach ist, aber er ist ein total schwacher fighter, ales was er kann ist mit seiner unendlichen maße auf einen draufzurennen, ohne hirn und verstand. Gegen einen "kompletten" Free Fighter, der auch nur in etwa in eine Gewichtsklasse kommt würde er losen. Und nach K1 Regeln würde er gegen die Top-Leute alles verlieren.

Ich habe den Fight im übrigen nicht gesehen, abe rich kann mir nicht denken, dass Sapp gut am Boden ist ;)

gruß
Shu

Harrington
06-11-2003, 11:04
@Klaus, du sagst immer wenn Sapp nicht gebremst geworden wäre etc. dann hätte er aber, und hey ein schlag am boden und Bonjasky konnte nimmer blablablupp. Wie schon gesagt, du kanns tnicht einen nach und den anderen ohne Reglen kämpfen lassen. Bonjasky is kein Free Fighter, Cro Cop schon... darum sagte ich ja, dass er dann lieber nen Free Fight machen soll und eben kein K1, denn wenn es Regeln gibt sollte man soviel Sportsmann sein und diese auch einhalten, was Sapp da gemacht hat (sowohl de Wurf wie auch der Schlag am Boden) war unter aller Sau und meiner Meinung nach müßte man ihn für das komplette K1 sperren. Ich sag nicht dass Sapp schwach ist, aber er ist ein total schwacher fighter, ales was er kann ist mit seiner unendlichen maße auf einen draufzurennen, ohne hirn und verstand. Gegen einen "kompletten" Free Fighter, der auch nur in etwa in eine Gewichtsklasse kommt würde er losen. Und nach K1 Regeln würde er gegen die Top-Leute alles verlieren.

Ich habe den Fight im übrigen nicht gesehen, abe rich kann mir nicht denken, dass Sapp gut am Boden ist ;)

gruß
Shu

Filipovic ist noch nicht solange Free Fighter,da muss er auch noch ne ganze Menge lernen...

SethGecko
06-11-2003, 12:11
Ich glaube nicht daß sich Crop lange auf den Beinen halten würde wenn Sapp ihn mit seinen 170 Kilo umrennen dürfte, und sich dann auf ihn werfen. Es fehlt Sapp sicher an der entsprechenden Güte, daraus sicher und schnell was zu machen, aber lustig dürfte es auch nicht werden. Siehe Minotauro, den Du hoffentlich stärker als CroCop einschätzt, jedenfalls nach NHB-Regeln. In einem Käfig sieht jeder erstmal alt gegen Sapp aus, und das solange wie der noch Kraft hat.

da kann ich echt nur lachen. alles klar cro-cop lässt sich einfach mal so von sapp umrennen und der wirft sich dann auf ihn drauf. Glaubst du etwa sapp mach ihm k1 was anderes als in Pride. absolut gar nicht und da hat er cro cop auch nicht umgerannt.
und wie kommst du bloß auf die idee das minotauro besser als cro cop ist. der kann bloß froh und glücklich sein das er nach seiner schlechten vorstellung gegen ricco rodriguez von dern punktrichtern gerettet wurde.

bouncer
06-11-2003, 13:00
Filipovic ist noch nicht solange Free Fighter,da muss er auch noch ne ganze Menge lernen...

Er scheint aber genug gelernt zu haben um als die Nummer eins zu gelten.Und in seinem Kampfrekord sind einige Hochkaräter: gegen Igor Vovchanchyn KO durch Kick zum Kopf; Unendschieden gegen da Silva usw.
Also als Anfänger würde ich ihn nicht bezeichnen.

Harrington
06-11-2003, 13:30
Er scheint aber genug gelernt zu haben um als die Nummer eins zu gelten.Und in seinem Kampfrekord sind einige Hochkaräter: gegen Igor Vovchanchyn KO durch Kick zum Kopf; Unendschieden gegen da Silva usw.
Also als Anfänger würde ich ihn nicht bezeichnen.

Ein Anfänger ist er mit Sicherheit nicht,das steht fest..aber selbst er lernt,immer,in jedem Kampf,so war es gemeint,er ist immer noch eher Striker denn Grappler.Die Nummer 1 ist für mich immer noch Silva,und sonst niemand..

bouncer
06-11-2003, 15:51
Ein Anfänger ist er mit Sicherheit nicht,das steht fest..aber selbst er lernt,immer,in jedem Kampf,so war es gemeint,er ist immer noch eher Striker denn Grappler.Die Nummer 1 ist für mich immer noch Silva,und sonst niemand..

Klar lernt er mit jedem Fight.Sicher wird er auch immer eher Striker denn Grappler sein,warum auch nicht?
Ich hoffe, das es zwischen da Silva und Cro-Cop mal ein Rematch geben wird, dann wird man mehr wissen.In diesem Fall möchte ich dann allerdings nicht wetten.....das dürfte enger als gegen Sapp werden.

Sagat
06-11-2003, 18:21
also Crocop könnte irgendwann mal sowohl K1 als auch Pride-Champ werden,der Typ ist einfach ein Hammer: seine Techniken sind bilderbuchreif und haben eine wahnsinnige Power und Schnelligkeit


der Typ ist mein Lieblingsfighter, egal wie das Match gegen Fedor ausgeht :gewicht: :gewicht:

rawhide
07-11-2003, 10:07
Finde auch das Crocop ein Hammerfighter ist. Sowohl im K1 als auch im Pride kann er jeden schlagen.
Das Thema Bob Sapp im K1 bringt mich total zum kotzen. Er ist für jeden der Jahre lang Kampfsport trainiert eine Schande. Er kann nicht Boxen, jeder Schlag ist eine Innenhand (=Regelverstoß). Er kann nicht kicken. Er hat Null Kondition. Er kennt die Regeln nicht! Was hat er im Ring verloren! Die größte Peinlichkeit wird noch kommen falls er doch noch gegen Tyson kämpft. Dann wird er zerfleischt!!! Warum lassen sie nicht Crocop oder Lebanner gegen ihn kämpfen?
Bei dem Medieninteresse das Tyson mitsichzieht, werden dann die Ottonormalverbraucher denken das Sapp auch noch der beste K1-Fighter ist...
Ich hoffe für K1 das dieser Kampf nie zustande kommt!

Sagat
07-11-2003, 11:24
Die größte Peinlichkeit wird noch kommen falls er doch noch gegen Tyson kämpft. Dann wird er zerfleischt!!! Warum lassen sie nicht Crocop oder Lebanner gegen ihn kämpfen?



Bob Sapp und Crocop haben zum Glück schon gegeneinander gekämpft und das Ergebnis hat mich unheimlichst gefreut :D :D :D :D :D :D

Dragon Lord
07-11-2003, 11:31
Bob Sapp und Crocop haben zum Glück schon gegeneinander gekämpft und das Ergebnis hat mich unheimlichst gefreut :D :D :D :D :D :D


Yeb

Mich auch nur bissn entäuscht hat mich das ergebnis vom Kampf zwischn Mirco und Vanderlai er sah auch ziemlich zugedrönt aus.

bouncer
07-11-2003, 11:44
Finde auch das Crocop ein Hammerfighter ist. Sowohl im K1 als auch im Pride kann er jeden schlagen.
Das Thema Bob Sapp im K1 bringt mich total zum kotzen. Er ist für jeden der Jahre lang Kampfsport trainiert eine Schande. Er kann nicht Boxen, jeder Schlag ist eine Innenhand (=Regelverstoß). Er kann nicht kicken. Er hat Null Kondition. Er kennt die Regeln nicht! Was hat er im Ring verloren! Die größte Peinlichkeit wird noch kommen falls er doch noch gegen Tyson kämpft. Dann wird er zerfleischt!!! Warum lassen sie nicht Crocop oder Lebanner gegen ihn kämpfen?
Bei dem Medieninteresse das Tyson mitsichzieht, werden dann die Ottonormalverbraucher denken das Sapp auch noch der beste K1-Fighter ist...
Ich hoffe für K1 das dieser Kampf nie zustande kommt!

Vollste Zustimmung! Der Fight Tyson vs. Sapp wird kommen - die Verträge sind unterschrieben.

rawhide
07-11-2003, 19:49
Bob Sapp und Crocop haben zum Glück schon gegeneinander gekämpft und das Ergebnis hat mich unheimlichst gefreut :D :D :D :D :D :D


Meinte Sie sollen Tyson gegen Crocop oder Lebanner kämpfen lassen! Nach K1 Regeln! Das wäre Werbung für K1!!!! Mit Sapp schießen sie sich ein Eigentor

SethGecko
08-11-2003, 00:50
Meinte Sie sollen Tyson gegen Crocop oder Lebanner kämpfen lassen! Nach K1 Regeln! Das wäre Werbung für K1!!!! Mit Sapp schießen sie sich ein Eigentor

das mit sapp stimmt nur würde ich nicht unbedingt le banner kämpfen lassen. hab das gefühl das der zu viel boxt und gegen tyson da zu schlecht aussieht. meine meinung nach ist das einzigste was tyson stoppen könnte ein richtig harter highkick von cro-cop, mehr nicht. vllt hätte auch noch hoost ne chance wenn er tyson nicht zu nah rankommen lassen würde, doch hoost müsste zu lang mit seinen low kicks auf tyson eindreschen. da finde ich cro cops kicks viel unberechenbarer und brutaler, siehe Igor Vovchanchyn.

marq
08-11-2003, 11:21
Jau, das sehe ich genauso.

Wenn einer eine Chance gegen Tyson hat, dann nur CroCop. Dessen kraftvoller Kampfstil ist nämlich nicht nur vom Boxen geprägt. Im Boxen macht keiner Tyson wohl etwas vor, besonders im Infight....

yamog
08-11-2003, 20:14
Mich würde der Fight Sapp - Tyson auf alle Fälle mal interssieren. Es ist schelrich auch richtig das sowas K1 irgendwo kaputt macht (die Show wird ja zusehens mehr) trotzdem werde ich mir das ankucken. Bin türlich für Tyson ;)

Ortega
11-11-2003, 21:57
Irgendwie mag ich Bob Sapp(Representer of the Bud Spencer-Styl). Ich meine man muß schon Eier haben um gegen die großen der MMA und K1 Szene zu kämpfen, obwohl man von einer ganz anderen Sportsparte kommt. Er versucht sein bestes.........!! Also beim Kampf Tyson vs. Sapp, bin ich auf Sapp seiner Seite !! Der ist mir 1000 Mal sympatischer!


PS Ich habe einen Freund,(der interessiert sich so für Kampfsport wie ein Ochse fürs Klavier),der spielt wie verrückt Fußball und ist auch voll der Fußballfanatiker! Neulich komme ich zu ihm nach Hause und er empfängt mich mit den Worten:Ohhhh mein Gott, ohhhh mein Gott, kennst Du BOB SAPP!!!
:ui:Also kaputt macht er gar nichts, er representiert was, nämlich ein massigen um sich schlagenden Schläger ohne Technik !! Ich find es interessant wie Profis auf sowas reagieren.