Vollständige Version anzeigen : Machida vs. Shogun
Error_95
06-10-2009, 16:22
na was meint ihr denke das machida das ding nach hause holt.
.-r4ki``
06-10-2009, 16:41
Machida ist einen langen Weg gegangen, um den Titel zu bekommen. Der wird verdammt hart gearbeitet haben, um ihn zu verteidigen. Ich denke, dass Machida gewinnt. Er kämpft einfach unglaublich intelligent, ist sehr schnell, extrem präzise und wird kaum getroffen. Hammer Stil.
Allerdings braucht Machida immer ca. 3 Minuten bis er etwas tut, weil er sich den Gegner erst mal anschaut und dessen Timing und Bewegungen verinnerlicht. Bis dahin weicht er fast nur aus und lässt den Gegner arbeiten. Da sehe ich die Chance von Shogun. Er darf Machida diese Zeit nicht geben, sonst wird es ganz schwer. Machidas Gegner waren anfangs meist ziemlich zögerlich und haben sich analysieren lassen. Ich glaube wenn Shogun sofort gut loslegt und Machida schon in den ersten Minuten in einen harten Kampf verwickelt, hat er eine Chance. Aber das ist leichter gesagt als getan und birgt auch ein großes Risiko. Doch immerhin besser, als wenn Machida sich schon auf sein Timing eingestellt hat.
AndrewWK
06-10-2009, 17:32
Also für mich ganz klarer favorit, Machida. Aber Shogun war mal einer der besten LHWs wenn nicht sogar der beste der Welt. UNd wenn er wieder zu dieser Form könnte es für den Drachen gefährlich werden.
Lei Wulong
06-10-2009, 17:32
ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich tippe ganz klar auf The Dragon
Leberwursttier
06-10-2009, 18:25
obwohl ich für shogun die daumen drücke, denke ich trozdem das machida es macht! :) ich denke es wird ein sehr knapper kampf werden
Ich würd mal sagen die Chancen stehen so 70 zu 30 für Machida.
Der Titelkampf kommt für Shogun zu früh. Ich meine was hat er den in den letzten Jahren (nach der Verletzung) schon erreicht? Ein Sieg gegen Coleman (jeder der den Kampf gesehen hat weiss das er überhaupt nicht überzeugen war und vor allem deshalb gewann weil Coleman schon nach ner Minute die Puste ausging) und einen K.O. Sieg gegen Chuck Liddell den man definitiv auch da schon nicht mehr zu den Top Light-Heavyweights zählen konnte (Niederlagen gegen Evans, Jardine und Jackson).
Ich hätte Shogun viel lieber zuerst noch gegen einen anderen Top-Contender gesehen (Evans, Jackson oder Marquardt). Naja vielleicht belehrt er mich ja eines besseren ;)
Error_95
06-10-2009, 19:11
Ich hätte Shogun viel lieber zuerst noch gegen einen anderen Top-Contender gesehen (Evans, Jackson oder Marquardt). Naja vielleicht belehrt er mich ja eines besseren ;)
gibts eig. nen grund warum marquardt ne gewichtsklasse hoch gehen sollte?
gibts eig. nen grund warum marquardt ne gewichtsklasse hoch gehen sollte?
ach shit, der sollte nicht dort rein^^
Ninja Kid
07-10-2009, 01:41
WAR Lyoto "The Dragon" Machida!!! :sport069: :D
itto_ryu
07-10-2009, 07:41
Klar, Lotthar Matthäus packt das, denke ich :)
esco1203
07-10-2009, 22:28
Ich würd mal sagen die Chancen stehen so 70 zu 30 für Machida.
Der Titelkampf kommt für Shogun zu früh. Ich meine was hat er den in den letzten Jahren (nach der Verletzung) schon erreicht? Ein Sieg gegen Coleman (jeder der den Kampf gesehen hat weiss das er überhaupt nicht überzeugen war und vor allem deshalb gewann weil Coleman schon nach ner Minute die Puste ausging) und einen K.O. Sieg gegen Chuck Liddell den man definitiv auch da schon nicht mehr zu den Top Light-Heavyweights zählen konnte (Niederlagen gegen Evans, Jardine und Jackson).
Bin auch der Meinung, dass der Titelkämpf noch zu früh kommt. Noch ein weiterer guter wie schon genannt, und dann daraufhin wäre super.
Gegen Chuck sah Shogun so gut aus, weil Chuck nicht mehr Chuck ist, wie vor 3 Jahren. Genauso gegen Evans. Da sah Chuck auch nicht mehr so toll aus. Die Bewegungen von Shogun im Kampf gegen Chuck waren genial. Der Kreutschritt, usw...hammer bewegungen.
DieKlette
07-10-2009, 22:31
Der Kreutschritt, usw...hammer bewegungen.
Jau, der Kreuzschritt mit linkem Cross war einfach nur Bombe. Unglaublich schnell für eine ziemlich schwierige Schlagtechnik. Muste mir die Zeitlupe mehrfach anschauen.
dahakkuh
08-10-2009, 13:14
http://i38.tinypic.com/es705g.jpg
Shogun by TKO in Runde 2.
esco1203
08-10-2009, 18:52
natürlich waren die bewegungen oberst geil. Aber ich kann das an nem leblosen körper auch gut aussehen lassen. und das war chuck für shogun.
Machida by KO rd.1 bin ich irgendwie überzeugt von. Ähnlicher KO wie bei rashad oder T. Silva.
ich denke mal the dragon packt das obwohls ein sehr interessanter kampf sein wird(hoffe ich zumindestens :D )
bloß kann mir jemand sagen wan es läuft?:o
LS-Ronin
08-10-2009, 20:42
machida machts locker, aber insgeheim hoff ich doch auf shogun...
.-r4ki``
09-10-2009, 11:59
Machida gewinnt durch Urin-Power. Lol ich finds immer noch zu witzig, dass er das tut :D
Cachorrolouco
09-10-2009, 12:28
Machida gewinnt durch Urin-Power. Lol ich finds immer noch zu witzig, dass er das tut :D
Find ich auch behämmert sowas, aber gut. Machida wird das Ding machen, ich sehe momentan keinen, der ihn schlagen kann. Aber Shogun wieder in alter Form zu sehen, das würde mir auch gefallen. Aber selbst wenn ers jetzt nicht packt, wird Shogun sich seine Chance wieder erkämpfen.
itto_ryu
12-10-2009, 13:34
Dragon vs Shogun... klingt wie aus Mortal-Combat, wird aber sicher ein Hammer-Kampf :D
.-r4ki``
16-10-2009, 15:11
Hab mir grad mal wieder ein paar Kämpfe von Shogun angesehen, wobei mir sein sehr gutes Groundgame aufgefallen ist. Allerdings ist es ziemlich schwer, Machida zu Boden zu bringen. Der ist ja schon kaum zu treffen, da ist ein Takedown noch schwerer.
Shogun´s clinch ist so gut wie von A. Silva wenn nicht noch explosiver. Wenn er immer dran bleibt und Dragon keinen Raum bietet um sich zu entfallten, dann wirds eng...
Aber Machida ist so abnormal schnell + perfektes Timing. Schwer sich fest zu legen...:o
Lei Wulong
16-10-2009, 16:26
shogun hat nen schweren stand glaub ich. er ist wieder im rennen und darf gegen den titelverteidiger antreten. was aber wenn er verliert?! Ist er dann schon wieder weg vom Fenster? Wenn er zu pride form kommt wird das ein super match:)
FireFlea
21-10-2009, 12:24
Machida hat Style :D
http://www.sherdog.com/thumbnail_crop.php?image=http://www.cdn.sherdog.com/_images/headers/20091020110522_big_preview.JPG&width_size=570
und hoffenztlich wird er entront, was für shogun ziemlichschwer werden dürfte. aber machidas karate mma gerede ist ziemlich naja ;)
ich hoffe dass es shogun schafft und ich bin auch überzeugt, dass er dass zeug dazu hat wenn er gut trainiert ist und die selbe aggressivität wie zu pride zeiten hat. Aber wenn ich wetten müsst, denk ich, dass ich auf den Drachen setzen würde.
KhRYZtAL
21-10-2009, 13:38
und hoffenztlich wird er entront, was für shogun ziemlichschwer werden dürfte. aber machidas karate mma gerede ist ziemlich naja ;)
obs naja ist oder nicht...effektiv ist es so oder so!
Roundhousekick
21-10-2009, 13:47
Das muss doch irgendwo live im Internet übertragen werden???
*StreetA~StyleS*
21-10-2009, 18:52
http://i38.tinypic.com/es705g.jpg
ja man,
leider hatte WAR shogun nie ne gute kondition und er hat schon 1-mal vor einem Kampf die Intensität verloren.
Drücke aber weiterhin die Daumen.
Shogun by. TKO, Ende 1. Runde bzw. Ende 2. Runde
FireFlea
21-10-2009, 19:03
http://www.sherdog.com/thumbnail_crop.php?image=http://www.cdn.sherdog.com/_images/pictures/20091020105212_Picture_507.JPG&width_size=600
oliverhh
21-10-2009, 19:13
boah alter ist das fies... ich bin für shogun...
Kazushi Sakuraba
21-10-2009, 19:59
Machida macht's! Sein Stil ist einfach der Hammer!
dingdong
21-10-2009, 20:49
da zuckte schon das rechte bein fürn stomp :D
Error_95
21-10-2009, 21:27
da zuckte schon das rechte bein fürn stomp :D
eher für nen soccer kick:D
Schwerthase
22-10-2009, 00:32
Machida all the way!
der Mann hat einfach Stil, hoff darauf dass er gewinnt!
AndrewWK
22-10-2009, 11:59
Heute habe ein wenig in der Zeitschrift Fighters Only geblättert, und etwas unglaubliches gelesen.
11 soviele treffer hat Lyotto Machida bi jetzt in der einstecken müssen. Das ist einfach unglaublich :ups:
Denke nicht das Rua da soviel verändern wird.
FireFlea
22-10-2009, 14:01
11 soviele treffer hat Lyotto Machida bi jetzt in der einstecken müssen.
In was? 11 soviele Treffer wie wer? In seinen ganzen Kämpfen oder wie?
Miyamoto_Musashi
22-10-2009, 14:17
Ich glaub das sollte heißen:
11 -> So viele Treffer ....
Also, dass er insgesamt nur 11 mal getroffen wurde.
.-r4ki``
22-10-2009, 15:28
Die UFC Statistiken sagen, dass Machida im Durchschnitt ein mal alle 2 1/2 Runden getroffen wird. Hab ich schon mehrmals von den Kommentatoren gehört.
DieKlette
22-10-2009, 15:33
Die UFC Statistiken sagen, dass Machida im Durchschnitt ein mal alle 2 1/2 Runden getroffen wird. Hab ich schon mehrmals von den Kommentatoren gehört.
:ups:
Das ist einfach nur krass.
FireFlea
22-10-2009, 16:30
:ups:
Das ist einfach nur krass.
Falls Machida mal Lesnar schlagen sollte unterschreibst Du wieder jeden Post mit "Mit respektvollem Gruß und Oss" ok? :D
KARATE IS BAAAACK!!!
Machide wird das Ding schon reissen... Urin sei Dank!
AndrewWK
22-10-2009, 17:42
seitdem eer in der UFC ist
Flinker_Difar
22-10-2009, 18:30
Ich drücke definitiv Shogun alle Daumen und Zehen. Schätze ich bin einfach Pride-Fanboy :D
.-r4ki``
22-10-2009, 20:56
seitdem eer in der UFC ist
Also nur 11 Treffer in 15 Kämpfen kassiert, das ist crazy.
DieKlette
22-10-2009, 21:00
Falls Machida mal Lesnar schlagen sollte unterschreibst Du wieder jeden Post mit "Mit respektvollem Gruß und Oss" ok? :D
Haha, nein.
Weil Machida sein Karate garantiert nicht so trainiert, wie wir hier zulande mit Shotokan gequält werden, ha!
Also nur 11 Treffer in 15 Kämpfen kassiert, das ist crazy.
Es sind 11 Treffer seitdem er in der UFC ist. Somit "nur" 7 Kämpfe. Trotzdem krass wie wenig er sich erwischen lässt.
Ich hoffe auch auf Machida, mag seinen Stil einfach :)
.-r4ki``
22-10-2009, 21:34
Es sind 11 Treffer seitdem er in der UFC ist. Somit "nur" 7 Kämpfe. Trotzdem krass wie wenig er sich erwischen lässt.
Jo stimmt danke für die Korrektur, habs verpeilt.
Eigentlich müsste der eher aggressive Shogun Machida als Gegner liegen.
.-r4ki``
23-10-2009, 14:40
Morgen ist es so weit!!! http://www.worldofugly.de/ugly/437.gif
oliverhh
23-10-2009, 15:21
eher übermorgen für die, die nicht live gucken ^^
FireFlea
23-10-2009, 15:34
Also ich tippe jetzt einfach mal auf Sieg Machida durch TKO in Runde 3 :soldat:
Also ich sag das wird ne klare Sache für Machida, wobei er in der ersten Runde sicher erstmal defensiver agieren wird.
Fazit: Sieg Machida TKO Runde 2
machida kriegt knie im clinch und geht KO;)
Im MMA kann natürlich immer alles passieren, blablabla, aber mal abgesehen davon: Falls Shogun gewinnen sollte, wäre das für mich der Upset des Jahres.
Ich sehe nicht wie er den Kampf gewinnen soll. Machida zeigt von Kampf zu Kampf immer beeindruckendere Leistungen und scheint in der Form seines Lebens zu sein. Rua hat nach einer beschissenen Leistung gegen Coleman gegen den schlechtesten Lidell aller Zeiten gewonnen, na ja. Unverdienter Title-Shot. Selbst wenn er wieder zu seiner alten Form auflaufen würde (was ich nicht glaube), weiß ich nicht, ob es reichen würde.
Fazit: Falls Machida nicht die Grippe hat oder irgendeinen groben Fehler macht, MUSS er eigentlich gewinnen. Könnte sogar ziemlich einseitig werden. Tip: TKO zweite Runde für Machida.
Prost! Ihr wisst was das ist, oder? :D
http://farm3.static.flickr.com/2762/4031081183_d862b7d0eb.jpg
AndrewWK
24-10-2009, 10:47
Prost! Ihr wisst was das ist, oder? :D
http://farm3.static.flickr.com/2762/4031081183_d862b7d0eb.jpg
Ja unglaublich ekelig :wuerg:
Tshingis
24-10-2009, 11:22
Aus welchem Grund verleibt sich Machida seinen Urin ein?
Entweder:
Rua erste Runde TKO, irgendsowas in Richtung Knie/Arm durchgekriegt und dann Gewusel bis der Ref dazwischen springt.
oder:
Machida wird wiedermal gejagt, weicht allem aus und haut den erschöpften Rua in der zweiten Runde direkt KO
Ich hoffe das wird eine schöne Sache.
oliverhh
24-10-2009, 11:39
scheint ihm wohl zu schmecken :)
el_sebastiano_123
24-10-2009, 11:49
Ich lasse mich überraschen, denke aber das Machida gewinnen wirdm obwohl ich es Shogun auch zutrauen würde, Ihn umzuhauen :D . Irgendeiner muss den passiven Stil von machida mal paroli bieten können!
AndrewWK
24-10-2009, 12:00
Ich lasse mich überraschen, denke aber das Machida gewinnen wirdm obwohl ich es Shogun auch zutrauen würde, Ihn umzuhauen :D . Irgendeiner muss den passiven Stil von machida mal paroli bieten können!
Shogun vor 5 JAhren
Toe_Choke
24-10-2009, 12:38
Shogun vor 5 JAhren
Die Frage ist, ob er da wieder hinkommt. Es ist ja nicht unmöglich, das Shogun dort wieder anschließt. Ob dem so ist, wird sich zeigen. Ich persönlich glaube, dass Machida ihm den Hintern versohlt, aber hoffe, dass er ihm Paroli bieten kann.
NunchakuFreak
24-10-2009, 12:46
Stärkt die Abwehrkräfte! Gibt sogar leute die sich das Spritzen lasse!:ups:
.-r4ki``
24-10-2009, 12:48
Machida ist voll witzig, wirft beim Weigh-In erst mal seine Mütze und andere Sachen ins Publikum wie son Popstar lol.
AndrewWK
24-10-2009, 12:50
Die Frage ist, ob er da wieder hinkommt. Es ist ja nicht unmöglich, das Shogun dort wieder anschließt. Ob dem so ist, wird sich zeigen. Ich persönlich glaube, dass Machida ihm den Hintern versohlt, aber hoffe, dass er ihm Paroli bieten kann.
Jop man wird sehen. Ich freue mich auf den Kampf wie verrückt.
Lei Wulong
24-10-2009, 13:49
Machida ist voll witzig, wirft beim Weigh-In erst mal seine Mütze und andere Sachen ins Publikum wie son Popstar lol.
sowas kommt öfter vor. warum auch nicht
.-r4ki``
24-10-2009, 14:16
sowas kommt öfter vor. warum auch nicht
I know. Finde es aber witzig, wie wohl sich der früher etwas in sich gekehrt auftretende Machida in der Rolle des Champions mit dem ganzen Rummel fühlt. Er sagt ja selber, dass er jetzt sowas wie ein Botschafter des Sports sei und er präsentiert sich jetzt ziemlich anders in den Medien und in der Öffentlichkeit. Gut macht er das :)
DieKlette
24-10-2009, 14:56
I know. Finde es aber witzig, wie wohl sich der früher etwas in sich gekehrt auftretende Machida in der Rolle des Champions mit dem ganzen Rummel fühlt. Er sagt ja selber, dass er jetzt sowas wie ein Botschafter des Sports sei und er präsentiert sich jetzt ziemlich anders in den Medien und in der Öffentlichkeit. Gut macht er das :)
Auf jeden Fall, vorher war er so introvertiert, nach dem Titelsieg ist ihm wohl eine heftige Last von den Schultern gefallen und er hat sein Glück nach außen getragen. Sieht man richtig.
Ich bin verdammt gespannt. Lyoto hat auf der Waage nur 202.5 Pfund getroffen. Das irritiert mich, dass er soviel leichter war.
Ich hoffe mal nicht, dass er krank ist oder zuviel Wasser verloren hat beim Gewicht machen.
esco1203
24-10-2009, 15:20
IMO ist das nicht richtig mit nach Innen gekehrt usw. Es ist einfach die falsche Perzeption der Leute, die ihn vorher garnicht wahrgenommen haben. Seit er in der UFC kämpft freut er sich eigentlich immer genauso.
Hat jemand überhaupt mal seine Kämpfe gegen Sokodju, Tito, Thiago gesehen? Der hat sich immer augelassen gefreut und schon auf einen Titelkampf gedrängt.
Hört sich scheisse an, aber seit Soko war für mich klar, dass Machida für nen Titlefight bereit ist. der konnte sogar ein zwei dinger von Soko nehmen und hat ihn völlig matt gesetzt. Soko kann vielen guten LHW gefährlich werden. ein brawl von rampage vs Soko wäre auch sehr interessant. Vorher habe ich auch gedacht: machida ist sehr gut, aber so kann er wirklich nur per Decision gewinnen. Da hier 99,9% alle im Forum und auch woanders gegen Machida als Angsthasen, Feigling usw.
Nur wenn er jetzt jeden Tag zig interviews geben muss, dann denken die leute direkt er ist ein anderer. ist er nicht. es wird ihm einfach nur mehr aufmerksamkeit rübergebracht wie das bei einem Titelträger ganz normal ist.
DieKlette
24-10-2009, 15:30
Hat jemand überhaupt mal seine Kämpfe gegen Sokodju, Tito, Thiago gesehen? Der hat sich immer augelassen gefreut und schon auf einen Titelkampf gedrängt.
Das ist vollkommen richtig, nur find' ich, dass er noch offener geworden ist.
Stärkt die Abwehrkräfte! Gibt sogar leute die sich das Spritzen lasse!:ups:
Es gibt keinen medizinischen Nutzen beim Trinken von Eigenurin.
Aber sag das mal jemand dem Machida...
Toe_Choke
24-10-2009, 16:47
Aber sag das mal jemand dem Machida...
Sagt wer? Wenn Du dich ein wenig informiert hättest, wüsstest Du, dass das Thema selbst medizinisch kontrovers diskutiert.
Ich mag meinen Urin auch nicht trinken, aber auch wenn Urin rein von der Inhaltstoffbilanz nichts besonderes ist, scheint der Körper durch Eigenurin diverse physiologische Reaktionen zu zeigen, die ggf. therapeutischen Nutzen haben. Groß angelegte Studien fehlen bislang aber.
Im Bereich der äußerlichen Anwendungen scheint es jedenfalls enorme Erfolge zu bringen, bei unterschiedlichen Hauterkrankungen. Und wer so schnell und stark wie Machida sein will, sollte ggf. mal den eigenen Zapfhahn ausprobieren. :D
Sagt wer? Wenn Du dich ein wenig informiert hättest, wüsstest Du, dass das Thema selbst medizinisch kontrovers diskutiert.
Ich mag meinen Urin auch nicht trinken, aber auch wenn Urin rein von der Inhaltstoffbilanz nichts besonderes ist, scheint der Körper durch Eigenurin diverse physiologische Reaktionen zu zeigen, die ggf. therapeutischen Nutzen haben. Groß angelegte Studien fehlen bislang aber.
Das Thema wird nicht kontrovers diskutiert.
Es gibt Humanmedizinisch gesehen keinen Nutzen durch Eigenurin - das ist die einhellige Meinung der Sportmedizin.
Gab auf Sherdog auch mal ne Studie von einem Arzt zu dem Thema, hab aber kein Bock das zu suchen.
Das Ganze kann sicherlich einen psychologischen Effekt haben, ähnlich einem Placebo so wie es bei Akkupunktur der Fall ist, mehr aber auch nicht. Warum sollte man dem Körper wieder was zuführen, was er als Abfall in Eigenregie wieder ausgeschieden hat. Gibt keinen Sinn.
Toe_Choke
24-10-2009, 16:55
Das Thema wird nicht kontrovers diskutiert.
Es gibt Humanmedizinisch gesehen keinen Nutzen durch Eigenurin - das ist die einhellige Meinung der Sportmedizin.
Gab auf Sherdog auch mal ne Studie von einem Arzt zu dem Thema, hab aber kein Bock das zu suchen.
Das Ganze kann sicherlich einen psychologischen Effekt haben, ähnlich einem Placebo so wie es bei Akkupunktur der Fall ist, mehr aber auch nicht.
Mich wundert es jetzt nicht, dass Du die Studie nicht findest. :D Aber wenn DU das sagst, dann glaubt dir natürlich jeder Herr Professor.
Wie war die Studie den aufgebaut? Wieviel Probanten haben mitgemacht? Welche Fakultät an welcher Uni hat sie durchgeführt? ................... :rolleyes:
Achja, wieso haben viele Hautcremes Harnstoff als Bestandteil, insbesondere welche, die gegen Akne helfen sollen?
Solche Möchtegern Ärzte wie Du, sind immer wieder lustig, die ihre Meinung, als Wahrheit hinstellen und dann nciht mal eine einzige Studie verlinken wollen. :D
Warum sollte man dem Körper wieder was zuführen, was er als Abfall in Eigenregie wieder ausgeschieden hat. Gibt keinen Sinn.
Du scheinst noch nichtmal über den Inhalt des Urins im bilde zu sein, wenn Du von Abfall sprichst.
Nö, brauchst mir nicht glauben, weil ich kein Interesse daran habe dir das Gegenteil zu beweisen. Warum sollte ich mir die Mühe machen die Studie rauszusuchen?
Manche Leute wollen auch an Ufos glauben, sollen sie ruhig.
Interessant finde ich es, dass du als Unterlegung deiner These die äussere Anwendung Ureas bei Akne mit der inneren Vergleichst - wo ist der Zusammenhang?
Urin besteht aus 95% aus Wasser. Der Rest sind ausgeschiedene Salze und Mineralien. Erklär DU mir mal mit deiner Fachkenntnis, wo da der medizinische Nutzen sein soll. Nach der gleichen Logik könnte man auch seinen Kot essen, da hat man auch jede Menge Wasser, Stärke und Ballaststoffe :rolleyes:
Nochmal, es kann sicherliche einen "Mindeffekt" haben sowas zu machen. Medizinisch begründbar ist es jedoch sicher nicht.
.-r4ki``
24-10-2009, 17:13
Wir machen einfach unsere eigene KKB-Studie. Wir brauchen allerdings mehrere Versuchspersonen. Wer möchte mitmachen?
Toe_Choke
24-10-2009, 17:16
Nö, brauchst mir nicht glauben, weil ich kein Interesse daran habe dir das Gegenteil zu beweisen. Warum sollte ich mir die Mühe machen die Studie rauszusuchen?
Wie fertig bist Du denn eigentlich hier Behauptungen aufzustellen und dann zu schreiben, dass Du kein Interesse hast deine Behauptungen zu belegen? :dumm:
Aber es war mir schon vorher klar, dass sowas kommt. Von manchen Leuten kann man quasi nichts anderes Erwarten. :rolleyes:
Ich weiß durch einen ehemaligen Nachbarn, dass Eigenurin bei Neurodermitis hilft... Das ist zwar eher eine Experimentalstudie mit N=1, aber die Ergebnisse waren eindeutig!!
Allerdings ist das ein gänzlich anderer Bereich als die Leistungsphysiologie, um die es bei Machida geht....
Mir aber auch egal, da ich meine Pisse das Klo runter spüle und nicht trinke.
Machida gewinnt heute trotzdem!! Und ich steh auch auf seinen Kampfstil. Zwar nicht offensiv, dafür aber hoch effektiv... da mach ich jedesmal :ups: - krass
esco1203
24-10-2009, 17:20
@Hauser: vielleicht ist das auch nur ein weiteres Differenzierungsmerkmal und Werbegag der Machidas. In echt is das einfach Fanta ;). Rampage fährt mit seinem TUF Truck Amok und Machida trinkt seinen Urin. Und wenn man mal vergleicht: lieber Urin statt tagelang Red Bull. Wir haben ja gesehen welche Wirkung das haben kann=) Allein die Überwindung das zu trinken ist hart.
Wie gesagt: ich finds einfach nur witzig, wie manche von einem Jahr von Aussagen wie „Machida ist der grösste Feigling aller Zeiten“ „der muss nur mal nen richtigen Puncher vor die Fäuste bekommen“ „Der geht auf jeden fall KO, genug weggerannt…“
Zu „Shogun hat NULL Chance gegen Machida…Machida haut ihn ins Koma“ wandeln. Weil der jetzt 2 Akai bony mützen ins Publikum wirft, ist er direkt ein abgehobener Superstar?;) lol
Geil
Natürlich ist es gut seine Meinung zu ändern, aber immer überlegen von einem Extrem ins andere.
@R4ki: du kannst ja schonmal anfangen um als Vorbild zu glänzen=). Fallst du probleme mit dem Urin hast: soll ich dir evtl. meinen zur Verfügung stellen?
Wie fertig bist Du denn eigentlich hier Behauptungen aufzustellen und dann zu schreiben, dass Du kein Interesse hast deine Behauptungen zu belegen? :dumm:
Aber es war mir schon vorher klar, dass sowas kommt. Von manchen Leuten kann man quasi nichts anderes Erwarten. :rolleyes:
:hammer:
Hat man die Aufgabe jedem hoffnungslos opportunistischen Menschen brühwarm alles zu erklären? Du behauptest das es wirkt, kannst aber noch nichtmal erklären warum. Fang mal an, ich lass mich gerne belehren.
Nen Tipp für dich - geh und unterhalte dich mit nem Sportmediziner oder von mir auch deinem Hausarzt über das Thema und berichte was die zu sagen haben.
Ansonsten wein bitte in nem anderen Thread rum.
Und jetzt On-Topic wieder.
.-r4ki``
24-10-2009, 17:24
Mir aber auch egal, da ich meine Pisse das Klo runter spüle und nicht trinke.
Machida gewinnt heute trotzdem!! Und ich steh auch auf seinen Kampfstil. Zwar nicht offensiv, dafür aber hoch effektiv... da mach ich jedesmal :ups: - krass
Er explodiert immer so plötzlich. Man schläft fast ein, auf einmal machts "BÄM" und er sucht die Chance zum K.O. Klappt das nicht, wartet er wieder auf die nächste Gelegenheit....
@R4ki: du kannst ja schonmal anfangen um als Vorbild zu glänzen=). Fallst du probleme mit dem Urin hast: soll ich dir evtl. meinen zur Verfügung stellen?
Ich bin da eher der Mann im Hintergrund, der sich um die Deutung der Daten kümmert :)
Toe_Choke
24-10-2009, 18:19
:hammer:
Hat man die Aufgabe jedem hoffnungslos opportunistischen Menschen brühwarm alles zu erklären? Du behauptest das es wirkt, kannst aber noch nichtmal erklären warum.
1. Wo behaupte ich, dass es wirkt? Lesen scheint auch nicht dein Stärke zu sein.
2. In der Schulmedizin gibt es haufenweise therapeutische Mittel, deren Wirkung mit Doppelblindstudien einwandfrei belegt sind, deren Wirkungsweise aber unklar ist. Du scheinst dich mit Schulmedizin kein Stück auszukennen, wenn Du einen klinschen Wirknachweis und pharmakologische Erklärungsmodelle gleichsetzt.
Es ist einfach nur dumm, sich so aus dem Fenster zu legen, wenn man keine Ahnung hat. :rolleyes:
Nen Tipp für dich - geh und unterhalte dich mit nem Sportmediziner oder von mir auch deinem Hausarzt über das Thema und berichte was die zu sagen haben.
Mein Bekanntschaftskreis besteht zum Teil aus Ärzten, von meiner Verwandschaft ganz zu schweigen. Und ich denke mein persönliches humanbiologisches Wissen ist dem eines 08/15-Sportstudenten auch voraus. :rolleyes:
Aber wie Du schon sagtest .. back to Topic. Und das nächste mal, wenn Du was wildes behauptest, einfach mal die Fresse halten, wenn Du dann plötzlich bei den Nachweisen kneifen willst. :cool:
TheCornInGrove
24-10-2009, 18:45
Ihr solltet das ganze per PN regeln ;)...
Auf der anderen Seite...ich finds irgendwie amüsant :D
Vorallem seitdem Toe_Choke ziemlich beleidigend wird, Du kannst ja selbst nichts belegen...aber anderen sagen, sie sollen die Fre**e halten und haben ja keine Ahnung... :-§
Jetz überleg mal warum es Schulmedizien gibt und z.B Homöopathie...
Ich werds Dir sagen, weil es unterschiedliche Ansichten gibt, auch im Bezug auf Wirksamkeit... ;)
.-r4ki``
24-10-2009, 18:57
Wie wärs denn mit einem eigenen Thread? Ich finde das Thema interessant!
Ich nehms nicht persönlich. Ich find den Kleinen putzig :D
Linsen&Spätzle
25-10-2009, 14:01
verdammt man das gibts nicht,
ich wusste ich hätte hier erst rein schauen sollen nachdem ichs mir angeschaut hab..
waaaahhh :(:(
Mastertype
25-10-2009, 14:05
Sorry Jungs, ist eben der Strang für diesen Kampf. Weis beim nächstenmal bescheid!
Ich habe den Kampf zuerst geschaut, bevor ich ins Forum ging. Dat sollte vielelicht jeder machen.
Trotzdem nochmals Sorry!
Tim Behring
25-10-2009, 19:08
;-)
Tim Behring
25-10-2009, 19:15
Mich wundert es jetzt nicht, dass Du die Studie nicht findest. :D Aber wenn DU das sagst, dann glaubt dir natürlich jeder Herr Professor.
Wie war die Studie den aufgebaut? Wieviel Probanten haben mitgemacht? Welche Fakultät an welcher Uni hat sie durchgeführt? ................... :rolleyes:
Achja, wieso haben viele Hautcremes Harnstoff als Bestandteil, insbesondere welche, die gegen Akne helfen sollen?
Solche Möchtegern Ärzte wie Du, sind immer wieder lustig, die ihre Meinung, als Wahrheit hinstellen und dann nciht mal eine einzige Studie verlinken wollen. :D
Du scheinst noch nichtmal über den Inhalt des Urins im bilde zu sein, wenn Du von Abfall sprichst.
auweia, noch so ein urin säufer!!! hat nichts besseres zu tun als den ganzen tag am rechner zu sitzen und leute an zu machen!!!! nur mal ein tip mr urin:
such dir mal ne braut und hör auf dich hier so für pisse stark zu machen ist voll peinlich! nur sexlose machen sowas.....
.-r4ki``
25-10-2009, 19:35
auweia, noch so ein urin säufer!!! hat nichts besseres zu tun als den ganzen tag am rechner zu sitzen und leute an zu machen!!!! nur mal ein tip mr urin:
such dir mal ne braut und hör auf dich hier so für pisse stark zu machen ist voll peinlich! nur sexlose machen sowas.....
Omg geilster Kommentar ever http://www.worldofugly.de/ugly/598.gif
Sucht hier jemand die Nivea? http://www.worldofugly.de/ugly/049.gif
urin spült die schadstoffe aus dem körper. wieso das zeug nochmal dem körper zufügen? ihr esst doch auch keine scheiße, oder?
Lei Wulong
25-10-2009, 22:07
urin spült die schadstoffe aus dem körper. wieso das zeug nochmal dem körper zufügen? ihr esst doch auch keine scheiße, oder?
das erinnert mich an ne folge south park. cartman behauptet das wenn mann sich essen in den A schiebt es oben wieder raus kommt. :ups::D
sry für off topic.
das erinnert mich an ne folge south park. cartman behauptet das wenn mann sich essen in den A schiebt es oben wieder raus kommt. :ups::D
sry für off topic.
Das hat aber funktioniert bei Cartman^^ Also wirds bei machida auch helfen:D
Toe_Choke
26-10-2009, 23:51
X-D ....... Du scheinst dich ja mit Sex und Pisse auszukennen. X-D
Ich mach mich nicht für Pisse stark. :o Ich sage nur, dass dessen Unwirksamkeit, sowie dessen Wirskamkeit, nicht durch Studien belegt ist. Abgesehen davon, dass unser Möchtegern Professor Hauser die Unwirksamkeit in seiner erfundenen Studie belegt hat. :D
Ich mach mich nicht für Pisse stark. :o Ich sage nur, dass dessen Unwirksamkeit, sowie dessen Wirskamkeit, nicht durch Studien belegt ist. Abgesehen davon, dass unser Möchtegern Professor Hauser die Unwirksamkeit in seiner erfundenen Studie belegt hat. :D
Nochmal für dich. Die Beweislast hat nicht der Zweifler, sondern der der die These aufstellt. Das lernst du auch noch...
Wenn im Urin irgendwelche Stoffe wären, die messbar einen Vorteil für jemanden verschaffen würde, könnte man sie nachweisen.
Das ist nicht der Fall, also bleibt das Ganze Hirngespinsterei und wilde Vermutung.
Das ist völlig richtig. Es ist unmöglich, die Nicht-Existenz von etwas zu beweisen. Grundsätzlich steht daher immer derjenige in der Bringschuld, der die Existenz von etwas behauptet (z.B. von einer Wirkung, Strahlen, Gott...).
Klassisch ist hier das Schwanbeispiel:
Wenn man behauptet, es gäbe schwarze Schwäne, müsste man nur einen einzigen schwarzen Schwan finden, um seine Behauptung zu belegen.
Wenn man dagegen behauptet, es gäbe keine schwarzen Schwäne, müsste man alle Schwäne auf der ganzen Welt, im ganzen Universum zusammentragen und beweisen, dass da kein schwarzer dabei ist.
Jetz überleg mal warum es Schulmedizien gibt und z.B Homöopathie...
Ich werds Dir sagen, weil es unterschiedliche Ansichten gibt, auch im Bezug auf Wirksamkeit... ;)
Es gibt weltweit keine einzige Studie, die wissenschaftlichen Ansprüchen genügt, bei der homöopathische Mittel eine höhere Wirksamkeit als Placebos erreicht haben (hab mal ne wissenschaftliche Arbeit zu dem Thema geschrieben).
Und bei der Uringeschichte ist es genauso; es geht nur um Glauben. Wenn es gelb gefärbtes Wasser wäre und man würde Machida erzählen, es sei Urin, hätte es genau den selben Effekt (falls es überhaupt einen gibt).
Ralle999
27-10-2009, 10:29
Nun ist der große Kampf gelaufen und in den Medien ist der Aufschrei gross.
Spoiler Editiert...
...und ich hab in meinem optimismus angenommen,hier würde die strittige entscheidung diskutiert...
viel spass noch beim fäkalientalk
dingdong
28-10-2009, 22:14
darfst aber leider nöcht hier über ergebnisse diskutieren......
Toe_Choke
29-10-2009, 17:34
Nochmal für dich. Die Beweislast hat nicht der Zweifler, sondern der der die These aufstellt. Das lernst du auch noch...
Wenn im Urin irgendwelche Stoffe wären, die messbar einen Vorteil für jemanden verschaffen würde, könnte man sie nachweisen.
Das ist nicht der Fall, also bleibt das Ganze Hirngespinsterei und wilde Vermutung.
Du hast behauptet, dass Urin wirkungslos ist, ohne deine These zu beweisen.
Ich weiß ja nicht, ob Du dumm oder so bist, aber Du hast hier eine Aussage gemacht, ohne sie zu belegen und wirst dann sogar noch frech. Ich hingegen habe auf der anderen Seite nie behauptet, dass Urin oral eingenommen wirksam gegen Krankheiten ist und wüsste nicht, wieso ich eine Aussage belegen sollte, die ich nicht gemacht habe. :hammer:
Sehr seltsame Sache mit dir hier. :rolleyes:
P.S.
Im übrigen hat mir eine Bekannter, der Internist ist gesagt, dass es durchaus Thesen zur oralen Thearapie mit Eigenurin gibt. Da sind z.B. immunologische Reaktionen und andere Prozesse möglich, was bisher einfach nicht Thema wissenschaftlicher Studien und Untersuchungen war.
Du hingegen behauptest es zu wissen, ohne allerdings Quellen zu liefern. Das ist schlicht lächerlich.
AndrewWK
29-10-2009, 18:46
...und ich hab in meinem optimismus angenommen,hier würde die strittige entscheidung diskutiert...
viel spass noch beim fäkalientalk
Darüber darf hier geredet werden. Für solche sachen gibt es das Spoiler Forum.
Du hast behauptet, dass Urin wirkungslos ist, ohne deine These zu beweisen.
Stimmt net. Lesen scheint ebenfalls nicht deine Stärke zu sein
Du hast hier eine Aussage gemacht, ohne sie zu belegen und wirst dann sogar noch frech.
Hast du gemacht, stimmt.
Bevor du dich weiter der Lächerlichkeit preis gibst, lassen wir das Thema am Besten. Du trägst höchstens zur Belustigung der anderen User hier bei, wie du sicherlich schon festgestellt hast.
Lei Wulong
29-10-2009, 21:37
ihr nervt. bzw. diese diskussionen ums thema macht doch nen thread auf mit urin trinken
Toe_Choke
29-10-2009, 23:48
Stimmt net. Lesen scheint ebenfalls nicht deine Stärke zu sein
Das hast Du geschrieben, also kann ich wohl lesen. Die Frage ist, wie es um dein Gedächtnis steht. :rolleyes:
Also, Belege für deine Aussage fehlen noch immer. Nur werden die auch nicht kommen, weil Du ein Geschichtenerzähler und Aufschneider bist.
Bevor du dich weiter der Lächerlichkeit preis gibst, lassen wir das Thema am Besten. Du trägst höchstens zur Belustigung der anderen User hier bei, wie du sicherlich schon festgestellt hast.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Lächerlich mach ich mich höchstens, weil ich mit so einem Märchenerzähler wie dir versuche ein Diskussion zu führen. :(
War ja klar, dass du meinen allerersten Beitrag zu dem Thema nimmst. Du weichst ja schon die ganze Zeit dem Kern der Diskussion aus.
Das Ganze kann sicherlich einen psychologischen Effekt haben, ähnlich einem Placebo so wie es bei Akkupunktur der Fall ist, mehr aber auch nicht.
Nochmal, es kann sicherliche einen "Mindeffekt" haben sowas zu machen. Medizinisch begründbar ist es jedoch sicher nicht.
Wie gesagt, lesen und verstehen lernt man in der Grundschule. Ich kann dir gerne nochmal ein paar Bücher zu dem Thema empfehlen.
Einen nachweisbar begründbar medizinischen Effekt konntest du bis jetzt nicht liefern, obwohl du die ganze Zeit davon schwafelst. Nur funktioniert sowas in einer aufgeklärt wissenschaftlichen Gesellschaft nicht, deswegen schreib am besten wieder, wenn du mal zur Abwechslung was Handfestes hast und du dich nicht aufgrund deiner mangelnden Diskussionsfähigkeit lediglich auf dein begrenztes Schimpfwortlexikon verlassen kannst.
Toe_Choke
30-10-2009, 15:37
Einen nachweisbar begründbar medizinischen Effekt konntest du bis jetzt nicht liefern, obwohl du die ganze Zeit davon schwafelst.
Wie gesagt, Du erzählst gerne Lügengeschichten, was jetzt wohl langsam jeder mitbekommen hat. Ich habe nie behauptet, dass Eigenurin therapeutisch wirksam ist bei oraler Einahme und muss somit garnichts beweisen.
Und Du bist einfach so lächerlich schlicht zu ignorieren, dass Du hingegen klipp und klar die Wirksamkeit von Eigenurintherapie ausschließt, obwohl Du es nicht belegen kannst.
Also, wie wärs denn jetzt, wenn Du einfach mal die Fresse hältst und keine Behauptungen aufstellst, die Du nicht belegen kannst und die Leute mit deiner Besserwisserei verschonst? ...... Danke :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.