Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bitte um Hilfe !

King-of-Kickz
06-10-2009, 20:17
Also darum gehts :D :

Ich war bis vor kurzem mit einem Mädchen zusammen (jetzt nicht mehr) .
Und ein Junge wollte in der Zeit die ganze Zeit was von ihr .
Und er hat richtig viel Hass auf mich aufgebaut und will mich jetzt schlagen .
Er wohnt bei mir in der nähe is ca halben kopf größer als ich und is 15 .
Und er will mich jetzt suchen und mich schlagen , und da ich von anderen weiß das er ein zeimlicher milchbubi is wird er nicht allein kommen (das bereitet mir sorgen).
Ich habs schon öfterst gemacht das meine sis für mich losgegangen is und mit den Typen mal ein (ernstes) wörtchen geredet hat . (nich die die mich jetzt schlagen wollen)
Aber diesmal will ich nich wieder wegrennen und mich hinter meiner schwester verstecken . Aber ich hab auch kein Bock die Typen alle richtig zu verletzen (da ich gut gebaut bin und sehr stark bin).

Deswegen frag ich euch was ich am besten machen soll ?
Also ausweichen ? (z.b. thai chi)
Zuhauen ?
Links liegen lassen ?
...

ponyeule
06-10-2009, 20:25
Such Du i h n doch - dannn hat er vlt nicht seine "Gang" dabei. Sag ihm, daß Du es doof findest, Dich wg nem Mädel zu prügeln - sie ist ja nicht ein Stück Ware und hat sich aus freien Stücken mit Dir getroffen... Oder laß ihn links liegen...

Ab nem gewissen Alter würd ich nicht mehr die große Schwester schicken, es sei denn, es gibt so richtig Alarm...

King-of-Kickz
06-10-2009, 20:41
Ja aber auf einer Seite will ich ihm ja auch eins auswischen .
Denn er hat meine Ex-Freundin (mit der ich in der Zeit zsm war) schla..e genannt undso . Und er hat meine Mutter beleidigt mit dem Wort Hu..nsohn .

Schnueffler
06-10-2009, 20:48
Links liegen lassen!

VanZan
06-10-2009, 20:50
Stock und Stein brechen mein Gebein, doch Worte bringen keine Pein.

King-of-Kickz
06-10-2009, 20:53
Links liegen lassen!

aber was is wenn er kommt und mich schlagen will ?!
er mit mehreren oder meintewegen auch alleine (weiß ja nich wie stark er is)
und ich auch alleine ?
ich will ihn ja nich verletzen :D (soll sich jetzt nich angeberisch anhören)

Schnueffler
06-10-2009, 20:55
Links liegen lassen, nicht drauf eingehen!

King-of-Kickz
06-10-2009, 20:56
Links liegen lassen, nicht drauf eingehen!

also soll ich mich weichprügeln lassen oder wie soll ich das vestehen ?!

noppel
06-10-2009, 20:56
sag ihm doch, dass du nicht mehr mit dem mädel zusammenbist

übrigens gratulation, dass du gut gebaut und sehr stark bist...

Schnueffler
06-10-2009, 20:58
also soll ich mich weichprügeln lassen oder wie soll ich das vestehen ?!

Ausweichen, weggehen!

King-of-Kickz
06-10-2009, 20:59
Also ausweichen am besten ?

Dann werde ich den Ratschlag mal befolgen <3
Also die Kraft des Gegners ausnutzen ?

enraged_Clown
06-10-2009, 21:02
Also ausweichen am besten ?

Dann werde ich den Ratschlag mal befolgen <3
Also die Kraft des Gegners ausnutzen ?

wieso überhaupt prügeln?

Janice
06-10-2009, 21:05
Weil er doch der "King-of-Kickz" ist!

King-of-Kickz
06-10-2009, 21:05
Ja er will mich ja schlagen . und ich will mcih nur währen , da ich es leid bin wegzurennen und jmd davorzustellen

Fox67
06-10-2009, 21:07
Die Kraft des Gegners nutzen hab ich mal im Aikido gehört:rolleyes:
Naja wir sagen es mal so:
Bei Worten würde ich lieber mal einfach ignorieren ;)
Ist zwar nicht einfach am Anfang, doch nach der Zeit wird das immer leichter und leichter :)

Wenn er dich schlagen will dann WEHRE DICH!!
Sche**ß drauf mit wen er kommt! Gib dem Typen eine wenn er dich angreift oder mach nen Hebel, nen Wurf was auch immer, aber wehre dich!
Und ich gebe dir mal nen Tipp ;)
Unterschätze NIEMALS einen Gegner!
Auch wenn du findest du bist stark, unterschätze nicht den Jungen. Vllt hat er etwas drauf womit er dich platt kriegt oder macht selbst eine Kampfkunst...

Achja wenn er mit seinen ,,Leuten'' kommen sollte, dann schau dir die Gesichter richtig an! Dann renn weg :D

Du besuchst dann jeden einzelt von denen und könntest sagen:,,Wolltest du mich nicht mit den XYZ schlagen?''
Entweder der Junge sagt:,, Wer bist du denn?!''
oder:,,Ja und jetzt zieh Leine'!'
oder:,,Ach ja!'' Dann kommt ne Faust :D

Wenn die 3. Variante kommt, dann mach das dort oben genannte, wehre dich und der Nächste ist weg usw...

Bei der 1. kA was du dann machen sollst..

Bei der 2. könntest du sagen:,,Wenn du oder dein Freund versucht Stress zu machen dann BLABLABLA.."

Naja so KÖNNTESTE es machen ;)

Hunter_Joe
06-10-2009, 21:10

Und er will mich jetzt suchen und mich schlagen , und da ich von anderen weiß das er ein zeimlicher milchbubi is wird er nicht allein kommen (das bereitet mir sorgen).
Ich habs schon öfterst gemacht das meine sis für mich losgegangen is und mit den Typen mal ein (ernstes) wörtchen geredet hat . (nich die die mich jetzt schlagen wollen)
Aber diesmal will ich nich wieder wegrennen und mich hinter meiner schwester verstecken . Aber ich hab auch kein Bock die Typen alle richtig zu verletzen (da ich gut gebaut bin und sehr stark bin).

Zuhauen ?
Links liegen lassen ?
...

wie geil!

also immer diese fehden..... also ich würd keine große schwester vorschicken... sondern ihm einfach ausem weg gehn.... en paar von uns werden dir wahrscheinlich dazu raten ihn zu besuchen und ihm eine rein zu haun, aber des is nix gutt (schon ma was von ner schaukelnden gewaltspirale gehört?)

so und jetzt muss ich noch en bisschen spammen:

Aber ich hab auch kein Bock die Typen alle richtig zu verletzen (da ich gut gebaut bin und sehr stark bin).

das sagt echt jeder der sich mit dieser frage ans kkb wendet;)

wenn du ne kk/ks erlernen willst, und die in der sv anwenden willst dann zeigen sich erste minimale vortschritte nach ca 6 wochen

*Lars*
06-10-2009, 21:11
Leute, die Dich schlagen wollen, kündigen es nicht an.
Einfach ignorieren.

enraged_Clown
06-10-2009, 21:12
Leute, die Dich schlagen wollen, kündigen es nicht an.
Einfach ignorieren.
och mann verrate doch nicht immer alles

*Lars*
06-10-2009, 21:13
och mann verrate doch nicht immer alles

Heute bin ich mal so frei :cool:

Fox67
06-10-2009, 21:13
Nenenene, nix 6 WOchen, nicht bei 1-2 Training pro Woche...
Er sollte schon dann 3-4 Tage Training pro Woche haben, damit er die Techniken erlernt und auch Sparring macht um sich in so eine Situation überhaupt auch zu gewöhnen, jemanden zu schlagen, sich zu wehren!

In 6 Wochen lernt man in 1-2 Traingstage(n) (1 Stunde sagen wir mal)
erstmal nur die Techniken und was nützen dir Techniken wenn du sie nicht anwenden kannst, weil du z.B. Angst hast oder sie noch nicht richtig beherrscht?

@Lars: Bei uns gibt es solche Leute die das ankündigen und lustigerweise kriegen die dann immer auf die Nase :D

*Lars*
06-10-2009, 21:15
erstmal nur die Techniken und was nützen dir Techniken wenn du sie nicht anwenden kannst, weil du z.B. Angst hast oder sie noch nicht richtig beherrscht?

Bis der Jung halbwegs was drauf hat, hat der andere schon vergessen, was er mal angekündigt hat.

King-of-Kickz
06-10-2009, 21:15
Die Kraft des Gegners nutzen hab ich mal im Aikido gehört:rolleyes:
Naja wir sagen es mal so:
Bei Worten würde ich lieber mal einfach ignorieren ;)
Ist zwar nicht einfach am Anfang, doch nach der Zeit wird das immer leichter und leichter :)

Wenn er dich schlagen will dann WEHRE DICH!!
Sche**ß drauf mit wen er kommt! Gib dem Typen eine wenn er dich angreift oder mach nen Hebel, nen Wurf was auch immer, aber wehre dich!
Und ich gebe dir mal nen Tipp ;)
Unterschätze NIEMALS einen Gegner!
Auch wenn du findest du bist stark, unterschätze nicht den Jungen. Vllt hat er etwas drauf womit er dich platt kriegt oder macht selbst eine Kampfkunst...

Achja wenn er mit seinen ,,Leuten'' kommen sollte, dann schau dir die Gesichter richtig an! Dann renn weg :D

Du besuchst dann jeden einzelt von denen und könntest sagen:,,Wolltest du mich nicht mit den XYZ schlagen?''
Entweder der Junge sagt:,, Wer bist du denn?!''
oder:,,Ja und jetzt zieh Leine'!'
oder:,,Ach ja!'' Dann kommt ne Faust :D

Wenn die 3. Variante kommt, dann mach das dort oben genannte, wehre dich und der Nächste ist weg usw...

Bei der 1. kA was du dann machen sollst..

Bei der 2. könntest du sagen:,,Wenn du oder dein Freund versucht Stress zu machen dann BLABLABLA.."

Naja so KÖNNTESTE es machen ;)

Danke , deine Meinung finde ich von allen hier am Besten :)

enraged_Clown
06-10-2009, 21:16
Er sollte schon dann 3-4 Tage Training pro Woche haben, damit er die Techniken erlernt und auch Sparring macht um sich in so eine Situation überhaupt auch zu gewöhnen, jemanden zu schlagen, sich zu wehren!

@Lars: Bei uns gibt es solche Leute die das ankündigen und lustigerweise kriegen die dann immer auf die Nase :D

niedlich, dann braucht er aber noch nen kleinen japanischen hausmeister/ bonsaigärtner/oldtimersammler als back up.

King-of-Kickz
06-10-2009, 21:18
haha Janice du bist auch ne ganz coole wa ?!

Schnueffler
06-10-2009, 21:20
haha Janice du bist auch ne ganz coole wa ?!

Das sagt der Richtige!

Hunter_Joe
06-10-2009, 21:26

jaja is kla! ich red von minimalsten erfolgen. die könnten sich schon einstellen. wenn er gut is

King-of-Kickz
06-10-2009, 21:26
Das sagt der Richtige!

was willst du denn jetzt -.- ?!

Fox67
06-10-2009, 21:28
jaja is kla! ich red von minimalsten erfolgen. die könnten sich schon einstellen. wenn er gut is

Durch Minimale Erfolge kann man aber trotzdem noch nicht so gut verteidigen wie man es am Nötigsten hat :)

Da könnte man vll schon Selbstbewusster sein, was aber auch ein großer Vorteil ist!

sota
06-10-2009, 21:29
...wie süß,....ganz schön große Schlette für einen 14-jährigen! .... und das um diese Uhrzeit!
Ab ins Bett! :winke:

ups,... noch einer?

enraged_Clown
06-10-2009, 21:31
...wie süß,....ganz schön große Schlette für einen 14-jährigen! .... und das um diese Uhrzeit!

ups,... noch einer?

aber sich dann wundern das man ihm aufs maul hauen will.

Hunter_Joe
06-10-2009, 21:33
Durch Minimale Erfolge kann man aber trotzdem noch nicht so gut verteidigen wie man es am Nötigsten hat :)

Da könnte man vll schon Selbstbewusster sein, was aber auch ein großer Vorteil ist!

weis ich. ich wollt nur verdeutlichen das er die minimalsten erfolge erst nach 6 wochen erzielt und er bis dahin bestimmt schon inne fresse gekriegt ht

sota
06-10-2009, 21:34
@ Clown: ....naja,...schlau schreiben können sie ja schon....
.... am Handeln arbeiten sie noch.... . Alles eine Frage der Entwicklung! :cool:

Fox67
06-10-2009, 21:36

ups,... noch einer?

HAHA wie lustig, oh mann...
und DU hast mir nichts zu sagen wann ich ins Bett gehe und wann nicht!
Nenene, sind doch immerwieder die selben die die Minderjährige versuchen runter zu machen -.-

Nur zur Info:
Das Alter kann schon ein ROlle spielen wenn man sich Wissen aneignen will.
Doch ab einem bestimmten Alter fängt man an sich für etwas zu interessieren und manche ,,forschen'', also suchen Infos über diese Themen und versuchen etwas, was sie selbst erlebt haben in sein Wissen noch hinzuzufügen und sein Wissen mit der Menschheit zu teilen!

noppel
06-10-2009, 21:40
war ich ooch so doof mit 14?

werd mich gleich mal auf verdacht bei meinen eltern entschuldigen...

Janice
06-10-2009, 21:42
Ja, wir hatten doch alle mal die Phase, als wir unser Wissen mit der Menschheit teilen wollten, hahahaha. Gottseidank gab es zu meiner Zeit noch keine Internetforen. Danke danke danke für diesen Umstand!!!!

sota
06-10-2009, 21:46
HAHA wie lustig, oh mann...
und DU hast mir nichts zu sagen wann ich ins Bett gehe und wann nicht!
Nenene, sind doch immerwieder die selben, die die Minderjährige versuchen runter zu machen -.-

...die versuchen Minderjährige unter zu machen...

Nur zur Info:
Das Alter kann schon ein ROlle spielen, wenn man sich Wissen aneignen will.
Doch ab einem bestimmten Alter fängt man an sich für etwas zu interessieren und manche ,,forschen'', also suchen Infos über diese Themen und versuchen etwas, was sie selbst erlebt haben in sein Wissen noch hinzuzufügen und sein Wissen mit der Menschheit zu teilen!

... der letzte rot angemarkerter Satz ist grammatikalisch gar nicht zu vertreten....:rolleyes:
...ansonsten habe ich mir Mühe gegeben, Dir aufzuzeigen, warum 14-Jährige sich um diese Uhrzeit nicht hier rumtreiben , sondern sich auf grundlegende Dinge konzentrieren sollten.

...aber ist gut,.. frei nach dem Motto: "in den Sand geschrieben"
:)

Fox67
06-10-2009, 21:46
Ja, wir hatten doch alle mal die Phase, als wir unser Wissen mit der Menschheit teilen wollten, hahahaha. Gottseidank gab es zu meiner Zeit noch keine Internetforen. Danke danke danke für diesen Umstand!!!!

Was ich mit diesen Wissen mit der Menschheit meine müsste du doch als ,,Erwachsener'' besser wissen als ich oder nicht?

Naja was soll ich noch sagen?
Leuten werden hier diskriminiert nur weil sie jung sind, PFF ....
Dann meint man DIe Jugend heutzutage eher gesagt manche Erwachsene...

sota
06-10-2009, 21:50
Was ich mit diesen Wissen mit der Menschheit meine müsste du doch als ,,Erwachsener'' besser wissen als ich oder nicht?

Sota:

Der letzte Satz, den du rot makierst hast ist falsch, hast recht!
Der andere war aber ein Tippfehler, dass muss doch eigentlich jeder erkennen.

Ich erkenne an solchen Bübchen nur eins: Die Tendenz zur Arbeitslosigkiet,.... oder der Verwahrlosung.

Fox67
06-10-2009, 21:51
Dann erkennst du leider falsch, sry ;)

Janice
06-10-2009, 21:54
Das ist jetzt aber ein bisschen hart. Erstmal hat er seine Tipps ja nur gut gemeint und wollte helfen. Und dann wäre es nicht normal, wenn er mit 14 nicht so reagieren würde.
Aber für den Unterhaltungswert gibt es ehrliche 9 Punkte.

sota
06-10-2009, 21:56
...neun Punkte sind ok! :D

enraged_Clown
06-10-2009, 21:57
...neun Punkte sind ok! :D
aber die nachfolgende nörgelie zieht 2 wieder ab

sota
06-10-2009, 21:59
Spielverderber! :rolleyes:

enraged_Clown
06-10-2009, 22:00
Spielverderber! :rolleyes:

hallo, es muss doch fair bleiben. oder sollen wir ihm einen wieder geben mit 14 hat er ja eigentlich noch welpenschutz

noppel
06-10-2009, 22:01
das problem ist viel mehr der topicersteller...
fassen wir mal zusammen:

der held unserer kleinen gutenachtgeschichte war mal mit der sandkastenliebe des schwarzen ritters zusammen
der fiesewicht möchte unserem heroen dafür jetz aufs maul hauen... hat er zumindest gesagt... und wir wissen ja alle, dass wenn sich kiddies schläge androhen dann den worten auch IMMER taten folgen.
die logische option, dem finsteren gesellen zu sagen, dass er nicht mehr mit der holden jungfer zusammen ist und es deswegen keinen anlass mehr für eifersucht gibt, kann unser held jedoch nicht wählen, weil... ja warum eigentlich nicht?
also muss geschlägert werden, weil er ja nicht immer seine schwester zum leute verhauen vorschicken kann... (coole schwester nebenbei bemerkt)
aber leute verletzen will er ja auch nicht... tja ohne Mr. Spock KO-Griff wirds an dieser stelle knifflig...
die option links liegen lassen findet der ersteller aber auch nicht gut, weil der äußerst kriminelle antagonist vermutlich dann mit ner ganzen gang krimineller kleinkinder auftauchen wird um ihn so richtig zu verhauen, weil er ... ja was eigentlich? ...nicht mehr mit dem streitobjekt freundin zusammen ist?

naja... lektion fürs leben: halte dich von frauen fern... entweder sie tun dir weh oder irgendwelche eifersüchtigen stalker von ihr tuns http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif

sota
06-10-2009, 22:02
hallo, es muss doch fair bleiben. oder sollen wir ihm einen wieder geben mit 14 hat er ja eigentlich noch welpenschutz

...auch zwei, mein Freund,... hauptsache das Kind kommt gut in den Schlaf! :)

enraged_Clown
06-10-2009, 22:03
naja... lektion fürs leben: halte dich von frauen fern... entweder sie tun dir weh oder irgendwelche eifersüchtigen stalker von ihr tuns http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif
oder man führt zwanglose sexuelle beziehungen die auf der berauschenden und gedächtniszerstörenden macht des alkohols basieren...

sota
06-10-2009, 22:07
oder man führt zwanglose sexuelle beziehungen die auf der berauschenden und gedächtniszerstörenden macht des alkohols basieren...

...ähm.... wessen Gedächtnis? Wieviel gibst Du ihnen zu trinken, bevor Du sie mit nach hause nimmst? :p
(oh, ich bin gaaanz lieb heute... und spare mir weitere Kommentare....)

enraged_Clown
06-10-2009, 22:09
...ähm.... wessen Gedächtnis? Wieviel gibst Du ihnen zu trinken, bevor Du sie mit nach hause nimmst? :p
(oh, ich bin gaaanz lieb heute... und spare mir weitere Kommentare....)
du wirst verstehen das ich das nicht preis geben kann.

sota
06-10-2009, 22:11
du wirst verstehen das ich das nicht preis geben kann.

aaah,... ich mache mich wieder beliebt.... können oder wollen?
...manchmal ist nicht wollen erste Wahl! :D
*ganz.breit.grins..... duck.und.weg*

DavidBr.
06-10-2009, 22:18
@noppel: Die große Schwester ist bestimmt aus dem Nachwuchsprogramm der SAS, Specialforces oder sogar - der Teletubbies.

Kusagras
06-10-2009, 22:34
Such Du i h n doch - dannn hat er vlt nicht seine "Gang" dabei. Sag ihm, daß Du es doof findest, Dich wg nem Mädel zu prügeln - sie ist ja nicht ein Stück Ware und hat sich aus freien Stücken mit Dir getroffen... Oder laß ihn links liegen...

Ab nem gewissen Alter würd ich nicht mehr die große Schwester schicken, es sei denn, es gibt so richtig Alarm...

Man sieht, du bist erfahrene Mutter;)

(Denk ich doch mal)

Teashi
06-10-2009, 22:44

Zuhauen ?
Links liegen lassen ?
...
wenn er dich anmacht (schubst etc.) und auf worte nicht hört, haue ihm eine in die fresse. dann ists meistens ruhe. wenn er freunde mitbringt, bring auch welche mit. oder einen großen stock, damit sie nicht aufeinmal angreifen. kannst erstmal in den büschen verstecken und abwarten ob er alleine ist oder nicht.

du kannst natürlich ihn alleine erwischen und mit ihm reden. sag das es mit dem mädel aus ist und er sein glück versuchen kann. wenn er nicht hört, hau ihm in die fresse. http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_086.gif (http://www.smilies.4-user.de)

VanZan
06-10-2009, 22:46
Am besten ein Auto klauen, und dann den Typen über den Haufen fahren.:D;):D

Spyke
06-10-2009, 22:53
Ganz ehrlich.

Bei ner Prügelei glaube ich das er gewinne könnte, da er eventuell seine Hemmungen für das zu schlagen schon überwunden hat.

Du hast (so wies sich anhört) dich noch nie geschlagen, musst also diese Hemmschwelle erstmal überschreiten.

Deshalb links liegen lassen.

Edit:
Verdammt 4 weitere Seiten, sry hab nur die erste Seite gesehen, hoffe mal bin noch up-to-date :D

Fips
06-10-2009, 22:54

Ja genau, Du wehrst Dich nicht weil Du Angst hast dem anderen weh zu tun, es ist ja nicht so dass Du Angst hast ein paar aufs Maul zu bekommen...

Mann, gesteh Dir ein dass Du ne Memme bist, schick Deine Schwester vor, geh in den Keller und heul ein bischen, dann wird niemand verletzt (vorallem Du nicht) und die Welt ist in Ordnung. Immer diese Wannabe-harten-Säue....

King-of-Kickz
06-10-2009, 23:59
alter schwede :D was seid ihr eig alle für dumme ....... hier man :D hefitg
mit solchen hohlköpfen will ich garnix zu tun haben . ich lösch mein acc wieder . baai

enraged_Clown
07-10-2009, 00:02
mit solchen hohlköpfen will ich garnix zu tun haben . ich lösch mein acc wieder . baai
und wundert sich das er a) solo und b) auf der abschussliste ist

sota
07-10-2009, 00:06
@ Clown: ... Du wolltest doch nicht mehr.... , einfach nervig, oder?

Ich werde den Vorschlag machen,... morgen! ;)

Fips
07-10-2009, 00:06

Nur um dem nächsten dämlichen Thread vorzubeugen: Du musst dem Admin ne E-Mail oder ne PN schicken....;)

sota
07-10-2009, 00:08
Gummipunkt für den Schädel! .... glaubst Du er bemüht die Sufu? Alter! Guckst Du! :-§
*huch, der ist ja doppeldeutig* :o

King-of-Kickz
07-10-2009, 00:08
wer is admin ?

aussserdem will mich keiner schlagen :D
und wenn ich in stadt gehe renn' die Frauen mir hinterher yaa :D
Naja hauter rein . Bin weg .

Fips
07-10-2009, 00:09
wer is admin ?

Ich habs gewusst! :klatsch::klatsch::klatsch:

VanZan
07-10-2009, 00:10
wer is admin ?

Also klaust du alten Omas die Handtaschen ?:D;):D

King-of-Kickz
07-10-2009, 00:11
Also klaust du alten Omas die Handtaschen ?:D;):D

Lustiger :D:D:D:D:D:D hahahahaha

sota
07-10-2009, 00:13
wer is admin ? mein Reden,....:cool:

und wenn ich in stadt gehe renn' die Frauen mir hinterher yaa Mutti und Schwesterherz tragen Dir wohl ständig was hinterher? !

:winke:

Schnueffler
07-10-2009, 07:53
wer is admin ?

Du bist schuld, das mein Kaffee jetzt nicht mehr in meinem Mund, sondern auf meinem Schreibtisch verteilt ist!

sota
07-10-2009, 07:56
Du bist schuld, das mein Kaffee jetzt nicht mehr in meinem Mund, sondern auf meinem Schreibtisch verteilt ist!

...Schlucken... nicht Spucken !!! :p

Schnueffler
07-10-2009, 08:00
...Schlucken... nicht Spucken !!! :p

Und da soll Mann jetzt nicht zweideutig denken???
Aber ich gebe zu bedenken, es lesen noch Kinder mit!!!

sota
07-10-2009, 08:03
@ Schnueffler:Wieso zweideutig,... ich halte meine Sprotte bei jeder Mahlzeit dazu an, nicht rumzuplempern,... und Deine Kollegen finden es bestimmt auch sehr appetitlich, wenn Deine Kaffeereste jetzt auf dem Tisch und der Tastatur verteilt sind....

... oder was meinst Du? ;)
(....Männer....:rolleyes: )

Schnueffler
07-10-2009, 08:11
@ Schnueffler:Wieso zweideutig,... ich halte meine Sprotte bei jeder Mahlzeit dazu an, nicht rumzuplempern,... und Deine Kollegen finden es bestimmt auch sehr appetitlich, wenn Deine Kaffeereste jetzt auf dem Tisch und der Tastatur verteilt sind....

... oder was meinst Du? ;)
(....Männer....:rolleyes: )

Genau das! :cool:
Naja, habe derzeit ein Einzelbüro! ;)
Also kann ich rumsauen!

sota
07-10-2009, 08:17
...na dann,... fühl Dich wie zuhause! :D

Kusagras
07-10-2009, 09:10
also klaust du alten omas die handtaschen ?:d;):d

lol