Vollständige Version anzeigen : Video: Männer in Frauenkleidung verprügeln Schläger !
Ich liebe es, wenn Arschlöcher sofort die gerechte Strafe bekommen.
Gut gemacht "Lady's"!:D
'Drag queen' floors thugs in Swansea street fight (http://www.thisissouthwales.co.uk/southwalesnews/Drag-queen-floors-thugs-Swansea-street-fight/article-1395475-detail/article.html)
LOL, der Hammer.
"But the victim's friend, who is wearing a short black dress and stockings and suspenders, suddenly appears behind them and fells them both with lightening punches."
wieso hallte grade eine stimme durch meinen kopf die "Doublekill" donnerte^^
herrlich^^
"Mark Davies, defending the pair, said they had been out drinking jugs of cocktails, and that Fender had drunk at least 10 pints of cider."
Das englische Cider hat bis zu 12% Vol. :ups:
Wenn die mal nicht von allein umgefallen sind :D
DieKlette
07-10-2009, 13:12
Sehr offensichtlich zu sehen, dass der Vollstrecker wohl Kick- oder Thaiboxerfahrung hatte, der nette lowkick danach zeigt's :D.
Und was wollt Ihr jetzt besprechen ?
BlackTiger
07-10-2009, 15:33
Und was wollt Ihr jetzt besprechen ?
Was soll denn die Frage? Hier werden doch ständig solche Videos gepostet.
Ich finds sehr amüsant. Vor allem, wie blöd der Typ in dem Frauenkostüm aussieht... herrlich.
Aber um dem äusserst hohen Anspruch dieses Unterforums gerecht zu werden, sollten wir über die ausgesprochen effiziente Verteidigungstechnik diskutieren. Also an den Schlägen kann man eindeutig erkennen, dass der WT macht. :D
Was soll denn die Frage? Hier werden doch ständig solche Videos gepostet.
Ich finds sehr amüsant. Vor allem, wie blöd der Typ in dem Frauenkostüm aussieht... herrlich.
Aber um dem äusserst hohen Anspruch dieses Unterforums gerecht zu werden, sollten wir über die ausgesprochen effiziente Verteidigungstechnik diskutieren. Also an den Schlägen kann man eindeutig erkennen, dass der WT macht. :D
Genau deswegen. Wenn so was schon nicht diskutiert werden soll, dann macht
man es im OT auf. Mit SV hat das nichts zu tun.
Mir erschließt sich auch nicht ganz, was man daran lustig finden sollte.
Ich bin aber auch ein alter Sack. Eventuell liegt es daran.
Also bitte: Postet so was nicht mehr hier. Am besten gar nicht. :rolleyes:
BlackTiger
07-10-2009, 15:58
Ok, aber meiner Meinung nach stellt das Video eine, nicht unbedingt selten vorkommende, SV-Situation dar.
Also wäre es doch goldrichtig in diesem Forum.
Welche Art von Videos sollten denn hier sonst gepostet werden?
http://ww*.spiegel.de/video/video-1025739.html
cagefighter?
Peaceful Warrior
07-10-2009, 17:02
auch wenn diese Person wie eine Transe aussieht:
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-1025739.html)
(könnte mir als Hausmann mit meinen Kids auch so gehen :D
Royce Gracie 2
07-10-2009, 17:08
Ahwa
woher wissen die deutchen Medien jetzt wieder das das "Cagefighter" sind.
bzw der Begriff Cagefighter an sich ist doch eine Medienerfindung.
Es heisst wohl MMAler und denen ist es meist egal ob im Käfig oder im Ring....
wobei man an dem Kick schon sieht dsa zumindest der eine der Ladies schonmal Kampfsport gemacht hat :D
Graubereich
07-10-2009, 17:15
auch wenn diese Person wie eine Transe aussieht:
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-1025739.html)
Pech gehabt!!! :D
kampftroll
07-10-2009, 17:17
wollte ich auch grade posten :D
doch man sollte jeden unterschätzen. man sollte sogar soweit gehen, sich den gegner als insekt vorzustellen, das man einfach zertritt, oder als strohpuppe, die man auseinander reisst.
wenn man sich vorstellt, jeder gegner wär der killer vor dem herrn, kriegt man angst, und das ist ja bekanntlich nicht so gut.
Ben23890
07-10-2009, 17:38
Herrliches Video :)
doch man sollte jeden unterschätzen. man sollte sogar soweit gehen, sich den gegner als insekt vorzustellen, das man einfach zertritt, oder als strohpuppe, die man auseinander reisst.
wenn man sich vorstellt, jeder gegner wär der killer vor dem herrn, kriegt man angst, und das ist ja bekanntlich nicht so gut.
komisch, dass das so viele sagen...
ich hingegen glaube, die vorstellung vom schwachen gegner, haben vor allem menschen mit kleinen eiern;)
ist mir doch egal, ob der gegner stärker ist, dann geb' ich halt NOCH mehr!
Stevederkrueger
07-10-2009, 17:48
Naja unterschätzen sollte man niemanden.
Hahahahaha Weeeeeeltklasse... vom Typ in Frauenkleider auf die Fresse zu bekommen ist ja noch schlimmer als von ner Frau auf die Fresse zu bekommen.
ich hingegen glaube, die vorstellung vom schwachen gegner, haben vor allem menschen mit kleinen eiern;)
schon klar, du weißt ja immer alles besser :D
ach gott, die naivität der jugend :D
Peaceful Warrior
07-10-2009, 18:03
, kriegt man angst, und das ist ja bekanntlich nicht so gut.
.....kommt auf die Dosierung an. Angst setzt kampfnotwendiges Adrenalin frei und man ist hellwach und aufmerksamer - macht weniger Fehler.
Die zugedröhnten jugendlichen Angreifer hatten sicher alkoholbedingt keine Angst......
Mike Tyson war als Kind ein ängstlich-schüchterner Junge und Reinhold Messmer hatte Angst vor Bergen ;)
BlackTiger
07-10-2009, 18:15
Royce Gracie hat mal gesagt, er kämpft eigentlich nicht, wenn er in den Käfig steigt, sondern schon viel früher in seinem Kopf.
Er stellt sich seinen Gegner als riesiges sechsarmiges Monster vor.
Wenn er dann in den Ring steigt, ist er erleichtert. ;)
"A man who is afraid of nothing is a fool. I am afraid of everything." - Rickson Gracie
.....kommt auf die Dosierung an. Angst setzt kampfnotwendiges Adrenalin frei und man ist hellwach und aufmerksamer - macht weniger Fehler.
das tut wut auch, is kein argument.
Die zugedröhnten jugendlichen Angreifer hatten sicher alkoholbedingt keine Angst......
kennst du sie persönlich? ansonsten nur vermutungen.
Mike Tyson war als Kind ein ängstlich-schüchterner Junge und Reinhold Messmer hatte Angst vor Bergen ;)
betonung auf perfekt und plusquamperfekt. oder meinste tyson geht ängstlich innen ruig und messNer (mesMer ist der tee :D) scheisst sich in die buchsen vorm aufstieg? ich glaube nicht, tim.
"A man who is afraid of nothing is a fool. I am afraid of everything." - Rickson Gracie
war das nicht einer aus jener familie, die die gegner bei den ersten ufcs handverlesen haben, damit keine guten grappler bei sind? :D
ok, dann isser wohl n schisshase, aber ka was du mir damit sagen willst? :D
ok, dann isser wohl n schisshase, aber ka was du mir damit sagen willst? :D
War mir klar, dass du es nicht verstehst... aber keine Sorge, der Rest weiß schon was ich damit sagen will ;)
Peaceful Warrior
07-10-2009, 18:54
betonung auf perfekt und plusquamperfekt. oder meinste tyson geht ängstlich innen ruig und messNer (mesMer ist der tee :D) scheisst sich in die buchsen vorm aufstieg? ich glaube nicht, tim.
Wut ist stärker als Angst, keine Frage - ist aber nicht immer vorhanden.
Man sieht wie besoffen die beiden sind und der Sprecher erwähnt es auch mehr als einmal.
Tyson und der Tee haben ihre Angst einfach "umgedreht" bzw. "umprogrammiert"
Schnueffler
07-10-2009, 19:10
Du hast auch nur Vermutungen in Petto!
meridian9
07-10-2009, 19:20
Wut, Angst.... wow - es entwickelt sich doch immer eine recht lustige Diskussion.
Mir hats einfach gefallen, dass ein paar Vollpfosten, die sinnlos andere Leute anmachen/angreifen mal an die Falschen geraten sind, hehehe - hach, was bin ich schadenfroh :D
Schnueffler
07-10-2009, 19:23
Und alle posten das Video! ;)
Peaceful Warrior
07-10-2009, 19:24
Du hast auch nur Vermutungen in Petto!
was soll man denn auch aus einem Video sonst schließen ? :cool:
von dir kommt überhaupt nix dazu ??
meridian9
07-10-2009, 19:27
Und alle posten das Video! ;)
:baeehh: jaja, ich hab mich ja bereits entschuldigt... hatte extra vorher in den MMA u. den Video Bereich geschaut u. nix gefunden. ok, diesmal der SV-Bereich - aber geil isses trotzdem. ;)
Kusagras
07-10-2009, 19:52
So müsste es immer sein, Aggressoren kriegen selbst aufs M..l.
Leider, leider sieht die Realität oft anders aus, aus bekannten Gründen... .
By the way, der mit dem freien Oberkörper z.B hat schon ganz am Anfang "Pech" und sich wohl mit einem Boxer eingelassen. Kriegt jedenfalls nen
satten Haken verpasst:D.
Danach wollte er wohl ganz sicher gehen und deshalb ne Tunte klatschen.
Hehe:p
Tyson und der Tee haben ihre Angst einfach "umgedreht" bzw. "umprogrammiert"
oder einfach verloren. wenn man angst vorm bergsteigen hat und dann sein leben lang bergsteigt, gewöhnt man sich halt dran.
mal ganz abgesehen davon, die transe hatte ja wohl keine angst, sonst wär er ja weggelaufen. hat dann ja auch gewonnen.
Mr.Fister
07-10-2009, 21:50
mma ftw :D: Thugs attack two men in dresses... who turn out to be cage fighters | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1218651/Thugs-attack-men-dresses--turn-cage-fighters.html#ixzz0THMQEAqi)
DieKlette
07-10-2009, 22:01
By the way, der mit dem freien Oberkörper z.B hat schon ganz am Anfang "Pech" und sich wohl mit einem Boxer eingelassen. Kriegt jedenfalls nen
satten Haken verpasst:D.
Danach wollte er wohl ganz sicher gehen und deshalb ne Tunte klatschen.
Haha, hab' ich auch gesehen, der Boxer duckt sich lässig unter einem Schwinger durch, zirkelt einmal rum und Bäm, rechter Haken :D.
Ist das geil, erst von 'nem Boxer auf's Mett, nacher von 'nem MMAler, haha, die volle Packung.
criscrasp
07-10-2009, 23:08
Sehr nettes Video bei Spiegel Online:
3 Typen fangen Streit mit angeblichen Transvestiten an, wissen aber nicht so recht, wen sie da vor sich haben. Was soll man dazu noch sagen...
Homer Simpson sagt: Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
1mA9e_usPOk
sprinter
07-10-2009, 23:14
ich fands lustig.:D
seit wann sind cage fighter drag queens? ich verstehe die welt nicht mehr. das allerheiligste wurde entweiht. :vogel:
dergriesie
07-10-2009, 23:39
Unglaublich! Wie viele Leute wollen dieses Video denn bitte noch posten? Das ist jetzt der 4. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread den ich lese mit diesem Video. Wahrscheinlich gibt es sogar noch mehr...
Breitling
08-10-2009, 01:26
haha zu geil .. pwnd würde ich sagen^^
Peaceful Warrior
08-10-2009, 05:58
mal ganz abgesehen davon, die transe hatte ja wohl keine angst, sonst wär er ja weggelaufen. hat dann ja auch gewonnen.
Als Vollkontaktampfsportler mit Ring/Käfig Erfahrung weiß man halt was man kann.:)
Andreas Stockmann
08-10-2009, 08:02
Quelle: Spiegel (http://www.spiegel.de/video/video-1025739.html) und trotzdem lustig :D
CU
Rebel till i die
08-10-2009, 08:07
Ja nach all dem was hier in der letzten Zeit passiert ist wünscht man sich ja mal, das so welche an den/die richtigen geraten !
Sehr schön :D
Sascha.M
08-10-2009, 08:07
ja so kanns gehen zur falschen zeit am falschen ort die falschen leute angemacht hehe
aber kann mir jemand sagen was die da gemacht haben damit die zu boden gehen?
kann nichts erkennen:D
aber super hehe:D
freakyboy
08-10-2009, 08:13
Das ist nun schon der dritte Fred mit dem Video :rolleyes:
***Nakatomi***
08-10-2009, 08:17
:p cool
...was ist denn heute los? Wie oft denn noch? :rolleyes:
Ham bestimmt Schlagringe von Gucci gehabt :D
Schnueffler
08-10-2009, 08:40
Das ist nun schon der dritte Fred mit dem Video :rolleyes:
Dann hast du noch nicht alle gefunden! ;)
Kusagras
08-10-2009, 09:10
Aber mal was anders: wiederholt habe ich jetzt Aufnahmen vom "Wochenendvergnüngen" in GB gesehen: irgendiwe kommt da (auch in entsprechenden Artikeln) ne mordsmäßige Aggrostimmung rüber. Viele scheinen total besoffen und mega streitsüchtig drauf.:rolleyes:
Naja, ich eriner mich noch an die Berichte von englischen Mallorcaurlaubern, die ganze Feriensiedlungsanlagen auseinandergenommen: haben... .:(
Peaceful Warrior
08-10-2009, 09:24
Aber mal was anders: wiederholt habe ich jetzt Aufnahmen vom "Wochenendvergnüngen" in GB gesehen: irgendiwe kommt da (auch in entsprechenden Artikeln) ne mordsmäßige Aggrostimmung rüber. Viele scheinen total besoffen und mega streitsüchtig drauf.:rolleyes:
Naja, ich eriner mich noch an die Berichte von englischen Mallorcaurlaubern, die ganze Feriensiedlungsanlagen auseinandergenommen: haben... .:(
Stimmt wohl.
Ein britischer Freund hat mich hier in Deutschland schon oft zu Bierfesten, Sommerfesten, Weihnachtsmarkt usw. besucht und war erstaunt wie friedlich das bei uns "Krauts" doch abginge.:)
Habe ich auch so erlebt, ich glaube zu Zeiten der Sperrstunde war das noch schlimmer. Die Briten scheinen mir eine noch krassere Trinkkultur zu haben als die Deutschen, da wird wirklich geballert bis man nicht mehr gehen kann.
Ich war mal in Glasgow und wollte nach dem Flug um 23:30 noch was zu essen besorgen, bin durch so eine Kneipenstrasse gelaufen wo eben um 23:00 die letze Runde war und alles komplett besoffen aus den Pubs auf die Strasse getaumelt ist... dass es da nicht zu einer riesigen Massenschlägerei kam, hat mich gewundert... einer härter und aggressiver als der andere...
Phrachao-Suea
08-10-2009, 09:31
Stimmt wohl.
Ein britischer Freund hat mich hier in Deutschland schon oft zu Bierfesten, Sommerfesten, Weihnachtsmarkt usw. besucht und war erstaunt wie friedlich das bei uns "Krauts" doch abginge.:)
Ja die Briten sind schon nen Volk für sich.
Ein Bekannter interessiert sich sehr für die Fussballszene da.
Vereine UND Fans.
Und der ist da ab und zu.
Und er meinte auch nur, wie die sich da die Köppe einhauen ist nicht witzig.
freakyboy
08-10-2009, 09:31
Dann hast du noch nicht alle gefunden! ;)
lol :D
backzwerg55
08-10-2009, 09:38
gnahahaha .. schon geil - Cagefighter :D
aaaber mal was ernstes: die Kameras filmen wie diese Typen "den ganzen Abend" Leute schubsen, pöbeln und schlagen? Und erst wenn sie schon platt sind kommt die Polizei..wozu dann die vielen Kameras?
Die Sicherheits haben sie offensichtlich nicht erhöht...
mattenschlampe
08-10-2009, 09:49
Manchmal erwischt es ja doch die richtigen. Ich weiß nicht, woher der Reporter weiß, dass es sich um Cagefighter handelt. Aber deswegen habe ich es mal hier rein gestellt.
freakyboy
08-10-2009, 09:50
du bist wohl nicht öfters hier im forum unterwegs :D
Wie geil ist das denn ?
Und manchmal (leider viel zu selten) trifft es die Richtigen !!!
.....jaaaaaaaaaaa, und wieder einer! :verbeug:
wow, wie oft das jetzt schon gepostet wurde binnen 2 tagen, das ist unglaublich!:ups:
Phrachao-Suea
08-10-2009, 09:54
wow, wie oft das jetzt schon gepostet wurde binnen 2 tagen, das ist unglaublich!:ups:
Haben wir hier ne Troll gemeinschaft?
Oder warum Lesen die sich nicht die anderen Themen durch? :D:D:D
Schnueffler
08-10-2009, 09:55
Wenn alle Freds dazu zusammengefasst werden, sprengt das bestimmt den EHT! ;)
dergriesie
08-10-2009, 09:56
Leute, also langsam nervt es ja...
Das hab ich mal so auf die schnelle gefunden, bin mir aber sicher da gibts noch mehr... :mad:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/niemanden-untersch-tzen-102450/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/m-rchen-wahr-102474/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/m-nner-frauenkleidern-leichte-opfer-stellen-cage-fighter-raus-102465/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/richtigen-geraten-102401/
...einer geht bestimmt noch... :rolleyes:
Kusagras
08-10-2009, 10:05
Einer schrieb von Glasgow, ich war mal in Edinburgh, hm, ging noch,
aber im Ansatz konnte man schon sehen, was so abgehen kann. Aber hab mir erzählen lasen, das da auch beste Kumpels sich fast zu Tode prügeln, wenn
der Pegel kurz vorm Koma ist.
In Irland, zumindest in der Republik Irland, scheint es tendenziell doch anders zu sein, die irischen Fussballfans damals in Italien bei der WM waren richtig beliebt... , was man von den Engländern nicht sagen kann.
Na, wie ein Lehrerer von mir mal sagte, aber in anderem Zusammenhang:
"Das kann man nur historisch erklären.":o
Susi-Kunoichi
08-10-2009, 10:08
.....jaaaaaaaaaaa, und wieder einer! :verbeug:
Ist doch schon 1,5 Stunden her.
Der Durchschnitts-KKB-User hat die anderen Threads bestimmt schon längst vergessen und erfreut sich nochmal dran...;):cool::D
gnahahaha .. schon geil - Cagefighter :D
aaaber mal was ernstes: die Kameras filmen wie diese Typen "den ganzen Abend" Leute schubsen, pöbeln und schlagen? Und erst wenn sie schon platt sind kommt die Polizei..wozu dann die vielen Kameras?
Die Sicherheits haben sie offensichtlich nicht erhöht...
deswegen brauchen wir NOCH mehr kameras :ironie:
L.B. aus T.
08-10-2009, 10:11
...einer geht bestimmt noch... :rolleyes:
Ja hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/lustiger-bericht-102463/
Ja hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/lustiger-bericht-102463/
..... :ups:
Schnueffler
08-10-2009, 10:18
Führt doch mal alle Freds dazu zusammen! ;)
Schnueffler
08-10-2009, 10:21
Direkt darunter ist noch einer!
... wäre mal ´ne Maßnahmne!
Phrachao-Suea
08-10-2009, 10:22
..... :ups:
au man.. ey..:rolleyes:
....hab ich jetzt richtig gezählt? 6 Stück? :rolleyes:
Da ich nicht weiß in welchem Forum es noch nicht schon 10mal geostet wurde versuche ich es mal hier
holy_hell
08-10-2009, 10:33
gibts jetz schon 2 threads davon?! :)
eig hat kraken gar nicht so unrecht wenn man dadurch öfter solche fälle sieht als die traurige realität...
holy_hell
08-10-2009, 10:35
rekord verdächtig?
dingdong
08-10-2009, 10:36
:d
eig hat kraken gar nicht so unrecht wenn man dadurch öfter solche fälle sieht als die traurige realität...
Statistik: pro 1000 Kameras wird in GB 1 (in Worten: ein) Verbrechen mehr aufgeklärt...
BBC NEWS | UK | England | London | 1,000 cameras 'solve one crime' (http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/london/8219022.stm)
Schnueffler
08-10-2009, 10:55
Nicht nur 2!
Andreas Stockmann
08-10-2009, 10:56
Da ich nicht weiß in welchem Forum es noch nicht schon 10mal geostet wurde versuche ich es mal hier
:D Danke :D
ich habe es mir gleich noch einmal angeschaut! Der rechte Hacken der "schwarzhaarigen" hat voll gesessen! :D
:D
Nicht nur 2!
It's over 9000!!!!!
Kusagras
08-10-2009, 11:06
deswegen brauchen wir NOCH mehr kameras :ironie:
Ne, Schnellere Polizei:)
iromaniac
08-10-2009, 11:14
Hahaha mma tunten!:D
wow, jetzt kommt's spgar direkt im RTL:D
Phrachao-Suea
08-10-2009, 11:29
Hahaha mma tunten!:D
LOOOOL :D
Das wäre was für Badr Hari,
der ja MMA eh nicht soo liebt :D
Phrachao-Suea
08-10-2009, 11:31
wow, jetzt kommt's spgar direkt im RTL:D
Dann wirft es auf Medialereben ein tuntiges Licht auf MMA :D
:hammer::rotfltota:rotfltota:rotfltota
Dann wirft es auf Medialereben ein tuntiges Licht auf MMA :D
naja, lieber schwul als ein schläger:D
find ich jetzt eher witzig als schlimm:)
vor allem: wie v iel pech muss man eigentlcih haben?
ich mein, wie oft kommt's denn überhaupt vor, dass ein professioneller mma-kämpfer als frau verkleidet an einen junggesellenabschied geht?:D
Kusagras
08-10-2009, 11:58
...
ich mein, wie oft kommt's denn überhaupt vor, dass ein professioneller mma-kämpfer als frau verkleidet an einen junggesellenabschied geht?:D
Ich finde das sollten MMA-Fighter beim Junggesellenabschied in ner Großstandt zur Regel machen.
Bare-knuckle
08-10-2009, 12:01
kuhle sache:cool:
aber meinung nach hätten sie sich nicht als transen
verkleiden müssen um die besoffenen zu erledigen.
die waren wahrscheinlich so zu das die selbst bas rutten
persönlich angerempelt hätten.:D
und wenn nicht hätten sie ja warten können bis die täter
ein normales opfer angreifen um sie dann auf frischer tat zu verkloppen.
naja die hatten sicher eine 6-stündige diskusion mit den fightern
um sie in die fummel zu locken^^
Ich finde das sollten MMA-Fighter beim Junggesellenabschied in ner Großstandt zur Regel machen.
das werd' ich mir vormerken:D
ArschmitRingerohren
08-10-2009, 12:07
Ein echtes Pro-MMA-Video!!! :D
By the way: So'n Rock würde mich ja nicht stören, aber auf High-Heels kämpfen? Ich weiß nicht...:(
Schnueffler
08-10-2009, 12:07
das werd' ich mir vormerken:D
Das bezog sich aber auf den Minni, Srümpfe und Perücke, nicht darauf besoffenen Engländern was aufs Fressbrett zu geben! ;)
Ein echtes Pro-MMA-Video!!! :D
By the way: So'n Rock würde mich ja nicht stören, aber auf High-Heels kämpfen? Ich weiß nicht...:(
erst auf high heels werden stomps richtig interessant:cool:
Kann schon vorkommen, wenn's dumm läuft... :D
http://graneyandthepig.files.wordpress.com/2008/10/seth_petruzelli6.jpg
http://i108.photobucket.com/albums/n35/jaimeann7/DSC00095.jpg
ArschmitRingerohren
08-10-2009, 12:10
Nicht auf den Fuß - DURCH den Fuß! :D
Öööööh - wieso weißt Du das eigentlich?
Atze6000
08-10-2009, 12:15
mma tunten :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rotfltota:rot fltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rot fltota:rotfltota:sport146::D:D:D:D
Zottelkopf
08-10-2009, 12:18
warum rennen die ganzen damen da eigentlich in pumps und sehr kurzem abendkleidchen rum? irgend was besonderes? wobei....ich weiss ja wie die briten am we so unterwegs sind hehehe, da musste nachts vor lauter glitzerei ne sonnenbrille aufsetzen...
War doch ne ganz klare Falle. Haben sie sich bestimmt vom guten alten Bas Rutten abjegugt. Wo er den einen Moderator als Blondine geködert hat.
was:ups:
wie geil ist das denn:D
Kusagras
08-10-2009, 12:39
...naja die hatten sicher eine 6-stündige diskusion mit den fightern
um sie in die fummel zu locken^^
Glaube ich gar nicht mal... .
Sind sie doch. Ihr findet all diese "überaus wichtigen" Filmchen hier.
Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/) :D ;)
Schöner wäre es, wenn zur Abwechslung mal versucht würde, auch über das
Filmchen zu reden. :rolleyes:
Alle fünf Threads über dieses Video sind jetzt hier zusammengefasst !
Gruß Micha
re:torte
08-10-2009, 15:54
Ahwa
woher wissen die deutchen Medien jetzt wieder das das "Cagefighter" sind.
bzw der Begriff Cagefighter an sich ist doch eine Medienerfindung.
Es heisst wohl MMAler und denen ist es meist egal ob im Käfig oder im Ring....
wobei man an dem Kick schon sieht dsa zumindest der eine der Ladies schonmal Kampfsport gemacht hat :D
ein gut eingebildeter Journalist sieht das auf den ersten Blick.
To Mae-To
08-10-2009, 16:13
ich finds absolut bombig dass so streßer ordentlich eins auf die fresse bekommen haben.
und vorallem super wie lässig die anderen dann einfach weiter sind, haha.
von mir aus soll jede/r rumlaufen wie es ihm/ihr passt. daher find ichs in dem zusammenhang auch gut dass grad leue von denen keine gegenwehr erwartet wurde
ordentlich das gegenteil bewiesen haben.
der typ macht das wohl wahrscheinlich nicht nochmal ;)
südberliner
08-10-2009, 17:12
herrlich :D als transe verkleidet für n jungesellenabschied, aber cagefighter bzw MMAler und dann in ne schlägerei geraten, die gegner haben sich aber gewundert :D:D
es gibt noch gerechtigkeit auf dieser welt :) :D
...was, hier ist immer noch auf,....:ups:
Klein-Heini
08-10-2009, 21:37
der typ macht das wohl wahrscheinlich nicht nochmal
Wäre sehr wünschenswert....aber wer grundlos Passanten anpöbelt/angreift, dürfte m.E. in Bezug auf Vernunft sehr lernresistent sein...:(
Positiv finde ich auf jeden Fall die Festnahme und Verurteilung der beiden: Auch wenn ein Agressor verliert und Dresche bezieht, macht ihn das noch lange nicht zum Opfer. Schön, daß es der zuständige Richter ebenso gesehen hat:)
Kusagras
09-10-2009, 18:23
Wäre sehr wünschenswert....aber wer grundlos Passanten anpöbelt/angreift, dürfte m.E. in Bezug auf Vernunft sehr lernresistent sein...:(
Positiv finde ich auf jeden Fall die Festnahme und Verurteilung der beiden: Auch wenn ein Agressor verliert und Dresche bezieht, macht ihn das noch lange nicht zum Opfer. Schön, daß es der zuständige Richter ebenso gesehen hat:)
Ein paar Wochen Sozialrbeit und elektronische Fussfessel ist allerdings
auch nicht grade sehr hart als Strafe... . Dafür dass die da unkontrolliert rumgepöbelt, ander Mesche angegriffen, geschlagen haben oder es versucht.
Klein-Heini
09-10-2009, 18:25
Da hasse wohl wahr....aber nach Fällen der letzten Zeit freut man sich doch mittlerweile schon, daß zumindest nicht die Angegriffenen verknackt werden;)
:D Wenn das Vid in den Nachrichten gesendet wurde. Von zwei Tücken verdroschen die ihre Handtaschen retten wollten. Die in Schwarz hat wohl beide runtergeditscht und mit low kick lamgelgt. Und gezeigt das Sie/ER eier hat.
"Die Dunkelhaarige" ist echt der Hammer, zwei Schläge, zwei Knockdowns.
So muss das sein.
Prost!!!
:hammer:
Klein-Heini
15-10-2009, 21:35
Die beiden dürften wohl auch die einzigen Kampfsportler sein, die sich freuen, wenn der Trainer sagt "Du schlägst zu wie ein Mädchen" :D
(Sorry...konnte ich mir dann doch einfach nicht verkneifen).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.