Haarschnitt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Haarschnitt



roybaer
06-10-2009, 21:42
Hallo liebe Liebenden,

ich hab ja jetzt wie Thaiboxen und Freefight angefangen und is ganz geil, aber das Problem ist bloß, wenn ich die Deckung hochnehme und das Kinn runter mache, seh ich nix mehr weil meine Gardine davor hängt!

Ich hab so den 0815-Rock/Indie/Emo/Whateverschnitt, so halt mit glatten Haar und schrägem Pony, der auf der Linken Seite bis kurz übers Auge ragt...

Ich muss mir nun also irgendwie die haare aus dem Gesicht halten, und das Problem ist: Mit kurzen Haaren seh ich echt scheiße aus! Hat einer von euch eine Idee für einen kampfsportkompatiblen Haarschnitt, der schon etwas länger ist? Ich meine, nur den Pony kürzer und den Rest so lassen sieht ja schon n bisschen ranzig aus.
Vom Prinzip her ist mein Haar so geschnitten wie dieser Herr (ja ich gebe zu, so einen "Haaresvetter" zu haben ist mir peinlich^^)

http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/uploads/Haarschnitte%20mittellang%20-%20Zac.jpg

Krümel2
06-10-2009, 21:45
Zwei Möglichkeiten: So lang, dass du sie binden kannst oder so kurz, dass sie nicht mehr stören.
Der Rasierer rettet zur Not alles! :D

bajo
06-10-2009, 21:47
Ich könnte dich mal mit meiner Schermaschine bekannt machen. Dann gibts nen geilen No.1 Crop. :D

sota
06-10-2009, 21:49
Die Frisur ist das a und o ! :cool:

http://data.lustich.de/bilder/l/493-schamhaar-rasur.jpg

VanZan
06-10-2009, 21:50
Tonnenweise Pomade auftragen, und das Haar nach hinten betonieren.;)

Kraken
06-10-2009, 21:56
pferde*******?

ansonsten gibbet nur eine wahre männerfrisur;)

roybaer
06-10-2009, 21:57
Zwei Möglichkeiten: So lang, dass du sie binden kannst oder so kurz, dass sie nicht mehr stören.
Der Rasierer rettet zur Not alles! :D

Lang kommt garnicht in Frage =O

Naja und kürzer is irgendwie klar, aber die Frage ist, ob jemand nen Schnitt wo ich trotzdem noch cool und hip aussehe und all die 14-Jährigen Mädchen auf meinen Konzerten denken "Oh is der süß, da kauf ich mal ganz viel Merchandise!" ;D

Außerdem tötet mich meine Freundin, wenn ich mit ner Scheißfrisur bei ihr auflaufe =O

VanZan
06-10-2009, 21:58
pferde*******?

ansonsten gibbet nur eine wahre männerfrisur;)

Und zwar diese hier.:D:D:D

http://media.wz-interaktiv.de/galerie/94/4494/387x476_165404.jpg

Teashi
06-10-2009, 22:00
geh zum friseur und sag ihm/ihr das du einen kürzeren haarschnitt haben möchtest, der zu dir passt.

oder machs wie dieser kerl. :D
http://www.livepianomusic.de/hair_styling_frisur_haare.jpg

sota
06-10-2009, 22:01
@ TE:
Macht Deine Freundin auch Kampfsport? ...oder hast Du nur damit angefangen, weil Du Dich auch mal durchsezten möchtest? ;)

Teashi
06-10-2009, 22:03
wie wär's damit?

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090305/Jean-Louis-David22-1-143336_L.jpg

roybaer
06-10-2009, 22:03
geh zum friseur und sag ihm/ihr das du einen kürzeren haarschnitt haben möchtest, der zu dir passt.


Gibts keine Antiglücksspielgesetze? =O


Nein, meine Freundin macht kein KS, aber ich will dennoch noch ein bisschen in der Backmount und in ihrer Guard verweilen!

Krümel2
06-10-2009, 22:05
Lang kommt garnicht in Frage =O

Naja und kürzer is irgendwie klar, aber die Frage ist, ob jemand nen Schnitt wo ich trotzdem noch cool und hip aussehe und all die 14-Jährigen Mädchen auf meinen Konzerten denken "Oh is der süß, da kauf ich mal ganz viel Merchandise!" ;D

Außerdem tötet mich meine Freundin, wenn ich mit ner Scheißfrisur bei ihr auflaufe =O

Herrgott, DU musst mit der Frisur rumlaufen, nicht deine Freundin!
Wenn du schonmal weißt, dass es kurz sein soll, ist das schonmal ein Anfang. zum "Wie" lässt du dich am besten von einem Friseur beraten, dafür ist der da. ;)
Und nicht vergessen-Bild posten! :D

südberliner
06-10-2009, 22:35
ganz klar: boxerschnitt :cool: ... oder wie man das auch nennt ;)
so in der art trage ich meine haare, also kurz. haben auch welche mit langen haaren, die stört das auch total und wir haben einen mit dreadlocks, aber richtig dicke hat der. hab ma so n teil ins auge bekommen beim MMA :D das brannte extrem.

egal, ich empfehle dir haare zu kürzen, ist viel praktischer. zeig deiner freundin wer die hosen anhat :cool: wie gesagt oben, es sind DEINE haare, sie wird schon nicht schlussmachen. :rolleyes: und wenn doch, dann siehste ma wie viel ihr eure beziehung wert ist und dann ist es besser so, dass ihr schluss habt ;)

verstehste, dicker? :cool:

*MU*
06-10-2009, 22:40
Nein, meine Freundin macht kein KS, aber ich will dennoch noch ein bisschen in der Backmount und in ihrer Guard verweilen!

:rofl:

Ansonsten geb ich Kraken recht. Und hey, der hat schon einiges gerissen, also kann es so schlecht nicht sein. ;)

Killer Joghurt
06-10-2009, 22:42
wie wär's damit?

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090305/Jean-Louis-David22-1-143336_L.jpg
ist noch ganz angenehm.

was man aber auch machen kann:
bandana, mütze etc.
iwas geht immer, ansonsten muss man halt durch und nen pferde******* machen.

Killer Joghurt
06-10-2009, 22:43
:rofl:

Ansonsten geb ich Kraken recht. Und hey, der hat schon einiges gerissen, also kann es so schlecht nicht sein. ;)
sagt aber von sich selber dass er nicht der schönste ist :p
immer und immer wieder und dabei find ich ihn voll normal :) so von bursche zu bursche.

roybaer
06-10-2009, 22:49
Jungs nehmt den Freundinnenkommentar doch nicht so ernst :rolleyes:
Ich würde mich mit kurzen Haaren einfach selber nicht mehr so attraktiv finden, ist halt absolut nicht mein Ding.
Ich bin doch selber einfach eitel was das Haupthaar angeht. Das gepostete Bild ist mal ne Option. Und Pferde******* find ich einfach hässlordig =O

Ich werd mir jetzt einfach mal irgendwelche Bandfotos angucken, da kann man eigentlich immer was gutes in jeder Länge finden^^

sota
06-10-2009, 22:49
....was ist hier eigentlich los? Ausbruch der männlichen Eitelkeiten?
Ahh. meine Haare liegen nicht,.... oh, so kann ich meiner Freundin nicht unter die Autgen treten,.... hm....ganz ok von Bursche zu Bursche,...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fips
06-10-2009, 22:50
Naja, so weit kanns mit der Schönheit nicht her sein wenn man so auf die Frisur achten muss...:D

VanZan
06-10-2009, 22:51
Ich wäre ja schon froh wenn ich mir nur ansatzweise mal Gedanken über meine Frisur machen könnte. Aber langsam wird es immer dünner.:D:D:D

Killer Joghurt
06-10-2009, 22:53
Jungs nehmt den Freundinnenkommentar doch nicht so ernst :rolleyes:
Ich würde mich mit kurzen Haaren einfach selber nicht mehr so attraktiv finden, ist halt absolut nicht mein Ding.
Ich bin doch selber einfach eitel was das Haupthaar angeht. Das gepostete Bild ist mal ne Option. Und Pferde******* find ich einfach hässlordig =O

Ich werd mir jetzt einfach mal irgendwelche Bandfotos angucken, da kann man eigentlich immer was gutes in jeder Länge finden^^
hab ziemlich ähnliche matte.
komm damit eigentlich klar. wie gesagt, bandana, schweißband oder mütze wären ne option.
ich fahre sehr gut mit bandana, ausgelacht wirste auch nur die ersten paar wochen.

sota
06-10-2009, 22:53
Ich wäre ja schon froh wenn ich mir nur ansatzweise mal Gedanken über meine Frisur machen könnte. Aber langsam wird es immer dünner.:D:D:D

....und bald ist es Geschichte! :D

roybaer
06-10-2009, 22:53
....was ist hier eigentlich los? Ausbruch der männlichen Eitelkeiten?
Ahh. meine Haare liegen nicht,.... oh, so kann ich meiner Freundin nicht unter die Autgen treten,.... hm....ganz ok von Bursche zu Bursche,...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na klar, und du gehst immer im Kartoffelsack raus, weil er ja auch warm hält und gemütlich ist. Auf sein Aussehen achtet doch jeder, sei es durch Haarschnitt, Klamotten oder Körperstatur.

Mh, Bandana klingt wie ne Option.

VanZan
06-10-2009, 22:54
....und bald ist es Geschichte! :D

Dann trage ich halt Glatze, oder besorge mir ein Toupet.:D;)

roybaer
06-10-2009, 22:58
Ah, ich stell fest, meine Freundin hat ihr Haarband bei mir vergessen, ich geh mal ne Runde gucken ob mir Rosa steht ;D

Killer Joghurt
06-10-2009, 23:00
Na klar, und du gehst immer im Kartoffelsack raus, weil er ja auch warm hält und gemütlich ist. Auf sein Aussehen achtet doch jeder, sei es durch Haarschnitt, Klamotten oder Körperstatur.

Mh, Bandana klingt wie ne Option.
hey bissl mehr respekt vor der forenmutti!

roybaer
06-10-2009, 23:09
ich bin mir keiner schuld bewusst =O

der sackkommentar ging an sota, deine idee mit bandana find ich echt klasse.

Bare-knuckle
06-10-2009, 23:49
mma, muay thai und lange haare gehen ja mal gar nicht:p
besonders keine emofrisur:ups:
sry, aber lachen dich deine trainingspartner nicht jedes mal aus:(

also wenn du lange haare brauchst weil du ein rocker bist naja
dann behalt sie, aber bitte tu mir den gefallen und behalts für
dich das du mma, muay thai machst:p:D

ne spaß:p im ernst jetzt geh mal zum friseur.
eine emofrisur als vollkontaktler geht überhaupt nicht:D
fals du unbedingt deine langen haare behalten willst dann
kämm sie dir zumindest nach hinten, das sieht einigermaßen
weniger nach einem "hau mich-schnitt" aus:p

Widi
07-10-2009, 00:04
Ich hab meine immer mit nem haargummi fixiert. So Samuraimässig, weit oben/vorne halt. Sieht nicht mal so übel aus wenns nicht aufsteht. hab mich mittlerweile aber zu ner angenehmen Länge durchgerungen und den Mädels gefällts auch besser;) Ich spiel übrigens auch in ner Band, is also getestet;)

roybaer
07-10-2009, 00:11
mma, muay thai und lange haare gehen ja mal gar nicht:p
besonders keine emofrisur:ups:
sry, aber lachen dich deine trainingspartner nicht jedes mal aus:(

also wenn du lange haare brauchst weil du ein rocker bist naja
dann behalt sie, aber bitte tu mir den gefallen und behalts für
dich das du mma, muay thai machst:p:D

ne spaß:p im ernst jetzt geh mal zum friseur.
eine emofrisur als vollkontaktler geht überhaupt nicht:D
fals du unbedingt deine langen haare behalten willst dann
kämm sie dir zumindest nach hinten, das sieht einigermaßen
weniger nach einem "hau mich-schnitt" aus:p

pah, wenn ich längere coole rockhaare behalte, wird durch meine massive fanbase spätestens in 4 jahren (wenn sie volljährig sind :D ) mma gesellschaftlich anerkannt sein ;D

ich werd wohl erstmal 3-4 mal mit nem haarband auflaufen bei training und wenn das nicht passt, zum friseur gehen und auf gutes glück hoffen. wenn nicht is auch nicht wild, meine haaren wachsen eh wie blöd.

Teashi
07-10-2009, 00:19
Herrgott, DU musst mit der Frisur rumlaufen, nicht deine Freundin!
Wenn du schonmal weißt, dass es kurz sein soll, ist das schonmal ein Anfang. zum "Wie" lässt du dich am besten von einem Friseur beraten, dafür ist der da. ;)
Und nicht vergessen-Bild posten! :D
vorher, nachher. :D

VanZan
07-10-2009, 00:23
8sKlvOrBBPc

hashime
07-10-2009, 07:10
ich werd wohl erstmal 3-4 mal mit nem haarband auflaufen bei training und wenn das nicht passt, zum friseur gehen und auf gutes glück hoffen. wenn nicht is auch nicht wild, meine haaren wachsen eh wie blöd.

Puh, das schmälert die Männlichkeit aber schon ziemlich.....Du sagst dann nicht:"Moment, ich muss mir den Eierschutz richten" sondern "Klitzekleines Momentchen, mein Haarband ist verrutscht" :D

Schnueffler
07-10-2009, 07:24
Alles was länger als 3mm ist, wird als Hippie oder Zottel angesehen! ;)

DavidBr.
07-10-2009, 07:29
Alles was länger als 3mm ist, wird als Hippie oder Zottel angesehen! ;)

Das ist Sommerbereifung, im Winter geht auch 6mm.

Schnueffler
07-10-2009, 07:53
Das ist Sommerbereifung, im Winter geht auch 6mm.

Nene, die 3mm beziehen sich schon auf die kalte Jahreszeit! Du Weichei! ;) ;)

DavidBr.
07-10-2009, 08:22
Nene, die 3mm beziehen sich schon auf die kalte Jahreszeit! Du Weichei! ;) ;)

Ich hab weiße Kragenspiegel getragen, ich darf das.:cool::p

Schnueffler
07-10-2009, 08:44
Tja, grün ist da die Farbe der Gunst! ;)

Linsen&Spätzle
07-10-2009, 09:40
hm, vielleicht gibts da sowas wie n rashguard für n kopf oder so :D

wenn nicht, hah marktlücke gefunden!

L.B. aus T.
07-10-2009, 10:06
hm, vielleicht gibts da sowas wie n rashguard für n kopf oder so :D

wenn nicht, hah marktlücke gefunden!

Gibbet schon. Nennt sich Schwimmkappe.;)

Und MMA geht nicht mit langen Haaren?
Sag das mal einer Clay Guida.

ElCativo
07-10-2009, 10:27
pferdeschawanz?

ansonsten gibbet nur eine wahre männerfrisur;)

W0rd!

Linsen&Spätzle
07-10-2009, 10:29
Clay trägt doch schon meine MMA Kämpfer Kappe :ups:

batta
07-10-2009, 10:35
Und MMA geht nicht mit langen Haaren?
Sag das mal einer Clay Guida.
sieht so aus:
http://www.mmafight.com/wp-content/uploads/2009/06/clay-guida-hair.jpg

Der bewegt sich konstant so temperamentvoll, dass die Haare nicht lange vorn bleiben - auch ne option :D

Linsen&Spätzle
07-10-2009, 10:40
das liegt doch niht am tempramentvollen bewegen..

du hast wieder mal die MMA Kämpfer Kappe nicht gesehen:rolleyes:
(hergestellt durch Linsen co. KG.)

batta
07-10-2009, 11:03
das liegt doch niht am tempramentvollen bewegen..

du hast wieder mal die MMA Kämpfer Kappe nicht gesehen:rolleyes:
(hergestellt durch Linsen co. KG.)

:rofl::rofl::rofl:


i can see clearly now - the rain has gone....

Linsen&Spätzle
07-10-2009, 11:14
ja ich weiß, meine begabung in sachen photoshop ist begrenzt :D

chriskwondo
07-10-2009, 19:55
also ich denke solang die haare noch alle da sind solltest du schon die option bandana in erwägung ziehen, wenn aber die eiflugschneisen immer größer werden, wie bei mir, kommt nur noch einz in frage, radikal alles weg denn männer mit glatze sind ****:cool:

Gast FH
08-10-2009, 14:56
Habe auch so mittellanges haar, was mich beim training immer gestört hat.
Da ich meine Haare nicht abschneiden wollte bin ich mal zu Kaufhof gegangen und hab da gefragt nach einen Band was die Haare ein bischen höher macht.
Die Frau da meinte das es da das "David Beckham-Band" gibt (glaub aber nicht das es so wirklich heißt, sie hat mich wahrscheinlich nur verarscht :D)
Das Band Kostet 2-3 € und findest du in der Frauenabteilung, hilft mir eigentlich ganz gut

roybaer
08-10-2009, 23:10
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/02/22/article-1152019-005E71AD00000258-19_468x518.jpg

Quasi so ein Haarreif?

sota
08-10-2009, 23:11
sieht sehr schwul aus,..... und hält auch nix!

Rocky777
08-10-2009, 23:15
Tonnenweise Pomade auftragen, und das Haar nach hinten betonieren.;)

Minus Tonnenweise. Mich stören sie nicht mehr. Sie fallen beim Training bei mir eh in einen Mittelscheitel und da stören sie mich auch nicht.


Als ich lange Haare hatte, hatte ich so'n Haar..bla... kA wie das heißt. Nicht Band.. sondern Oo egal. such was ich meine!

-edit- Bandana.


sieht sehr schwul aus,..... und hält auch nix!

Ist auch nur fürs Training gedacht. :rolleyes: und vorher fragst du ob wir eitel sind. Für Stand Up ok. Am Boden (und vllt auch im Stand wenn MMA) trage ich mein Ohrschutz das hält die Haare fern... und Ohren schön. :)

roybaer
09-10-2009, 01:43
Mal andersherum gefragt, wird schwul hier mit etwas schlechtem konnotiert?

knife
09-10-2009, 04:31
Mal andersherum gefragt, wird schwul hier mit etwas schlechtem konnotiert?

nein, wie kommst du denn darauf:rolleyes:

zu deiner neuen frisur kann man sowieso nur eines sagen: Glatze oder Iro (und wenn nicht eins von beidem zur band passt ist eure musik scheiße :p)

John Preston
09-10-2009, 06:59
[...]
ansonsten gibbet nur eine wahre männerfrisur;)
Und die wäre? :D

roybaer
09-10-2009, 10:44
zu deiner neuen frisur kann man sowieso nur eines sagen: Glatze oder Iro (und wenn nicht eins von beidem zur band passt ist eure musik scheiße :p)

Böser Diss :P Geht so in die Richtung von Melodic Hardcore mit 80er-Metal- und Poppunkeinflüssen und zwar ohne Double Basspedal, sondern mit viel Groove.
Übrigens geh ich heute in's Sportgeschäft und zieh mir mal solche Profifußballhaarbänder rein. Wenn's nicht meinen Ansprüchen genügt, wird wohl der nächste Friseur ne Stunde lang belabert.
Im Zweifelsfall geh ich halt wieder zu Taekwondo, da konnnten meine Haare fast doppelt so lang sein und haben nicht gestört ;D

gast
09-10-2009, 10:53
Oh, mann. Ja und ich hab dann auch noch Boxhandschuhe für dich... Rosa mit Bärchen drauf...

...Keine Angst, wir assoziieren rosa mit Bärchen drauf mit nichts negativem... :D :D :D

Jago 1288
09-10-2009, 10:53
Im Zweifelsfall geh ich halt wieder zu Taekwondo, da konnnten meine Haare fast doppelt so lang sein und haben nicht gestört ;D

Wieso das denn ?

Kampf mit geschlossenen Augen :o

Das schlimmste an etwas längeren Haaren ist wenn man schwitzt und die Nassen spitzen gekonnt und schwungvoll in die Iris Stechen :D

Da ich aber seit längerem kein Sport mehr machen darf leide ich nicht mehr drunter.

roybaer
09-10-2009, 10:57
Nein, aber da steht man aufrecht und wenn ich mein Kinn nicht runtermache sind meine Haare auch nicht vor meinen Augen.


btw. geh ich voll auf rosane Sache ab, ich hab leider zu spät das endgeile Angebot mit der Hello-Kitty-Thaishorts gesehen ;D
Aber abgesehen davon bin ich sehr männlich und behaart!

MCFly
09-10-2009, 11:05
Mal andersherum gefragt, wird schwul hier mit etwas schlechtem konnotiert?

Nöh :ups: :D

Pauz
09-10-2009, 11:24
ganz klar, da muss erstmal eine richtige Männerfrisur her: Flat oder Glatze!

IMA-Fan
09-10-2009, 12:05
Bevor man sich ne Glatze, oder ne 3mm Frisur schneidet würd ich erstmal gucken, ob das zu mir passt...

Fazit: zu 90 Prozent passt es net und bei vielen davon dient es wohl um extrem ,,gefährlich" auszusehen, was absolut erstrebenswert ist in der heutigen Gesellschaft :rolleyes:

Vondaher machst du krasse Haarschnitt und du hast Respekt.

Mein Tipp: Lass dir einfach was schneiden, wo die Haare net in den Augen hängen und gut ist. Sonst abbinden oder andere Vorschläge beherzigen.

roybaer
09-10-2009, 12:20
Fazit: zu 90 Prozent passt es net und bei vielen davon dient es wohl um extrem ,,gefährlich" auszusehen, was absolut erstrebenswert ist in der heutigen Gesellschaft :rolleyes:


Haha, ich kenn da auch ein paar, die vor Wettkämpfen ihren Haarschnitt von Monsieur Elektrorasierer machen lassen, um aggressiv und gefährlich auszusehen^^ Und in den meisten Fällen siehts einfach nur...
Egal ich bin jetzt duschen und geh dann bald in die Stadt, heute abend gibt's dann die Auflösung der Frage nach meiner haupthaarlichen Zukunft^^

Gast FH
26-10-2009, 17:04
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/02/22/article-1152019-005E71AD00000258-19_468x518.jpg

Quasi so ein Haarreif?


Ne meine eher so eins hier

http://www.radioarabella.at/Arabella/Upload/Artikel/2058/Image/Fu%C3%9FballBeckslang.jpg

Glaube das was du im Bild hast tut etwas weh wenn du da ein auf die zwölf kriegst, weils aus plastik ist.

schotte
26-10-2009, 17:47
Das hält genauso wenig.. Hatte son Ding mal, das ist dann 2 Minuten gewandert und abgefallen.. Pferdes*chwanz ist auch nicht das Gelbe vom Ei, beim Clinch oder am Boden zupfen sich da immer wieder Strähnen raus..
Die beste Lösung wär wohl ein Knoten bzw. Dutt (:D), aber so lang hatte ich sie leider noch nie..

Branco
26-10-2009, 17:58
Dutt hilft leider auch nicht. Sobald es in den Clinch oder auf den Boden geht, werden die Haare aus dem Zopf heraus gelöst. Mit langen Haaren hat man nur zwei möglichkeiten: Abschneiden oder sich an eine eingeschränkten Sicht gewöhnen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung...

sprinter
26-10-2009, 18:02
Und zwar diese hier.:D:D:D

http://media.wz-interaktiv.de/galerie/94/4494/387x476_165404.jpg

der könig der vokuhilas?

TRAVELER
26-10-2009, 18:09
start für fiese-scheitel.de, die fiesesten scheitel unter der sonne (http://www.fiese-scheitel.de/)

passt hier irgendwie rein :P

lancepistol
26-10-2009, 18:14
Als Rocknroller hab ichs auch net leicht mit den Haaren!
Trage auch etwas längeres Haar Seitlich recht kurz oben 15 cm (in der Freizeit ne Tolle, mit viel Pomade)! Mir kam dann auch die Frage wo hin mit den Haaren beim Training. Die meisten Haare werden von der Pomade gehalten, aber wenn du voll was auf die zwölf krigst dann fallen genug Haare vor.

Meine Methoden:
-Kanibalenzopf, recht weit oben auf de Kopf
-offenes Tuch (normales Halstuch) auf den Kopf gebunden
-oder irgend ne weiche Käppe ohne Schild

was auch lustig kommt zwei seitliche Zöpfe übern Ohren ala Pippie Langstrumpf!

Das blöde is wenn ich keine Kopfbedeckung tragen würde und die Pomade is noch net ganz rausgewaschen hat der Sparringspartner nach dem Sparring recht viel Schmiere am Handschuh^^!

Gruß Lance

Ben23890
26-10-2009, 18:54
Das hier alles macht mich gerade richtig glücklich. Es leben mein 1cm langes Haar:o

Bare-knuckle
26-10-2009, 22:21
mir fällt grade ein ich muss mir morgen wieder die haare schneiden^^

A-Rod
26-10-2009, 23:10
wenn ich eins in diesem forum nicht erwartet hätte ...dann das!
"meine indie-rockband-friese stört mich beim training"
außer abmähen oder was aufn kopp setzen wird wohl nix helfen

weil es dir ja um die ästhetik geht ...schlage ich das hier vor :D

http://static.twoday.net/SarahWag/images/Haarnetz-und-Schapel1.jpg

Widi
26-10-2009, 23:16
start für fiese-scheitel.de, die fiesesten scheitel unter der sonne (http://www.fiese-scheitel.de/)

passt hier irgendwie rein :P

Hab da grad n Bild von Jim Gillette von Nitro entdeckt. Der hatte wohl echt die fieseste Frisur(Wasserstoff blond und 15cm abstehend in alle Richtungen).
Das Lustige daran ist, dass er heute etwa 120Kg wiegt und auch freefight macht. Die Haare hat er aber abgesäbelt...

HeadBudSpencer
26-10-2009, 23:24
Lol kauf dir son Teil wie die Muay Thai'ler immer anhaben beim Einmarsch.:D

Killer Joghurt
27-10-2009, 15:11
so ich geh jetzt zum friseur.
bild von oli kahn ist mit dabei;)

Biomech242
27-10-2009, 15:46
Die ultimative Lösung!

HeadBlade Deutschland (http://www.headblade.de/catalog/index.php/language/de)

das Teil ist genial!

NunchakuFreak
27-10-2009, 16:28
ansonsten gibbet nur eine wahre männerfrisur;)

:biglaugh::klatsch:

lancepistol
27-10-2009, 16:30
Arschlecken, meine Haartolle bleibt^^! :bang:

A-Rod
27-10-2009, 16:33
Das Beste am ganzen Thread ist die Kampfkunst die der Ersteller bei sich angegeben hat :D
Ich hoffe einfach mal das ist sehr ironisch gemeint :rolleyes:

AndrewWK
27-10-2009, 18:06
Glatzen haben nur Typen denen die Haare ausfallen die aber trotzdem gut aussehene wollen :D

http://hotcelebrity.name/wp-content/uploads/2009/01/bruce-willis.jpg

beste Beispiel :D

Krümel2
27-10-2009, 18:16
Hab jetzt auch wieder was trainingsfreundliches! :D

roybaer
27-10-2009, 21:08
Das Beste am ganzen Thread ist die Kampfkunst die der Ersteller bei sich angegeben hat :D
Ich hoffe einfach mal das ist sehr ironisch gemeint :rolleyes:

Ich niecht verstenn Frage von deine!

roybaer
19-11-2009, 23:47
Übrigens, ich hab mich vorgestern endlich hingetraut:
Ergebnis ist, ich hab mir den Pony soweit stutzen lassen, dass er am rechten Auge bis knapp über die Augenbraue fällt und das ganze ausdünnen lassen, so dass ich links auch wenn sie mal ganz schlimm sind durchgucken kann.

Der Schnitt is jetzt echt gerade ne Eierlegende Wollmilchsau,
meine Hombres sagen, ich seh immernoch nach Punk Rock aus, die Spießer meinen ich seh mal endlich ordentlich aus und die Damen sagen ich sehe gut aus! ;D

batta
20-11-2009, 04:47
Hab jetzt auch wieder was trainingsfreundliches! :D
Ich auch. radikal nass-rasiert.



Der Schnitt is jetzt echt gerade ne Eierlegende Wollmilchsau,
meine Hombres sagen, ich seh immernoch nach Punk Rock aus, die Spießer meinen ich seh mal endlich ordentlich aus und die Damen sagen ich sehe gut aus! ;D

Und alle Tiere feiern gemeinsam ein Fest.
Endlich mal ein Thread mit Walt Disney Happy End... wenn das bei "Angst von Schlagen" nur auch so wäre :troete:

Ben23890
20-11-2009, 14:39
Ich auch. radikal nass-rasiert.





Bin seid gestern wieder bei nem halbem cm, dat reicht :D

kingoffools
20-11-2009, 15:05
An den TE:

Deine Probleme möchte ich haben, Mann ! :D

Ich finde diese Huldigung der Haarpracht sowieso zum Kotzen.....diese ansammlung von Hornabfällen auf dem Schädel.....deshalb lasse ich sie mir auch alle ausfallen :hammer:

Krümel2
20-11-2009, 18:43
Ich auch. radikal nass-rasiert.

Das war mir dann doch eine Idee zu kurz! :D

DavidBr.
20-11-2009, 23:14
Das war mir dann doch eine Idee zu kurz! :D

http://www.karstadt.de/dbimages/sp/150/15064/1506401223_g.jpg

:D