Vollständige Version anzeigen : Ich bin mal wieder da und hab mit Boxen aufgehört
Eiweißfresser
07-10-2009, 08:10
Hi Leute
Also Leute im moment mache ich keine Kampfkunst bzw Sport mehr...
Boxen habe ich aufgehört...
jetzt werde ich wohl muay thai probieren...
das regt mich total auf ey...
ich hab mit boxen aufgehört weil die mich zusammen scheißen wollten nur weil ich paar mal den fuß benutzt habe...
Also ich boxe seit 3 jahren im verein... bin immer zu allen nett usw xD Letztens wollte ich ein paar kicks ausprobieren und habe das am Bocksack gemacht... die Boxsäcke waren auch für kicks gebaut also konnte nix kaputt gehen.
Dann haben die sich total aufgeführt naja jetzt bin ich raus gegangen ausm verein
lol die machen nen aufstand weil ich in 1 jahr einmal 30 minuten kicks probieren will xD am boxsack
omg
max.warp67
07-10-2009, 08:53
Ist halt die Frage ob man immer alles eskalieren lassen muß. Ich denke der Verein und Du ihr habt beide überreagiert. Ich kann den Boxtrainer schon verstehen, wenn im Verein nunmal Boxen angesagt ist würde ich auch keinen Thaikicks etc. am Sandsack machen lassen. Hat was mit Disziplin und Anstand in der Gruppe zu tun. Allerdings hätte ich Dich auch nicht angeschissen sondern hätte es Dir ruhig erklärt und alle wären auf dem Teppich geblieben.
Phrachao-Suea
07-10-2009, 08:56
Ist halt die Frage ob man immer alles eskalieren lassen muß. Ich denke der Verein und Du ihr habt beide überreagiert. Ich kann den Boxtrainer schon verstehen, wenn im Verein nunmal Boxen angesagt ist würde ich auch keinen Thaikicks etc. am Sandsack machen lassen. Hat was mit Disziplin und Anstand in der Gruppe zu tun. Allerdings hätte ich Dich auch nicht angeschissen sondern hätte es Dir ruhig erklärt und alle wären auf dem Teppich geblieben.
Seh ich genauso.
Vor allen dingen,
hättest DU es auch abklären können.
Nach dem Motto :"Trainer ich mach nen paar Kicks - ist das ok!?"
Ansonsten such dir nen Muay Thai verein :)
Trinculo
07-10-2009, 09:16
Sei froh, dass Du rechtzeitig gegangen bist. Spätestens, wenn Du mit Eskrima-Stöcken oder Kobudo-Waffen am Sandsack trainiert hättest, hätten sie dich sowieso rausgeschmissen.
Phrachao-Suea
07-10-2009, 09:29
Sei froh, dass Du rechtzeitig gegangen bist. Spätestens, wenn Du mit Eskrima-Stöcken oder Kobudo-Waffen am Sandsack trainiert hättest, hätten sie dich sowieso rausgeschmissen.
hahaha :D:D:D
Stevederkrueger
07-10-2009, 10:38
Was ist das denn für ein verein?
Was hat das mit Zusammenhalt in der Gruppe zu tun?
Fragen und dann machen oder eben nicht ist ok aber jemanden dann zusammen zu scheißen finde ich mehr als übertrieben.
Trinculo
07-10-2009, 10:50
Kommt darauf an, was genau er mit "zusammen scheißen" meint, und was mit "ein paar Kicks". Training ist eben Training, und da kann nicht jeder machen was er will, sondern das, was der Trainer anordnet. Sonst macht der eine ein bisschen Capoeira, der andere übt Judorollen, und der Rest probiert Hebel aus.
Die Kicks kann man ja nach dem Training machen, wenn man unbedingt will.
kingoffools
07-10-2009, 10:51
Hmm, hättest zwar vorher fragen können...aber deswegen so einen socken aufzublasen :mad:
Hast ja nich Headbutts am Punchingball geübt....oder verschweigst Du uns was ??? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.