PDA

Vollständige Version anzeigen : sami center in wien

Bateman
07-10-2009, 18:28
...

Bogac
07-10-2009, 19:31
@Mishima
1. Ich denke Du solltest den direkten Weg einhalten und kritische Dinge über das Training mit Irmi und Peter direkt besprechen. V.a. wenn es um die Belange des SAMI geht. Die sind hier nicht zu diskutieren. Ich würde es von meinen Mitgliedern nicht anders erwarten!
2. Hinsichtlich des Frontaltrainings vor großen Gruppen ist es durchaus gängig mit jemandem etwas zu zeigen, danach die Paarungen/Gruppen selbst arbeiten zu lassen, um währenddessen zu korrigieren und danach Grundsätzliches an Alle weiterzugeben und weiterarbeiten zu lassen.
3. Ich finde schon, dass Du dem SAMI Unrecht tust, weil Du Deine Wertungen hier veröffentlichst. Klär das direkt mit denjenigen, die es betrifft!

Das meinte ich mit Unrecht. Wenns Dir nicht passt, dann klär es. Hätt ich jemanden wie Dich im Training und lese so was, hätt ich gar kein Bock mehr auf Deine Mitgliedschaft und würd sie beenden.
Beste Grüße
Bo

DocDog
07-10-2009, 20:41
D'accord! Wenn Dich etwas stört, solltest Du das doch am besten mit denjenigen besprechen, die es betrifft.

Jetzt könnte man hier hin und her spekulieren, woran das liegen mag, z.B. das sich der Trainer, da Du ja "erfahren" bist, eher um die Umsetzung bei den "nicht so Erfahrenen" gekümmert hat usw. usw.

Ich würde mir von meinen Leuten auch eher wünschen, dass sie mit ihrer Kritik an mich ran treten, weil nur das z.B. Änderungen u.ä. bewirken kann.

Gruss,
Doc

Bateman
07-10-2009, 20:49
da es überhaupt nicht mein anliegen ist, irgendwem zu schaden oder sonst was, lösche ich das ursprungspost.

F-factory
07-10-2009, 21:14
Dann mach ich hier mal zu. ;)

Gruß
John