PDA

Vollständige Version anzeigen : Zivilcourage gegen kloppende Weiber...



Schlagdraufundschlus
08-10-2009, 10:08
Schaut her:

Wieder schauen alle weg - Streitschlichter verprügelt - n-tv.de (http://www.n-tv.de/panorama/Streitschlichter-verpruegelt-article538517.html)

Hattet Ihr auch schon mal Erfahrung mit prügelnden Damen? Würdet Ihr da auch dazwischen gehen? Voll dagegen halten oder lieber defensiv agieren - weil: es sind ja zarte Mädchen :D

Phrachao-Suea
08-10-2009, 10:31
Wird ja immer besser in Deutschland...:rolleyes:


Ich wüsste nicht ob ich sie aussergefecht setzten würde
oder einfach um bzw. wegschubsen würde.

holy_hell
08-10-2009, 10:32
zugucken :) und mit bier (wahlweise auch wasser oder andere drinks) bespritzen und mich amüsieren.

gegen einen gepflegten foxfight hat doch niemand was oder? :D

inder regel dauert es bei damenkämpfen länger bis jmd dazwischen geht wenn sich 2 dreibeiner prügeln...

Schlagdraufundschlus
08-10-2009, 10:44
gegen einen gepflegten foxfight hat doch niemand was oder? :D

"Wartet, Mädels, ich blas eben das Planschbecken auf!" :D

Obwohl, ich kenne da die eine oder andere Handtaschenträgerin, die kann derbe zulangen. So Haare ziehen und Kreischen und mit der flachen Hand, das ist - fürchte ich - lange her.

Ah - die guten alten Zeiten.

Mr. Nice Guy
08-10-2009, 10:54
Da gibt es nur eine Taktik die anzuwenden ist: Sieg durch Zerstörung :sport069: :soldat:

Phrachao-Suea
08-10-2009, 10:57
Da gibt es nur eine Taktik die anzuwenden ist: Sieg durch Zerstörung :sport069: :soldat:

Keine Gefangenen!
Kein Rückzug!
Keine Unterwerfung!

JAAAAA!!! :D

Ceofreak
08-10-2009, 11:01
Eigentlich nix lustiges drann wenn man den Bericht liest...

Wieder tritte am Boden gegen Oberkörper und Kopf, hätte auch böse ausgehen können. Und das von 17 und 18 jährigen Mädchen - erschreckend.


Ceo

Wolfhound
08-10-2009, 11:03
Hier (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_38135765) sind die Frauen etwas anders beschrieben, unter anderem hat eine keinen festen Wohnsitz, lebt also soweit ich das verstehe auf der Straße, da werden die so zart nicht gewesen sein.

backzwerg55
08-10-2009, 11:05
echt mal.. ich kanns ja verstehen wenn man Hemmungen hat sich mit Frauen anzulegen. Das haben selbst gestandene Securitys wenn sie mal zwischen 2 Frauen gehen müssen. Da plärrt ganz schnell irgendwer "ehh meine Freundin" oder "Belästigung"

Aber solche Hemmungen sollten doch spätestens dann weg sein wenn jemand am Boden liegt und gerade zusammengetreten wird. Ich konnts schon bei dem Todesfall in München nicht verstehen wieso niemand der anderen Anwesenden was getan hat.. und hier? Ne verdammte Ubahn ist kein Fußballstadion

Schlagdraufundschlus
08-10-2009, 11:20
Da plärrt ganz schnell irgendwer "ehh meine Freundin" oder "Belästigung"

Oder "Hassu mein Schwesta angepackt?!?" - und Messer in der Rippe.

Ich glaube, die seelischen Wunden sind so klein auch nicht, wenn man von drei Mädels zusammengefaltet wird.

sbenji
08-10-2009, 11:28
Keine Unterwerfung!


Das kommt wohl auf die Frau an:blume::ironie:

Kommt wohl auf die Situation an:
-wie sie zulangen.
-ob sie noch ohne einander die Haare zu ziehen aufrecht Stehen können
-(ob Schlamm und Bikinis sowie Bier vorhanden sind):p
-usw.

wenn die aber auf einen wehrlosen eintreten das geht gar nicht .
Bullen ruffen, Leute direkt auffordern einem zu helfen, was vernünftiges tun (und wenns Gewalt vernünftig ist ist sie es)

gibmirmalneohrfeige
08-10-2009, 11:31
Man hat ja eh schon schnell Probleme mit der Justiz sich zu rechtfertigen wenn man Gewalt anwenden muss. Bei Frauen wird es bestimmt noch schwieriger. Ich habe schon öfter so extrem agressive Asi- Mädchen beobachtet. Die wissen ziemlich genau dass sie sich alles erlauben können. Weil wer will schon als Frauenschläger dastehen.

itto_ryu
08-10-2009, 18:19
Kurz gesagt: Die Emanzipation ist volle Lotte durchgebrettert, denn es gibt nun genauso aggressive Mädchen wie Jungs. Oftmals ist ihr Auftreten noch aggressiver als das der Jungen, denn sie müssen in dieser Hinsicht ihr "Defizit" zum "schwachen Geschlecht" zu gehören, ausgleichen bzw. haben weniger Hemmungen, weil sie als Mädels genau damit rechnen, das kein Mann sie gleich schlägt. Doch da sollte man nicht zimperlich oder galant sein, denn Messer haben die auch und schlagen meistens in großen Gruppen zu. Als evt. Helfer sollte man daher in ihnen die gleiche Gefahr sehen, wie in Jungs und auch so handeln.

Jin Rho
08-10-2009, 20:23
So tun als ob man sie trennen will und dabei fummeln.

Fluegel
08-10-2009, 20:52
So tun als ob man sie trennen will und dabei fummeln.

spaten -,-

Zum selben thema in nem anderen topic kam dazu der spruch:
"Egal wer hinter der pistole steht, die kugel ist tödlich" (oder so :o )

;)

Ben23890
08-10-2009, 22:15
So tun als ob man sie trennen will und dabei fummeln.

:D:p

Nevergrey
10-10-2009, 18:23
Bei streitsüchtigen 0815-Tussen könnte Mann die Auseinandersetzung eventuell abrupt beenden, indem er den beteiligten Mädels zuruft, zwei Strassen weiter habe soeben eine neue Deichmann-Filiale eröffnet. ;)

Bei strassenkampfgestählten Furien hilft eventuell nur das Einnebeln mit CS Gas oder im Teamwork angesetzte Aufgabegriffe. Generell würde ich das Entknoten der Girls aber der Polizei überlassen, die ich umgehend informiert hätte.

Anders sähe es auch, wenn mich eine Gruppe Frauen angreifen würde (bei meinen 1,98 m und 110 kg eher unwahrscheinlich ... ). Wer mich angreift, ist fällig - da mache ich in dem Moment wenig Unterschied zwischen asozialen Bübchen und verhaltensgestörten Gören.

Widi
10-10-2009, 18:47
Die Frage ist doch, wieso sone Tusse mit Gewaltdelikten im 2-stelligen Bereich noch nicht einkassiert wurde in den Knast oder Therapie. Jugendrecht hin oder her...

xxxchris
10-10-2009, 20:37
Wer sich benimmt wie ein Kerl, kriegte sie wie ein Kerl.

Nevergrey
10-10-2009, 23:58
Die Frage ist doch, wieso sone Tusse mit Gewaltdelikten im 2-stelligen Bereich noch nicht einkassiert wurde in den Knast oder Therapie. Jugendrecht hin oder her...

Ich wäre ja stattdessen für ein dauerhaftes Schmink- und Haarfärbeverbot. Trifft die meisten Vertreterinnen dieser Klientel vermutlich härter als lebenslange Sicherheitsverwahrung. ;)

decom-posuer
15-10-2009, 22:29
muss mal als Frau zu dem Thema was sagen, nachdem die männlichen Vertreter dieses Forums sich die blöden Sprüche mal wieder nicht verkneifen können.:rolleyes:

Es ist doch vollkommen egal, wer die Täter sind. Wenn eine Gruppe von Menschen, seien es Männer, Frauen oder Hermaphroditen, brutal auf ein am Boden liegendes Opfer eintritt muss etwas getan werden (selbst wenn man nur die Polizei ruft), vollkommen unabhängig vom Geschlecht.
Hugh, ich habe gesprochen!:)

Immerfroh
15-10-2009, 22:39
Wenn sich eine Gruppe prügelt,würde ich den Teufel tun...Polizei rufen,dass ja.Aber einen auf Streitschlichter machen,nie im Leben.

Ich denke,die BILD ist drauf und dann zu übersteigerter Zivilcourage aufzurufen bzw. animieren.

Lars´n Roll
15-10-2009, 22:41
So tun als ob man sie trennen will und dabei fummeln.

Sehr gut! :halbyeaha

Bombylus maior
15-10-2009, 23:43
Woher kommt denn eigentlich die Vermutung, das Frauen und Mädchen in irgend einer Weise weniger für Gewalttaten anfällig wären als die Jungs?
Die Chinesische Kulturrevolution begann in einer Mädchenschule (Typ: Gymnasium). Die dort begangenen Grausamkeiten wurden ausschließlich von Mädchen und jungen Frauen begangen und waren Beispiel für das ganze Land. Kam vor zwei, drei Tagen ein entsprechendes Feature auf Deutschlandfunk. Wollte man Männern Kampfgeist einhauchen, war ein Weib auch immer ein gutes Zugpferd. Siehe Jeanne d'Arc oder die Frauen in den Guerilla (-armeen) von Spanien 1806, über Sowjetunion 1942 - 45, bis zu den Tamile - Tigers, FARC, KindersoldatInnen etc.. Das mit der braven, weil gewaltloseren Frau ist doch nur ein christlicher Gruppenmythos, von wegen Weibchen an den Herd und so weiter und so fort.
B.m.

Royce Gracie 2
16-10-2009, 00:21
Najo , im Normalfall , kann eine Frau ohne Waffen einem Mann nur schwer gefährlich werden. Es sei denn der Kerl is ein ultimatives Weichei , und dann hat er es fast nicht anders verdient.

Hier darf man aber nicht vergessen , das die Mädels mit ner Flasche , nem Messer oder sonstigen Gegenständen mal ganz schnell ebenfalls sau gefährlich werden können.
Wenn einem nen Mädel ne Bierflasche übern Kopf donnert , is das ebenfalls ne sehr ernsthafte Gefahr für die Gesundheit. Mit nem Messer wirds Lebensbedrohlich , egal ob die hübsche nur 50kg wiegt.

Drum sollte man bei diesen Gangstagören trotzdem auf der Hut sein und sie nicht als komplett ungefährlich abtuen.

Ob ich da direkt eingreifen würde , wenn 3 Mädels ohne Waffe nen kerl prügeln ?
Hm , vermutlich würd ich anfangs danebenstehen und lachen :ups:
Eingreifen erst , wenn die Tritte auf den am Boden liegenden gegen den Kopf gehen.
Man begreifft leider ja oft nicht gleich wie gefährlich was wird.

Perle mit Stil
16-10-2009, 06:17
So tun als ob man sie trennen will und dabei fummeln.--- der satz ist total verzogen!...
^^unklar!

domme
16-10-2009, 12:46
Ob ich da direkt eingreifen würde , wenn 3 Mädels ohne Waffe nen kerl prügeln ?
Hm , vermutlich würd ich anfangs danebenstehen und lachen :ups:

So ne Gestalt à la Jonnie Depp oder Prince und ne russische Kugelstosserin und der Typ ist Schuld? Coole Einstellung.
Ich würd mal sagen, man sollte solche Situationen differenzierter betrachten.
Auch eine Frau hat nicht das Recht, Gewalt über jemand anderen auszuüben. Unterlassene Hilfeleistung tritt auch da in Kraft (sofern das je in Kraft tritt:rolleyes:), aber stellt zumindest einen in eine moralische Zwickmühle.

Die beiden Seiten durch Dazwischenstellen trennen und jede Aggression gegen sich selber halt der Verhältnismässigkeit beantworten. Ich bekam ne Ohrfeige von einer zur Furie mutierten 45 jährigen. Hab sie dann an ihren Handgelenken rausgetragen.

gruss

domme

Kraken
16-10-2009, 12:53
wir haben ja gleichberehctigung und zwar schon länger....


die frauen haben genau das gleiche recht von aussenstehenden auf die fresse zu bekommen, wenn sie auf einen schwächeren losgehen.

und sie bevorzugen, bzw. machen lassen, weils ja frauen sind.... uncool!

Royce Gracie 2
16-10-2009, 16:47
So ne Gestalt à la Jonnie Depp oder Prince und ne russische Kugelstosserin und der Typ ist Schuld?

domme

http://www.hollywoodyesterday.com/images/Johnny_Depp_33.jpg

Jonny Depp ist für dich nen körperlich einer frau Unterlegener ?

1789
16-10-2009, 17:18
wir haben ja gleichberehctigung und zwar schon länger....


die frauen haben genau das gleiche recht von aussenstehenden auf die fresse zu bekommen, wenn sie auf einen schwächeren losgehen.

und sie bevorzugen, bzw. machen lassen, weils ja frauen sind.... uncool!

absolut richtig!

gruss1789

domme
16-10-2009, 20:50
http://www.hollywoodyesterday.com/images/Johnny_Depp_33.jpg

Jonny Depp ist für dich nen körperlich einer frau Unterlegener ?

http://p3.focus.de/img/gen/i/V/HBiVAeF0_Pxgen_r_311xA.jpg

Nein, ist ja echt ein rüstig Kerlchen.:D

gruss

domme

bajo
16-10-2009, 20:55
Das untere Bild (Gollum beim Steineschmeißen) macht mich ein Stückweit betroffen. :D

backzwerg55
16-10-2009, 21:23
Steroide sind was tolles^^

Royce Gracie 2
16-10-2009, 21:33
ja und bekanntlich trifft man ja dauernd prügelnde Olympia Athletinen in unseren Breitengraden an.

:D

Teashi
16-10-2009, 22:16
Schaut her:

Wieder schauen alle weg - Streitschlichter verprügelt - n-tv.de (http://www.n-tv.de/panorama/Streitschlichter-verpruegelt-article538517.html)

Hattet Ihr auch schon mal Erfahrung mit prügelnden Damen? Würdet Ihr da auch dazwischen gehen? Voll dagegen halten oder lieber defensiv agieren - weil: es sind ja zarte Mädchen :D
die 50-jährigen lernens nie. in der bahn und jugendliche schläger gesichtet? nicht einmischen!

Tori
16-10-2009, 23:43
ja und bekanntlich trifft man ja dauernd prügelnde Olympia Athletinen in unseren Breitengraden an.

:D

wieso? gibts die bei Euch nicht im Training? :p;)

domme
17-10-2009, 06:08
ja und bekanntlich trifft man ja dauernd prügelnde Olympia Athletinen in unseren Breitengraden an.

:D

Halt ich für wahrscheinlicher als verprügelte Filmstars......:p

gruss

domme

chudek
17-10-2009, 12:24
.

Berufspenner
20-10-2009, 10:23
Zivilcourage hin oder her...wer helfen will, der sollte auf jeden Fall nicht den Helden spiele und alleine versuchen, so eine Situation zu schlichten. Bekomme ich mit, dass es zu einer Bedrohung oder Belästigung eines Fahrgastes kommt, gilt vorallem, alle die noch im Abteil sind, wenn ich mal von einer U- oder S-Bahn ausgehe, direkt anzusprechen und auf die Situation aufmerksam zu machen. Keiner wird helfen, wenn er sich nicht persönlich angesprochen und dannach aber alleingelassen fühlt. Also direkt ansprechen, notfalls auch noch Druck machen mit Sätzen wie "Entweder sie helfen oder sie bekommen eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung". Selbst, wenn die Rechtsgrundlage da nicht 100%ig korrekt ist, es macht den Leuten schonmal mögliche Folgen deutlich, wenn sie gar nichts tun. Dann sollte man natürlich versuchen sich nicht die alten und gebrächlichen auszusuchen, wenns z.B. darum geht Aggressoren auseinander zu halten. Mindestens einen sollte man sich rauspicken, der schonmal die Polizei informiert oder die Notbremse zieht, um den Schaffner/Zugführer zu informieren. Das mag alles nach einem großen Tamtam klingen, aber ich starte lieber einen Fehlalarm zu viel, als dass ich mich selber in Gefahr bringe.

Also niemals alleine ein Situation beruhigen wollen, immer alle um einen herum direkt ansprechen und mit einbinden, notfalls Druck aufbauen, und niemals das gewaltpotential der Aggressoren unterschätzen. Lieber einmal zu hart durchgreifen und es auf mögliche Konsequenzen ankommen lassen, als die eigene Gesundheit und die der/des Bedrohten zu riskieren. Auch, wenn es Frauen sind. Klar müssen die Verhältnissmäßigkeiten einigermaßen stimmen, sowohl bei einem Mann als auch einer Frau als Aggressor, aber es geht immer noch um die Prävention/Abwehr einer Bedrohung/ eines Angriffes.

Billy_K
20-10-2009, 12:14
Die Meisten hier sehen das aus der KKler-Sicht, klar, dass man sich dann denkt, was will eine Schlägertussi gegen einen durchtrainierten Boxer... Wenns ein 50-jähriger Bürohengst war, kein Sport, null Kampferfahrung, hätte der nicht mal gegen eine von den dreien grossartig was ausgerichtet.

Die Denkfalle sehe ich darin, dass die meisten Frauen gar nicht so schwach sind, wie es scheint, sondern nur überhaupt keinen Plan haben, ihre Kraft einzusetzen. Wenn sie es aber wissen, können sie auch ordentlich zulangen. Mit genügend Aggressivität, Brutalität und Erfahrung reicht das dann schon, um mit so manchem Durchschnittsmann den Boden zu wischen.


das problem ist eher darin zu sehen, daß wir in manchen dingen noch viktorianische ansichten haben und mann sich deshalb gegen frauen nur halbherzig zur wehr setzt, trotz feminismus (gleiches recht für alle).

selbst trainierte frauen haben gegen normale männer (gegen gesunde zumindest) n schweren stand, s.a. halmich vs raab - nen untrainierten nicht umhauen können zeugt nicht grade von über-mörder-skills (jetzt kommen gleich wieder die apologeten die sagen "aber sie hat sich net angestrengt!" - jo kann man später immer sagen. "ich mach net richtig, weil too deadly" gilt nicht bei wt vs mma und ähnlichem, also auch hier nicht).

daß z.b. im ringen die weltmeisterinnen gegen männliche amateure sparren, weil das gutes training für die damen ist, sollte man auch bedenken.

soll nicht heissen, daß frauen sich niemals verteidigen können, aber die müssen sich halt dann was anderes überlegen, als "ich trainier zeugs, das für athletische männer gemacht wurde, den rest wird alice schwartzer schon richten."

mario63
20-10-2009, 18:50
wir haben ja gleichberehctigung und zwar schon länger....


die frauen haben genau das gleiche recht von aussenstehenden auf die fresse zu bekommen, wenn sie auf einen schwächeren losgehen.

und sie bevorzugen, bzw. machen lassen, weils ja frauen sind.... uncool!
:beer:

Schlagdraufundschlus
21-10-2009, 15:29
Hier ein aktueller Fall:

Schock-Video aus England: Frauen-Bande prügelt und tritt auf Mann ein - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/21/brutale-attacke/frauen-bande-pruegelt-und-tritt-auf-mann-ein.html)

Wenigstens gab's sechs Monate Haft pro Nase für die Ladies...

Und der Mann hat sich nicht gewehrt - weil er "noch nie eine Frau geschlagen" hat. Das wäre aber ne prima Gelegenheite für's erste Mal gewesen. :D

der herbie
23-10-2009, 10:17
Bach to Topic: Wenn man(n) sich enschließt einzugreifen, dann mit den selben Mitteln, als wenn es Kerle wären, ich sehe da keinen Unterschied. Aus dem Sparring heraus ist mir bekannt, dass Frauen auch nicht anders fallen als Männer;);), also im zweifel unter Beachtung der Eigensicherung feste druff.

Grüße,

der herbie

Phrachao-Suea
23-10-2009, 10:28
Hier ein aktueller Fall:

Schock-Video aus England: Frauen-Bande prügelt und tritt auf Mann ein - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/21/brutale-attacke/frauen-bande-pruegelt-und-tritt-auf-mann-ein.html)

Wenigstens gab's sechs Monate Haft pro Nase für die Ladies...

Und der Mann hat sich nicht gewehrt - weil er "noch nie eine Frau geschlagen" hat. Das wäre aber ne prima Gelegenheite für's erste Mal gewesen. :D

Und dazu auch noch berechtigt:D

Ich würde auch nie ne Frau schlagen..
aber ne ganze gang! WTF!!! :ups:

Ogami Itto
25-10-2009, 19:30
e

Superho
26-10-2009, 11:29
Also wie gesagt im Notfall eine auf die zwölf und im Regelfall amüsiert zuschauen.


Stimme voll und ganz zu und meinen Vorrednern. Man sollte sich erstmal Hilfe holen bevor man eingreift. Wenn die Frauen keine Waffen haben würde ich sie nur Backpfeife, schubsen und ausweichen. Mit Waffen sieht das natürlich anders aus. Da sollte man Frauen nicht mit samt Handschuhen anfassen, sondern alles geben.

Obwohl in der Schule habe ich auf eigene Faust versucht jemanden zu helfen.

Eine andere Frage. Wieso sollte man nicht den Helden spielen. Wenn man meint man kann die Frauen aufhalten? Ich rede jetzt von jemanden der richtig wehren kann und KKs jahrelang trainiert hat. Jedenfalls wird es dem Opfer schlecht gehen wenn man zu lange wartet. Bis man Hilfe geholt hat, könnte es zu spät für das Opfer sein.

Pitt75
26-10-2009, 11:34
sO IST DAS HEUTE DIE FRAUEN STEHEN DEN MÄNNERN IN NICHTS MEHR NACH :TOLLE ENTWICKLUNG ! :D

Onkel_Escobar
26-10-2009, 11:36
Also, am Freitag war "Nacht der Clubs" in Frankfurt und da wurde meine Meinung mal wieder untermauert.
Die Mädels sind so was von assig, denen würde ich jederzeit eine einschenken.

KhRYZtAL
26-10-2009, 12:03
Also, am Freitag war "Nacht der Clubs" in Frankfurt und da wurde meine Meinung mal wieder untermauert.
Die Mädels sind so was von assig, denen würde ich jederzeit eine einschenken.

word! :D

"guck disch ma an eh, hässliche kackbratze" hat mir gestern ne freundin erzählt, als sie am WE unterwegs war...