PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche XXL Schienbeinschoner

KarpatenDo
08-10-2009, 16:08
Ich suche Schienbeinschoner für große Jungs. Habe sehr kräftige Waden und bräuchte ein paar Schienbeischoner die auch fürs grappling taugen. Ich habe bereits die HAYASHI ins Auge gefasst, aber die Maximalgröße im Handel ist XL. Har jemand Erfahrungen mit?

noppel
08-10-2009, 16:17
wie groß biste denn?

KarpatenDo
08-10-2009, 16:20
wie groß biste denn?

Bin 1,90 und 115kg schwer. Hab in der Jugend sehr viel Handball gespielt und habe , wie gesagt, sehr dicke Waden und Oberschenkel....Hosen kaufen ist auch immer ne Qual...:p

noppel
08-10-2009, 16:22
üblicherweise geht XL von 190-210 cm...

einfach zu große zu nehmen is ja ooch doof, weil dann der schienbeinteil nicht mehr ans schienbein passt...

AndrewWK
08-10-2009, 18:30
Ich suche Schienbeinschoner für große Jungs. Habe sehr kräftige Waden und bräuchte ein paar Schienbeischoner die auch fürs grappling taugen. Ich habe bereits die HAYASHI ins Auge gefasst, aber die Maximalgröße im Handel ist XL. Har jemand Erfahrungen mit?

Ich habe diese Problem mit den Oberschnkeln. Ich finde keine passenenden Thai Shorts mehr.

KarpatenDo
09-10-2009, 13:31
Ich habe diese Problem mit den Oberschnkeln. Ich finde keine passenenden Thai Shorts mehr.

Das habe ich schon lange Aufgegeben...die letzte die ich hatte hab ich mir in Holland in Sem Schilts Gym gekauft ; xxxl ; beim 3. highkick ist sie gerissen...:p

Splittfinger
09-10-2009, 19:58
Kaufe nur noch "Grapplinghosen" wo an der Seite "geschlitzt" sind. Da gibt es auch meine Größen :-)

Silesz
09-10-2009, 20:46
Ja die Thaihosen. Das problem HATTE ich auch. Ersma kann man den bund umschlagen, dann kann man sie nen Stück höher ziehen und dann (jetz wirds schwer mit dem erklären aber ich versuchs): Ein wenig stoff von links außen und von rechts außen jeweils ein wenig hochziehen sodass niks mehr im weg is. Und dasnn klemmt man einfach dass auch wieder in den Bund ein. Ich hoffe ihr habts verstanden :D. Zur Not probier ich es auf Anfrage mit Paint und Fotos :D
Aber es gibt auch Thai-Shorts die Weiter geschnitten sind, vielleicht etwas aus der "mode" aber die tuns auch :D