Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu vs. MMA

BuZuS
08-10-2009, 23:50
Anstatt einem weiteren "MMA Transen" Thread mal was Neues: MMA vs. XY.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_LZVDVEKRrI&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_LZVDVEKRrI&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Teemeister
08-10-2009, 23:57
Ich sehe da kein Kung Fu, höchstens einen chinesischen Koch!:D

sprinter
09-10-2009, 00:01
mir sinds zu viele treffer auf einen wehrlosen am boden.

Widi
09-10-2009, 00:06
Ich seh da nur einen, der eins auf grossen mma-Kämpfer macht gegen nen andern, der scheinbar weder traininert ist, noch Ahnung von Kampfsport hat. Dafür kann der aber recht gut einstecken. Und der mmaler macht sich ziemlich zum Hampelmann...

pantera
09-10-2009, 02:03
Fehl am Platz, bitte löschen! Total unsportlich, keine Vorbild, was soll wir hier noch loben ?

mykatharsis
09-10-2009, 03:43
Hier gibts echt keine Gewinner.

Sascha.M
09-10-2009, 07:37
kein kampfsport
irgenwie sieht das aus wie kirmesboxen

BenitoB.
09-10-2009, 07:56
die verneigung zum schluss hätte der vollhonk sich sparen können.der hat genau gesehen,dass der andere aufgibt-und auch dass der schiri schon dazwischen ging. lächerlich,genau so wie sowas hier zu posten...

Fit & Fight Sports Club
09-10-2009, 08:05
...ohne Worte ...

BuZuS
09-10-2009, 08:22
Fehl am Platz, bitte löschen! Total unsportlich, keine Vorbild, was soll wir hier noch loben ?

lächerlich,genau so wie sowas hier zu posten...

:rolleyes: Kinder, wenn ihr nicht über Videos diskutieren wollt, dann einfach nicht auf "Video-Clip Diskussionen zu MMA" klicken. Euer Rumgeheule trägt nicht wirklich zur DIskussion bei, danke.

kein kampfsport
irgenwie sieht das aus wie kirmesboxen
Genau, der MMAler hat bestimmt noch nie trainiert. Und die Lowkicks und der Bodenkampf sehen total aus wie Kirmesboxen :rolleyes:
http://www.sherdog.com/fighter/Morrison-Butler-5402

Die Frage ist doch, warum denkt ein übergewichtiger, alter und völlig unbegabter Chinese (?), dass er in Strassenkleidung ne Chance gegen einen trainierten Kämpfer hat? Manche TMAler lernen wohl nur auf die harte Tour.

mykatharsis
09-10-2009, 08:44
Der Chinese sah doch erst gar nicht so schlecht aus...wobei es mir aber vorkam als hätte der MMA'ler Schlaghemmung bzw. Mitleid.

Ir-khaim
09-10-2009, 08:49
Dass sich der Hampelmann auch noch freut :rolleyes:

BuZuS
09-10-2009, 09:07
T-Nation.com | Morrison Butler vs Kung Fu Master (http://tnation.tmuscle.com/free_online_forum/sports_boxing_fighting_mma_combat/morrison_butler_vs_old_school_kung_fu_master%3Bjse ssionid=020FE921DAAC606DB19CE310DD6B33E5.hydra)

seems that old guy challenged Butler to a bareknuckle fight saying that ground fighting was unimportant.

Tja, so kann's gehen... hätte eine Submission schöner gefunden. Wahrscheinlich ist der Dicke hochrangiger Kung-Fu Meister, ungeschlagen in 300 Rooftop-Fights und so :D

*Lars*
09-10-2009, 09:15
Die Frage ist doch, warum denkt ein übergewichtiger, alter und völlig unbegabter Chinese (?), dass er in Strassenkleidung ne Chance gegen einen trainierten Kämpfer hat?

Wären wir da nicht wieder beim Kirmesboxen?

Vielleicht wollt er sich einfach probieren... Du hast das Video gepostet, eigentlich solltest Du die Hintergrundinfos liefern ;)

pantera
09-10-2009, 10:59
Bitte löschen! Basta fertig! Wir müssen an das MMA Sport Image aufbauen und sowas gehört hier nicht mehr fertig aus!
Gründe doch am besten eigene Free Forum Schlägerei-Video-Fan!

Jin Rho
09-10-2009, 11:23
Warum hat er ihm nicht gleich im Stand ko geschlagen? Welpenschutz kann es nicht sein. Dann hätter erne Submission rausgearbeit und ihm nicht am Boden die NAse gerichtet.

BuZuS
09-10-2009, 11:25
Bitte löschen! Basta fertig! Wir müssen an das MMA Sport Image aufbauen und sowas gehört hier nicht mehr fertig aus!
Und wer genau bist du, dass du bestimmst wer was posten darf...? Wenn's dir nicht passt, lösch deinen Account, hätten alle was davon.

BuZuS
09-10-2009, 11:28
Warum hat er ihm nicht gleich im Stand ko geschlagen?
Angeblich war ja der Grund für den "Kampf":

seems that old guy challenged Butler to a bareknuckle fight saying that ground fighting was unimportant.

Ich verstehe aber nicht, warum sein Coach (?) reinruft "Don't worry about a submission, just keep hittin'. Do worry about submissions, it's not important". Hätte nen schicken Hebel oder Choke schöner gefunden als die 4 unnötigen Schläge am Ende.

BuZuS
09-10-2009, 11:29
Wären wir da nicht wieder beim Kirmesboxen?
Wenn's beim Kirmesboxen Lowkicks und Bodenkampf gibt, dann ja...

*Lars*
09-10-2009, 11:31
Wenn's beim Kirmesboxen Lowkicks und Bodenkampf gibt, dann ja...

Denkt doch mal etwas weiter :rolleyes:

Beim Kirmesboxen treten doch ungeübte Leute gegen einen guten Boxer an, richtig?
Und nun kannst Du den Zusammenhang selbst herstellen, wieso ich der Meinung bin, dass Kirmesboxen eben doch ein treffender Vergleich ist. Wenn Du es nicht schaffst, kann ich's Dir auch gerne erklären.

Killer Joghurt
09-10-2009, 11:32
hätt er ihm mit ner submission fertig gekriegt oder im stand sauber ausgeboxt hätt der kungfuler vielleicht noch seine niederlage eingestanden.
so wird er aber zu hause erzählen dass es nurn schläger und so weiter ist.
hätt man anders regeln sollen.

BuZuS
09-10-2009, 11:37
Beim Kirmesboxen treten doch ungeübte Leute gegen einen guten Boxer an, richtig?
Nicht zwingend. Sind auch schon ganze Boxclubs zum Kirmesboxen gegangen.

Und nun kannst Du den Zusammenhang selbst herstellen, wieso ich der Meinung bin, dass Kirmesboxen eben doch ein treffender Vergleich ist. Wenn Du es nicht schaffst, kann ich's Dir auch gerne erklären.
"Sieht aus wie Kirmesboxen". Nein, tut es nicht. Weil beim Kirmesboxen sieht man eben keine Lowkicks, und keinen Bodenkampf. Verstanden? Ich kann's dir auch gerne erklären...

*Lars*
09-10-2009, 11:41
Nicht zwingend. Sind auch schon ganze Boxclubs zum Kirmesboxen gegangen.

"Sieht aus wie Kirmesboxen". Nein, tut es nicht. Weil beim Kirmesboxen sieht man eben keine Lowkicks, und keinen Bodenkampf. Verstanden? Ich kann's dir auch gerne erklären...

Nunja, Du unterstellst dem KKBler, der das geäußert hat, dass er nicht weiß, dass beim Boxen keine Lowkicks und kein Bodenkampf existieren? :rolleyes:

Cachorrolouco
09-10-2009, 11:43
Also Leute, ich finde den Kampf gar nicht so schlecht (von Seiten des MMAlers), und ungeübt wirkt der auf mich keineswegs. Der Dicke wollte es wissen, und jetzt weiss ers - fertig!

IMA-Fan
09-10-2009, 11:52
Ich würd irgendwie mal gerne Videos von den Leuten sehen, die hier alles als Scheisse abtun.

Ich sehe bei der Performance des MMAlers nichts worüber ich mir den Mund zerreißen würde bzw ich würde ihn gerne gegen die Leute sehen, die ihn hier kritisieren :rolleyes:

mma_adicct
09-10-2009, 11:55
angenommern der dicke hat den MMAler herrausgefordert wie du sagst, hätte der MMAler sich den wirklich beweisen müssen? ich finde nicht! Ich komm oft mit Freunden und anderen leuten in die Diskusion das Boden Kampf Langweilig und unwichtig ist. Ich wurde auch schon herrausgefordert zu beweisen was MMA bringt. Aber deswegen kämpfe ich noch lange nicht! Wenn alle MMAler dann kämpfen würden, wären wir genau das was die deutschen politiker uns immer nach sagen, Hirnlose Schläger dennen es nur darum geht andere zu verletzen.

Meiner meinung nach sind es solche MMAler die unseren sport so in die Kritik bringen. Ende!

*Lars*
09-10-2009, 11:59
Meiner meinung nach sind es solche MMAler die unseren sport so in die Kritik bringen. Ende!

Sehe ich nicht so.

Der MMAler hat doch nichts gemacht, was lt. Regelwerk im MMA verboten wäre. Wenn ich einen MMAler herausfordere, rechne ich halt auch mit Schlägen am Boden.

pantera
09-10-2009, 12:04
Und wer genau bist du, dass du bestimmst wer was posten darf...? Wenn's dir nicht passt, lösch deinen Account, hätten alle was davon.

Ich wüsste nicht, dass hier auch noch Klopperei-Fans anwesend sind. Danke Danke, weiter so! Bye

mma_adicct
09-10-2009, 12:05
Sehe ich nicht so.

Der MMAler hat doch nichts gemacht, was lt. Regelwerk im MMA verboten wäre. Wenn ich einen MMAler herausfordere, rechne ich halt auch mit Schlägen am Boden.

Das ist ne ansichtssache! Ich persönlich sehe keinen grund mit jemandem zu Kämpfen nur weil der mich Herrausfordert! Wenn es ein richtiger Kampf, mit nem richtigen ringichter,ärtzen, Nummern Girls *lol* und all dem ist ist das was anderes! das sah mir mehr nach "Du willst kämpfen? komm wir gehen in mein Gym da vermöbel ich dich!" aus! Kämpfen ist nur zu zwei dingen gut! Sportlicher Wettkampf und Selbstvertedigung! Nicht um sichselbst oder irgend jemandem was zu beweisen!

pantera
09-10-2009, 12:05
angenommern der dicke hat den MMAler herrausgefordert wie du sagst, hätte der MMAler sich den wirklich beweisen müssen? ich finde nicht! Ich komm oft mit Freunden und anderen leuten in die Diskusion das Boden Kampf Langweilig und unwichtig ist. Ich wurde auch schon herrausgefordert zu beweisen was MMA bringt. Aber deswegen kämpfe ich noch lange nicht! Wenn alle MMAler dann kämpfen würden, wären wir genau das was die deutschen politiker uns immer nach sagen, Hirnlose Schläger dennen es nur darum geht andere zu verletzen.

So ist es! Image des MMA Sport sollte bewahrt werden, auch hier!!
Glaube, die Jugendlichen dürfen hier schon gar nix lesen oder anschauen, mal ganz vorsichtig gesagt.

BuZuS
09-10-2009, 12:09
Wenn alle MMAler dann kämpfen würden, wären wir genau das was die deutschen politiker uns immer nach sagen, Hirnlose Schläger dennen es nur darum geht andere zu verletzen.
Wieso? Was hat das denn mit hirnloser Schlägerei zu tun? Es war ein Bareknuckle Anything-Goes Match. Wenn ich diese Regeln als Herausforderer haben will, wo ist das Problem? Wie Lars schon geschrieben hat, hat der MMAler ja keine Dirty Tricks angewendet, auch wenn er es gekonnt hätte.

Meiner Meinung nach ist es Rumgeheule wie hier im Thread, dass uns als heuchlerisch dastehen lässt. Angebliche Fans einer Sportart bei der sich Leute im Käfig auseinender nehmen, und bei solchen Videos isses schlimmer als nach der Take That-Auflösung im katholischen Mädcheninternat :rolleyes:
Und es ist immer noch besser, wenn der Kung Fu Opa seinen Reality-Check in einem sportlichen Rahmen im Ring erhält, als in einer dunklen Seitengasse (am besten noch gegen mehrere Angreifer, da bilden sich die Kung Fu'ler ja auch gerne mal ein das zu können).

mma_adicct
09-10-2009, 12:11
So ist es! Image des MMA Sport sollte bewahrt werden, auch hier!!
Glaube, die Jugendlichen dürfen hier schon gar nix lesen oder anschauen, mal ganz vorsichtig gesagt.

LAss uns das mal nicht auf die Jugendlichen dezimieren! So alt bin ich ja auch nich! Das liegt denke ich mehr an der schlechten erziehung der eltern oder das den kids von ihren Trainern nicht der Nötige Respekt beigebracht wird! Oder einfach nur daran das diese Leute eindeutige minderwertigkeits komplexe haben und grosse Probleme mit gutem Benehmen!

BuZuS
09-10-2009, 12:12
Also Leute, ich finde den Kampf gar nicht so schlecht (von Seiten des MMAlers), und ungeübt wirkt der auf mich keineswegs. Der Dicke wollte es wissen, und jetzt weiss ers - fertig!

Ich würd irgendwie mal gerne Videos von den Leuten sehen, die hier alles als Scheisse abtun.

Ich sehe bei der Performance des MMAlers nichts worüber ich mir den Mund zerreißen würde bzw ich würde ihn gerne gegen die Leute sehen, die ihn hier kritisieren :rolleyes:
Natürlich ist der nicht ungeübt, ich verstehe nicht wie man sowas sagen kann. Aber die meisten KKBler werden wahrscheinlich einen MMAler mit 2-0 Sherdog-Kampfrekord ganz locker deklassieren :rolleyes: Ich versteh auch nicht ganz, warum ich jetzt der Böse bin weil ich das Video gepostet habe... PMS eventuell? :(

pantera
09-10-2009, 12:13
LAss uns das mal nicht auf die Jugendlichen dezimieren! So alt bin ich ja auch nich! Das liegt denke ich mehr an der schlechten erziehung der eltern oder das den kids von ihren Trainern nicht der Nötige Respekt beigebracht wird! Oder einfach nur daran das diese Leute eindeutige minderwertigkeits komplexe haben und grosse Probleme mit gutem Benehmen!

Ja schon, okay.

Teashi
09-10-2009, 12:27
kein kampfsport
schlägerei

Sascha.M
09-10-2009, 12:36
ich meinte kirmes boxen das der eine sehr wohl erfahrung zeigt
aber der andere halt keine....

beim kirmes boxen treten irgendwelche gegen boxer an falls du das kennst...

immer dieser zicken terror direkt!

Cachorrolouco
09-10-2009, 12:38
Ich hab auch nichts gegen Kirmesboxen. Wie gesagt: wers wissen will, bitte!

R u not entertained?
09-10-2009, 12:43
@BuZus
Ich versteh auch nicht ganz, warum ich jetzt der Böse bin weil ich das Video gepostet habe... PMS eventuell? :(

Weil Du mal wieder versuchst, Kung Fu zu diskreditieren (wie so oft auf dem WC Board hier) und das jetzt auch mal fairen Sportlern hier aufgefallen ist (die vermutlich nie ins WC Board schauen).

Denn der Kampf geht natürlich gar nicht. Der MMAler hätte den Kampf überhaupt nicht annehmen dürfen. Der Typ sieht weder trainiert aus, noch zeigt er irgendeinen Ansatz einer Technik. Die unmögliche Sieger Pos(s)e nach dem Kampf: :rolleyes:

Trinculo
09-10-2009, 12:46
LAss uns das mal nicht auf die Jugendlichen dezimieren!

You made my day :rofl: Bist Du Lothar Matthäus :)?

mma_adicct
09-10-2009, 12:46
Denn der Kampf geht natürlich gar nicht. Der MMAler hätte den Kampf überhaupt nicht annehmen dürfen. Der Typ sieht weder trainiert aus, noch zeigt er irgendeinen Ansatz einer Technik. Die unmögliche Sieger Pos(s)e nach dem Kampf: :rolleyes:

Mein Reden! Wenn ich dir auf die schulter Klopfen könnte würde ich es tun ^^

You made my day :rofl: Bist Du Lothar Matthäus :)?

Negativ!

Edit: Upsala! Nich Dezimieren! Reduzieren *lol*

BuZuS
09-10-2009, 12:49
beim kirmes boxen treten irgendwelche gegen boxer an falls du das kennst...
Wer blöd genug ist, sich auf ner Kirmes von Amateurboxern vermöbeln zu lassen, hat's halt auch nicht anders verdient. Dasselbe gilt hier. You mess with the bull, you get the horns.

Trinculo
09-10-2009, 12:52
O.k., Du bist NICHT Lothar Matthäus :)

Ich finde auch, dass man derartige "Herausforderungen" nicht unbedingt annehmen müsste ... hat ein bisschen was vom Duell mit dem Ki-Meister. Allerdings trägt der Herausforderer natürlich die Hauptschuld; auch wenn ich nicht genau weiß, wie das Ganze im Vorfeld abgelaufen ist. Seltsamerweise können 100 "Meister" bei Youtube eins auf den Rüssel kriegen, und es finden sich trotzdem immer wieder neue ...

BenitoB.
09-10-2009, 12:59
mir gehts garnich darum,dass gekämpft wurde.

1.bin ich der meinung,der mmaler hätte den kampf anders beenden können
2.muss man nicht,obwohl offensichtlich zu erkennen (aufgabe und ringrichter) dass der kampf zu ende ist, nachschlagen
3.der affige jubel zum schluss,als hätte man wer weiß was erlegt...

DieKlette
09-10-2009, 13:10
mir gehts garnich darum,dass gekämpft wurde.

1.bin ich der meinung,der mmaler hätte den kampf anders beenden können
2.muss man nicht,obwohl offensichtlich zu erkennen (aufgabe und ringrichter) dass der kampf zu ende ist, nachschlagen

Gut zusammengefasst, kann man so stehen lassen.

Er hätte den echt eher submitten sollen als vermöbeln.

Seltsamerweise hatte der MMAler im Stand unglaublich respekt vor dem Chinesen, der ist nicht einmal in Schlagreichweite spaziert.

Naja, ansonsten wissen wir nicht, was im Vorfeld gelaufen ist, was der "Kung Fu" Meister so von sich gegeben hat.

Aber nachschlagen geht gar nicht.

*Lars*
09-10-2009, 13:13
Seltsamerweise hatte der MMAler im Stand unglaublich respekt vor dem Chinesen, der ist nicht einmal in Schlagreichweite spaziert.

Wer weiß, der Chinese hatte irgendwie keine Deckung und auch gar keine Anstalten gemacht, sich zu decken... vielleicht hat er deshalb nicht reingekloppt...

batta
09-10-2009, 13:15
Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, habe ich mir das Video zum zweiten mal angeschaut. Vollkommen unprofessionell ist der fehlende Ringarzt.
Dieses Manko alleine ist Grund genug die Anwesenden für dilettantisch zu erklären. Bescheuert ist auch, dass mehrmals nachgeschlagen wurde.

Allerdings räume ich jedem die Mündigkeit ein, einen Kampf unter vorher vereinbarten Bedingungen zu bestreiten. Technisch war die Vorstellung, meiner Meinung nach, vom MMA-Fighter jetzt nicht sooo grottig wie hier dargestellt. Es ist nicht so als würde man dort keine Technik vermuten. Der Chinese bestreitet anscheinend nicht oft solche VK-Vergleiche. Er hatte auch nicht viel Luft um zu zeigen was er möglicherweise kann. Naja, nicht der Kampf des Jahres...
:D

BuZuS
09-10-2009, 13:21
Da könnte man natürlich reininterpretieren, dass es sich eben nicht um einen dahergelaufenen Koch handelt, sondern evtl. doch um einen "Kung Fu Instructor". Würde auch erklären, warum Morrison im Stand so vorsichtig agiert. Vielleicht hat der Typ ja wirklich einen Ruf, man weiß es nicht. Und wenn es ein Instructor ist, dann wird er seinen Murks auch noch weitergeben... von daher gutes "Lehrvideo".

Guv´nor
09-10-2009, 13:28
das war nicht schön mitanzusehen!

Trinculo
09-10-2009, 13:49
Martial Arts Challenge In The Outer Banks - KungFu VS MMA | Fitness Outer Banks (http://fitnessouterbanks.com/knuckleup/martial-arts-challenge-in-the-outer-banks-kungfu-vs-mma/)

BuZuS
09-10-2009, 14:09
Martial Arts Challenge In The Outer Banks - KungFu VS MMA | Fitness Outer Banks (http://fitnessouterbanks.com/knuckleup/martial-arts-challenge-in-the-outer-banks-kungfu-vs-mma/)
Top, vielen Dank. War also hochverdient.

BenitoB.
09-10-2009, 14:13
mal für die die anders ticken.der kampf hmm ok,aber nachschlagen wenn jemand aufgibt!!! ist niemals hochverdient sondern einfach charakterschwach.

BuZuS
09-10-2009, 14:17
mal für die die anders ticken.der kampf hmm ok,aber nachschlagen wenn jemand aufgibt!!! ist niemals hochverdient sondern einfach charakterschwach.
Ich glaube das Nachschlagen hat bisher niemand gutgeheißen... aber wenn man jemandem völlig ohne Grund ans Bein pisst ("Kiss my ass", "I'm gonna fuck your brains out"), und ihn dann auch noch zu einem "No rules match" fordert, dann darf man sich nicht wundern wenn's noch was extra gibt :cool:

Zunte
09-10-2009, 14:29
So weit ist die Paranoia und Angst der MMAler vor dem Argusauge der Medien und Politker jetzt schon gekommen??

Bei den Kimbo Slice Streetfightvideos war man hier aber besser drauf.

Linsen&Spätzle
09-10-2009, 14:30
ok jetzt mit dem Text zum video klärt sich für mich einiges

SIT-MMA
09-10-2009, 14:51
Da gibts andere Fights wo so ne Herausforderung anders ausgeht. die Kung Fu vs BJJ oder Karate vs BJJ/MMA Clips enden da dramatischer mit AUA am Arm!

Wer sich in dem Alter auch noch auf so ne Sache einlässt ist selbst Schuld.

Kämpfen sieht halt mal nicht immer schön aus. Vom Kung Fu hab ich jetzt auch nichts schönes gesehen in dem Kampf, ebenso wenig wie beim MMAler.

Aber Effektivität und "Filmtechniken" sind schwer kompatibel.

Was habt ihr erwartet?

Der Clip zeigt halt wie es ist.:D

Grüsse

DieKlette
09-10-2009, 14:55
Der Clip zeigt halt wie es ist.:D

Grüsse

Praxis is dirty :D.

Enton
10-10-2009, 17:39
Rennt ihr auch nach draußen und nehmt den Kindern den Fußball weg, wenn sie ohne Sportarzt spielen?

sprinter
10-10-2009, 20:59
so ein übermäßiges ausleben seiner stärke gegenüber eines schwächeren, läßt mich den respekt verlieren.

wenn er den alten man locker auf den boden gelegt hätte um ihm sanft die luft zu nehmen, und dann beim aufstehen zu helfen,hätte er mein respekt.
so nicht.leute verkloppen kann jeder.
den luxus eine herausforderung locker zu nehmen können sich halt nur profis leisten.
die sind das nämlich auch gewöhnt.

wenn du im wettkampfsport gut bist, wirst du auch nicht jeden gegner mit der gleichen härte begegnen.
warum auch, der andere hat unnötige verletzungen und du hast unnötig energie verschwendet.
beliebter macht es dich in der gemeinschaft auch nicht.

aber wie gesagt, diesen luxus können sich nur gute fighter leisten...

BuZuS
11-10-2009, 19:09
Vollkommen unprofessionell ist der fehlende Ringarzt.
Dieses Manko alleine ist Grund genug die Anwesenden für dilettantisch zu erklären.
Richtig. Ich hab auch keine Kampfrichter, Ringgirls und Securities gesehen. Ansager, Einmarschmusik und Lasershow haben auch gefehlt, völlig dilettantisch sowas :rolleyes:

angHell
11-10-2009, 19:19
nur weil ihr alle noch nie von nem dicken Mittvierziger vor die Mappe bekommen habt macht ihr jetzt den Armen runter... ;)

Klaus
11-10-2009, 19:29
Es muss ja nicht jeder MMAler ein Experte für Submissions sein, wenn einer nen GnP-Schwerpunkt hat, sieht es halt so aus. Und irgendwie dramatisch schlecht kam es mir auch nicht vor, eben so wie MMA unterhalb von UFC-Titelkämpfen halt aussieht. Der Veitstanz nach dem Gewinnen ist halt typisch amerikanisch.

Allerdings ist das Label mal wieder das übliche "stirring the pot", besonders viel Kung-Fu habe ich da nicht gesehen. Wobei es leider auch typisch für solche Schulen zu sein scheint, dass die Lehrer und Schüler irgendwie an Realitätsverlust leiden. Womit wollte der Typ den Kampf entscheiden ? Am Ringseil stehen und Festhalten bis es dunkel wird ?

AndrewWK
11-10-2009, 19:40
Das ist kein kung fu. So kämpfen kann jeder der sich zuschlagen traut.

BuZuS
11-10-2009, 20:03
Das ist kein kung fu. So kämpfen kann jeder der sich zuschlagen traut.
Also kämpft der Kung Fu Trainer kein Kung Fu...?

Miyamoto_Musashi
11-10-2009, 20:11

Naja wirklich viel gekämpft hat er ja nicht ^^
Ich denke aber mal er wollte KungFu kämpfen ^^

Teemeister
11-10-2009, 20:31

Ich weiss ja nicht wo Du Kung fu siehst!:D

BuZuS
11-10-2009, 20:33
Naja wirklich viel gekämpft hat er ja nicht ^^
Ich denke aber mal er wollte KungFu kämpfen ^^
Man könnte jetzt natürlich sagen: "Er hat das an Kung Fu gezeigt, was im Ring funktioniert: nix". Wobei das IMHO übertrieben wäre. Aber er hat ohne Zweifel an Realitätsverlust gelitten, Kung Fu wird daran nicht ganz unschuldig gewesen sein.

BuZuS
11-10-2009, 20:40
Ich weiss ja nicht wo Du Kung fu siehst!:D
Sein Bodenkampf sah sehr nach Kung Fu aus :D

Teemeister
11-10-2009, 20:49
Sein Bodenkampf sah sehr nach Kung Fu aus :D

:biglaugh:

sprinter
11-10-2009, 20:53
er hätte, nach den ersten harten treffern, den alten mann höflich fragen können, ob es reicht.
wenn er gesagt hätte. ich mach dich immer noch fertig du kleiner mma-wicht, dann von mir aus.....:p

Lap Sao
11-10-2009, 21:17
:rofl: Welch glanzvoller Sieg des MMA´lers über einen physisch und technisch-taktisch absolut untrainierten Volldeppen, der zugegebenermaßen entweder genug Mut oder wenig genug Hirn hat um in den Ring zu steigen.

Wer behauptet das wäre Kungfu was der Typ gezeigt hat, der verunglimpft diese Kampfkunst aufs Übelste.

Ich hole mir demnächst auch mal irgendeinen Penner aus dem nächsten Fitness-Studio, ziehe ein paar Kettenfäuste durch und juble dann über den Sieg des Wing Tsun über das MMA :rofl:

Jungs, so kommen wir nicht weiter! Solch peinlichen Videos helfen keiner Kampfkunst und keinem -sport.

Hätte mir vor Lachen in die Hosen geschissen, wenn der "Pseudo-Kungfu´ler" das Ding gewonnen hätte.

Wer sich über solche Siege ernsthaft freut, hat zuwenig Mumm in den Knochen, um gegen wirkliche Gegner anzutreten!

BuZuS
11-10-2009, 21:26
Ich hole mir demnächst auch mal irgendeinen Penner aus dem nächsten Fitness-Studio, ziehe ein paar Kettenfäuste durch und juble dann über den Sieg des Wing Tsun über das MMA :rofl:
Damit wär ich vorsichtig. Der 0815 Fitness-Studio Depp ist gefährlicher als der 0815 WTler.

Hätte mir vor Lachen in die Hosen geschissen, wenn der "Pseudo-Kungfu´ler" das Ding gewonnen hätte.
Mh-hm... hat er aber nicht. Wie so viele "Pseudo-Kungfu'ler" vor ihm.

Wer sich über solche Siege ernsthaft freut, hat zuwenig Mumm in den Knochen, um gegen wirkliche Gegner anzutreten!
Morrison Butler MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Morrison-Butler-5402)
http://buzus.homepage.t-online.de/pics/smiley.gif

UnknownSoldier
12-10-2009, 16:40

bitte löschen, bitte löschen *heul*

wo soll ers sonst hinposten?? ins kung fu forum?? da weinen noch mehr als du

hayabusa101
13-10-2009, 03:15
Man weiss ja jetzt auch garnicht genau, warum es zu dem Kampf gekommen ist. ich denke nicht, dass "der Chinese" dazu gezwungen wurde mit Mr. Muskelshirt in den Ring zu steigen und einen Bareknuckle Fight a la IVC auszutragen.

Und weiterhin ein technischer KO, bei dem noch weitergeschlagen wurde. Dan Henderson zum Beispiel, hatte Bisping doch auch im Schlaf noch ein schönes Ding eingeschenkt...

Alles in Allem ist das Video doch sehr langweilig, hat einen Touch von ********s...

ak-47
14-10-2009, 08:47
Man weiss ja jetzt auch garnicht genau, warum es zu dem Kampf gekommen ist.

Doch wissen wir: Martial Arts Challenge In The Outer Banks - KungFu VS MMA | Fitness Outer Banks (http://fitnessouterbanks.com/knuckleup/martial-arts-challenge-in-the-outer-banks-kungfu-vs-mma/)

Meiner Meinung nach bekommt jeder was er verdient. So geschah es auch im Video. Die 15+ Schüler von dem Kung-Fu "Meister" haben wohl ziemlich blöd gekuckt.
Es gab mal ne Doku übers MMA, indem ein WC-"Meister" sich für ein MMA-Verbot ausgesprochen hat und dann noch sagte, er würde auch gegen MMA-Kämpfer kämpfen können, doch hat es nicht nötig. Wäre geil, wenn dem das Gleiche passiert.:D

BuZuS
14-10-2009, 08:50
Doch wissen wir: Martial Arts Challenge In The Outer Banks - KungFu VS MMA | Fitness Outer Banks (http://fitnessouterbanks.com/knuckleup/martial-arts-challenge-in-the-outer-banks-kungfu-vs-mma/)
Hey, man kann doch nicht erwarten, dass jemand den Thread liest, bevor er postet... :D

Meiner Meinung nach bekommt jeder was er verdient. So geschah es auch im Video. Die 15+ Schüler von dem Kung-Fu "Meister" haben wohl ziemlich blöd gekuckt.
Definitiv. Allein schon, weil er seinen Schülern verbietet, Grappling zu lernen. Es ist ja eine Sache, es nicht zu lehren... aber verbieten? Der hat's definitiv mal gebraucht.

hayabusa101
14-10-2009, 09:44
ok. er hat es verdient. lustiger wäre es aber gewesen, wenn er ihn in ohnmacht gechoked hätte:D

max.warp67
14-10-2009, 09:45
Naja, wenn man den Artikel gelesen hat könnte man schon sagen der große Sifu hat die Abreibung verdient. Das ist halt das Ergebnis wenn so ein Idiot mit ner Horde Schüler auftaucht und in einer anderen Schule zeigen will das die nix draufhaben und nur Quatsch lernen. Es geht da ja bestimmt auch um den Ruf vor Ort und letzlich auch ums Geld.

Das sowas blöd ist haben die Jungs ja wohl selbst erkannt.

Ich zitiere:

"KnuckleUp wants to reinforce to all of those reading this post that fights like this one bring no glory, have no purpose, and are completely unnecessary. Fighting bare-knuckled is dangerous even for the guy punching, and we STRONGLY urge that nobody follows this coach’s idea to solve a simple argument."

batta
05-11-2009, 14:45
...jetzt erst bemerkt, dass jemand zu meinem Beitrag etwas geschrieben hat...:ups:

Da meine Frage in diesem alten Thread unterging geht´s hier weiter --> http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ringarzt-103941/#post1983085

Kannix
05-11-2009, 17:45
Was ne Heulerei hier weil einer auf die Fresse kriegt der es gebraucht hat. Es musste ein ganz klarer KO sein. und selbst das Nachschlagen: ein erwachsener Mann muss eben wissen wodrauf er sich bei "No rules" einlässt;)