Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tito Ortiz gegen Forrest Griffin

ivo c.
09-10-2009, 08:59
Da sich Mark Coleman aus dem Kampf gegen Ortiz (UFC 106) zurueckgezogen hat (Knieverletzung) wird Forrest Griffin fuer ihn einspringen.

Source (http://mmamania.com/2009/10/08/forrest-griffin-to-step-up-and-fight-tito-ortiz-at-ufc-106-with-mark-coleman-hurt/#more-16813)

Cachorrolouco
09-10-2009, 09:06
Da wird sich Tito aber warm anziehen müssen, wenn er nichts an seinem Style geändert hat.

De$tinyFi$h
09-10-2009, 09:23
Ich, als weltgrößter Griffin Fan :cool:, freu mich tierisch darauf. Ortiz habe ich (zumindest bewusst) noch nie Kämpfen sehen, wo hat er denn seine stärken?

Ich wünsch mir das Forrest gewinnt, der Kampf gegen Silva war ja nich so das pralle.

Schnueffler
09-10-2009, 09:39
Schau mal UFC 59!
Da sind die beiden auch schon aufeinander getroffen, mit Sieg für Tito.
Ich freue mich sehr auf den Kampf und hoffe, das Tito alles geben wird und keine Probleme mit seinem Knie hat.
Wenn er jetzt seine Takedowns durchbringt und ind G´n´P kommt, dann wirds dreckig! :cool2:

.-r4ki``
09-10-2009, 11:51
Ich mag Tito nicht, der nervt mich tierisch. Aber er ist/war ein guter Fighter, vor allem am Boden. Ein interessanter Kampf! Mal sehen wie viel Tito noch kann und wie viel Forrest dazugelernt hat. Nach dem Silva-Debakel muss Forrest ziemlich heiß drauf sein, eine gute Leistung zu zeigen.

Schnueffler
09-10-2009, 12:07
Ich mag Tito nicht, der nervt mich tierisch. Aber er ist/war ein guter Fighter, vor allem am Boden. Ein interessanter Kampf! Mal sehen wie viel Tito noch kann und wie viel Forrest dazugelernt hat. Nach dem Silva-Debakel muss Forrest ziemlich heiß drauf sein, eine gute Leistung zu zeigen.

Ich find Tito genial!
Und gerade weil es sein Comeback ist, er bei UFC 59 so gerade eben gewonnen hat, was Forrest noch mehr wurmt und seine Niederlage gegen Siva, müßte es ein HAMMERKAMPF werden!
Hoffe ich!

Miyamoto_Musashi
09-10-2009, 12:53
Forrest statt Coleman? Find ich gut :) Ich denke das wird eine gute Stufe interessanter werden. Hoffentlich wird der Kampf längere Zeit im Stand bleiben. Ich sehe mir den Forrest einfach gern im Standkampf an und ich denk Tito wird da auch mithalten können.

Also ich bin echt mal gespannt :)

DieKlette
09-10-2009, 12:56
Es gibt einen Kriegsgott und seine Jünger sind glücklich :D.

Schnueffler
09-10-2009, 17:36
Es gibt einen Kriegsgott und seine Jünger sind glücklich :D.

Gut gesagt!!!

Lei Wulong
09-10-2009, 17:37
tito gegen griffin ist viel besser!

Drunken Master
09-10-2009, 20:15
Ich hoffe Forrest mach das Ding und versohlt Tito den Hintern :sport069:

Schnueffler
09-10-2009, 20:22
Ich hoffe Forrest mach das Ding und versohlt Tito den Hintern :sport069:

Ich hoffe nicht! ;)
Würde gerne Titos Freudentanz mit Jenna sehen! :cool2:

Silesz
09-10-2009, 20:36
Ich hoffe es gibt einen Double KO, aber man kann halt nich alles haben;)

De$tinyFi$h
09-10-2009, 21:15
Ich hoffe es gibt einen Double KO, aber man kann halt nich alles haben;)

Du solltest darauf wetten, haste bestimmt ne super Quote :D

Silesz
09-10-2009, 22:35
Du solltest darauf wetten, haste bestimmt ne super Quote :D

Und danach keine kohle mehr :D

Lei Wulong
09-10-2009, 22:38
Ich hoffe nicht! ;)
Würde gerne Titos Freudentanz mit Jenna sehen! :cool2:

pssst. geheim aber da gibts auch so videos von der jenna im internet:D
geiler grund:cool:

Schnueffler
09-10-2009, 22:42
pssst. geheim aber da gibts auch so videos von der jenna im internet:D
geiler grund:cool:

Echt?????
Von Jenna gibt es Videos????
;)

Lei Wulong
09-10-2009, 22:45
Echt?????
Von Jenna gibt es Videos????
;)

psst ist doch geheim:p

Schnueffler
09-10-2009, 22:55

Oh, PN!

BITTE BITTE BITTE!!!

Silesz
10-10-2009, 10:07

Dito. Will auch PM :D

Atze6000
10-10-2009, 12:49
ich auch :) pn haben will bitte:cool:

Sero83
10-10-2009, 13:28
tito vs coleman wär nur vom klang ne schöne sache.so entwickelt sich alles zum positiven.ich erwarte eine nette schlägerei. humbahumbahumbatötörröö

Chicano187
10-10-2009, 17:01
Ich hoffe Tito kommt mit einem Paukenschlag zurück:D Freu mich tierisch den HB Bad Boy wieder zu sehen!

DieKlette
10-10-2009, 17:03
Ich hoffe Tito kommt mit einem Paukenschlag zurück:D Freu mich tierisch den HB Bad Boy wieder zu sehen!

Jau, kann mich noch erinnern, wich ich bei Tito vs Chuck II gegröhlt habe, wie eine Horde Barbaren, so spannend war das.

Man kann über Tito sagen, was man will, irgendwie will ich ihn immer kämpfen sehen. Hoffentlich wird er malwieder siegen.

Aber Forrest ist echt ein Brocken, vorallendingen wird der trainieren wie irre, nach der Niederlage gegen Silva.

Schnueffler
10-10-2009, 17:06
Jau, kann mich noch erinnern, wich ich bei Tito vs Chuck II gegröhlt habe, wie eine Horde Barbaren, so spannend war das.

Man kann über Tito sagen, was man will, irgendwie will ich ihn immer kämpfen sehen. Hoffentlich wird er malwieder siegen.

Aber Forrest ist echt ein Brocken, vorallendingen wird der trainieren wie irre, nach der Niederlage gegen Silva.

Und der UFC 59! ;)

Silesz
10-10-2009, 17:27
UNd überhaupt :D

Schnueffler
10-10-2009, 17:31
Dito. Will auch PM :D

ich auch :) pn haben will bitte:cool:

Ich glaube mal, das ihr die Links, die Lei Wulang verschickt, NICHT sehen wollt!

sprinter
10-10-2009, 19:09
wem es egal ist was der rest der welt über die frau denkt, der hat meinen vollen respekt.

das wird bestimmt ein schöner kampf.

hauptsache die kameraleute wissen worauf sie ihren focus zu richten haben.
auch wenn jenna sicher ein, zwei blicke wert ist.
nur bitte nicht im kampf.:D

Schnueffler
10-10-2009, 19:11
wem es egal ist was der rest der welt über die frau denkt, der hat meinen vollen respekt.

das wird bestimmt ein schöner kampf.

hauptsache die kameraleute wissen worauf sie ihren focus zu richten haben.
auch wenn jenna sicher ein, zwei blicke wert ist.
nur bitte nicht im kampf.:D

Aber DANACH sicherlich! ;)

Miyamoto_Musashi
10-10-2009, 20:34
Welche jenna? Muss man die kennen?

.-r4ki``
10-10-2009, 20:41
Welche jenna? Muss man die kennen?

Du kennst doch wohl Jenna Jameson oder etwa nicht? In ihrem Beruf war sie echt gut, viel Talent und so.

http://i.imagehost.org/0054/Jenna_Jameson.jpg (http://i.imagehost.org/view/0054/Jenna_Jameson)

Lei Wulong
10-10-2009, 20:56
Ich glaube mal, das ihr die Links, die Lei Wulang verschickt, NICHT sehen wollt!

hahaha:p
ne ist schon ne hübsche die jenna. aber ich bitte euch. das ist doch kein grund tito kämpfe zu verfolgen. Und echte jenna links behalte ich für mich:cool2:

Bin mal gespannt was mit Forrest so abgeht. Den Silva kampf hab ich erst die tage nochmal geschaut und das war schon bitter. Glaube nicht das ortiz ihn ausknockt. schaue tito allerdings nicht so gerne zu. was hat er den im stand up zu bieten?

Lei Wulong
10-10-2009, 20:58
Du kennst doch wohl Jenna Jameson oder etwa nicht? In ihrem Beruf war sie echt gut, viel Talent und so.

http://i.imagehost.org/0054/Jenna_Jameson.jpg (http://i.imagehost.org/view/0054/Jenna_Jameson)

passende handhaltung hat sie ja schon auf dem bild

Silesz
10-10-2009, 21:03
hahaha:p
ne ist schon ne hübsche die jenna. aber ich bitte euch. das ist doch kein grund tito kämpfe zu verfolgen. Und echte jenna links behalte ich für mich:cool2:

Bin mal gespannt was mit Forrest so abgeht. Den Silva kampf hab ich erst die tage nochmal geschaut und das war schon bitter. Glaube nicht das ortiz ihn ausknockt. schaue tito allerdings nicht so gerne zu. was hat er den im stand up zu bieten?

Ich fand Anderson vs Griffin so gut :D.
Aber unsportlich wie Griffin abgeflitzt ist. Irgendwie glaube ich, er hatte kein bock mehr, hat sich halt KO gestellt und is abgehaun :D. Nach nem KO so schnell wieder rausrennen durch die halbe arena ?! WTF

Wer Jenna links nicht verschickt ist böse.

Lei Wulong *räusper* :D

Lei Wulong
10-10-2009, 21:11
Ich fand Anderson vs Griffin so gut :D.
Aber unsportlich wie Griffin abgeflitzt ist. Irgendwie glaube ich, er hatte kein bock mehr, hat sich halt KO gestellt und is abgehaun :D. Nach nem KO so schnell wieder rausrennen durch die halbe arena ?! WTF

du hast das doch nur geschrieben um auch noch mal nach dem link zu fragen:D
weiss ja nicht mal wie alt du bist, oda gar von der polizei:ironie:
glaube wir müssen mal von der jenna zurück aufs thema kommen, auch wenn das schwehr fällt(doppeldeutig:hammer: )

.-r4ki``
10-10-2009, 21:13
Wer Jenna links nicht verschickt ist böse.

Lei Wulong *räusper* :D

Also ich glaube im Internet findet man zu Jenna auch so eine Menge. Wenn nicht, einfach mal in die nächste Videothek oder den nächsten Sex-Shop gehen (die guten haben ja auch meist eine spezielle Videothek). Da bekommt man tiefe Einblicke in Jennas... Persönlichkeit.

De$tinyFi$h
11-10-2009, 11:50
In den Google-Einstellungen kann man den Jugendschutzfilter deaktivieren... nur so am Rande :D

Und dass Forrest abgehauen ist nach dem Silva Kampf weil er unsportlich ist denke ich nicht! Er hat bisher auch bei niederlagen immer Klasse gezeigt. Er wird schon seine Gründe gehabt haben. War im ersten Moment vielleicht einfach nur sauer weil er so vorgeführt wurde.

Silesz
11-10-2009, 12:50
du hast das doch nur geschrieben um auch noch mal nach dem link zu fragen:D
weiss ja nicht mal wie alt du bist, oda gar von der polizei:ironie:
glaube wir müssen mal von der jenna zurück aufs thema kommen, auch wenn das schwehr fällt(doppeldeutig:hammer: )

Ich bin alt genug um jenna zu sehen sage ich ;) :D

Teashi
11-10-2009, 15:07
wo kann man die mma kämpfe ansehen? nur per satellit?

Silesz
11-10-2009, 18:06
world wide web.. elgoog rückwärts ;)

Miyamoto_Musashi
11-10-2009, 18:27
Klar sagt mir jenna jameson was. Hab ich irgendwo schonmal gehört den Namen :D

Wusste nur nicht, dass irgendwas mit MMA zu tun hat. Kommt man ja auf Anhieb auch nicht so drauf ^^

AndrewWK
11-10-2009, 19:33
Klar sagt mir jenna jameson was. Hab ich irgendwo schonmal gehört den Namen :D

Wusste nur nicht, dass irgendwas mit MMA zu tun hat. Kommt man ja auf Anhieb auch nicht so drauf ^^

Sie ist eine Legende im FKK MMA.

.-r4ki``
11-10-2009, 20:08
Sie ist eine Legende im FKK MMA.

Muha wobei sie ihre Stärken nicht im Standup hat, eher im Liegen :D Obwohl ... mit dem Standup des Gegners kam sie immer außerordentlich gut zurecht.

Lei Wulong
11-10-2009, 20:14
Muha wobei sie ihre Stärken nicht im Standup hat, eher im Liegen :D Obwohl ... mit dem Standup des Gegners kam sie immer außerordentlich gut zurecht.

ja sie hat ein perfektes groundgame:D

ivo c.
11-10-2009, 20:17
bitte zurueck zum Thema! Danke...

Silesz
11-10-2009, 21:30
Fing grade so gut an,Jetz konnte ich nichmals mienen Senf dazugeben(muahahhahaha, das is sowas von zweideutig :D:D:D:D)

Ich sage, Tito bringt Forrest zu boden, dann g&p und dann Platzwunden und Forrest geht ko. ;)

irgendwas muss man ja zum thema sagen

Miyamoto_Musashi
11-10-2009, 22:28
Auch wenn Forrest zuletzt nicht so wirklich glücklich aussah denke ich,dass er im Standup eher ein wenig stärker ist als Tito. Ganz so schnell wird das Ding aber nicht vorbei sein wenn es am Boden landet. Tito ist wohl stärker aber Forrest kann auch hier einiges. Ich denke das wird ein spannender Kampf und hoffe, dass er nicht durch irgendeinen Zufall zu schnell entschieden wird.

Ich sehe am Ende Tito als Sieger. Insgesamt hat er denke ich die besseren Karten.

Teashi
11-10-2009, 23:05
world wide web.. elgoog rückwärts ;)
per stream oder im nachhinein auf videoseiten?

Silesz
12-10-2009, 09:13
Stream gibts auch genüge, kann da jetz leider keine genauen addressen geben da ichs selber nicht mache.

Für videos überhaupt vom MMA im internet anzugucken ohne Geld zu blechen ist eh nicht wirklich legal, denke ich.

Wie wärs mit ner unterhaltung per pm? :D

esco1203
12-10-2009, 09:37
IMO ist Tito nicht unbedingt stärker als Forrest.

Ich würde liebend gerne Tito vs. A. Silva oder T. Silva sehen. Beide würden Tito in den Boden stampfen. Aber mal so richtig!

Silesz
12-10-2009, 10:02
IMO ist Tito nicht unbedingt stärker als Forrest.

Ich würde liebend gerne Tito vs. A. Silva oder T. Silva sehen. Beide würden Tito in den Boden stampfen. Aber mal so richtig!

Oder gegen Bruce Wayne. Denn dem is alles Wayne.

DIe frage ist einfach wie macht Tito sich jetz noch, er war lange nich inner ufc aktiv.

AndrewWK
12-10-2009, 10:38
Ich denke Tito wird wieder voll auftrumpfe können. Um den Titel wird er zwar nicht mitkämpfenn können. Aber Forrest Griffin wird er das Leben schwer machen. Denn die meisten die gegen Tito gekämpft haben, haben gesagt dass er sehr kräftig ist. Und außerdem ist er auch nicht so alt, es gibt viele Kämpfer die älter sind.

.-r4ki``
12-10-2009, 10:50
Ich denke Tito wird wieder voll auftrumpfe können. Um den Titel wird er zwar nicht mitkämpfenn können. Aber Forrest Griffin wird er das Leben schwer machen. Denn die meisten die gegen Tito gekämpft haben, haben gesagt dass er sehr kräftig ist. Und außerdem ist er auch nicht so alt, es gibt viele Kämpfer die älter sind.

Dem kann ich nur zustimmen. Forrest ist zwar größer, aber Tito hat mehr Kraft und wird den Kampf ziemlich sicher auf den Boden bringen wollen. Wobei Forrest auf dem Boden wirklich nicht schlecht ist, seit dem letzten Kampf gegen Tito hat er sich da stark verbessert. Wird auf jeden Fall spannend.

itto_ryu
12-10-2009, 13:40
Wird auf jeden Fall eine interessante Sache :ups:

DieKlette
12-10-2009, 13:46
Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?

Ich will den Kampf sehen! :cool:

Silesz
12-10-2009, 14:16
Wann isser eig? Also datum?

.-r4ki``
12-10-2009, 14:29
Wann isser eig? Also datum?

21.11.09, am 28. auf dsf.

Miyamoto_Musashi
12-10-2009, 14:31
Mist da war r4ki schneller ^^

Also UFC106 wird definitiv ein interessantes Event :D

Silesz
12-10-2009, 14:33
Is bei 106 auch machida gegen rua?

.-r4ki``
12-10-2009, 14:42
Is bei 106 auch machida gegen rua?

Nope, UFC 106 ist Lesnar vs. Carwin, Machida vs. Rua ist UFC 104.

Silesz
12-10-2009, 14:56
Auf den kampf freu ich mich ers recht. Shogun vs MAchida :)

Schnueffler
12-10-2009, 15:20
Nope, UFC 106 ist Lesnar vs. Carwin, Machida vs. Rua ist UFC 104.

Die UFC der BADBOYS! :cool2:

Auf den kampf freu ich mich ers recht. Shogun vs MAchida :)

Passt aber nicht hier rein! ;)

AndrewWK
12-10-2009, 16:24
Tito hat seit über einem Jahr keinen Profesionellen Kampf gehabt. Vielleicht hat er sich verbessert seit dem wir ihn das letzte gesehen haben.

De$tinyFi$h
12-10-2009, 17:24
Tito hat seit über einem Jahr keinen Profesionellen Kampf gehabt. Vielleicht hat er sich verbessert seit dem wir ihn das letzte gesehen haben.

Villeicht aber auch verschlechtert... wir werden es nie herausfinden :(

Oh, doch, bei UFC 104 :D

Silesz
12-10-2009, 17:26
Passt aber nicht hier rein! ;)

Streeeeeeeeber:D

Schnueffler
12-10-2009, 17:37
Villeicht aber auch verschlechtert... wir werden es nie herausfinden :(

Oh, doch, bei UFC 104 :D

Klugscheißmodus an:
UF 106
Klugscheißmodus aus:

.-r4ki``
12-10-2009, 18:01
Klugscheißmodus an:
UF 106
Klugscheißmodus aus:

Owned :D

Das schöne an dem Kampf ist, dass beide mit einem Paukenschlag zurückkommen müssen. Tito, weil er halt ein Großmaul ist, viele Kritiker hat und sich beweisen muss, weil er lange nicht mehr gekämpft hat. Forrest, weil er von Anderson Silva völlig zerstört wurde und das sicher stark an seinem Ego gekratz hat.

Ninja Kid
12-10-2009, 18:48
Klugscheißmodus an:
UF 106
Klugscheißmodus aus:

UF"C" 106... Wenn schon Klugscheißen dann aber bitte richtig! ;)

De$tinyFi$h
12-10-2009, 20:43
Klugscheißmodus an:
UF 106
Klugscheißmodus aus:

Hier muss man auch einfach durcheinander kommen :p

Griffin sollte den Kampf tatsächlich gewinnen, sonst wären das 3 Niederlagen in Folge, mindestens eine davon ziemlich erbärmlich. Ich denke, dass das nicht gerade förderlich für seine Karriere wäre.

Miyamoto_Musashi
12-10-2009, 20:47
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er aufhört falls er verliert. Wahrscheinlich nicht für lange aber doch vorerst :D

Dass die UFC ihn rausschmeißt kann ich mir zum Glück nicht so wirklich vorstellen ^^

De$tinyFi$h
13-10-2009, 08:26
Denk ich auch nicht! Das Publikum mag ihn, und immerhin ist er DER Ultimate Fighter.
Ich hoffe, dass er nach der Niederlage gegen Anderson S. nicht zu niedergeschlagen war, sondern dass er sich eher extra ins Zeug gelegt hat.

Schnueffler
13-10-2009, 09:02
UF"C" 106... Wenn schon Klugscheißen dann aber bitte richtig! ;)

Wollte euch doch nur ne Chance zum meckern geben! ;)

Miyamoto_Musashi
13-10-2009, 10:09
Wollte euch doch nur ne Chance zum meckern geben! ;)

Und schon ist unsere deutsche Seele befriedigt. Endlich wieder gemeckert :D

janb92
16-10-2009, 20:08
Griffin sollte den Kampf tatsächlich gewinnen, sonst wären das 3 Niederlagen in Folge, mindestens eine davon ziemlich erbärmlich. Ich denke, dass das nicht gerade förderlich für seine Karriere wäre.

genau... die niederlage gegen silva war unnötig... hat gezeigt das ers besser kann.
wenn er das abruft gewinnt er gegen tito, der ist halt doch recht einseitig ( aber ein tier^^)