PDA

Vollständige Version anzeigen : Tang Lang Fighting Further

Freakay
09-10-2009, 11:32
Servus zusammen

Da es mir an dem nötigen Wissen mangelt, kann ich nicht genau sagen, welcher Stil das hier ist. daher habe ich als Threadtitel den Titel des Videos gewählt.
Ich poste dieses Video, da es mir sehr gefällt. Die Bewegungen "scheinen" (ich betreibe derzeit keine KK) sehr rund. Trotzdem sind sie schnell und scheinen auch explosiv zu sein.
Sicherlich ist dieses Video den einen oder anderen Blick wert.

8OIs8iVPs4s

Viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße.

Nassem
09-10-2009, 17:12
soweit ich weiss ist das die modern Wushu TL form , also nicht weil es viel rumgepose ist sondern ist glaube ich auch die TL standart form im Modern Wushu

xingyi/cailifo
12-10-2009, 09:12
das ist eine Standatisierte TangLang Form. Aus dem Old School Modernen Wushu, es war so das jede Stadt, Shanghai, Peking usw ihre eigene Interpretation eines Trad.STILS vorführt. Aber jede Technik ist Trad. in einer Modernen Form, nur neu zusammengestellt. Die formen sind mischungen aus verschiedenen Tanglang stilen. Wie in anderen Modernen Wushu Formen auch
FaanTzi, YingZhao usw. Es sind nur neue zusammenstellungen. In einer giuten schulen lernt mann auch die anwendung einer Modernen Form, aws viele Traditionalisten nicht wissen.............

Servus zusammen

Da es mir an dem nötigen Wissen mangelt, kann ich nicht genau sagen, welcher Stil das hier ist. daher habe ich als Threadtitel den Titel des Videos gewählt.
Ich poste dieses Video, da es mir sehr gefällt. Die Bewegungen "scheinen" (ich betreibe derzeit keine KK) sehr rund. Trotzdem sind sie schnell und scheinen auch explosiv zu sein.
Sicherlich ist dieses Video den einen oder anderen Blick wert.

8OIs8iVPs4s

Viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße.

Ghost90
13-10-2009, 14:58
das hat der sich bestimmt von mir abgeguckt:D:o