PDA

Vollständige Version anzeigen : Strikeforce Fedor vs Rogers

Lei Wulong
09-10-2009, 17:30
Da ich noch keinen Thread darüber gefunden habe mach ich mal einen auf.

Strikeforce: „Emelianenko vs. Rogers“
7. November 2009
Sears Centre in Hoffman Estates, Illinois, USA

Hauptkampf
Fedor Emelianenko vs. Brett Rogers

Strikeforce Mittelgewichtstitel (vakant)
Jason „Mayhem“ Miller vs. Jake Shields

Gegard Mousasi vs. Rameau Thierry Sokoudjou
Fabricio Werdum vs. Antonio Silva

Vorkämpfe
Deray Davis vs. Mark Miller
Jonatas Novaes vs. Christian Uflacker

Fedor ist natürlich mein tipp aber ich muss mir rogers kämpfe jetzt mal anschauen um mehr über ihn sagen zu können. Das einzige was mir spontan einfällt ist: Fedor kämpft endlich wieder egal gegen wen:beer:

Miller gegen Shields interessiert mich nicht so arg. Nach dem auftritt von Miller in dem ea-mma-fred schau ich mir das aber auch mal an:D

Und endlich sind jetzt die gegner für Mousasi und Werdum bekannt. Mousasi macht das ding. tko rd1!!! er ist einfach zur zeit super drauf und extrem explosiv. allgemein, hat er ein sehr komplettes paket was er mitbringt.

Freu mich riesig! Fedor,Mousasi,Werdum das ist schon ok:)

Rocco S.
09-10-2009, 19:22
Shields gegen Miller ist für mich der eigentlich interessante Kampf - ich bin gespannt ob Miller es schafft sich Shields vom Hals (bzw. Boden) zu halten...

Ansonsten sind die Hauptkämpfe noch ungleicher besetzt als Shields gegen Miller. Sollte kein Wunder geschehen so werden Fedor, Mousasi, Shields und Werdum als Sieger nach hause gehen.

Sanusuke
09-10-2009, 20:38
find das klasse das Mousasi gegen Sokudjou ranmuss , hab mich bei dream schon drauf gefreut ...

auch Silva vs Werdum find ich nen klasse Kampf für die Fight card ...

freu mich schon tierisch auf den 7ten zuerst aufs Respect und danach nachts live stream gucken :P

Lei Wulong
09-10-2009, 23:07
find das klasse das Mousasi gegen Sokudjou ranmuss , hab mich bei dream schon drauf gefreut ...

auch Silva vs Werdum find ich nen klasse Kampf für die Fight card ...

freu mich schon tierisch auf den 7ten zuerst aufs Respect und danach nachts live stream gucken :P

du sagst es:)

Widi
10-10-2009, 01:47
Ist doch ne super Fightcard

dingdong
10-10-2009, 02:11
ich hoffe es wird mal wieder ein längerer fedor kampf als nur ein paar minuten......

Muravej
10-10-2009, 14:03
Bravo Strikeforce! Wirklich sehr gute Fightcard. Jeder Kampf von main card könnte Main Event sein. Aber als Fedor Fan mach ich mir sorgen. Das ist eine lose-lose Situation. Gewinnt der, sagen alle: "Klar! Der Rogers ist ein nobody und bla bla...". Und ich will es mir gar nicht vorstellen was passieren wird wenn Fedya verliert...:rolleyes:

Ben23890
10-10-2009, 14:13
Wirklich sehr schöne Fightcard :)

Freu mich schon auf diesen Abend :o

Dr.Jab
10-10-2009, 14:25
ich dachte mousasi kämpft gegen king mo? :o

Cronus
10-10-2009, 14:49
Schöne Fightcard, freu mich schon drauf.
Auch wenn die Matches schon ziemlich klar sind. Fedor und Moussasi werden das Ding schaukeln. Klar, Rogers könnte als grosser Underdog mit einem Lucky Punch die Sensation schaffen, ist aber schon extrem unwarscheinlich.
Und von Sokoudjou halt ich nicht besonders viel, gehört für mich so in den Bereich der Top 20 im Halbschwergewicht, gegen die wirklich guten Gegner hat er immer verloren.

Sanusuke
10-10-2009, 20:46
Und von Sokoudjou halt ich nicht besonders viel, gehört für mich so in den Bereich der Top 20 im Halbschwergewicht, gegen die wirklich guten Gegner hat er immer verloren.

naja ich seh das anders , ich denke er ist schon ne gefahr. Gerade im stand könnte der gut gefährlich werden. Sein Groundgame dagegen hat man bei Machida und Sobral gesehen ist nicht das beste und ich denke da wird Mousassi auch hinwollen.

Judo bringt aufm Boden dann doch ned so viel ...

Lei Wulong
10-10-2009, 20:51
.

er hat im stand definitiv was drauf. so super top ist er trotzdem nicht. er hat aber zb gegen little nog gewonnen:(

Muravej
11-10-2009, 00:39
Leute die mit Sokoudjou trainieren, meinen wenn er nur die hälfte davon im Ring/Cage zeigt was der im Training macht, wird ihm keiner stoppen. Aber Mousasi spielt einfach in eine andere Liga... Silva wird endlich zeigen ob er ganz oben mitspielen kann oder nicht. Werdum ist warscheinlich der nexte Gegner vom Fedor falls er das ding nachhause schaukeln kann.

Hauser
11-10-2009, 08:43

Danke, dass wir so Experten wie dich hier haben :rolleyes:

schmatko
11-10-2009, 10:09

Danke lieber Hauser für Ihre äußerst wertvollen und erhellenden Kommentare!

Schonen Sie Ihren intelektuellen Geist, der geschunden durch die niveaulosen Schreiberlinge hier ist, indem Sie dem Board entsagen.

dingdong
11-10-2009, 10:44
Danke lieber Hauser für Ihre äußerst wertvollen und erhellenden Kommentare!

ja aber er hat schon recht hier

judo hat eigentlich das gleiche groundgame wie bjj und der rest.....

Guv´nor
11-10-2009, 10:51

du weißt aber schon das bjj der judonewaza ist! nur das sich der judoka auf tachi-waza und der bjj´ler auf ne-waza spezialisiert!

Hauser
11-10-2009, 15:56
Schonen Sie Ihren intelektuellen Geist, der geschunden durch die niveaulosen Schreiberlinge hier ist, indem Sie dem Board entsagen.

Lern du erst mal "intellektuell" richtig zu schreiben, dann kannste nochmal so einen Joke bringen. Zumal du dir bestimmt richtig Mühe gegeben hast den Satz ohne Grammtik- und Rechtschreibfehler zusammen zu kleistern.
Mach dir nichts draus.

An alle die meinen, dass Judo kein oder schlechtes Groundgame hat:

YouTube - Judo Newaza Grappling International Fights (http://www.youtube.com/watch?v=4u41omoNO4U)

*StreetA~StyleS*
12-10-2009, 17:22
dann mach ich auch mal wieder meinen Fan-boy beitrag:D:D

1.Mousasi gewinnt (TKO 2. Runde)

2. (der rest ist mir ziemlich egal, ich hasse Miller....:mad:)

3. Denke dass Fedor gewinnt (was an sich ja eigentlich bei dem seiner Karriere eh keinen überraschen sollte:))

Hab aber grad die Bilder von seiner Hochzeit auf dem Rechner und befürchte, dass das sogar den psychisch stabilen Fedor vielleicht beeinträchtigen könnte. Gab´s schon genug Kämpfer die legenden waren und dann durch so etwas den Biss verloren haben.

Aber bis dahin bleib ich gespannt:)

Lei Wulong
12-10-2009, 20:31
dann mach ich auch mal wieder meinen Fan-boy beitrag:D:D

1.Mousasi gewinnt (TKO 2. Runde)

2. (der rest ist mir ziemlich egal, ich hasse Miller....:mad:)

3. Denke dass Fedor gewinnt (was an sich ja eigentlich bei dem seiner Karriere eh keinen überraschen sollte:))

Hab aber grad die Bilder von seiner Hochzeit auf dem Rechner und befürchte, dass das sogar den psychisch stabilen Fedor vielleicht beeinträchtigen könnte. Gab´s schon genug Kämpfer die legenden waren und dann durch so etwas den Biss verloren haben.

Aber bis dahin bleib ich gespannt:)

keine sorge! ist seine 2te ehe. er hat ja auch kinder mit seiner ersten frau wenn ich mich nicht täusche oder sind die von der neuen ehefrau?
was ich sagen will ist das fedor nichts aus der ruhe bringt.

Sanusuke
13-10-2009, 00:38

Junge du gehst einem langsam tierisch aufn S*** ...

Ich wollte nur durch eine bewusste übertreibung auf die zwei durch Submission verlorene Kämpfe von Sokudjou gegen Sobral und Machida verweisen.

Dass du aber jeden Satz benutzt um dich wichtig zu machen wissen wir hier zum Glück jedoch schon.

Punkt aus .

Hauser
13-10-2009, 07:01

Ich mach mich wichtig?
Unmissverständlicher gehs wohl nicht.
Deine Aussage zeugt nicht gerade von viel Fachkenntnis, deswegen konnte sie nicht so im Raum stehen bleiben.
Das du nicht damit klar kommst, ist nicht mein Problem.

BuZuS
13-10-2009, 07:26
Also sind Arona und Diet Nog keine wirklich guten Gegner...?

Sanusuke
13-10-2009, 09:23
Das du nicht damit klar kommst, ist nicht mein Problem.

sollte es auch nicht sein, dennoch verweise ich erneut darauf das es eine bewusste Übertreibung und wenn du meine Antwort gelesen hast sollte man nun endlich verstehen, dass ...

"Judo bringt aufm Boden dann doch ned so viel ..." keine Verallgemeinernde Aussage über Judoka´s sein soll, sondern nur darauf hinweisen soll das sein sehr guter Judo Background ihm in den Momenten leider nix gebracht hat.

Deine Aussage zeugt nicht gerade von viel Fachkenntnis, deswegen konnte sie nicht so im Raum stehen bleiben.

Btw. Wenn es dir lediglich um die Klarstellung der Tatsachen ginge hättest du sicherlich nicht mit einer Sarkastischen Beleidigung geantwortet sondern hättest auf Sachlicher Basis die Fehldarstellung korrigiert.

So weitere Beleidigungen bitte per PN ,dass muss definitiv nicht hier im Board ausdisskutiert werden.

Hauser
13-10-2009, 15:46
Eine bewusste Übertreibung deinerseits war in keinem Fall ersichtlich.
Deine Aussage war an sich betrachtet falsch und Unwissend, es ist also normal das sich Leute darüber aufregen können. Wenn du so darauf beharrst es nicht so gemeint zu haben weise besser darauf hin.
Ich versteh auch net was du jetzt mit mir hier rumdiskutierst. Der erste der Beleidigende Tendenzen entwickelt hast warst doch du.

Und jetzt wieder On-Topic.

Muravej
14-10-2009, 18:24
YouTube - Brett Rogers Warms Up For Andrei Arlovski (http://www.youtube.com/watch?v=pdt0HXJ3lzE)

Hier ist etwas von Rogers ground game, wenn man es so nennen kann...

Muravej
14-10-2009, 19:15
FIGHTHYPE \\ BRETT ROGERS: "IF HE CAN TAKE MY BEST SHOT, I'M GOING TO BE SHOCKED" (http://fighthype.com/pages/content5915.html?PHPSESSID=8f281f73bebd0ec18f6aec2 c8980faa3#)

Brett Rogers interview.

cors
24-10-2009, 18:36
Schöne Fightcard, freu mich schon drauf.
Auch wenn die Matches schon ziemlich klar sind. Fedor und Moussasi werden das Ding schaukeln. Klar, Rogers könnte als grosser Underdog mit einem Lucky Punch die Sensation schaffen, ist aber schon extrem unwarscheinlich.

Naja, ich weis nicht ob nogueira wirklich sooo schlecht ist. Aber ich seh das ähnlich wie du. Eins muss man dem remy aber schon lassen, wenn er will ist er manchmal verdammt explosiv!

Lei Wulong
24-10-2009, 20:33
Naja, ich weis nicht ob nogueira wirklich sooo schlecht ist. Aber ich seh das ähnlich wie du. Eins muss man dem remy aber schon lassen, wenn er will ist er manchmal verdammt explosiv!

:hammer:

AndrewWK
29-10-2009, 19:33
Da zeichnet sich ein Mega Event ab.
Fedor vs Rodgers
Mousasi vs. TBA
Mayhem vs Shields
und vielleicht auch noch Werdum vs Anotonio Silva.