Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche: Trainingspartner in Nürnberg, Fürth oder Umgebung!

Kofferfish
09-10-2009, 17:59
Hallo alle zusammen,

ich suche einen Trainingspartner in Nürnberg, Fürth oder der näheren Umgebung. Ich stelle mir vor, dass wir regelmäßig verschiedene Techniken/Stilen des Kampfsportes trainieren, uns Verbessern und vor allem Fit zu halten.

Der Spaß soll aber auf keinen Fall zu kurz kommen.

Mein Partner sollte im Alter von 25 bis 35 Jahre alt sein und nicht ganz unsportlich sein. Es wäre Super wenn er/sie bereits Erfahrungen in einem Kampfstil hätte. Aber auch mit eine/m Neueinsteiger hätte ich auch kein Problem. Wichtig ist nur eins: Wir müssen und verstehen, es muß uns beide was bringen und SPAß!!!

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre, verheiratet eine Tochter. Ich betreibe schon seit über 20 Jahren Kampfsport. Ab und Zu habe ich auch schon als Personaltrainer im Kampfsport gearbeitet. Zu meinen Kampfsportarten gehört: Karate, Kickboxen und Wing Tsung.

Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege einen netten, motivierten und zuverlässigen Trainingspartner finden würde.

Grüße

Markus

KarpatenDo
16-10-2009, 10:46
Vielleicht ist es besser wenn du dich einer Kampfsportschule anschließt die auch viel sparring macht...da findest du Partner von jeder Größe/Gewicht/Alter...in Nbg gibts einige Schulen...

manfred-m.
18-10-2009, 12:46
Hallo alle zusammen,

ich suche einen Trainingspartner in Nürnberg, Fürth oder der näheren Umgebung. Ich stelle mir vor, dass wir regelmäßig verschiedene Techniken/Stilen des Kampfsportes trainieren, uns Verbessern und vor allem Fit zu halten.

Der Spaß soll aber auf keinen Fall zu kurz kommen.

Mein Partner sollte im Alter von 25 bis 35 Jahre alt sein und nicht ganz unsportlich sein. Es wäre Super wenn er/sie bereits Erfahrungen in einem Kampfstil hätte. Aber auch mit eine/m Neueinsteiger hätte ich auch kein Problem. Wichtig ist nur eins: Wir müssen und verstehen, es muß uns beide was bringen und SPAß!!!

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre, verheiratet eine Tochter. Ich betreibe schon seit über 20 Jahren Kampfsport. Ab und Zu habe ich auch schon als Personaltrainer im Kampfsport gearbeitet. Zu meinen Kampfsportarten gehört: Karate, Kickboxen und Wing Tsung.

Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege einen netten, motivierten und zuverlässigen Trainingspartner finden würde.

Grüße

Markus

Hi Markus wie gehts?

Ich ruf dich am Dienstag mal an!;)

Grüße

Kofferfish
26-10-2009, 19:22
Hallo,

ich suche noch immer einen Partner für regelmäßiges Training!

Grüße

Markus

Realfighter76
06-11-2009, 23:40
Hallo,

ich hätte Interesse etwas zu machen. Zu meiner Person: bin 33 Jahre alt, 188 cm, 95 kg, wohne jetzt in Winkelhaid bei Nbg/Feucht, betreibe seit 20 Jahren Kampfsport, unter anderem Wing Tsun (1 TG), Boxen, Thai Boxen und Ringen. Betreibe seid ca 8 Jahren Krafttraining( bin aber kein Bodybuilder). Würde gerne ein vereinfachtes WT ohne Formen und "Lufttechniken" gemischt mit etwas Boxen trainieren. Gerne unterrichte ich auch, natürlich kostenlos.

Mfg, Christian

Balthus
07-11-2009, 00:17
Hey ich komme aus Erlangen und hätte ebenfalls Intresse bin 27 1m84 bei 80 kg und sicher nicht unsportlich ;) würde mich freun wenn ich da meinen Horizont was erweitern könnte

Realfighter76
07-11-2009, 14:25
Hallo Balthus,
schreib mir mal deine Handynr per E-Mail, vieleicht treffen wir uns mal wenn du lust hast

Gruß, Christian

Kofferfish
08-11-2009, 09:12
Hi, ich habe euch beiden mal meine Handynummer geschickt, vielleicht können wir ja was zu dritt machen?

Essig82
24-11-2009, 22:32
also in Erlangen wär ich dabei...
wüsste jemand nen geeigneten Traingsraum?
PM me

Kofferfish
08-03-2010, 17:49
Ich wollte dieses Thema mal wieder "AUFLEBEN LASSEN". Denn ich suche immer noch einen Trainingspartner mit dem ich regelmäßig trainieren kann.

Ich kann meinem Trainingspartner auch gerne ausbilden ... kein Thema! Also, wenn du aus Nürnberg, Fürth oder Umgebung bist und lust hast regelmäßig mit mir zu trainieren, dann melde dich ....

Grüße

Koffer

Boxer-NBG
17-04-2010, 21:11
Hi,

Also wenn das ganze noch aktuell ist dann hätte ich schon recht grosses Interesse an der Sache.

Kurz zu mir:

Ich bin 26 JAhre jung und hab früher im privaten mit freunden trainiert. NAch ein paar sagen wir mal wiruungen auf meinem Lebensweg bin ich langsam zur Ruhe gekommen und hab jetzt mit dem Boxen angefangen. Das ich für dich natürlich mehr der blutige Anfänger bin ist mir schon klar, aber du sagtest ja das es für dich kein Problem wäre.

ICh boxe zwar seit kurzem im Verein mit dem Ziel in spätestens 6 monaten mit wettkämpfen zu beginnen, aber aufgrund der Tatsache das ich a, schon recht alt bin um anzufangen (zu alt nicht, das kann man mMn nicht sein) und ich b, seit ca 3 1/2 Jahren nichtsmehr sportlich gemacht habe sind zusätzliche Trainingseinheiten immer willkommen. Das ganze regelmäsig zu veranstalten wäre natürlich das Optimum.

Wichtig für mich wäre hauptsächlich die Beinarbeit zu verbessern und gezielt Meidbewegungen zu trainieren da ich mit 1,80 und 86 Kilo recht klein bin fürs Schwergewicht und ich sehe kaum einen anderen Weg als meiden, ausweichen und gezielt kontern um erfolgreich zu sein.

Natürlich könnten wir auch andere Sportarten/Techniken trainieren, ich sehe das nur als Vorteil an und es erleichtert mir einen individuellen Boxstiel zu finden.

So das war jetzt relativ viel Text, aber ich denke man sollte schon wissen auf was/wen man sich einlässt wenn man einen Trainigspartner sucht ;)

Zum schluss vieleicht noch das ich bisher immer relativ schnell gelernt hab und mich normalerweise auch nicht ganz dämlich anstelle. Zumindest behaupten das andere :D

Franz
19-04-2010, 13:34
das mit bis 35 ist eben das K O Kriterium...