Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche: Trainingspartner in Nürnberg, Fürth oder Umgebung!

Kofferfish
09-10-2009, 17:59
Hallo alle zusammen,

ich suche einen Trainingspartner in Nürnberg, Fürth oder der näheren Umgebung. Ich stelle mir vor, dass wir regelmäßig verschiedene Techniken/Stilen des Kampfsportes trainieren, uns Verbessern und vor allem Fit zu halten.

Der Spaß soll aber auf keinen Fall zu kurz kommen.

Mein Partner sollte im Alter von 25 bis 35 Jahre alt sein und nicht ganz unsportlich sein. Es wäre Super wenn er/sie bereits Erfahrungen in einem Kampfstil hätte. Aber auch mit eine/m Neueinsteiger hätte ich auch kein Problem. Wichtig ist nur eins: Wir müssen und verstehen, es muß uns beide was bringen und SPAß!!!

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre, verheiratet eine Tochter. Ich betreibe schon seit über 20 Jahren Kampfsport. Ab und Zu habe ich auch schon als Personaltrainer im Kampfsport gearbeitet. Zu meinen Kampfsportarten gehört: Karate, Kickboxen und Wing Tsung.

Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege einen netten, motivierten und zuverlässigen Trainingspartner finden würde.

Grüße

Markus

KarpatenDo
16-10-2009, 10:46
Vielleicht ist es besser wenn du dich einer Kampfsportschule anschließt die auch viel sparring macht...da findest du Partner von jeder Größe/Gewicht/Alter...in Nbg gibts einige Schulen...

manfred-m.
18-10-2009, 12:46
Hallo alle zusammen,

ich suche einen Trainingspartner in Nürnberg, Fürth oder der näheren Umgebung. Ich stelle mir vor, dass wir regelmäßig verschiedene Techniken/Stilen des Kampfsportes trainieren, uns Verbessern und vor allem Fit zu halten.

Der Spaß soll aber auf keinen Fall zu kurz kommen.

Mein Partner sollte im Alter von 25 bis 35 Jahre alt sein und nicht ganz unsportlich sein. Es wäre Super wenn er/sie bereits Erfahrungen in einem Kampfstil hätte. Aber auch mit eine/m Neueinsteiger hätte ich auch kein Problem. Wichtig ist nur eins: Wir müssen und verstehen, es muß uns beide was bringen und SPAß!!!

Zu mir: