Selbstverteidigung & Kampfkunst für Hörgeschädigte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung & Kampfkunst für Hörgeschädigte



deaf-sifu
10-10-2009, 13:36
Erfolgreicher Selbstverteidigungskurs für Hörgeschädigte in Solingen wird fortgesetzt.

Auch Hörende Menschen können mitmachen, der Trainer beherrscht auch die Lautsprache.

Selbstverteidigung und Kampfkunst mit Gebärdensprache
Persönlich mit Trainer Patrick Biatour. Über 15 Jahre Kampfkunst-Erfahrung.

Trainer Patrick Biatour unterrichtet nicht nur die Kampftechniken, sondern auch Konfliktvermeidung, Taktik und Strategien gegen gewalttätige Menschen. Er hat oft mit der Cartias Verband für Hörgeschädigte Menschen SV-Kurse geleitet. Das brachte die Hörgeschädigten mehr Sicherheit und Spaß beim Training.

Man Trainiert wie man Kämpft, und man Kämpft wie man Trainiert.

Wer kann mitmachen? Alle GL & SH Frauen und Männer können mitmachen. Alter und Figur ist egal. Auch ohne Kampfsporterfahrung. Es sind einfache Techniken und schnell erlernbar ist.

ALSP Dynamic Jeet Kune Do & ALSP Filipino Martial Arts

Nächste mögliche Termine:
24. Oktober 2009 um 14 Uhr

31. Oktober 2009 um 14 Uhr

Ort:
Solingen


Anmeldung und Info erfolgt über: Email info@alsp-kampfkunst.de, SMS 0173/5220870 oder Fax 0212/8815626 Web ALSP Kampfkunst Solingen - Home (http://www.alsp-kampfkunst.de)

Ich bitte um frühzeitige Anmeldung. Da Teilnehmeranzahl beschränkt sind. Ohne Anmeldung kann der Kurs nicht gewährleistet werden.

Sven K.
10-10-2009, 16:27
Hallo deaf-sifu

Auf deiner Webseite ( Startseite ) fehlt ein "r", wenn ich mich nicht ganz irre. ;)

deaf-sifu
12-10-2009, 12:27
Hallo, Sven. Danke für die Aufmerksamkeit. Aufgrund meiner Hörschädigung seit meiner Kindheit, kann es mal zu Fehlern kommen in der Rechtschreibung.

Vielleicht mal genauer mir klären wo der Fehler liegt. Danke im voraus.

Gruß Patrick

BenitoB.
12-10-2009, 12:30
ich vermute er meint :

erste(r!!!) selbstverteidigungs kurs für gl-solingen

viel erfolg weiterhin

Sven K.
12-10-2009, 16:46
Hallo Patrick.

Neben dem was Benito sagte

würde ich das "r" in

"Patrick Biatour

ist der einzige anerkannter

ALSP-Instructor"

auch weglassen.

Bin aber selbst nicht so die "Rechtschreibleuchte"
Sollte auch nur ein Hinweis sein. Nicht als "Belehrung" aufnehmen. ;)

Wünsche dir jedenfalls alles Gute, bei deinem Engagement.