BALI: IKAEF Southeast Asia Camp, 22. - 28. März 2010 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BALI: IKAEF Southeast Asia Camp, 22. - 28. März 2010



amasbaal
10-10-2009, 18:39
Kali Sikaran, Pencak Silat Concept, Kali Majapahit, Fighting Sarong, philippinische. und chinesische Heilkünste & (evtl.) Dumog
auf Bali / Indonesien !!!!

Referenten:

Jeff Espinous
- Punong Guro Kali Sikaran
- Pendekar Wijaya Pencak Silat Concept
Themen: Kali Sikaran & Pencak Silat Concept (läßt sich wie immer wohl was knackiges "spontan" einfallen:cool2:)

Fred Evrard
- Guro Kali Majapahit
Themen: Kali Majapahit, Fighting Sarong, Hilot (trad. phil. Heilmethoden)

Julia Pattis
- Katalungan Guro Kali Sikaran
- Mahir Muda Pencak Silat Concept
- Instructor Serrada Training Concept
Themen: Serrada Training Concept (und wie ich sie kenne, vermutlich viele
Box-Pratzendrills)

Dr. Charles Gibert
- Traditionelle chinesische Medizin
- Psychologie (keine Ahnung, worauf das hinaus laufen soll... :blume:)

Die Infos entstammen zum überwiegenden Teil der Version der Ausschreibung auf der Kali-Majapahit Website. Auf einem ersten Flyer, der auf dem IKAEF Summercamp 09 verteilt wurde, ist als Referent auch erwähnt:

Adrien Rodriguez
- Katulong Guro Dumog & Kali Sikaran
- Mahir Muda Pencak Silat Concept
... würde natürlich Dumog anbieten.
Ob er nun dabei ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Scheinbar hat's nicht geklappt mit der Planung.... oder aber die Website-Macher wissen nix davon (Das letzte Mal, dass Fred und Lila Evrard in Deutschland waren, war auf nem PSC Seminar einige Zeit VOR dem Summercamp).
Falls es euch interessiert: fragt Adrien einfach.

Anmeldung und Geldübergabe bis zum 31.12.2009!

Da noch einige Monate bis zum Camp vergehen werden, an dieser Stelle besser also keine weiteren Details, die sich eh wahrscheinlich ständig ändern :). Wg. Referenten und allen anderen Angaben also am Ball bleiben.

Aktueller Stand/Infos könnt ihr über die Organisatorin vor Ort (naja, fast: die sitzt in Singapur) erfahren:
Lila Evrard
contact@kali-majapahit.com

Die Website (Martial Arts | Filipino martial arts | Kali Majapahit (http://www.kali-majapahit.com)) hat einen interessierten Blick verdient, auch ohne die Absicht, zum Trainingscamp zu kommen. Der Seite sind auch die, je nach Angebot gestaffelten Preise (Unterkunft, Seminar, Verpflegung usw.) zu entnehmen (liegen im Bereich von 350 - 650 Euro).

ACHTUNG: Flüge früh genug buchen, sonst teuer und/oder nicht zu den gewünschten Zeiten. Deshalb auch die frühe Ankündigung.

amasbaal
01-12-2009, 19:03
Wer interesse hat, sich aber noch nicht entscheiden konnte:
bitte darauf achten, dass Anmeldungen möglichst noch in diesem Monat (Dezember) erfolgen. Flüge werden sonst knapp und teuer und die Buchung der vorgesehenen Unterkünfte komplizierter (man kann aber natürlich auch sonstwo auf Bali wohnen und sich das selbst organisieren...)

Bei Fragen: Mails an die Kali-Majapahit Leute. Ihr könnt aber auch mich oder Julia kontaktieren. Mich hier im Board, Julia über den Kontakt von www.kalisikarancologne.de - Home (http://www.kalisikaran-koeln.de).