Versteckte Kamera mit ungewollter Reaktion eines Passanten - Fazit: KO des Lockvogels [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Versteckte Kamera mit ungewollter Reaktion eines Passanten - Fazit: KO des Lockvogels



Ben K.
10-10-2009, 18:48
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Y5ySRV_a4jQ&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Y5ySRV_a4jQ&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>

Zunte
10-10-2009, 18:51
Haha ich hab gewusst das sowas mal bei ner versteckte Kamerashow passieren wird :D

Effektiver-Selbstschutz
10-10-2009, 18:53
Jo, genau wie hier.....

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/humorlose-belgier-102553/

Rocky777
10-10-2009, 18:57
Geiler Kick :D

Zunte
10-10-2009, 19:02
Interessant eigentlich dass das Streichopfer, nachher wo der andere den Lockvogel KO getreten hat, da den dicken macht.
Irgendwie typisch für diese Atzen Fraktion. Hätte der kickboxer eher dem das Gesicht asphaltieren sollen :D

Rocky777
10-10-2009, 19:05
Nochmal: so ein geiler Tritt... ich kann es mir immer wieder anschauen habe mich weggeschmissen vor lachen :D

:cooolll:

McVictim
10-10-2009, 19:08
Nochmal: so ein geiler Tritt... ich kann es mir immer wieder anschauen habe mich weggeschmissen vor lachen :D

:cooolll:

kenn ich irgendwoher :D

Muay Thai Kämpfer
10-10-2009, 19:41
Der Kick ist wirklich richtig geil :D

GoWithTheBo
10-10-2009, 23:57
Zu aller erstmal respekt für den perfekt ausgeführten Kick:ups:

Anderer seits muss ich sagen das der Typ genauso ein Vollpfosten ist wie dieser Neandertaler der das Opfer war. Den jemanden einfach so eine zu verpassen, obwohl er nicht mal gesehn hat was eigentlich passiert ist, das ist nicht wirklich was KK aus einem machen soll.:mad:

südberliner
11-10-2009, 00:32
Irgendwie typisch für diese Atzen Fraktion.

warum werden solche typen eigentlich so als atzen bezeichnet? atze ist n berliner wort für kleiner bruder (großer bruder = keule :D), das hat nix mit solchen komischen typen zu tun.

heftiger kick :ups: und absolut unnötig, dass der mit der lederjacke die sonnenbrille von dem ausgeknockten mann wegtritt und weiter sauer ist.

Epirus
11-10-2009, 11:15
Die neuen Muscles von Brussels.
Wer so dumme, unwitzige Streiche spielt (jemanden ein Netz über den Kopf zu werfen:rolleyes:) braucht sich wirklich nicht über ein Roundhousekick zu wundern.:ups:

Epirus
11-10-2009, 11:16
Zu aller erstmal respekt für den perfekt ausgeführten Kick:ups:

Anderer seits muss ich sagen das der Typ genauso ein Vollpfosten ist wie dieser Neandertaler der das Opfer war. Den jemanden einfach so eine zu verpassen, obwohl er nicht mal gesehn hat was eigentlich passiert ist, das ist nicht wirklich was KK aus einem machen soll.:mad:

Ich find der hatt ganz gut reagiert und sich dann auch um denn Streichespieler gekümmert. Sah für ihn wohl so aus als würde er einen Dieb stellen.

gast
11-10-2009, 12:08
Oh, der böse Dieb!!!
Dem darf man dann natürlich den Schädel runterdreschen.:mad:

Er hätte ihn auch anders stellen können, immerhin hatte er den Überraschungseffekt eindeutig auf seiner Seite.:mad:

Tino78
11-10-2009, 12:46
Oh, der böse Dieb!!!
Dem darf man dann natürlich den Schädel runterdreschen.:mad:

Er hätte ihn auch anders stellen können, immerhin hatte er den Überraschungseffekt eindeutig auf seiner Seite.:mad:

... klar, er hätte ihn natürlich höflich fragen können, ob er denn wohl stehn bleiben möchte...
Bei so´nem dussligen Post krieg ich schon wieder nen Hals.... die ganze Nation diskutiert die Tage über Zivilcourage. Dass das ne blöde Fernsehhshow war, kann keiner wissen. Wer sich auch solche blöden Gags ausdenkt müsste gleich noch´n Kick hinterher bekommen... Zum lachen geh ich bestimmt nicht in den Keller, aber das war keineswegs lustig, sondern eher nen tätlicher Angriff, ganz einfach... Weiß nich wo das der Spass zu erkkennen war.

Und, ja richtig, nem vermeintlichen Dieb darf man so den Schädel runterdreschen, wer sich zu so etwas entschließt, muss auch mit solchen Reaktionen rechnen.... Weißt du wie oft ich hier lese, dass irgendwelche alten Leute, auf offener Straße in einem ähnlichen Stil um ihr Eigentum gebracht werden... Da wünsche ich mir echt mehr von solche Typen, die dann mal eben ganz trocken ihre Bein heben.... :halbyeaha


Gruss Tino

gast
11-10-2009, 13:02
Wie wärs z.B mit nem Legsweep oder so gewesen?
Irgendne andere Art ihn außer Gefecht zu setzen OHNE das Risiko einzugehen dem Typen das Genick zu brechen?
Hab ich denn davon geredet, dass man nicht eingreifen sollte?
Ich finde diese rohe Brutalität schlicht und einfach unverhältnismäßig, wenn man bedenkt, dass der Typ eindeutig im Vorteil war, nichts anderes.

Tino78
11-10-2009, 13:22
Nööö, war schon ganz ok so... leider is das meist die Sprache, die die verstehen ... kann dieses weichgespülte Gerede nicht hören und am ende zählt eh nur das Resultat... Nicht falsch verstehen, bin wahrlich kein Befürworter einer Verrohung unserer Gesellschaft, doch warum sollte man in einer solchen Situation Gnade vor Recht ergehen lassen? Denke beim nächsten Mal würde´s sich´n potenzieller Dieb schon zwei mal überlegen, ob er sich zu so´ner Aktion hinreissen lässt.... Is auch ne Form der Resozialisierung :-D
(wohlgemerkt, immer in der Annahme es handelt sich um einen Taschendieb)

Ben23890
11-10-2009, 16:10
Uff :ups:
Hammerharte Reaktion. Wärs nen echter Überfall gewesen fänd ichs echt Klasse :) Zivilcourage hat er. Aber Pech für alle Beteiligten das es dann nur ne Versteckte Kamera war :o

Linsen&Spätzle
11-10-2009, 16:22
ich fands voll ok,
vor allem am Ende wo es aufgelöst wird hockt er sich neben den gekickten und streichelt ihn ein weing :D
ist doch nett

re:torte
11-10-2009, 16:24
1. absolut geile Reaktion und absolut geiler Kick :D
2. Versteckte Kamera ist halt nur noch doof und wer andern eine Grube gräbt ... :rofl:

die Fernsehleute leben davon andere zu düpieren und vorzuführen. Ab und an ne Klatsche schadet da nicht ...

*Edit* ich hab es grade nochmal gesehen und muss sagen: muahahahahahahahahahahahahahaha

peter schira
12-10-2009, 05:23
geile sache ; der hat kopfschmerzen;
gruss aus rio

magnetli
12-10-2009, 19:55
ich finds super wie er reagiert hat. wer stielt darf sich nicht wundern wenn er dafür auch richtig kassiert.... pech ^^

edit: ab jetzt halt ich den mund und schleiche nur noch im offtopic-forum auf leisen sohlen herum

Spyke
12-10-2009, 19:59
der hat doch nixs gestohlen, nur nen Netz über den gewurfen

Marneus-Calgar
12-10-2009, 20:07
ich kann einfach nicht aufhören es immer wieder von 0:10- 0:14 anzugucken :D

Rocky777
12-10-2009, 20:26
ich finds super wie er reagiert hat. wer stielt darf sich nicht wundern wenn er dafür auch richtig kassiert.... pech ^^

Setzen 6.

guitarsquiddy
15-10-2009, 10:46
Hallo

Naja, das kann für ihn schon wie ein Diebstahl ausgesehen haben. Ich würde es zumindest dafür halten. Aber man kann einen Flüchtenden auch anders stellen. Sowohl der kick als auch ein Fussfeger beinhalten ein Hohes Kopfverletzungsrisiko, aber jeder Kampfkünstler hat eben seine Lieblingtechniken, die als erstes anspringen. Jemandem für einen noch so dämlichen Witz eine zu verpassen ist inakzeptabel, auch wenn's einen hin und wieder noch so juckt. Trotzdem. Jemand bekommt ein Netz über den Kopf gezogen und der "Täter" rennt weg und wird unter Geschrei verfolgt sieht einfach nach Diebstahl aus. Das hätten die Verantwortlichen kommen sehen müssen.

Und nun ein Aufruf an alle Produzenten solcher shows. Begeht kollektiv Selbstmord! Die Welt braucht euch nicht. Nur weil ihr einen viel zu kleinen ***** und den Humor eines komatösen Kleinkindes habt müsst ihr nicht anderer Leute kleine Aussetzer öffentlich bloßstellen. Ihr seid Darwins Ausrutscher.

sota
15-10-2009, 12:12
...hehe, sehr nett... ... und der Beweis: Beinwerfen geht immer!!! :D:D:D
(er hätte es bestimmt auch in Jeans getan) ;)

Cachorrolouco
15-10-2009, 12:32
Haha, super lustig und schnell reagiert. Würde ich nicht berade im Büro sitzen, würde ich mich jetzt laut wegschreien!

KhRYZtAL
15-10-2009, 12:53
Die neuen Muscles von Brussels.
Wer so dumme, unwitzige Streiche spielt (jemanden ein Netz über den Kopf zu werfen:rolleyes:) braucht sich wirklich nicht über ein Roundhousekick zu wundern.:ups:

genau das dachte ich auch....sowasvon unlustig...aber naja wers braucht...er hats ja direkt zurückbekommen^^

Schlagdraufundschlus
15-10-2009, 18:40
Noch geiler wär's gewesen, wenn es ein Rentner gewesen wär, der diesen dämlichen, teiggesichtigen Elton mal weggeschossen hätte.

Wenn ich den schon immer mit versteckter Kamera süffisant grinsend irgendwelche arglosen Senioren interviewen sehe, dann kocht mein Blut. :mad:

Bare-knuckle
15-10-2009, 22:53
toller kick und sehr schnell reagiert
aber einiges verstehe ich nicht:

1. gehört der große in der lederjacke zum kicker ?

2. warum schmeisst der nach der aktion nochmal das netz auf
den typen, da hätt ich mich glaub ich auch aufgeregt.

Bob the Builder
21-10-2009, 06:50
ich fands voll ok,
vor allem am Ende wo es aufgelöst wird hockt er sich neben den gekickten und streichelt ihn ein weing :D
ist doch nett

Von wegen streicheln, der biegt ihm nur unaufällig die gebrochene Nase wieder gerade :D

gracjanski
24-10-2009, 23:05
das vid ist weg :( brauch einen neuen link

John Preston
25-10-2009, 10:25
das vid ist weg :( brauch einen neuen link

Ich auch, ich auch :o

rammstein
28-10-2009, 21:29
Ja ist schon scheisse sowas, pech gehabt. Obwohl ich dazu sagen muss das mir dieser Lederjacke Gängster ziemlich unsympatisch ist.

Erinnert mich an so manche Kunden bei mir hier.

Spyke
28-10-2009, 21:31
Fail bei versteckter Kamera - Video - Chilloutzone (http://www.chilloutzone.to/video/fail-bei-versteckter-kamera.html)

Kyoshi
29-10-2009, 07:18
Fail bei versteckter Kamera - Video - Chilloutzone (http://www.chilloutzone.to/video/fail-bei-versteckter-kamera.html)

Was für ein geiler Kick ! :verbeug:

samabe
29-10-2009, 13:37
Ich weiß wirklich nicht, was daran so toll sein soll.

Mit Notwehr (bzw. Nothilfe) hatte das ja wohl überhaupt nichts zu tun.
Er konnte ja gar nicht sehen, wer hier wem etwas getan hat. Dann dreht er sich gemütlich um, um dann dem Wegrennenden gemütlich einen Tritt zu verpassen. Hat ja wohl auch mit unmittelbar nichts zu tun. Der Tritt war auch nicht angemessen - Festhalten hätte ja wohl vollkommen ausgereicht und zudem war ja noch ein "Kumpel" dabei.

Also klarer Fall von Körperverletzung. Hoffentlich hat der Schauspieler das auch zur Anzeige gebracht.

Tino78
29-10-2009, 13:44
Ich weiß wirklich nicht, was daran so toll sein soll.

Mit Notwehr (bzw. Nothilfe) hatte das ja wohl überhaupt nichts zu tun.
Er konnte ja gar nicht sehen, wer hier wem etwas getan hat. Dann dreht er sich gemütlich um, um dann dem Wegrennenden gemütlich einen Tritt zu verpassen. Hat ja wohl auch mit unmittelbar nichts zu tun. Der Tritt war auch nicht angemessen - Festhalten hätte ja wohl vollkommen ausgereicht und zudem war ja noch ein "Kumpel" dabei.

Also klarer Fall von Körperverletzung. Hoffentlich hat der Schauspieler das auch zur Anzeige gebracht.


jenau.... :halbyeaha

solche eine masslose Brutalität hat der Arme Mann nich verdient.... :rolleyes:

gracjanski
29-10-2009, 20:16
exakt, ich weiss auch nicht, warum manche die aktion toll finden, war krass überzogen und als so guter Kämpfer wie er sollte er etwas über Verantwortung wissen, was er mit seiner Kampfkunst nicht alles anstellen kann.

Und Notwehr? Wie wo? schwachsinn