Vollständige Version anzeigen : geil! eishockey vs. football!
zwei sportler aus rostock.
beide sind es gewohnt mit helm und protektoren hinter bällen bzw scheiben herzurennen und dabei auch schonmal sehr grob zu werden.
nun entstand eine kleine erzfeindschaft zwischen football und eishockey soielern in rostock die im boxen ausgetragen wird.
das wir auf jeden fall zuschauer locken ohne ende! (mehr als die ambitionierten ernsthaften kampfsportler:mad:)
washaltet ihr davon??? ist das ganze nicht bissel unwürdig??hat sowas von kirmeskloppen mmn.
Zwischenfall in Rostocker Eishalle - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Zwischenfall-in-Rostocker-Eishalle.html)
Holmgang
11-10-2009, 14:36
naja wenns spaß macht :rolleyes:
Da soll noch mal einer sagen nur MMA dient zur Befriedigung von niederen Trieben... :rolleyes::D
Ich glaub es geht darum um zu zeigen wer Eier hat. Eishockey oder Fottball leuts. Nicht ums Publikum.
Killer Joghurt
11-10-2009, 16:34
unglaublich schlecht
Ich glaub es geht darum um zu zeigen wer Eier hat. Eishockey oder Fottball leuts. Nicht ums Publikum.
Genau... und weil es nicht ums Publikum geht, wird die Herausforderung so Showreif inszeniert und das ganze als Headliner bei ner Fightnight verwendet... statt sich einfach still und heimlich in nem Boxgym zu treffen. ;)
Es geht da also schon auch ums Publikum. :D
Ich glaube das ist eher eine PR Aktion...
BenitoB.
11-10-2009, 16:56
bringt zuschauer-wie promoboxen auf rtl, aber hat nix mit seriösem sport zu tun. besonders da es da wohl um ne ernsthafte rivalität geht. da bleibt zu befürchten,dass beide aufgestachelten seiten auch im publikum aufeinander los gehen...
sehe nichts verwerfliches an der Sache
interessiert mich zwar nicht, aber ist doch ne lustige Aktion. Wenn auf Pro 7 Stefan Raab gegen irgendeinen Heinz Diskuswerfen macht, regen sich doch auch nicht richtige Diskuswerfer auf, das ist eine Aktion zur Unterhaltung mehr nicht.
Besser so als als auf der Straße.
Dann kann man sich die Fresse Polieren ohne das der Staatsanwalt eingreift.
Kusagras
11-10-2009, 18:08
Schätze: Werbung für das genannte Ks-Center, das beide trainiert bis zum kampf.
man mus zugeben das sportler aus solchen sportarten (mannschaftssportarten) unglaublich bekannt sind in ihren orten. Fußballer, hand,- und basketballer ebenso wie eishockey und football in kleinerem umfang auch.
wenn sich nun eine gewisse rivalität in einem ort erstmal etabliert hat und bekannt ist. dann kommen zu so einem event natürlich die mannschaften der konkurrenten, die freunde und familien natürlich auch die gesamten fankurven!
das bedeutet ein ziemlicher andrag für die tickets. klar so verkauft ´mein eine gala aus. aber auf kosten der veranstaltung wie ich finde.
denke das kann trotzdem ein riesen ding werden. (also der german king cup nicht der showkampf)
ich habe selber jahrelang eishockey gespeilt und finde diese aktion irgendwie erbärmlich...
klar prügelt man sich auch mal auf dem eis, aber nur dort...
nach dem spiel ist alles vorbei und man gibt sich die hände, soll ja schließlich ein sport bleiben...
Teemeister
12-10-2009, 14:02
Das Problem ist das beide vollpfosten gar nicht kämpfen können!:D
Bambusbär
12-10-2009, 15:21
Was die ganze Sache in meinen Augen um so amüsanter macht.
zumindest von der athletik her sind eishockey und football spieler den meisten kampfsportlern MINDESTENS ebenwürdig.
vielleicht hat ja einer schon mal 1-2 jahre geboxt oder zumindest eine schlagende kampfsportart gemacht.
wir werden sehen.
affig ist es definitiv!
traurig das leute die über jahre hinweg ernsthaft ne ks trainieren und auch durchaus was drauf haben in irgendwelchen kabutzen vorn paar dutzend zuschauern auftreten müssen, während diese zwei vollpfosten gleich headliner für ne ganze fight night werden....das is so als würde man mitm spiel von klitschko & friends das camp nou füllen oder so^^ einfach nur bescheuert!!
Und wenn die beiden dann genug geblödelt haben kommt ein Rugby oder Australian Football Spieler und zeigt den Jungs was sie für Weicheier sind, da sie ja Polster tragen beim Sport.:D;):D
Ob man das gut findet oder nicht, auf jeden Fall haben die Rostocker Veranstaltes es geschafft, dass darüber geredet wird. Ich hoffe nur, dass der Kampf auch qualitativ gut wird. 2007 gab es schon mal so einen Kampf. Ich glaube ein Handballer gegen einen Footballer. Dieser Kampf war zumindest sehr gut. Damit haben die Rostocker gut für den Kampfsport geworben. Ob es wirklich eine Revalität gibt, glaube ich nicht. Ich denke, das war ne Promo für den Event.
traurig das leute die über jahre hinweg ernsthaft ne ks trainieren und auch durchaus was drauf haben in irgendwelchen kabutzen vorn paar dutzend zuschauern auftreten müssen, während diese zwei vollpfosten gleich headliner für ne ganze fight night werden....das is so als würde man mitm spiel von klitschko & friends das camp nou füllen oder so^^ einfach nur bescheuert!!
mir kommen die tränen
Voll geil. Dann wissen wir endlich welch Ballsportart die effektivste ist.:cool:
Ich find sowas sollte öfter gemacht werden. Also auch bei Firmenübernahmen und wenn ich wen nicht leiden kann...
Thaiandi
14-10-2009, 22:11
Richtig:D Sie werden trainiert für den Kampf bzw. vorbereitet. Kämpfen können die nicht, aber Sie ziehen Leute und Interessenten, Freunde, Kumpels, Verwandte und Bekannte, Familie ... alle die, die sonst vielleicht keine Karte gekauft hätten. Als PR sehr gut aber sportlich gesehen... gehe ich dann lieber nen Bier trinken, wenn die Jungs kämpfen ;)
Bare-knuckle
15-10-2009, 00:08
Ich find sowas sollte öfter gemacht werden. Also auch bei Firmenübernahmen und wenn ich wen nicht leiden kann...
jap, ich zum beispiel wäre ja voll und ganz dafür
meinungsverschiedenheiten in der politik mit einem klassischen
boxkampf zu klären:cool:
jap, ich zum beispiel wäre ja voll und ganz dafür
meinungsverschiedenheiten in der politik mit einem klassischen
boxkampf zu klären:cool:
In der roten Ecke "Guido Scarface Westerwelle" und in der blauen Ecke "Karl Theodor Pretty Boy Freiherr von und zu Guttenberg"
In der roten Ecke "Guido Scarface Westerwelle" und in der blauen Ecke "Karl Theodor Pretty Boy Freiherr von und zu Guttenberg"
westerwelle im boxring :D als gegner könnte ich mir auch kurt "the beast" beck vorstellen...
lol was will der schöne Guido machen? kratzen und beißen :D:D
Perle mit Stil
15-10-2009, 20:53
ich sehe es eher als belustigung an..!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.