Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schuleinrichtung

manfred-m.
11-10-2009, 16:29
Hallo alle zusammen,

ich suche große günstige Wandspiegel, Spinte und Matten für unseren Club!

Derjenige der uns versprach die Sachen günstig zu besorgen sprang ab:(

Ich hoffe ich finde hier Hilfe...

Wenn möglich gebraucht um die Kosten niedrig zu halten...

MfG

und Danke schon einmal in vorraus

Manni

pantera
12-10-2009, 20:33
Soviel im Angebot, kein Wunder, gründe Dir erstmal besser ne E.V dann werden die Mitglieder Dir gerne helfen bzw den Verein helfen!

manfred-m.
14-10-2009, 19:13
Soviel im Angebot, kein Wunder, gründe Dir erstmal besser ne E.V dann werden die Mitglieder Dir gerne helfen bzw den Verein helfen!

Mit dem Club fahren wir bis jetzt ganz gut.

Der der es versprach ist Caterer und einer seiner Kunden wäre die Quelle gewesen, und jetzt hat er sich nicht mehr darum gekümmert...

Hat doch nichts damit zutun ob ich einen Club oder einen Verein habe!?!?

Grüße

pantera
15-10-2009, 10:10
Wenn es um günstige Sache geht, da gebe ich Dir recht, ist Verein oder Gewerbliche Club egal. Geht es um Sachspende oder Geldspende, wäre gemeinnütziger Verein am besten angesprochen.

Sportler
15-10-2009, 10:28
Wenn es um günstige Sache geht, da gebe ich Dir recht, ist Verein oder Gewerbliche Club egal. Geht es um Sachspende oder Geldspende, wäre gemeinnütziger Verein am besten angesprochen.

Wer redet denn hier von Spenden?

manfred-m.
15-10-2009, 11:08

Der Sportler hat recht (Schulternklopf)!:D

Wir zahlen unser Zeug schon!:)

Es geht nur darum das große Spiegel beim Neukauf auch teureres Geld kosten! Und bei der Fläche die wir brauchen würden wir Günstiger fahren wenn sie gebraucht wären. Die Fläche wo wir Spiegel planen beträgt 2,18 höhe und 2,85 breite!

Die Mattenfläche beträgt 110 pm.

Wäre cool wenn jemand helfen kann!!!

Denke schonmal;)

pantera
15-10-2009, 11:37
Tips von mir: Judoforum, dort kommt sehr oft vor, dass gebrauchte Matten loswerden wollen. Damit kann man dann günstig mit Plane überziehen, perfekte Grappling-Training!

Mit Spende war nur Beispiel, aber ihr habt recht. Es geht nur um günstige Sache.

manfred-m.
15-10-2009, 22:18
Tips von mir: Judoforum, dort kommt sehr oft vor, dass gebrauchte Matten loswerden wollen. Damit kann man dann günstig mit Plane überziehen, perfekte Grappling-Training!

Mit Spende war nur Beispiel, aber ihr habt recht. Es geht nur um günstige Sache.

Danke für den Tipp;)

DocDog
15-10-2009, 22:55
Was für eine Mattenfläche plant ihr? Wir haben in unserem Laden gerade 100m2 Mattenfläche verlegt und darüber matte LKW-Plane gezogen - sieht sehr edel aus :)

Könnte Dir den Kontakt zu unserem Lieferanten besorgen. Hat uns auch einen "günstigen" Preis gemacht ;) (War aber auch kein Geschenk! Immerhin Neuware.)

Zu den Spiegeln: Plant ihr das, um das Ambiente zu "verschönern" oder tatsächlich, um es beim Training miteinzubauen? Für ersteres würde ich sonst Spiegelfliesen empfehlen. Günstig, leicht anzubringen, sicher, leicht ersetzbar. Wenn man sich Zeit nimmt und sauber arbeitet, kriegt man damit auch eine richtige Spiegelfläche hin.

Spinde hingegen sind echt ein Problem :( Es sei denn, Du schießt günstig welche bei Ebay o.ä. und arbeitest sie ggf. auf.

Grüße,
Doc

Schnueffler
16-10-2009, 06:28
Wenn du die Spiegelfläche direkt an der Matten-/Trainingsfläche haben willst, empfehle ich dir die Spiegelfolie, bzw. die polierten Metallspiegel.
Zum einen nicht so teuer wie Glasspiegel und es passiert nichts, wenn man was oder wer davor knallt.

manfred-m.
16-10-2009, 16:24
Was für eine Mattenfläche plant ihr? Wir haben in unserem Laden gerade 100m2 Mattenfläche verlegt und darüber matte LKW-Plane gezogen - sieht sehr edel aus :)

Könnte Dir den Kontakt zu unserem Lieferanten besorgen. Hat uns auch einen "günstigen" Preis gemacht ;) (War aber auch kein Geschenk! Immerhin Neuware.)

Zu den Spiegeln: Plant ihr das, um das Ambiente zu "verschönern" oder tatsächlich, um es beim Training miteinzubauen? Für ersteres würde ich sonst Spiegelfliesen empfehlen. Günstig, leicht anzubringen, sicher, leicht ersetzbar. Wenn man sich Zeit nimmt und sauber arbeitet, kriegt man damit auch eine richtige Spiegelfläche hin.

Spinde hingegen sind echt ein Problem :( Es sei denn, Du schießt günstig welche bei Ebay o.ä. und arbeitest sie ggf. auf.

Grüße,
Doc

Was für Matten sind das denn? Wäre cool wenn du mir die Kontaktdaten für den Anbieter besorgen könntest.

Also die hälfte soll auf jedenfall mit Matten belegt werden, am liebsten aber Löslich damit wir auch das SV-Training normal gesalten können.

Das mit den Spiegelfliesen ist eine gute Idee! Also es soll nur der genannte Teil Verspiegelt sein der in dem das Einzeltraining stattfindet.

@Schnueffler
Danke für den Tipp! Wo bekomm ich diese Metallspiegel denn her?

Grüße

Schnueffler
16-10-2009, 19:21
Was für Matten sind das denn? Wäre cool wenn du mir die Kontaktdaten für den Anbieter besorgen könntest.

Also die hälfte soll auf jedenfall mit Matten belegt werden, am liebsten aber Löslich damit wir auch das SV-Training normal gesalten können.

Das mit den Spiegelfliesen ist eine gute Idee! Also es soll nur der genannte Teil Verspiegelt sein der in dem das Einzeltraining stattfindet.

@Schnueffler
Danke für den Tipp! Wo bekomm ich diese Metallspiegel denn her?

Grüße

Baumarkt!

manfred-m.
16-10-2009, 19:31
Baumarkt!

In welchen?

Beim Praktiker und Hornbach bei uns hier nicht:(

Schnueffler
16-10-2009, 19:47
In welchen?

Beim Praktiker und Hornbach bei uns hier nicht:(

Unsere haben wir im Hornbach bestellt.