Neue GTT-Akademie in Worms [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue GTT-Akademie in Worms



hammy
11-10-2009, 16:38
Eine neue Kampfsportschule in Worms entsteht. In spätestens 14 Tagen, am 25.10.2009, öffnet die German Top Team Akademie ihre Pforten. Angeboten werden schwerpunktmäßig Grappling und MMA, aber auch andere Kampfkünste können nach Absprache hier trainiert werden.

In enger Zusammenarbeit mit der GTT-Akademie Metzingen (Peter Angerer), und Suum Cuique Mainz (Matthias Werner) wird Frank Stäblein hier die Trainingsarbeit aufnehmen.

Näheres zu Trainingszeiten, Trainern und Sonstigem, demnächst hier und German Top Team (http://www.GTT-Worms.de).

Cruzada
11-10-2009, 17:21
Also ich muss schon mal loben die GTT Worms wird die schönste Schule die ich bis dato gesehen habe! Durfte schon mal reinschauen. Die Räumlichkeiten befinden sind in einer richtigen Villa in Worms. Alles neu und ganz in Weiß so das ich das Ding jetzt schon Snowball nenne ;). Die Schule wird eine echte Bereicherung für die Umgebung. Kommt einfach mal Vorbei und rollt ne Runde mit Hammy.

Good Training to you

pantera
11-10-2009, 20:13
Wo können wir die Bilder vom GYM sehen, hört ja super an.

peter schira
12-10-2009, 03:27
supper sache fuers GTT. weiter so
gruss aus rio

punker
12-10-2009, 06:27
Viel Erfolg!

jkdberlin
12-10-2009, 09:54
Sorry, aber das ist das falsche Forum dafür, bitte sowas unter Werbung oder ins Schulforum.

kawajiri
13-10-2009, 08:30
Sorry, aber das ist das falsche Forum dafür, bitte sowas unter Werbung oder ins Schulforum.

...außer Du meldest Deine Schule bei der FFA an...

jkdberlin
13-10-2009, 08:43
nö, auch dann gehört es hier rein.

Benski
03-10-2011, 13:11
Die Homepage der GTT Worms scheint nicht zu funktionieren. Ich bin neu in der Stadt und bin noch am schauen was es hier so gibt und das würde mich doch mal intressieren. Im Net habe ich aber auch keine HP zu GTT Worms gefunden. Kann mir jemand Infos geben über Zeiten, Ort, Stile usw.. Wäre euch für Hilfe dankbar!!!
Grüße