Vollständige Version anzeigen : zusammenziehen
miskotty
11-10-2009, 19:42
liebe forumsschnubbies,
meine geschätzte bessere hälfte und ich strengen aufgrund der weiten kilometer zwischen uns (70 km)eine diskussion um die vor-nachteile des zusammenzugs an. da wir uns hier kennenlernten und eh so viel zeit hier verplemmpern beziehen wir euch in die entscheidungsfindung mit ein:D.
situation:
- nymphe wohnt seit nem 3/4 jahr erst ausserhalb des geschätzten warmen elternnestes, ich schon etwas länger:D (9jahre)....damn bin ich alt...
- wir haben beide feste jobs(unbefristet); freundeskreis, familie am jeweiligen heimatort
- wir sind seit einem 3/4 jahr zusammen.
- unsere wohnlebensarten unterscheiden sich in punkto ordnungssinn und pflege des inventars "geringfügig" :D
- wir harmonieren ansonsten perfekt, leben komplett streitfrei, hatten jetzt 3 wochen zusammen am stück ohne uns zu nerven, sie kocht super und leben bei mir mietfrei.
- mein sohn liebt sie
und nun hoff ich das die abstimmung klappt...
miskotty
11-10-2009, 19:47
...und? :rolleyes:
was und?
stimm mit ja, alte frau oder gib einen rat aus deinem langen langen leben:)
Früher oder später werdet ihr so oder so nicht mehr drumrum kommen. Wer nichts wagt, kann nur verlieren...
;)
..ähm... gibt es da auch was Postitives für das Nymphchen.... zum abstimmen? :D
Ich werde mich hüten, und anderen Leuten Beziehungstipps geben.;)
So, 100% für ja, Thread kann geclosed werden! :D:p
naja... streitpunkte in einer form, die für beide so dauerhaft akzeptabel ist, klären. also kein verliebtenscheißzugeständnis, sondern mitm verstand den mittelweg finden.
streitpunkte würden wohl dieselben werden wie bei ner wg:
-putzdienst?
-generelles level an ordnung?
-haushaltsfinanzierung (jeder für sich? einer für alle? gemeinsame kaffeekasse?
-person, die im mietvertrag steht?
-GEZ?
-position der bude (ihr werdet ja beide unkompliziert auf arbeit kommen wollen)
-art der bude (normal, loft, dachgeschoss, penthouse...)
-kontoführung (gemeinsames mietkonto?)
sowas halt... kleine dinge, die im falschen moment schnell nervig werden könnten
aber ich kenn dich und ich kenn die nymphe...das wird auf jeden fall toll http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
was und?
stimm mit ja, alte frau oder gib einen rat aus deinem langen langen leben:)
Ob alt oder Frau.... ich kann mich vanZahn nur anschließen. :)
Na los Schnüffler, du heimlicher Mitleser, gib schon deinen Senf als Experte in deinem Spezialgebiet dazu! :D
miskotty
11-10-2009, 19:56
naja... streitpunkte in einer form, die für beide so dauerhaft akzeptabel ist, klären. also kein verliebtenscheißzugeständnis, sondern mitm verstand den mittelweg finden.
streitpunkte würden wohl dieselben werden wie bei ner wg:
-putzdienst?
-generelles level an ordnung?
-haushaltsfinanzierung (jeder für sich? einer für alle? gemeinsame kaffeekasse?
-person, die im mietvertrag steht?
-GEZ?
-position der bude (ihr werdet ja beide unkompliziert auf arbeit kommen wollen)
-art der bude (normal, loft, dachgeschoss, penthouse...)
-kontoführung (gemeinsames mietkonto?)
sowas halt... kleine dinge, die im falschen moment schnell nervig werden könnten
aber ich kenn dich und ich kenn die nymphe...das wird auf jeden fall toll http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif
wohnen würden wir bei mir (wenn ich mich durchsetze), da ich ein haus habe - was ich nicht bereit bin so schnell aufzugeben :D
d.h. natürlich sie müsste ihren job und ihre freunde, familie hinter sich lassen...zumindest müsste sie ne stunde fahrt in kauf nehmen um sie zu sehen.
aber der sex gleich vieles aus :devil:
miskotty
11-10-2009, 19:58
..ähm... gibt es da auch was Postitives für das Nymphchen.... zum abstimmen? :D
es geht ja nicht um beziehungstipps - will ja nicht wissen wie ich sie zurückgewinne oder sonst was :D
sondern eher um eure erfahrungswerte bezüglich wie schnell zusammenziehen, welche voraussetzungen sind günstig.
noppel hat schon was sinnvolles beigesteuert.
und jetzt spammt nicht rum sondern stimmt ab oder sagt was :D
Graubereich
11-10-2009, 20:04
Nymphe kann ja zu dir ziehen, aber ihre Wohnung behalten.
Wenn das klappt, könnt ihr ja den nächsten Schritt wagen.
Sag mal Köter,....hast Du Deine Brille nicht auf?
Was für Beziehungstipps? Ich glaube, da bin ich der falsche Ansprechpartner! :rolleyes:(hier haben andere User wohl langjährige Erfahrungen :cool: )
Ich bezog mich ausschließlich auf die Inhalt der beiden zur Abstimmung genannten Punkte.
:)
miskotty
11-10-2009, 20:05
Nymphe kann ja zu dir ziehen, aber ihre Wohnung behalten.
Wenn das klappt, könnt ihr ja den nächsten Schritt wagen.
das dürfte alles in allem etwas teuer werden weil sie auch den arbeitsplatz wechseln muss.
miskotty
11-10-2009, 20:07
ich kann mich vanZahn nur anschließen.
Ich werde mich hüten, und anderen Leuten Beziehungstipps geben.
im gegensatz zu dir hab ich noch keine brille nötig :p
dann klär das mit dem neuen job ab BEVOR ihr zusammenzieht
miskotty
11-10-2009, 20:10
das sowieso. (wie soll sie sonst meinen verschwenderischen lebensstil zahlen...:D)
es geht grad nur um die entscheidung ob man das ganze (neubewerbung, etc) schon anschmeissen soll:)
Ich glaub man kann besser Tipps geben wenn man auch das Statement der Dame kennt ... Wäre sie denn bereit ihren Arbeitsplatz aufzugeben, gibt es denn in deiner Nähe etwas aus der Branche usw http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_verwirrt.gif
Graubereich
11-10-2009, 20:11
das dürfte alles in allem etwas teuer werden weil sie auch den arbeitsplatz wechseln muss.
Ein wenig spart sie ja, weil in ihrer Wohnung nur die Miete, aber kaum Betriebskosten anfallen.
DIE entscheidung kann euch eh keiner abnehmen... bzw wenn sie bei dir keinen neuen job findet, stellt sie sich eh nicht mehr... also einfach mal unverbindlich bewerben und schauen was passiert
im gegensatz zu dir hab ich noch keine brille nötig :p
...kommst Du auch noch hin.... "mit dem zweiten" sieht man besser! :)
...kommst Du auch noch hin.... "mit dem zweiten" sieht man besser! :)
du bist draußen wie n milchzahn!
blöde brille... http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/feuchteaugen.gif
miskotty
11-10-2009, 20:13
Ich glaub man kann besser Tipps geben wenn man auch das Statement der Dame kennt ... Wäre sie denn bereit ihren Arbeitsplatz aufzugeben, gibt es denn in deiner Nähe etwas aus der Branche usw http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_verwirrt.gif
geben tuts sachen in ihrem berufsfeld.
wechsel ist mit einem prinzipiellen und absoluten vielleicht zu statementieren:)
und was finden dürfte klappen. schufffte kann se wie ei gaul :D
Lars´n Roll
11-10-2009, 20:17
Viel Glück Euch 2 Nasen, egal in welche Richtung es sich entwickeln wird. :)
In der jetztigen Zeit einen unbefristeten Vertrag zu schmeißen will gut überlegt sein. Dennoch denke ich auch, bewerben und gucken, man weiß nie was sich ergibt.
miskotty
11-10-2009, 20:19
Viel Glück Euch 2 Nasen, egal in welche Richtung es sich entwickeln wird. :)
grad hab ich zu ihr gesagt: wart noch mit dem film...lars wird noch ein weises statement geben das uns weiterhilft.
Ne Punker-WG! :rolleyes:
Welches Haus besetzt Du denn? :cool:
:p
Zottelkopf
11-10-2009, 20:29
ich würd gern ma nymphes statement dazu lesen hehe....bissl schnell nach so kurzer zeit oder oO? vor allem wenn man bedenkt was sie für dich mehr oder weniger aufgeben würde...
liebe forumsschnubbies,
meine geschätzte bessere hälfte und ich strengen aufgrund der weiten kilometer zwischen uns (70 km)eine diskussion um die vor-nachteile des zusammenzugs an. da wir uns hier kennenlernten und eh so viel zeit hier verplemmpern beziehen wir euch in die entscheidungsfindung mit ein:D.
situation:
- nymphe wohnt seit nem 3/4 jahr erst ausserhalb des geschätzten warmen elternnestes, ich schon etwas länger:D (9jahre)....damn bin ich alt...
- wir haben beide feste jobs(unbefristet); freundeskreis, familie am jeweiligen heimatort
- wir sind seit einem 3/4 jahr zusammen.
- unsere wohnlebensarten unterscheiden sich in punkto ordnungssinn und pflege des inventars "geringfügig" :D
- wir harmonieren ansonsten perfekt, leben komplett streitfrei, hatten jetzt 3 wochen zusammen am stück ohne uns zu nerven, sie kocht super und leben bei mir mietfrei.
- mein sohn liebt sie
und nun hoff ich das die abstimmung klappt...
Nuja, drei Wochen sind nicht viel, da kann man hier auch net sooo dolle abwägen, ihr müsst trotzdem n Stück weit "experimentieren" (von daher is die Abstimmung gar nicht so verkehrt :D) ;)
Meine Erfahrungswerte: bei mir gabs nie Probleme, bin ja auch erst ein Mal mit ner Frau zusammengezogen (und wir waren schon zwei Jährchen zusammen), das ist jetzt 4 Jährchen her und et jibbt nix schöneres :D
Beziehungen bestehen nun mal aus Kompromissen, bei uns hats so 6 Monate gedauert, bis wir in allen wesentlichen Punkten auf einem Nenner waren, klar, du kannst planen, aber im Endeffekt ergibt sich vieles von selbst.
Würd mir an eurer Stelle ernsthaft überlegen, ihre Festanstellung aufzugeben, es sei denn, Versetzungen sind da ohne Risiken durchführbar. Du hast ja gerade nen neuen Job, wenn ich das richtig im Kopp hab. Und n Haus ist echt fein, das is natürlich ein riesen Plus (wir basteln auch gerade dran :halbyeaha).
Seid ihr beide mobil?
Überaus amüsant. Das KKB avanciert immer mehr zum Ratgeberforum in allen Lebenslagen.
Vielleicht sollten wichtige politische Entscheidungen von nun an ja nur noch über das KKB entschieden werden.
Hier ist ja die geballte Weisheit aus allen Fach und Himmelsrichtungen vertreten.
gez. Jebe der für eine KKB Oligarchie ist.
Überaus amüsant. Das KKB avanciert immer mehr zum Ratgeberforum in allen Lebenslagen.
Vielleicht sollten wichtige politische Entscheidungen von nun an ja nur noch über das KKB entschieden werden.
Hier ist ja die geballte Weisheit aus allen Fach und Himmelsrichtungen vertreten.
gez. Jebe der für eine KKB Oligarchie ist.
:rotfltota
Dafür! :D
meridian9
11-10-2009, 21:06
Ich rate Euch davon ab :ups:
Dann sieht die Welt anders aus, sicher :D ganz sicher.
Was sind 70 km? Geniesst es so wie es ist.
Diese Antwort ist bestimmt ehrlich und überlegt!
....nur will sowas hier keiner lesen! :D
Rocky777
11-10-2009, 21:09
Genau ist das Problem bei allen Fragen die im KKB gestellt werden. Vor allem bei Nicht-Kampfsport-Fragen.
meridian9
11-10-2009, 21:12
Hast recht, Zieglein ;)
Nur, da mir das bisher grundsätzlich egal ist, was Leute lesen wollen oder nicht, konnte ich mir meinen tollen Tipp nicht verkneifen - der stammt aus dem echten Leben u. nicht aus dem Mainstream des KKB :D
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_gelbekarte.gif 1. verwarnung wegen spielverderberei! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lalala.gif
gion toji
11-10-2009, 21:16
Also, so war das, als ich mit meiner Freundin zusammenzog:
vorher hatten wir beide Wohnungen Berlin, dann hat sie den Studienplatz in MS bekommen, wir also hin, dort ne Hütte gemietet, sie hin, ich bin für ca. 3 Monate in B geblieben wg. Arbeit. In den 3 Monaten habe ich keine Arbeit in MS gefunden, egal, den Job in B trotzdem gekündigt und nach MS gezogen. D.h ich habe nicht gekündigt, sondern ich hatte einen befristeten Vertrag, den ich nicht verlängert habe. In MS habe ich dann eine Arbeit gefunden, meine Freundin hat aber ein Riesentheater gemacht, weil ich da viel unterwegs sein müsste. Also die Stelle nach einem Tag wieder gekündigt und eine neue gesucht. Hab nach ein paar Woche die Arbeit gefunden, die ich jetzt habe
meridian9
11-10-2009, 21:17
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_gelbekarte.gif 1. verwarnung wegen spielverderberei! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lalala.gif
Was Deine Äffchen betrifft, könnte ich Dir stundenlang in die Fresse hauen.
Deine Verwarnungen kannst Du bringen wenn Du es endlich geschafft hast, Mod zu werden, gelle :p Sorry, fürs Spielverderben :o
Fein,... ich war dafür raus wie ein..... Michlzahn? ja,...ich glaub so wars! :rolleyes:
Ist doch soooo ein schönes Märchen.... wo sind die rosa Wattebäuschen?
Mal schaun was als nächstes für ein ....ich hab da mal ´ne Frage Thema eröffnet wird: Seid wir zusammenwohnen ist alles so gewöhnlich....:p
Macht mal,.... ihr macht das schon! ;)
Was Deine Äffchen betrifft, könnte ich Dir stundenlang in die Fresse hauen.
Deine Verwarnungen kannst Du bringen wenn Du es endlich geschafft hast, Mod zu werden, gelle :p Sorry, fürs Spielverderben :o
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_gelbekarte.gif http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_rote_karte.gif
gelb-rot für mangelnde tierliebe und anti-affinität!
du bist ooch raus wie die SPD aus der regierung! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif
Was ist das andere da eigentlich für ein Scheissvieh??
Was ?
im KKB Forum eine Frau gefunden ?
Das ist unmöglich, muss es sein. Besonderst im Punkt 'harmonische Beziehung' kann etwas nicht stimmen. Dachte ich bin hier bei Gleichgestinnten, leuten wie mich. Assi's, Psychos und reinkarnierte Terroristen.
naja egal, ich bin für die 'karrrrniggel'
Mir gefällt der Gedanke wie ihr lauter kleine KS'ler aufzieht und ein eigenen Kampfkunst-Clan Gründet :)
meridian9
11-10-2009, 21:28
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_gelbekarte.gif http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/katzensmileys/cc_rote_karte.gif
gelb-rot für mangelnde tierliebe und anti-affinität!
du bist ooch raus wie die SPD aus der regierung! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif
Du bist einfach nur ein notcooler Vollpfosten und findest Dich noch toll dabei.
Noppel, bei unter 20J. kannst Du vllt. noch mit Deinen süssen Bildchen punkten, oder mit Deinen schlauen Ing.Sprüchen (im Wachsen), komm mal an im Leben.
@ Credo: Ach, sooooo ungewöhnlich ist das gar nicht wenn man bedenkt, dass das KKB in Wirklichkeit ein einziger Swingerclub ist...
Jebe, hör sofort auf damit, ich sterbe an nem Lachkrampf! :D
Swingerclub??? Is nicht wahr :D
naja egal, ich bin für die 'karrrrniggel'
Mir gefällt der Gedanke wie ihr lauter kleine KS'ler aufzieht und ein eigenen Kampfkunst-Clan Gründet :)
Eher lauter kleine Menschen mit missratenem Haupthaarschnitt...
Swingerclub??? Is nicht wahr :D
...kann, muß nicht! :rofl::rofl::rofl:
Oh weh, dann muss ich den Jebe unterstützen und bin auch für Polygamie oder so :D
Oh weh, dann muss ich den Jebe unterstützen und bin auch für Polygamie oder so :D
Nanana mein Freund von der falschen Rheinseite, wir nennen es in Fachkreisen Haremmanagement. :cool:
....oder so.... unterstütze ich auch voll und ganz! :)
Nanana mein Freund von der falschen Rheinseite, wir nennen es in Fachkreisen Haremmanagement. :cool:
hihihihihiihhihihihi...ich kann nicht mehr...*gröhl*
Könnte sich so mancher als KK in seinem Profil eintragen :D
meridian9
11-10-2009, 21:38
Eher lauter kleine Menschen mit missratenem Haupthahrschnitt...
Mussu näher definieren, Haarschnitt oder Hahrschnitt, das ist hier die Frage???
So ists recht Ziggie :halbyeaha
Mussu näher definieren, Haarschnitt oder Hahrschnitt, das ist hier die Frage???
ops Rechtschreibfehler können auch den besten Menschen der Welt (mir) passieren :o
meridian9
11-10-2009, 21:40
ops Rechtschreibfehler können auch den besten Menschen der Welt (mir) passieren :o
Naja, gibt bestimmt auch dumme Menschen, die selbst dabei applaudieren.:D
miskotty
11-10-2009, 21:44
ich würd gern ma nymphes statement dazu lesen hehe....bissl schnell nach so kurzer zeit oder oO? vor allem wenn man bedenkt was sie für dich mehr oder weniger aufgeben würde...
statement? du glaubst doch net das sie nicht mitliest und kommentare einwirft:ups:
DavidBr.
11-10-2009, 21:48
Ich spüre negative Schwingungen aufkommen - macht ruhig weiter, ich finds unterhaltsam :devil:
Zottelkopf
11-10-2009, 21:49
statement? du glaubst doch net das sie nicht mitliest und kommentare einwirft:ups:
ich will aber LESEN wie sie dir grad sämtliche rechtshaken etc verpasst xD
Graubereich
11-10-2009, 21:51
Du ausloggen / sie einloggen --> Kommentare schreiben.
miskotty
11-10-2009, 21:52
Du ausloggen / sie einloggen --> Kommentare schreiben.
ich geh sie mal wecken:D:cool:
Graubereich
11-10-2009, 21:53
ich geh sie mal wecken:D:cool:
Brauchst du Ratschläge dazu?
:D
duckundweg
trioxine
11-10-2009, 22:05
hm,matze ich mag dich echt das weisst du!
aber sone abstimmung im kkb ist echt peinlich ;)
nicht in der lage selbst entscheiden ob ihr zusammen ziehen wollt?
ich dachte du hättest dickere eier :p
edit: matze natürlich^^
Graubereich
11-10-2009, 22:11
hm,micha ich mag dich echt das weisst du!
Wer ist Micha? :ups:
Es geht doch gar nicht um unsere Meinungen. Miskotty weiß genau so gut wie wir, dass etwas ist, dass nur die beiden entscheiden können und letzlich angeht.
Geht eher in die Richtung:" Hi Leute wir wollen in unserer Beziehungen einen Schritt weiter gehen und das soll jeder wissen damit das ganze nicht zu aufdringlich wirkt mach ich halt so ne Alibiumfrage"
Ist auch nichts anderes als wenn ich mit meinen Karpatenbildern angebe nur halt etwas subtiler
Vielleicht sollte man dann einen "Schaut mal was ich habe, und ihr nicht" Thread eröffnen.:D;):D
Und da kann dann in Zukunft jeder richtig auf die Ka.... hauen.
Nymphaea Alba
11-10-2009, 22:16
5 Seiten Geschwätz, Wahnsinn. :rolleyes: Aber was will man erwarten, bei "nichtsachlichen Themen", rosa Wölkchen die andere an ihren vertrockneten Uterus oder eingetrocknete Samenstränge erinnern, spaßige Entscheidungsfindung und ein paar überbordende, prätentiöse Armleuchter.
Aber das schreibe ich nur weil ich irgendetwas gelesen habe was ich nicht lesen wollte ;) Wer säht auch auf überdüngter Erde..
@Zottel und Grauer: Ich finde ein 3/4 Jahr ist nicht viel gemeinsam verbrachte Zeit.
Das "Alleine leben" hat gewisse Vorteile, die man nutzen sollte (damit meine ich nicht die Rumhurerei). Und die von noppel angesprochenen Punkte sollten auch mal vorsichtig ertastet werden.
Auf Dauer sind 70km bei meinen Arbeitszeiten oder freien Zeiten manchmal einfach ziemlich ungesund für eine Beziehung. Die Arbeit ist aber grundsätzlich erst mal nur die Übergangslösung bis zum Studium, da wird dann eh neu gewürfelt.
Und im Grunde geht euch das ja eh alles nichts an und wir entscheiden das ohne euch, aber der Köter wollte wohl ein paar gute Argumente von euch hören (zur Überzeugungsarbeit), obwohl er selbst das beste schon ist.
Insofern, soweit - so unentschieden. :)
Vielleicht sollte man dann einen "Schaut mal was ich habe, und ihr nicht" Thread eröffnen.:D;):D
Und da kann dann in Zukunft jeder richtig auf die Ka.... hauen.
Ach wie Schade das Pimmelbildchen verboten sind :D:D
Zottelkopf
11-10-2009, 22:19
5 Seiten Geschwätz, Wahnsinn. :rolleyes: Aber was will man erwarten, bei "nichtsachlichen Themen", rosa Wölkchen die andere an ihren vertrockneten Uterus oder eingetrocknete Samenstränge erinnern, spaßige Entscheidungsfindung und ein paar überbordende, prätentiöse Armleuchter.
Aber das schreibe ich nur weil ich irgendetwas gelesen habe was ich nicht lesen wollte ;) Wer säht auch auf überdüngter Erde..
@Zottel und Grauer: Ich finde ein 3/4 Jahr ist nicht viel gemeinsam verbrachte Zeit.
Das "Alleine leben" hat gewisse Vorteile, die man nutzen sollte (damit meine ich nicht die Rumhurerei). Und die von noppel angesprochenen Punkte sollten auch mal vorsichtig ertastet werden.
Auf Dauer sind 70km bei meinen Arbeitszeiten oder freien Zeiten manchmal einfach ziemlich ungesund für eine Beziehung. Die Arbeit ist aber grundsätzlich erst mal nur die Übergangslösung bis zum Studium, da wird dann eh neu gewürfelt.
Und im Grunde geht euch das ja eh alles nichts an und wir entscheiden das ohne euch, aber der Köter wollte wohl ein paar gute Argumente von euch hören (zur Überzeugungsarbeit), obwohl er selbst das beste schon ist.
Insofern, soweit - so unentschieden. :)
süße das is doch der punkt im OT hehehe...
dein liebster provoziert in der art wie: haarschnitt.....do i have potential....da KÖNNEN wir einfach nich widerstehen muahahaha
Jebe, hast du was genommen??? Das will ich auch :D
Ich würde ja auf Viagra tippen.:D
miskotty
11-10-2009, 22:22
ach trixi,
wie groß siehst du die möglichkeit das das ganze von meiner seite sooooo ernst gemeint war? oder besteht die winzige chance das wir sonntag abends hier waren, diskutiert haben und irgendwann der standartsatz: mach doch ne umfrage. fiel?
ich finds nur sehr lustig wie es sich entwickelt:)
und ich heiss net micha:mad:
und meine eier sind über jeden zweifel erhaben:cool:
Du weißt nicht wie sehr eine gewonnen Kneipenschlägerei das Selbstbewusstsein pusht:cool::D
Ich würde ja auf Viagra tippen.:D
Hör mir blos auf damit. der eine Versuch hat mir gereicht:ups::(:D
Zottelkopf
11-10-2009, 22:23
does miskotty have potential? xDDD
sorry hehehe
miskotty
11-10-2009, 22:24
süße das is doch der punkt im OT hehehe...
dein liebster provoziert in der art wie: haarschnitt.....do i have potential....da KÖNNEN wir einfach nich widerstehen muahahaha
ich war zwar beim frisör...aber von mir hab ich kein foto gepostet:o
Zottelkopf
11-10-2009, 22:25
gib her. ich hab photoshop xD
wohlweißlich? :D
Kanomann
11-10-2009, 22:25
dann mach et !!!!:D
Graubereich
11-10-2009, 22:27
Herzeigen!!!!!!! :bang:
trioxine
11-10-2009, 22:28
ach trixi,
wie groß siehst du die möglichkeit das das ganze von meiner seite sooooo ernst gemeint war? oder besteht die winzige chance das wir sonntag abends hier waren, diskutiert haben und irgendwann der standartsatz: mach doch ne umfrage. fiel?
ich finds nur sehr lustig wie es sich entwickelt:)
und ich heiss net micha:mad:
habs ja schon verbessert,ich war von dieser umfrage so erschlagen das ich das verpeilt hab, da bin ich ja beruhigt das du das nicht ernst gemeint hast, weil was sollen aussenstehende euch denn dazu raten?wenn ihr beide euch selber nicht sicher seid, dann lasst es doch lieber noch, wenn es soweit ist dann wisst ihr es als erste :p
Edit: sorry das ich dich ernst genommen hab,kommt nicht wieder vor ;)
Hör mir blos auf damit. der eine Versuch hat mir gereicht:ups::(:D
Watt de Buur net kennt, das nimmt er nicht, wa? :ups:
Is noch n bissel früh für dich, oder? Und so ne Dauerlatte schafft neben steigender Unbequemlichkeit im Schritt sicherlich eine aufdringliche B-Note (kann vorteilhaft sein, muss aber nicht :D)
Zottelkopf
11-10-2009, 22:29
Is noch n bissel früh für dich, oder?
ganz im gegensatz zu dir babe? :devil:
Is noch n bissel früh für dich, oder? Und so ne Dauerlatte schafft neben steigender Unbequemheit sicherlich eine aufdringliche B-Note (kann vorteilhaft sein, muss aber nicht :D)
Ich war halt jung und... naja beim Rest dichtet euch lieber selber etwas :D
Graubereich
11-10-2009, 22:30
@ Nymphe
Die Entfernung ist scheiße!
Vielleicht wäre es wirklich ein erster Schritt, daß ihr zusammen zieht und du die Wohnung noch behältst. Dan mußt du eben die lange Anfahrt in die Arbeit in Kauf nehmen, das kostet und dauert. Evtl. kannst du ja zwischendurch in deiner Wohnung übernachten.
Das ganze einmal probeweise, als ersten Schritt.
aaaaaaaaaaah, Schotte Du alter Zitaträuber! :rofl:
miskotty
11-10-2009, 22:31
habs ja schon verbessert,ich war von dieser umfrage so erschlagen das ich das verpeilt hab, da bin ich ja beruhigt das du das nicht ernst gemeint hast, weil was sollen aussenstehende euch denn dazu raten?wenn ihr beide euch selber nicht sicher seid, dann lasst es doch lieber noch, wenn es soweit ist dann wisst ihr es als erste :p
was ich wollte waren lustige argumente die ich ihr zur überzeugung wider ihrer vernunftargumente um die ohren hauen kann.:D (noch besser wären natürlich vernünftige argumente die ihre vernunftargumente schlagen :D)
aber das was hier zusammenkam war fast besser als unterschichtenfernsehen:D
unerfülltes träumen trat zu tage :ups:
miskotty
11-10-2009, 22:33
Edit: sorry das ich dich ernst genommen hab,kommt nicht wieder vor ;)
ich verzeihe dir den faux pas:D
trioxine
11-10-2009, 22:33
zur entfernung, ich habe damals geheiratet und bin dann ein halbes jahr nach bosnien gegangen und danach wieder in schland war ich einmal nach dienstschluss in der woche und am we zuhause, hat auch geklappt, sind jetz fast 15 jahre mit fesselring und 18 gesammt, also lasst euch ruhig zeit ;)
ganz im gegensatz zu dir babe? :devil:
Watt denn? Ich bin im besten Mannesalter: 25 - 80... trotzdem, wenn es mal nötig ist, warum nicht? Ein "Hoch" auf die Wissenschaft :halbyeaha
Ziggie, wieso Zitaträuber? Is n geläufiges Sprichwort.
miskotty
11-10-2009, 22:36
zur entfernung, ich habe damals geheiratet und bin dann ein halbes jahr nach bosnien gegangen und danach wieder in schland war ich einmal nach dienstschluss in der woche und am we zuhause, hat auch geklappt, sind jetz fast 15 jahre mit fesselring und 18 gesammt, also lasst euch ruhig zeit ;)
das bisher beste infomaterial...
ich geh dann mal nach bosnien:soldat:
Zottelkopf
11-10-2009, 22:38
der ehering ist das kleinste gefängnis der welt nich waaaaa? gg
trioxine
11-10-2009, 22:39
das bisher beste infomaterial...
ich geh dann mal nach bosnien:soldat:
hrm, da iss nix mehr los immo, versuchs am hindukusch :D
ich bin aber echt kein infopool dafür und klinke mich aus, wer rechnen kann weiss dann wie lange ich mit katrin zusammen bin und das ich da dann keine referenz erfshrungen habe!
nacht und ich weiss das ihr das schon packt,habe euch zusammen erlebt,ihr gehört zusammen butch und sundance,bonny und clyde,thelma und luise,ernie und bert .........
trioxine
11-10-2009, 22:40
der ehering ist das kleinste gefängnis der welt nich waaaaa? gg
ich komm damit klar ;)
jetz aber echt nacht :p,meine frau ist sonst sauer.....:o
miskotty
11-10-2009, 22:41
hrm, da iss nix mehr los immo, versuchs am hindukusch :D
ich bin aber echt kein infopool dafür und klinke mich aus, wer rechnen kann weiss dann wie lange ich mit katrin zusammen bin und das ich da dann keine referenz erfshrungen habe!
nacht und ich weiss das ihr das schon packt,habe euch zusammen erlebt,ihr gehört zusammen butch und sundance,bonny und clyde,thelma und luise,ernie und bert .........
:ups:
ich bin luise...:D
wenn nymphe ernie ist:D
Zottelkopf
11-10-2009, 22:43
ich bin luise...:D
wenn nymphe ernie ist:D
da bin ich ja fast versucht mal wieder die ganze bernie und ert videos zu posten hehehe
Zottelkopf
11-10-2009, 22:45
=cKiAL0UeId4
sooo, warum geht das jetzt nicht so wies mir beschriben wurde? mit ab dem '='?
cKiAL0UeId4
sooo, warum geht das jetzt nicht so wies mir beschriben wurde? mit ab dem '='?
Du hast das = mitgenommen, das ist falsch.
Zottelchen... warum,... wann lernst Du es endlich? :rolleyes:
Zottelkopf
11-10-2009, 22:49
aus prinzip nich darling aus prinzip! sonst sind die männlichen vertreter hier ja zu gar nix mehr nutze und fühlen sich nutzlos xD
@Zottelchen: Deine Aufrichtigkeit ist entwaffnend! ;)
miskotty
11-10-2009, 22:51
wir machen jetzt was sinnvolles und bewerfen uns mit socken:cool:
Zottelkopf
11-10-2009, 22:52
biologische waffen sind im krieg verpönt!
Graubereich
11-10-2009, 23:02
wir machen jetzt was sinnvolles und bewerfen uns mit socken:cool:
Tja.....
....wie war das mit konfliktfrei?
Und? gibts schon eine Entscheidung?
Bin nach einem Jahr mit meinem Lieblingsluftverdränger zusammengezogen (Distanz vorher 450km)....muss sagen, war eine super Entscheidung!!! :):):)
Also macht es....das Leben ist zu kurz, um zu zaudern :cool:
cesario1974
12-10-2009, 08:17
also ich bin nach 4 jahren mit meiner besten zusammengezogen birgt vor und nachteile schwer einzuschätzen das ganze das sind so fragen die nicht mal der mächtige Sun Tzu beantworten könnte kann nur sagen ich weiss nicht ich glaube ich bin ein ganz schlechter Ratgeber :ups:
Nymphaea Alba
12-10-2009, 10:40
Und? gibts schon eine Entscheidung?
Bin nach einem Jahr mit meinem Lieblingsluftverdränger zusammengezogen (Distanz vorher 450km)....muss sagen, war eine super Entscheidung!!! :):):)
Also macht es....das Leben ist zu kurz, um zu zaudern :cool:
Nee, gibt keine Entscheidung. Also prinzipiell zusammenziehen ja, aber das wann hält man sich offen :D
450km ist dann vielleicht auch drängender als 70km. Nächstes Jahr wäre eine gute Zeit für neue Verhandlungen ;) :)
Nee, gibt keine Entscheidung. Also prinzipiell zusammenziehen ja, aber das wann hält man sich offen :D
450km ist dann vielleicht auch drängender als 70km. Nächstes Jahr wäre eine gute Zeit für neue Verhandlungen ;) :)
Ja, bis nächstes Jahr ist es sowieso nur noch ein paar Wochen ;)
Muss auch recht ausführlich geplant werden so ein Zusammenzug....allein die Logistik mit "wer borgt sich wann wo ein großes Auto aus, damit beide am selben Tag alles siedeln können" war bei uns ein Wahnsinn....außerdem hatten wir die erste Woche in der neuen Woche keinen Strom und die ersten beiden Wochen kein Gas....das sollte ja bei euch entfallen, wo Miskotty schon dort wohnt wo er wohnt....
Bei uns musste dann alles ganz schnell gehen, weil mein Schönster eine Jobzusage für einen bestimmten Termin hatte und da die Wohnung her musste.....
Machts euch nur keinen Stress.....wenn einer noch Bedenken hat, macht es keinen Sinn.....und wenn beide wollen, dann passierts eh fast von allein....
Sucht euch doch einen Ort irgendwo in der mitte. Haus und Wohnung untervermieten.
zumal in WGs auch leute zusammenziehen, die sich vorher überhaupt nicht kannten und es passt trotzdem. die von sota angesprochene gefahr, dass es langweilig wird oder man sich anfängt zu nerven besteht immer, aber wer weiß schon obs passiert, wenn mans nicht probiert hat.
Meine Güte, Langeweile hin oder her. Alltag kann auch bunt gestaltet werden! :)
Sind doch alle erwachsen... und sollten wissen was sie wollen. Nüchtern betrachtet gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder es klappt oder nicht.
Warum sollte es denn negativ verlaufen? Kaputtreden kann man auch immer, kann man aber auch lassen. :)
Finanzielles ist etwas grundsätzliches,... und Grundsätze sollte man nicht übers Knie brechen.
So ist der Wunsch doch Vater des Wollens und Gut Ding will ja nicht ewig Weile haben.
So, Gelber,.... jetzt hast Du was Du wolltest,... einen ganz anständigen Post von mir,... im OT-Bereich! ;)
dann sag ich mal artig danke :D
ponyeule
12-10-2009, 11:49
...geb dann auch mal meine unmaßgeliche Meinung zum Abstimmen dazu. Hier kann man ja nicht nur ein "Kreuzchen" machen, sondern darf sogar noch was dazu senfen...
Zusammenziehenn: Ja
Wohnung aufgeben: Vorläufig nicht (man findet heutzutage leichter nen Kerl als ne Wohnung:D)
Grundlegenden Farge: Wo findet denn und wann das Studium statt? Da so ein Unterfangen ja länger dauert, gemeinsamen Wohnsitz und Arbeitsplatz des Herrn an jenen Ort verlegen (wenn denn dann das Probewohnen geklappt hat). Haus könnte man verkaufen und am neuen Wohnort neues erstehen...
Kosten teilen - bis auf die Miete, die ja die Dame solange sonst doppelt zahlen müßte:p
Und dann war da noch die Rede von einem Kind? Wie alt? wie lange muß es an dem Experiment noch teilnehmen? Wenn das die Dame mag, wäre das ja schon mal ein Pluspunkt... Aber ein ewiges Hin und her ist für kleine Menschen selten gut...
Helft Euch selbst, dann hilft Euch Gott oder: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ihr werdets es schon machen;)
Bin mit meiner Freundin auch bereits nach einem halben Jahr zusammengezogen, weil a) doppelte Haushaltsführung, b) Pendelfahrten und c) doppelte Miete+Nebenkosten Scheiße ist/sind. Allerdings haben wir beide jeweils unsere Wohnung aufgegeben und uns etwas komplett Neues gesucht. Im Endeffekt hat man dann mehr Geld in der Tasche, weniger Aufwand und man lernt beizeiten miteinander zu leben/harmonisieren.
Also ich würde es jedem empfehlen, wenn es denn gefühlsmäßig auch wirklich irgendwo stimmt !
Gruß Micha
Evtl. wäre es auch sinnvoller abzuwarten wie es mit dem Studium aussieht, für ein halbes Jahr oder so muss man sich echt überlegen ob der Aufwand lohnt, zumal so kurze Anstellungen bei ner Bewerbung dann auch nicht gerade positiv wirken..
kingoffools
12-10-2009, 15:03
Muß doch jeder selbst wissen....
Ohne Kenntnis näherer Umstände und Beteiligter möchte ich mir kein Urteil erlauben.
Ich denke es gibt keinen richitgen oder falschen Zeitpunkt dafür, es kann nach so kurzer Zeit schon klappen, es kann auch nach 20 Jahren schief gehen.
Ich persönlich fände es ein wenig verfrüht, liegt aber sicher an meiner Vergangenheit und den gemachten Erfahrungen.....die Geschichte mit dem gebrannten Kind und dem Feuer :mad:
Macht was draus und viel Glück euch Beiden !
naja, zusammenziehen ist halt schon ein grosser schritt!
du muss einsehen, dass es dann ncihtmehr nur um verknallt sein und turteln geht, sondern darum, was eine beziehung wirklcih ausmacht, harmonie und auch ein bisschen kompromisse!
viele beziehungen sind so schon auseinandergegangen, und du musst wissen, ob eure beziehung schon reif genug dafür ist!
wenn sie "nur" auf dem basiert, was wir heutzutage liebe nennen, also einbisschen verknalltheit, körperliche attraktivitätund spass..... dann wird sie zerbrechen.
wenn es jedoch wirklich liebe ist, und man auch bereit ist, was zu opfern, und dass es evt. nciht mehr so "prickelnd" ist mit der zeit, dann ist es empfehlendswert.
überleg dir das gut:)
Trisomie78
12-10-2009, 15:14
ich sag mal, wer sich aus den augen verliert ist selbst schuld.
nutzt eure zeit. seid schön, jung + geniesst es.
Ahso, Studium ist doch geplant, da hab ich doch glatt was übersehen :o
Das Zusammenziehen als solches is jetzt bei weitem nicht soo dramatisch, wies manche hier darstellen. Klar wirds Differenzen geben, aber die tauchen so oder so auf und wenn eine Beziehung das nicht abkann, dann verdient sie das Prädikat Beziehung auf Dauer auch nicht. Der Schritt wird nur unwesentlich kleiner, wenn ihr länger abwartet, da ihr beide offensichtlich in allen wesentlichen Punkten einher geht und auch keine Teenies mehr seid, die Beziehungsexperimente durchführen. Ne Umstellung isses immer, ist halt ein neuer Lebensschritt/-abschnitt.
Das eigentliche Problem ist doch vielmehr, WO denn nun der gemeinsame Wohnsitz sein soll. Und wenn ich nun lese, Studium ist anvisiert, denk ich doch direkt wieder an die liebe Automobilindustrie: nichts ist unmöglich ;)
Ich würd sagen: jetzt gehts ins Köterche Häusle und wenn der Studienort klar ist, muss man halt ggf. gemeinsam ne neue Bude beziehen oder das ganze als Wochenendbeziehung überbrücken. Wie ich schon angedeutet habe, solltet ihr beide mobil sein, kann man über ne zeitlich absehbare Dauer auch nen längeren Anfahrtsweg zur Arbeit auf sich nehmen, 70km sind zwar hart, aber kenne ne Menge Leute, die längere Strecken fahren und das über Jahre.
Trisomie78
12-10-2009, 15:23
70km sind zwar hart, aber kenne ne Menge Leute, die längere Strecken fahren und das über Jahre.
besser 70 km zur arbeit, als zur holden.
Killer Joghurt
12-10-2009, 18:54
This is gonna be LEGEN...wait a minute...DARY
haut mal rein, ich find sowas immer cool.vor allem wenn klein kotty nymphe mag dann passts über. ich denk da grad eher an den kleinen -miskotty ist denk ich keine gute mum :D ein guter dad aber keine mum :p
er ist kindergärtner oder erzieher oder ähnliches... wird schon mit kindern umgehen können wie ne mutti ;)
Graubereich
13-10-2009, 19:59
Wie ist die Lage?
ponyeule
14-10-2009, 14:06
...Muttis sind kuschliger;)
Ich hätte da zwei notorisch unterschätzte Fragen bzgl eurer Kompatibilität, bevor ich ruhigen Gewissens meine Stimme abgeben kann. Also wie haltet Ihr beiden es mit folgendem:
-Erdnußbutter crunchy oder cremig ?
-PC oder Mac ?
wann zieht ihr endlich zusammen? :D
Nymphaea Alba
15-10-2009, 15:13
Ich hätte da zwei notorisch unterschätzte Fragen bzgl eurer Kompatibilität, bevor ich ruhigen Gewissens meine Stimme abgeben kann. Also wie haltet Ihr beiden es mit folgendem:
-Erdnußbutter crunchy oder cremig ?
-PC oder Mac ?
Erdnussbutter crunchy
PC
Davon abgesehen hat das Kind zufällig neben einem Vater auch eine Mutter und wenn ich unbedingt ein Spielzeug will, mach ich mir mein eigenes ;)
Nix zusammenziehen erstmal. Keine vernunftschlagenden Argumente geboten (Studium, Arbeit), ich mag meine neue Einrichtung (sie soll noch eine Weile neu bleiben) :D und wir mögen beide unsere Unabhängigkeit, denke ich. Vermissen ist nicht unbedingt nur etwas schlechtes :blume:
ponyeule
15-10-2009, 22:50
Genau: Vermissen ist das Freuen auf morgen:rolleyes:
Ich halte mich da raus, am Ende bin ich noch der *****!:vogel:
Ich hab in meiner Lieblingsserie (Bones) mal nen Spruch gehört, der für mich wirklich Sinn macht, wenn man genauer drüber nachdenkt, bekomms aber natürlich nimmer wort-wörtlich hin. Sinngemäß so: Wenn in Deinem Kleiderschrank (Wohnung...) einiges von Nymphe ist und in Nymphes Kleiderschrank viel von Dir, dann klappt's auch mit dem Zusammenziehen.
Ich würd's aber riskieren, denk ich.
Gruß,
Juli
miskotty
23-10-2009, 15:24
Ich hab in meiner Lieblingsserie (Bones) mal nen Spruch gehört, der für mich wirklich Sinn macht, wenn man genauer drüber nachdenkt, bekomms aber natürlich nimmer wort-wörtlich hin. Sinngemäß so: Wenn in Deinem Kleiderschrank (Wohnung...) einiges von Nymphe ist und in Nymphes Kleiderschrank viel von Dir, dann klappt's auch mit dem Zusammenziehen.
Ich würd's aber riskieren, denk ich.
Gruß,
Juli
also.... wenn ich ihre kleider anzieh...klappts mit dem zusammen leben?:ups:
Killer Joghurt
23-10-2009, 15:25
also.... wenn ich ihre kleider anzieh...klappts mit dem zusammen leben?:ups:
nein wenn du morgens ihre zahnbürste benutzt.
Ich bin mit meiner damaligen Freundin auch nach nem halben Jahr zusammen
gezogen. Ich haben aber ZUR SICHERHEIT noch weiter 6 Monate meine
Wohnung behalten.
Das ist jetzt 22 Jahre her und seit 13 Jahren bin ich mit ihr verheiratet. :D ;)
Je nach Standpunkt kann man sagen "Das Ganze kann durchaus klappen."
oder eben nicht. Wie man(n)'s sieht. :baeehh:
Das Problem ist meistens, wenn das erste "Verliebt sein" weicht und der gemeinsame Alltag kommt.
Das ist meistens erst nach ca. 2 Jahren. Wenn Du (und sie) dann den Reizen der Jüngeren/Hübscheren
widerstehen kannst, ist alles OK. ;)
Ich bin mit meiner damaligen Freundin auch nach nem halben Jahr zusammen
gezogen. Ich haben aber ZUR SICHERHEIT noch weiter 6 Monate meine
Wohnung behalten.
Das ist jetzt 22 Jahre her und seit 13 Jahren bin ich mit ihr verheiratet. :D ;)
Je nach Standpunkt kann man sagen "Das Ganze kann durchaus klappen."
oder eben nicht. Wie man(n)'s sieht. :baeehh:
Das Problem ist meistens, wenn das erste "Verliebt sein" weicht und der gemeinsame Alltag kommt.
Das ist meistens erst nach ca. 2 Jahren. Wenn Du (und sie) dann den Reizen der Jüngeren/Hübscheren
widerstehen kannst, ist alles OK. ;)
Ja, und ich bin mit meiner Ex auch nach 6 Monaten zusammengezogen und hab sie dann 9 Monate später aus meiner Wohnung wieder rausschmeissen müssen um mir einen Amoklauf zu ersparen... :D :D :D
Beides geht...
Nymphaea Alba
23-10-2009, 21:22
Ja, und ich bin mit meiner Ex auch nach 6 Monaten zusammengezogen und hab sie dann 9 Monate später aus meiner Wohnung wieder rausschmeissen müssen um mir einen Amoklauf zu ersparen... :D :D :D
Beides geht...
Naja, mit meinem Ex war ich 4,25 Jahre zusammen; ich hätte mir weder am Anfang noch am Ende der Beziehung ein Zusammenleben vorstellen können, war aber trotzdem ne schöne Zeit.
Das (Zusammenleben) wagt man letztlich dann, wenn die Umstände passen. Im Moment passen sie einfach nciht, und so ein Bonze dass ich nebenher noch meine Wohnung finanzier bin ich leider nicht :(
meridian9
26-10-2009, 19:29
Naja, mit meinem Ex war ich 4,25 Jahre zusammen; ich hätte mir weder am Anfang noch am Ende der Beziehung ein Zusammenleben vorstellen können, war aber trotzdem ne schöne Zeit.
Das (Zusammenleben) wagt man letztlich dann, wenn die Umstände passen. Im Moment passen sie einfach nciht, und so ein Bonze dass ich nebenher noch meine Wohnung finanzier bin ich leider nicht :(
mmh, obs ne gute Entscheidung ist, könnt nur Ihr sagen.
Ich wollte Euch nen Tipp geben - sowas will echt gut überlegt sein, und solange jeder Partner seine eigenen Dinge auf die Reihe bringen will, wird es zwangsläufig kollidieren... früher oder später.
Hast Du einen vertrockneten Uterus? Oder warum willst Du nicht mehr? :p
Nymphaea Alba
26-10-2009, 19:36
mmh, obs ne gute Entscheidung ist, könnt nur Ihr sagen.
Ich wollte Euch nen Tipp geben - sowas will echt gut überlegt sein, und solange jeder Partner seine eigenen Dinge auf die Reihe bringen will, wird es zwangsläufig kollidieren... früher oder später.
Hast Du einen vertrockneten Uterus? Oder warum willst Du nicht mehr? :p
Dem ersten Teil deines Beitrages stimme ich zu, dem zweiten Teil muss ich widersprechen. Ich bin feucht wie ein Feuchtbiotop, ...wie immer. :)
Kenji the next Lee
26-10-2009, 19:44
aber der sex gleich vieles aus :devil:
damit ist ja wohl alles gesagt :D
meridian9
26-10-2009, 19:46
Dem ersten Teil deines Beitrages stimme ich zu, dem zweiten Teil muss ich widersprechen. Ich bin feucht wie ein Feuchtbiotop, ...wie immer. :)
:halbyeaha hehehe.... gut geschrieben, das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun - gelle :)
Hach, was bin ich wieder selbstgefällig heute :cool:
Nymphaea Alba
26-10-2009, 19:54
:halbyeaha hehehe.... gut geschrieben, das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun - gelle :)
Hach, was bin ich wieder selbstgefällig heute :cool:
Vielleicht eher selbstbefriedigt? :D
Keine Ahnung, aber solange du deine zweckentfremdeten Zitate und Interpretationen nachvollziehen kannst, ist ja alles soweit in Ordnung :p
Und seid ihr jetzt zusammengeszogen?
Nymphaea Alba
26-10-2009, 19:57
Und seid ihr jetzt zusammengeszogen?
Ich baue das Nest gerade um, also im Prinzip ja.
meridian9
26-10-2009, 20:08
Vielleicht eher selbstbefriedigt? :D
Keine Ahnung, aber solange du deine zweckentfremdeten Zitate und Interpretationen nachvollziehen kannst, ist ja alles soweit in Ordnung :p
hehehe... bei mir ist alles in Ordnung, aber wenn Du magst, reiche ich fehlende Zitate nach.
Deiner Logik nach, seid Miskotty und Du "Wix*er" :D
Nymphaea Alba
26-10-2009, 20:18
hehehe... bei mir ist alles in Ordnung, aber wenn Du magst, reiche ich fehlende Zitate nach.
Meiner Logik nach, und die muss ich nicht mit virtuellem Gelächter unterlegen damit sie seriöser wirkt, hast du ein erhebliches Problem mit Textverständnis.;)
miskotty
26-10-2009, 20:21
höchstens nach deiner seeeeeehr eigenen logik...und nur nach deiner:D
die sonst keiner versteht... ausser deine freunde...die sonst niemand sieht;)
meridian9
26-10-2009, 20:48
höchstens nach deiner seeeeeehr eigenen logik...und nur nach deiner:D
die sonst keiner versteht... ausser deine freunde...die sonst niemand sieht;)
mmh, ich könnte echte Freunde fragen falls ich Probs w/ Zusammenwohnen o.ä. hätte und muß keine Umfrage im KKB starten.
Mehr sage ich zum Thema unsichtbare Freunde nicht mehr.
Winterauto
26-10-2009, 21:35
Off Topic: Alle Achtung, was ein User hier so von sich geben muß...:ups::ups::ups::ups:
On Topic:
Na ja, bin selbst im Alter von 28Jahren nach nur 4Mon. zu meiner "Liebe" gezogen, 1Monat später war die Trauung :)
Diese Ehe hielt 12 Jahre und es sind 2tolle Kinder entstanden, die wir über alles lieben!!!!!!
Macht mal ;););)
miskotty
26-10-2009, 21:52
mmh, ich könnte echte Freunde fragen falls ich Probs w/ Zusammenwohnen o.ä. hätte und muß keine Umfrage im KKB starten.
Mehr sage ich zum Thema unsichtbare Freunde nicht mehr.
na dann mach mal:).geh zu ihnen und frag. dann können sie dir noch in die jacke helfen, die medis geben und dann ist aber auch schlafenszeit.
Zottelkopf
26-10-2009, 22:14
Off Topic: Alle Achtung, was ein User hier so von sich geben muß...:ups::ups::ups::ups:
On Topic:
Na ja, bin selbst im Alter von 28Jahren nach nur 4Mon. zu meiner "Liebe" gezogen, 1Monat später war die Trauung :)
Diese Ehe hielt 12 Jahre und es sind 2tolle Kinder entstanden, die wir über alles lieben!!!!!!
Macht mal ;););)
hielt?
Psychodad
26-10-2009, 22:17
Haha! :D
Killer Joghurt
26-10-2009, 22:24
hielt?
dachte auch, happy end.
ähm meridian, halt dich mal was zurück
Ich baue das Nest gerade um, also im Prinzip ja.
Normalerweise würde ich sagen der Motz hat einfach ne hammer Überzeugungskraft, aber in diesem speziellen Fall sage ich: Inkonsequenzkälbchen! :D Immer diese verkackten Kompromisse, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt wenn ihr in 30 Jahren glücklich und zufrieden euren Enkeln zuschaut wärend ich alt und verbittert meiner Umwelt zur Last falle! Aber bitte, ihr habt es so gewollt! :D:p
Feucht wie ein Feuchtbiotop, soso...
Dann mal viel Spaß im gemeinsamen Häusle :)
meridian9
27-10-2009, 18:57
na dann mach mal:).geh zu ihnen und frag. dann können sie dir noch in die jacke helfen, die medis geben und dann ist aber auch schlafenszeit.
ähm Miskotty, halt Dich mal was zurück :)
miskotty
27-10-2009, 19:10
ähm Miskotty, halt Dich mal was zurück :)
ich halt mich zurück wenn du dich raushälst;):D
ausm feuchtbiotop?
ich geh ja schon... http://www.laymark.com/i/m/m065.gif
Winterauto
27-10-2009, 19:21
hielt?
;););)
nichts hält ewig :ups:
und ne Garantie gibts nicht
aber es aus diesem Grund gar nicht zu tun macht einsam und bringt nur schrecklich verkorkste KKB-User mit sich, die sich aus nichts raushalten können :D
So, und dem Köter und dem Nymphchen wünsche ich Alles Gutefür die Zukunft :):):)
Wunder der Straße
27-10-2009, 19:28
Frag doch hier mal nach...;)
BRAVO.de - Dr. Sommer (http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009)
meridian9
27-10-2009, 19:37
ich halt mich zurück wenn du dich raushälst;):D
Schon ok, nur wie soll ich mich aus einer öffentlichen Abstimmung raushalten?
Ist etwas ausgeartet weil ich es gewagt habe, Zweifel an der rosa Brille zu schreiben.
Wenn man nur positiven Zuspruch möchte, darf man nicht um Meinungen fragen, denke ich.
miskotty
27-10-2009, 20:22
Schon ok, nur wie soll ich mich aus einer öffentlichen Abstimmung raushalten?
Ist etwas ausgeartet weil ich es gewagt habe, Zweifel an der rosa Brille zu schreiben.
Wenn man nur positiven Zuspruch möchte, darf man nicht um Meinungen fragen, denke ich.
deine einzige meinungsaussage war in einem satz. der rest war undefinierbarer, zusammenhangsloser und assoziativ aufgelockerter bullshit.
als möglichkeit dich rauszuhalten empfehle ich dir die methode deinen kopf in monitor zu rammen. elektrokrampftherapie soll ganz gut wirken
no hard feelings, folks! http://www.laymark.com/i/m/m054.gif
Zottelkopf
28-10-2009, 00:17
;););)
nichts hält ewig :ups:
und ne Garantie gibts nicht
aber es aus diesem Grund gar nicht zu tun macht einsam und bringt nur schrecklich verkorkste KKB-User mit sich, die sich aus nichts raushalten können :D
So, und dem Köter und dem Nymphchen wünsche ich Alles Gutefür die Zukunft :):):)
das wollt ich neugierige nur wissen ;) ob dat nu aktuell is oder passé ;) hab mich also nich verlesen
miskotty
26-08-2010, 14:24
es ist vollbracht http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
Nymphaea Alba
26-08-2010, 14:25
Ab Oktober dann :ups::o :blume:
Lars´n Roll
26-08-2010, 14:26
Glückwunsch, mistkotzi. Beileid, nymphe. :)
Ins Mistkottsche Häusle? Dann mal Glückwunsch, des is a Läbe :cool:
oh gott .. Beziehungstipps ... also ich halt mich auch raus ... bin mit meinem Freund schon nach 6 Monaten zusammengezogen ... aber das war auch nur um die Ecke ... und es hat gut geklappt...
.. drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch klappt .. ich habe es damals nach dem Motto "no risk no fun" getan.
.. Job, Familie und Freunde ist schon eine wichtige Entscheidung...
... also bei 1 h Fahrt ist es mit Familie und Freunden nicht so schlimm .. aber man muss beachten, dass dann ein spontaner Besuch nicht so schnell passieren kann ... sprich mehr Planung im Leben ... 1 h Fahrt pro Strecke zum Job ist auch nicht ohne :( ... sprich sie wird sich auch was neues suchen müssen .. zumindest langfristig ...
miskotty
26-08-2010, 15:10
oh gott .. Beziehungstipps ... also ich halt mich auch raus ... bin mit meinem Freund schon nach 6 Monaten zusammengezogen ... aber das war auch nur um die Ecke ...
.. Job, Familie und Freunde ist schon eine wichtige Entscheidung...
... also bei 1 h Fahrt ist es mit Familie und Freunden nicht so schlimm .. aber man muss beachten, dass dann ein spontaner Besuch nicht so schnell passieren kann ... sprich mehr Planung im Leben ... 1 h Fahrt pro Strecke zum Job ist auch nicht ohne :( ... sprich sie wird sich auch was neues suchen müssen .. zumindest langfristig ...
Entscheidung müsst ihr selbst treffen .. kann euch niemand abnehmen.
du bist nicht up to date:D
schon gemerkt und gleich aktualisiert :D
Ach so, die letzten Glückwünsche beziehen sich aufs wieder-auseinander-ziehen ? :ups:
miskotty
26-08-2010, 17:23
Ach so, die letzten Glückwünsche beziehen sich aufs wieder-auseinander-ziehen ? :ups:
nein du schmog
studium fängt jetzt an, daher jetzt definitiv zusammenziehen
nein du schmog
studium fängt jetzt an, daher jetzt definitiv zusammenziehen
Praktisch, dann kannst Du ja für die Lerngruppe immer Schnittchen machen :)
miskotty
26-08-2010, 17:33
Praktisch, dann kannst Du ja für die Lerngruppe immer Schnittchen machen :)
ja!!!!und über diese jungen studenten schimpfen die nix schaffen, haschisch spritzen und eh alles bombenlegerhippies sind:ups:
Eisenbeisser
26-08-2010, 20:03
Frag den Mittermayer, der kann dir hierzu ausführlich Auskunft geben :p
Ich weiß allerdings aus Erfahrung, daß es förderlich ist, wenn man mit der Holden KK-Training macht, dann kann sie einem auf die Fresse hauen, wenn ihr was im Haushalt nicht passt :sport069: :smack: :fight: :p
MakeMeBad
27-08-2010, 18:35
Ich weiß allerdings aus Erfahrung, daß es förderlich ist, wenn man mit der Holden KK-Training macht, dann kann sie einem auf die Fresse hauen, wenn ihr was im Haushalt nicht passt :sport069: :smack: :fight: :p
:engel_3:
DavidBr.
27-08-2010, 18:44
:engel_3:
Besonders bei so grundlegenden Themen wer den Müll runterbringt, wer die Zahnpastatube nicht zumacht und warum der männliche Part grundsätzlich die Klobrille hochklappt :p
MakeMeBad
27-08-2010, 18:54
Besonders bei so grundlegenden Themen wer den Müll runterbringt, wer die Zahnpastatube nicht zumacht und warum der männliche Part grundsätzlich die Klobrille hochklappt :p
..mhmm... das Zusammenleben ist DEFINITIV gewaltfreier bei 2 WC's, die Steigerung wäre noch 2 Badezimmer:D ....
der Rest : no comment :cool: :aufsmaul:
Nymphaea Alba
27-08-2010, 19:03
Wie gut, dass ich nen Köter habe, den kann man wenigstens erziehen :cool::D
chillakilla
27-08-2010, 20:39
Tut nichts, was ich später bereuen werde!
Eisenbeisser
28-08-2010, 22:34
und warum der männliche Part grundsätzlich die Klobrille hochklappt :p
Um die Brille nicht anzupieseln :D ... es wird nicht in diesem Leben mehr geschehen, daß ich mich zum Pipimachen hinsetze :rolleyes: :cool:
Graubereich
28-08-2010, 22:43
Um die Brille nicht anzupieseln :D ... es wird nicht in diesem Leben mehr geschehen, daß ich mich zum Pipimachen hinsetze :rolleyes: :cool:
Bist du nie bummnagelfett (total besoffen)?
Eisenbeisser
28-08-2010, 22:54
Bist du nie bummnagelfett (total besoffen)?
Wenn ich das Hochklappen vergesse, kann man des Häuselbrettl auch owischn (mit Heislpapier :p)
Sollte sich der Strahl jedoch derart verziehen, daß es neben die Brille geht, wird es eng :soldat:
2u1nPPLd4eA
Pro
- du musst nicht putzen
- du musst nicht kochen
Contra
- du bist immer bei deiner Frau
- du hast keine Ruhe
- du bist immer bei deiner Frau
Graubereich
29-08-2010, 19:03
Wenn ich das Hochklappen vergesse, kann man des Häuselbrettl auch owischn (mit Heislpapier :p)
Sollte sich der Strahl jedoch derart verziehen, daß es neben die Brille geht, wird es eng :soldat:
In dem Zustand sitze ich lieber. :o :D
Apropos die Hinichen: ich habe eine nette CD von denen. :D
ihr versucht tatsächlich private Fragen via Forum zu lösen? :megalach:
Ja miskotty, zusammenziehen tut dir sicher gut, das bietet dir ein Leben ausserhalb des Forums und ausserhalb des Internets, und ein Stück zurück in die Realität. Das kann dir nur gut tun.
Ob das für deine bessere Hälfte gut ist... darüber möchte ich lieber keine Meinung haben
;)
netwolff
31-08-2010, 12:48
Ja miskotty, zusammenziehen tut dir sicher gut, das bietet dir ein Leben ausserhalb des Forums und ausserhalb des Internets, und ein Stück zurück in die Realität. Das kann dir nur gut tun.
Ob das für deine bessere Hälfte gut ist... darüber möchte ich lieber keine Meinung haben
;)
Hast du aber - und schon implizit geäußert.
netwolff
31-08-2010, 12:50
Nach nem 3/4-Jahr kann man den Schritt wagen, denke ich.
Dann mal locker 3 Jahre gemeinsam wohnen und schauen, wie es sich entwickelt. Dann eventuell weiter schauen.
Aber das Vermehren könnt ihr ja in der Zeit weiterhin üben :D
Hast du aber - und schon implizit geäußert.
wie kommst du drauf? :rolleyes:
Glückwunsch ihr beiden! Ich denk das wird schon schee sein :D
*auch wenn ich diesmal "Erstaaa!" sagen kann*
Naja, der miskotty wurde tragischer Weise ohne eigene Meinung geboren. Deswegen muss er sein komplettes Privatleben hier ausbreiten und wir alle halten jenes in unseren Händen...
:vogel:
ponyeule
31-08-2010, 14:17
Isset denn nu passiat? Denn och von mia herzlichen Glückwunsch und allet Jute!
Nymphaea Alba
31-08-2010, 18:43
;)
Ach Shining, hat dir eigentlich noch niemand verraten, dass Dummschwätzerei hässlich macht? Von innen heraus, bis in die letzte Runzel, mein kleiner bösartiger Kobold :-§
@netwolff: Sind ja jetzt eher knappe 2 waghalsige Jahre :D
@Ays: Danke und: du Frühzünder! :D;) Dann gratulier ich euch auch mal.
Denke auch, dass es sich gut ausgehen wird :)
Isset denn nu passiat? Denn och von mia herzlichen Glückwunsch und allet Jute!
Herzliches Beileid. :biggrinan
in berlin oder in riesa?
glückwunsch! :)
;)
kannst du dich bitte beim nächsten gewitter mit 'nem metall-basi auf's feld stellen? vielleicht haben wir ja glück...
Graubereich
31-08-2010, 21:09
Schön, gratuliere!
Ach Shining, hat dir eigentlich noch niemand verraten, dass Dummschwätzerei hässlich macht? Von innen heraus, bis in die letzte Runzel, mein kleiner bösartiger Kobold :-§
Nymphe, ich glaube, den Rat gibst du um viele Jahre zu spät. :D
Oh, ja: Glückwunsch :) ;)
miskotty
31-08-2010, 22:35
;)
da du scheinbar wieder zu doof (sorry, ich unterstell dir keine dummheit...besser zu faul) warst den ganzen thread zu lesen und (ja ok...jetzt unterstell ich dir dummheit) zu verstehen könnte ich es dir wieder mal erklären, aber ich bin grad zu müde das niveau so runterzuschrauben das du es verstehst...
;)
Rainer Maria Rilke
Die Liebenden
Sieh, wie sie zueinander erwachsen:
in ihren Adern wird alles Geist.
Ihre Gestalten beben wie Achsen,
um die es heiß und hinreißend kreist.
Dürstende, und sie bekommen zu trinken,
Wache und sieh : sie bekommen zu sehn.
Laß sie ineinander sinken,
um einander zu überstehn.
:blume:
in berlin oder in riesa?
glückwunsch! :)
thx
In B natürlich :D
Großglockner
01-09-2010, 09:11
Ja miskotty, zusammenziehen tut dir sicher gut, das bietet dir ein Leben ausserhalb des Forums und ausserhalb des Internets, und ein Stück zurück in die Realität.
Shining: 2790 Beiträge seit 06/2007, im Schnitt 2,35 Beiträge pro Tag.
Nymphe: 431 Beiträge seit 06/2008, im Schnitt 0,53 Beiträge pro Tag.
miskotty
01-09-2010, 09:14
Shining: 2790 Beiträge seit 06/2007, im Schnitt 2,35 Beiträge pro Tag.
Nymphe: 431 Beiträge seit 06/2008, im Schnitt 0,53 Beiträge pro Tag.
und ich hab 3,35 pro tag.
damit hab ich einen mehr als shining...
ich hab gewonnen:D
miskotty
01-09-2010, 09:15
thx
In B natürlich :D
sehrrrr schön:)
Großglockner
01-09-2010, 09:19
und ich hab 3,35 pro tag.
damit hab ich einen mehr als shining...
ich hab gewonnen:D
Glückwunsch. :D
Wollte damit nur anzeigen, dass sich Nymphes Aufenthalt hier arg in Grenzen hält und wenig mit einem "Leben im Forum" zu tun hat. :)
miskotty
01-09-2010, 09:31
Glückwunsch. :D
Wollte damit nur anzeigen, dass sich Nymphes Aufenthalt hier arg in Grenzen hält und wenig mit einem "Leben im Forum" zu tun hat. :)
shining hat sich auch explizit gegen mich gerichtet...
ich glaube mittlerweile das sie sich von mir zurückgewiesen fühlt und ihre stalkingmäßige liebe und gestörte sexuelle energie sich langsam in hass wandelt. daher nochmal.
shining, ich hab nichts gegen dich. aber aus uns beiden wird nichts. versteh es endlich. werde irgendwo mit irgendwem glücklich, aber versuch mich bitte zu überwinden.
Nö Köter..... du bist einfach ein Mann.
Damit gehörst du nunmal der Hauptzielgruppe ihres Hasses an ;)
Nö Köter..... du bist einfach ein Mann.
Damit gehörst du nunmal der Hauptzielgruppe ihres Hasses an ;)
Da wir jetzt Etarak beherrschen haben wir unterdrückten Männer endlich etwas in der Hand gegen wahnsinnige emanzen. :D
Ob die Nümfe überhaupt zum studieren kommt, wo sie jetzt für 2 waschen kochen putzen bierholen muß ?
misskotty ich bin weder doof noch faul. ich habe es schon richtig verstanden , dass du ...zb ein internetabhängiger Internettroll bist der kaum Leben ausserhalb hat. ;)Das war eben zu schön das einfach so stehen zu lassen
Wollen wir hoffen dass deine "(anti)sozialen Online Kompetenzen" sich nicht auf die Realität ausweiten.;)
Wollen wir hoffen dass deine "(anti)sozialen Online Kompetenzen" sich nicht auf die Realität ausweiten.;)
PhilTalk Philosophieforen - warum schließen wir von uns auf andere? (http://www.philtalk.de/msg/1153053460.htm)
oh ja das mag der Grund sein, warum ich immer an das Gute im Menschen glaube und denke mir, das das hier nur anonymes Rumfurzen ist, im rl sind sie nicht so ;)
Ob die Nümfe überhaupt zum studieren kommt, wo sie jetzt für 2 waschen kochen putzen bierholen muß ?
Ich frag mich eher, ob wir sie nicht animieren sollten, Vollgas zu geben. Ich wüsste da schon den ersten "Pflegefall" :hehehe:
miskotty
01-09-2010, 18:00
ich hoffe nicht:ups:
was waren bei dir denn die anfangssymptome? vielleicht kann ich noch gegensteuern:)
kleine05
01-09-2010, 18:29
glückwunsch euch beiden ;)
aber jetzt mal im ernst,muss man sich von solch einer person ständig beleidigen lassen.......
unglaublich das ihr da noch so die nerven behaltet :ups:
Edgebreaker
01-09-2010, 19:09
oh ja das mag der Grund sein, warum ich immer an das Gute im Menschen glaube und denke mir, das das hier nur anonymes Rumfurzen ist, im rl sind sie nicht so ;)
Du meinst im rl bist du eigentlich auch ganz nett?
Cooooool!
Graubereich
01-09-2010, 19:30
ich bin weder doof noch faul.
:rolleyes:
Nymphaea Alba
01-09-2010, 21:03
misskotty ich bin weder doof noch faul. ich habe es schon richtig verstanden , dass du ...zb ein internetabhängiger Internettroll bist der kaum Leben ausserhalb hat. ;)Das war eben zu schön das einfach so stehen zu lassen
Und das alles hast du beschlossen, weil er dich auf Rechtschreibfehler hingewiesen hat. Du maligne Narzissrose.
Also wenn das deine Idee des subtilen Rachfeldzuges gegen die männlichen Benutzer ist, vergiss eines nicht:
Hinter jedem User, den du beleidigst, steht unter Umständen nicht nur ein Mann, sondern liegt auch eine Frau, die es trifft. In dem Falle -ich- würde es bedeuten, ich wäre so würdelos und würde meine Zeit mit einem internetsüchtigen Nerd vertun -
das find ich nicht sehr solidarisch. Von dir auch nicht, miskotty.
@Fry: Köter trinkt kein Bier, meine Organisation geht also gerade noch auf :cool:
...
@Fry: Köter trinkt kein Bier... :cool:
Das ging aber schnell. Wie machst du das ?
:verbeug:
Nymphaea Alba
01-09-2010, 21:07
Das ging aber schnell. Wie machst du das ?
:verbeug:
Hat er schon vehement bei unserer 1. Verabredung abgelehnt :( Meinen Vollrausch muss ich mir immer bei anderen holen :cry:
Der arme Fips... immer wird er missbraucht :mad:
Könnt ihr die verrückte nicht einfach auf ignore stellen??
Die ist wie die Zigeunerinnen die in regelmäßigen Abständen schreiend durchs Dorf laufen aber keiner nimmt sie so wirklich wahr. Wenns zu bunt wird kriegt die mal ne Trachtprügel mit dem Besenstiel und dann gibt sie für ne Zeit Ruhe.
Hat er schon vehement bei unserer 1. Verabredung abgelehnt :( Meinen Vollrausch muss ich mir immer bei anderen holen :cry:
Im Vollrausch kann man bestimmt nicht so gut an der Tastatur tippen :D
Na dann wünsche ich euch noch viele schöne Jahre zusammen. ;)
Ach so, einer von den "neuen Männern". Ich wette, der hat auch niemals Blähungen und heult im Kino nie an den falschen Stellen. Wie lernt man solche Jungs kennen ? Hat er Dir mal auf ner Fete die Haare aus dem Gesicht gehalten beim reihern, oder so ?
Die ist wie die Zigeunerinnen die in regelmäßigen Abständen schreiend durchs Dorf laufen aber keiner nimmt sie so wirklich wahr. Wenns zu bunt wird kriegt die mal ne Trachtprügel mit dem Besenstiel und dann gibt sie für ne Zeit Ruhe.
+1
Was ist allerdings, wenn die Zigeunerin zum offiziellen unterhaltsungprogramm des Dorfes gehört?
Ich kann auch nicht verstehen, dass ihr euch immerzu auf ihr NivAu begeben müsst :D
Nymphaea Alba
01-09-2010, 21:18
Ach so, einer von den "neuen Männern". Ich wette, der hat auch niemals Blähungen und heult im Kino nie an den falschen Stellen. Wie lernt man solche Jungs kennen ? Hat er Dir mal auf ner Fete die Haare aus dem Gesicht gehalten beim reihern, oder so ?
Eigentlich haben wir uns beim Zoo kennengelernt :idea:
@MCFly: Nee, der Fips ist mir zu teuer. :D
@ TRMT: Alles Übung ;) Aber spricht ja auch niemand von jetzet.
@Kraken: Da muss ich dir recht geben. Es hat Unterhaltungswert. Wie eben die Zigeunerin auch, nicht nur, wenn sie mit dem Besenstiel tanzt.....oder davon reitet.
Eisenbeisser
01-09-2010, 22:22
Wenn man alle Bekloppten in diesem Board auf die Ignore-Liste setzen würde, würde wohl der Server abschmieren (OutOfBounds Exception :p).
Graubereich
01-09-2010, 22:48
Köter trinkt kein Bier, meine Organisation geht also gerade noch auf :cool:
Niemand ist perfekt1 :D
Meinen Vollrausch muss ich mir immer bei anderen holen :cry:
Ich sag jetzt nichts über meine Gewohnheiten. :D
Ihr werdet trotzdem ein schönes gemeinsames zu Hause haben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.