Und wieder Montag... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Und wieder Montag...



Ceofreak
12-10-2009, 07:01
Guten morgen liebe Freunde...

wisst ihr noch? vor 2 Tagen? Als ihr euch wie wahnsinnig aufs Wochenende gefreut habt?

Und jetzt? Ist wieder alles vorbei, es ist Montag morgen und täglich grüßt das Murmeltier.

Wie motiviert Ihr euch auch diesmal wieder bis Freitag durchzuhalten?

Grüße,


Ceo :cool:

Budoka_Dante
12-10-2009, 07:06
Ich werd sonst gefeuert und dem Arbeitsamt zum Fraß vorgeworfen :)

Satoshi
12-10-2009, 07:37
Ich liebe Montage, und ganz besonders den heutigen. Denn heute gehe ich zum ersten MT Training und hoffentlich nicht das letzte.

sota
12-10-2009, 07:41
....was ist gegen diesen Montag zu sagen? Nix! Urlaub!!! :)

Ceofreak
12-10-2009, 07:46
Was tut man um seinen Beliebtheitsgrad drastisch zu senken?





....was ist gegen diesen Montag zu sagen? Nix! Urlaub!!! :)

sota
12-10-2009, 07:49
Was tut man um seinen Beliebtheitsgrad drastisch zu senken?

:cool:

Ceofreak
12-10-2009, 07:49
:D Nene wir wollen ja nicht so sein, wünsch dir n schönen Urlaub :cry:


Ceo

K4in
12-10-2009, 07:50
Ich hab vorher, wegen Richtungswechsels im Studium eigentlich ein 3/4 Jahr nichts anderes gemacht, als zu feiern, mit meiner Band Konzerte zu spielen, zu trainieren und Mädels anzubaggern. Schätze, das war der Sommer meines Lebens. :D

Ab heute gehts wieder anders lang. Muss gleich zur Uni. Draußen stürmt und regnet es und ich muss mit dem Fahrrad fahren (5 Kilometer).

Warum das alles?

Damit ich irgendwann dafür bezahlt werde, das GANZE Jahr nix anderes zu machen, als Konzerte zu spielen, zu feiern und Mädels anzubaggern. :D

Wünsch euch ne schöne Woche. :)

BenitoB.
12-10-2009, 08:00
....was ist gegen diesen Montag zu sagen? Nix! Urlaub!!! :)

urlaub und um 7.20 das erste post im kkb.wunderbar,genau so muss urlaub sein:p

Ceofreak
12-10-2009, 08:04
urlaub und um 7.20 das erste post im kkb.wunderbar,genau so muss urlaub sein:p

Ja, vorbildlich ;)

sota
12-10-2009, 08:07
Ihr Schnapsnasen.... :)

Man muß ja nicht gleich bis in die Puppen ratzen! ;)

cesario1974
12-10-2009, 08:11
bin nachwievor Krank gelangweilt und habe mir noch ne magendarm eingefangen habe einen bärenhunger und könnte paralell dazu :wuerg: soviel zu meinem Montag ;)

Ir-khaim
12-10-2009, 08:18
Naja, ich gehe keiner Tätigkeit nach, die mich so langweilt oder ankotzt, dass ich Montage hassen müsste.
Das ist der beste Trick.

Ceofreak
12-10-2009, 08:22
Naja, ich gehe keiner Tätigkeit nach, die mich so langweilt oder ankotzt, dass ich Montage hassen müsste.
Das ist der beste Trick.

Schätz dich glücklich :)

Pustekuchen
12-10-2009, 09:37
Mh, ich mag meinen Beruf!
Auch wenn´s am Montag Morgen nicht leicht ist sich aus den Federn zu quälen freu ich mich doch immer wieder herzukommen - und zu erfahren, was hier wieder für ein Chaos los ist...!:cool:
Mal echt, Leute, wenn ihr immer nur rumjammert, ist ja jeder Tag grauselig...

TheCoil
12-10-2009, 10:26
Also ich find den heutigen Montag ganz schön besch... eiden :(

Erstmal n bissi zu spät raus aus der Kiste, aber kein Problem, alles noch im Rahmen. Dann, wie jeden Morgen, 30 min zur Arbeit und quasi direkt vor dem Büro fällt mir auf, dass ich mein Laptop zu Hause vergessen hab… AAARGH!!!!!! Also wieder heim und wieder ins Büro… boah! :mad:

Ergo: Länger sitzen und später heimkommen. Sauber...

Und dazu explodiert mein Postfach, weil deutsche Autogroßkonzerne, dessen Fahrzeuge längst nicht mehr das sind, was der Name ursprünglich versprach mich hier auf Trapp halten....

Nymphaea Alba
12-10-2009, 10:35
Guten morgen liebe Freunde...

wisst ihr noch? vor 2 Tagen? Als ihr euch wie wahnsinnig aufs Wochenende gefreut habt?

Und jetzt? Ist wieder alles vorbei, es ist Montag morgen und täglich grüßt das Murmeltier.

Wie motiviert Ihr euch auch diesmal wieder bis Freitag durchzuhalten?

Grüße,


Ceo :cool:

Ich habe heute noch Urlaub und genieße es :p
Muss morgen wieder anfangen, arbeite dafür dann aber auch 9 Tage durch und habe im Anschluss Nachtwachen, insofern ;)

Was mir beim motivieren oder durchhalten hilft ist schlichtweg nicht darüber nachzudenken wie lange ich arbeiten muss, bis ich wieder frei habe und mir die Freiräume (vor und/oder nach der Arbeit) mit sinnvollen, spaßigen Aktivitäten zu füllen (z.B. Zahnarztvorsorgetermine, Reifenwechsel für November einplanen, lang verlegte Termine mit befreundeten Menschen ins hier und jetzt holen).

Ceofreak
12-10-2009, 10:39
Ich habe heute noch Urlaub und genieße es :p
Muss morgen wieder anfangen, arbeite dafür dann aber auch 9 Tage durch und habe im Anschluss Nachtwachen, insofern ;)

Was mir beim motivieren oder durchhalten hilft ist schlichtweg nicht darüber nachzudenken wie lange ich arbeiten muss, bis ich wieder frei habe und mir die Freiräume (vor und/oder nach der Arbeit) mit sinnvollen, spaßigen Aktivitäten zu füllen (z.B. Zahnarztvorsorgetermine, Reifenwechsel für November einplanen, lang verlegte Termine mit befreundeten Menschen ins hier und jetzt holen).

Wieso muss das mit dem Urlaub immer mit einem gewissen Anflug von Schadenfreude erwähnt werden?

Wartet nur bis ich das nächste mal Urlaub hab, dann mach ichn eignen Thread dafür auf! :rotfltota


Schönen Urlaub, Ceo ;)

Nymphaea Alba
12-10-2009, 10:44
Wieso muss das mit dem Urlaub immer mit einem gewissen Anflug von Schadenfreude erwähnt werden?

Wartet nur bis ich das nächste mal Urlaub hab, dann mach ichn eignen Thread dafür auf! :rotfltota


Schönen Urlaub, Ceo ;)

Naja, hat schon was von "ich hab mir den Urlaub nicht nur verdient, sondern erkämpft und ihr Versager müsst schaffen gehen" :D
Aber das ist ja ein Spiel wo man ständig 2 Seiten einnehmen muss ;)

Ceofreak
12-10-2009, 10:51
Naja, hat schon was von "ich hab mir den Urlaub nicht nur verdient, sondern erkämpft und ihr Versager müsst schaffen gehen" :D
Aber das ist ja ein Spiel wo man ständig 2 Seiten einnehmen muss ;)

Wie Recht du hast ;)


Ceo

Dissy
12-10-2009, 19:47
ich find nciht mal das aufwachen am schlimmsten, sondern einfach die mentalität der leute am montag! alle sind viel mieser drauf und viel leichter reizbar... gibt dann immer leicht ne kettenreaktion.


Ich hab vorher, wegen Richtungswechsels im Studium eigentlich ein 3/4 Jahr nichts anderes gemacht, als zu feiern, mit meiner Band Konzerte zu spielen, zu trainieren und Mädels anzubaggern. Schätze, das war der Sommer meines Lebens. :D
Ab heute gehts wieder anders lang. Muss gleich zur Uni. Draußen stürmt und regnet es und ich muss mit dem Fahrrad fahren (5 Kilometer).
Warum das alles?
Damit ich irgendwann dafür bezahlt werde, das GANZE Jahr nix anderes zu machen, als Konzerte zu spielen, zu feiern und Mädels anzubaggern. :D
Wünsch euch ne schöne Woche. :)
:hammer:

VanZan
12-10-2009, 19:50
Bei meinen bescheuerten Arbeitsverhältnis ist es eh egal was für ein Wochentag ist, da an jedem Tag gegammelt wird.

Samurai85
12-10-2009, 21:38
wann ist denn endlich Freitag 13 Uhr ;)

Teashi
12-10-2009, 21:52
es gibt tage schlimmer als montag, wie dienstag, mittwoch, donnerstag.

knife
12-10-2009, 22:31
also dieser montag war recht entspannend... so gegen 11 aufgewacht, kurz geguckt wo ich denn nun eigentlich genau bin, das halb auf mir liegende weib weg geschoben und den tag mit kaffee und nem tütchen eingeleutet :D. dann schön drei tasty bacon im MCes gefrühstückt^^

Ben23890
13-10-2009, 23:57
also dieser montag war recht entspannend... so gegen 11 aufgewacht, kurz geguckt wo ich denn nun eigentlich genau bin, das halb auf mir liegende weib weg geschoben und den tag mit kaffee und nem tütchen eingeleutet :D. dann schön drei tasty bacon im MCes gefrühstückt^^

ar*** xD läuft jeder Montag bei dir so ab :p

devzero
14-10-2009, 07:50
Was nun extra schlimm ist, dass es KALT ist! 2 Grad in der Früh! und letzte Woche hatte es am Tag noch 28 Grad. Grauslich sowas!

Ceofreak
14-10-2009, 07:54
2? Hier hatte es heute früh um 7 -1,5 grad und es lag SCHNEE(!) auf meinem Auto.

Unglaublich, innerhalb einer woche n Temperatursturz von über 28°, irgendwas is doch hier echt kaputt...

Und wieso is heute erst Mittwoch? ahhhhh!

*Azrael*
14-10-2009, 09:37
ich find nciht mal das aufwachen am schlimmsten, sondern einfach die mentalität der leute am montag! alle sind viel mieser drauf und viel leichter reizbar... gibt dann immer leicht ne kettenreaktion.


:hammer:

Hält bei mir bis Donnerstags am Abend... ab da hab ich das Wochenende im Auge und annehmbare Laune:D
Bin unter der Woche ohnehin übernächtigt...

Ceofreak
16-10-2009, 05:49
Hält bei mir bis Donnerstags am Abend... ab da hab ich das Wochenende im Auge und annehmbare Laune:D
Bin unter der Woche ohnehin übernächtigt...

Jeb, gott bin ich müde, GOTT BIN ICH MÜDE! :D Aber leute, es ist FREITAG und wir sind so gut wie im Wochenende!

Wünsche euch allen einen entspannten Tag der hoffentlich schnell vergeht und ein angenehm, erholsames Wochenende :)


Ceo

devzero
16-10-2009, 06:43
Jo ich bin auch müde ohne Ende am liebsten tät i glei wieder ins Bett gehen

*Azrael*
16-10-2009, 09:25
Naja, immerhin bin ich wieder ausgenüchtert XD

knife
16-10-2009, 09:30
ar*** xD läuft jeder Montag bei dir so ab :p

nö, manchmal schlaf ich bis nachmittags :p

devzero
19-10-2009, 06:48
So, heut ists wieder so weit :p

Ceofreak
19-10-2009, 07:00
Ja... zum kotzen :x


Morgen@all


Ceo