Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Paranormal Activity

J.Bourne
12-10-2009, 15:53
Hier der neue "Blair witch projekt" des Jahrtausends!

YouTube - "Paranormal Activity" - Official Trailer [HQ HD] (http://www.youtube.com/watch?v=F_UxLEqd074)

mit Reaktionen der Zuschauer während der Vorführung :ups::ups:

Hier ein kleiner Bericht auf Movie-infos

Paranormal Activity - Der beste Grund, im Kino Windeln zu tragen! | MOVIE-INFOS Horror-News (http://www.movie-infos.net/horror_news_detail.php?do=view&newsid=23859)

Ob der wohl hält was sie versprechen? Hat man von Blair Witch Projekt ja auch behauptet.
Gespannt bin ich schon. Aber ich mach mir keine zu großen Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung am Ende noch größer.

Schon witzig wie die aus den Kinosesseln hüpfen :D:rolleyes:

Schnueffler
12-10-2009, 16:00
Könnte interessant werden!

geetar
12-10-2009, 16:01
Oh mein Gott, mir schlottern schon die Knie.

VanZan
12-10-2009, 16:12
Ich bin mittlerweile von Filmen dieser Art genervt.;)

freakyboy
12-10-2009, 16:20
Hmm wenn das mal nicht wieder nur so ne PR-Strategie ist um Leute ins Kino zu locken ;) Bei Hostel damals meinte sie auch, dass es der schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmste Film aller Zeiten wäre und du Leute kotzend ausm Kino gerannt sind. Ich fand den Film einfach nur total öde ;)

Kraken
12-10-2009, 16:23
ja, hostel war echt öde, und schlecht gemacht noch dazu....

J.Bourne
12-10-2009, 17:22
Glaub ich auch. Da wird wieder ordentlich die Werbetrommel gerührt.

Und Hostel 2 ist noch die Krönung. War kurz davor abzudrehen, aber hab mich überwunden den noch fertig zu sehen. ( Vor allem die Szene wo der kleine Junge eiskalt abgeknallt wird - einfach nur beschissen )

trioxine
12-10-2009, 17:40
ich finde das sieht interessant aus,aber es mit hostel zu vergleichen? hm

es geht eh nix über "bis das blut gefriert" in der richtung, man gruselt sich ohne auch nur irgenwas zu sehen!

8vgQ-jfesv8&feature=related

freakyboy
12-10-2009, 17:43
Ich habe es nicht auf Grund des Filminhaltes verglichen, sondern auf Grund der Werbestrategie im Vorfeld

trioxine
12-10-2009, 19:38
Ich habe es nicht auf Grund des Filminhaltes verglichen, sondern auf Grund der Werbestrategie im Vorfeld

ich glaube jeder 2te film ist der spannenste,schrecklichste,romantischste und lustigste film aller zeiten, gehst du auf grund der aussagen ins kono oder wegen dem trailer ?? :p ich sehe mir den film bestimmt an,wobei ich hostel kacke fand weil ich nicht so auf diese gewalltorgien stehe !

freakyboy
12-10-2009, 19:40
ich schaue keine trailer, weil mir da schon oftmals viel zu viel verraten wird :) zB hancock, ich konnte kein bißchen lachen, weil ich alles lustige schon im trailer gesehen habe

trioxine
13-10-2009, 19:41
ich schaue keine trailer, weil mir da schon oftmals viel zu viel verraten wird :) zB hancock, ich konnte kein bißchen lachen, weil ich alles lustige schon im trailer gesehen habe

das sit leider ein problem der heutigen zeit, ging mir bei männersache so!

Zunte
13-10-2009, 19:44
ja, hostel war echt öde, und schlecht gemacht noch dazu....

Aber Blut war Geil :cool::cool:

freakyboy
13-10-2009, 20:12
Ich bin echt mal gespannt auf Avatar von James Cameron. Der Trailer war richtig gut gemacht. Es wurde rein gar nichts von der Handlung verraten, sondern es gab nur gewaltige Bilder zu sehen! Am Ende war ich handlungsmäßig genauso schlau wie am Anfang, aber dafür um so neugieriger auf den Film :)

J.Bourne
13-10-2009, 20:37
@trioxine

Also wenn du Hostel 1 schon kacke fandest, dann sieh dir mal den 2ten an. Tiefer gehts nimmer. Obwohl Eli Roths Erstling Cabin Fever schon gut war. Der Regisseur spielt übrigens in Tarantinos Inglourious Basterds Sgt. Donny Donnowitz. Im Film nennen sie ihn aber anders - der unter den Nazis Angst verbreitet.

trioxine
13-10-2009, 21:53
@trioxine

Also wenn du Hostel 1 schon kacke fandest, dann sieh dir mal den 2ten an. Tiefer gehts nimmer. Obwohl Eli Roths Erstling Cabin Fever schon gut war. Der Regisseur spielt übrigens in Tarantinos Inglourious Basterds Sgt. Donny Donnowitz. Im Film nennen sie ihn aber anders - der unter den Nazis Angst verbreitet.

der bärenjude^^

hab h 2 nach 10 min abgeschalltet!

cabin fever 2 kommt bald,mal gespannt bin...

Credo
13-10-2009, 21:57
Diese Filme sind immer sooooooo gruselig, das ich immer einschlafe ...

Zunte
13-10-2009, 21:59
Irgendwie fand ich Filme über die Realität wie z.B. Schindlers Liste oder Hotel Ruanda immer viel gruseliger als Horrorstreifen.

VanZan
13-10-2009, 22:00
Regen sich hier über Hostel auf (wirklich beide Filme sind Schrott), dann schaut euch mal Tokyo Gore Police an (Ich sage nur Frau mit Krokodilunterkörper ), dagegen ist Hostel großes Kino.:D;):D

Zunte
13-10-2009, 22:00
Regen sich hier über Hostel auf (wirklich beide Filme sind Schrott), dann schaut euch mal Tokyo Gore Police an (Ich sage nur Frau mit Krokodilunterkörper ), dagegen ist Hostel großes Kino.:D;):D

Ach Plan 9 from outer space ist eh nicht mehr zu toppen:cool::cool::cool:

VanZan
13-10-2009, 22:06
Ach Plan 9 from outer space ist eh nicht mehr zu toppen:cool::cool::cool:

Der ist wenigstens schön trashig, wie etliche andere Filme aus der Zeit auch. Aber gerade die neuesten Filme aus Japan finde ich albern, kennt man einen kennt man alle.;)

sprinter
13-10-2009, 22:09
gähn....
jeder fantasy kung fu film reitzt mich um ein vielfaches mehr.
das ist mir ales zu abgedroschen.

J.Bourne
14-10-2009, 18:08
der bärenjude^^

hab h 2 nach 10 min abgeschalltet!

cabin fever 2 kommt bald,mal gespannt bin...

Genau der Bärenjude :D / Hab jetzt in ner Zeitschrift ein Interview mit Tarantino gelesen. Er versucht für die Filmindustrie den Kultstatus zu erreichen, den Bob Dylan für die Musik und das Songwriting schaffte. Wir werden ja sehn was er noch schaffen wird.

Auf den 2. bin auch gespannt

J.Bourne
14-10-2009, 18:27
Hab gerade nen Trailer zu Stallones neuestem Schmuckstück "The Expendables" gefunden.
Qualität ist nicht so besonders weil im Kino aufgenommen, aber dafür sieht man mehr als in den anderen.

YouTube - THE EXPENDABLES trailer (http://www.youtube.com/watch?v=OhMous4yLVw&feature=related)

Ich hoffe bloß, dass es bei so einer Starbesetzung kein 90 Minuten Filmchen wird und auch die Charakterentwicklung nicht vernachlässigt wird. Es ist zwar ein Actionkracher, und ich glaube Sly wird seine Sache schon gut machen.

Nekron
14-10-2009, 18:35
Hostel (und auch der ganze Saw Dreck) sind nicht gruselig sondern einfach nur pseudobrutal damit die vertrottelten Kinder die ihn sehen in der Schule erzählen können wie hart sie sind.

Der Film hier sieht allerdings unfassbar albern aus. Besonders das gecastete Publikum ist so unglaubwürdig....

VanZan
14-10-2009, 18:49
Hab gerade nen Trailer zu Stallones neuestem Schmuckstück "The Expendables" gefunden.
Qualität ist nicht so besonders weil im Kino aufgenommen, aber dafür sieht man mehr als in den anderen.

YouTube - THE EXPENDABLES trailer (http://www.youtube.com/watch?v=OhMous4yLVw&feature=related)

Ich hoffe bloß, dass es bei so einer Starbesetzung kein 90 Minuten Filmchen wird und auch die Charakterentwicklung nicht vernachlässigt wird. Es ist zwar ein Actionkracher, und ich glaube Sly wird seine Sache schon gut machen.

Bei dem Film gibt es im Grunde nur 2 Möglichkeiten:
1. Das wird einer der besten Actionfilme aller Zeiten
2. Das wird einer der schlechtesten Actionfilme aller Zeiten.
:D;):D

Tomate
14-10-2009, 19:36
Seitdem ich Seed von Uwe Boll gesehen habe, schockt mich echt keiner von diesen Filmen mehr. Keine Ahnung wie es euch geht, aber "Seed" war für mich der brutalste Film den ich je gesehen hab. Der überstieg sogar noch um längen "High Tensions" und "Hostel"

vinz
14-10-2009, 20:46
Wieso?

VanZan
14-10-2009, 21:03
Seed fand ich irgendwie auch blöde:D

trioxine
14-10-2009, 21:32
Seed fand ich irgendwie auch blöde:D

boll halt.....

VanZan
14-10-2009, 21:34
boll halt.....

Das wollte ich jetzt nicht laut sagen, hinterher liest der Uwe hier mit und denkt sich "Wieder ein Kritiker den ich zu einem Boxkampf raus fordern könnte":D;):D

trioxine
14-10-2009, 23:23
Das wollte ich jetzt nicht laut sagen, hinterher liest der Uwe hier mit und denkt sich "Wieder ein Kritiker den ich zu einem Boxkampf raus fordern könnte":D;):D

da hätte ich wenigstens mal spass an seiner arbeit :p

Ceofreak
15-10-2009, 07:43
Ich freu mich auf Paranormal Activity, scheint ja in usa riesen erfolg zu haben.
Der letzte Horrorfilm wos mich wirklich gegruselt hat war The Grudge 1 und 2, die fand ich teilweise schon sehr heftig.

Nochmehr freu ich mich allerdings auf 2012 (2009/I) (http://www.imdb.de/title/tt1190080/) , mochte the Day after Tomorrow schon, find die Effekte klasse, wie man z.b. sieht wie irgendwo im Himalaya auf einmal ne riesen-Flutwelle über die Berge schiesst.

PS: Hat jemand "Carriers" gesehen? Kann der was?

Ceo

J.Bourne
15-10-2009, 20:17
2012 dürfte auch interessant werden, bin gespannt ob sich die Klischeehäufung in Grenzen hält. Aber nachdem doch die ganze Welt dran glauben soll, bin ich schon auf das Ende gespannt.

Aber obs in Wirklichkeit eintrifft? Ich kanns mir nicht vorstellen. Im Netz gibts einen Blog, müsste noch mal nachsehen, der sich damit wissenschaftlich auseinandersetzt.
Ich glaub der Typ heißt Florian..., den Nachnamen weiß ich jetzt auch nicht, behauptet herausgefunden zu haben, dass das Ende des Maya Kalenders nichts anderes ist als für uns damals der Wechsel 1999/2000!
Werd noch mal surfen, vielleicht find ich die Seite ja noch.

trioxine
16-10-2009, 08:39
R3z4avzVKJU

auf sowas stehe ich ja :D

J.Bourne
16-10-2009, 17:02
Mein derzeitiger Favorit den ich kaum noch abwarten kann ist der neue "Predators" wo eine Gruppe von Soldaten auf dem Heimatplaneten der Predatoren landet und ein erschreckendes Geheimnis entdeckt und "natürlich" ums Überleben kämpfen muss.
Interessant daran: Robert Rodriguez als ausführender Produzent!! :halbyeaha

Adrien Brody und Topher Grace in der Hauptrolle - die anderen kenn ich leider net.

Ich hoffe halt es geht nicht so in die Hose wie die AVP Reihe - der erste ging grad noch, den zweiten hätt ich mir damals im Kino sparen können. Langeweile pur - keine Spannung.

J.Bourne
16-10-2009, 17:41
Hier der beste Trailer direkt auf der Expendables Seite:

Expendables Trailer (http://expendables-movie-trailer.blogspot.com/)

Sieht schon mal nicht schlecht aus. Jet li soll die meisten Nahkampfszenen im film haben :D

trioxine
23-11-2009, 21:55
eben gesehen,ist schon verdammt gruselig,also wenn man sich drauf einlässt!
leute die blair witch mochten werde diesen film auch mögen!;)

*Lars*
23-11-2009, 21:59
Ich schau ihn mir definitiv an.

Wobei ich die neuen Filme alle nicht mag. Wenn ich mich richtig gruseln will, schau ich alte Edgar Wallace Filme- die hatten Stil...

trioxine
23-11-2009, 22:02
Ich schau ihn mir definitiv an.

Wobei ich die neuen Filme alle nicht mag. Wenn ich mich richtig gruseln will, schau ich alte Edgar Wallace Filme- die hatten Stil...

nee lars ohne scheiss,der macht echt gemischte gefühle,zumal er ohne riesen computerkram auskommt,so in richtung "bis das blut gefriert"
mich würde echt mal interessieren ob es über sowas ernste dokus oder bücher gibt,oder nur son kram wo man von anfang an merkt das es nicht ernst gemeint ist...

Bare-knuckle
23-11-2009, 22:23
Ich bin mittlerweile von Filmen dieser Art genervt.;)

geht mir genau so...
auch wenn die da noch so panisch rumschreien bereitet
mir das nichts als noch mehr ohrenschmerzen:p

kingoffools
24-11-2009, 14:47
Hat mal einer "Ghosts of Mars" gesehen ? Also den fand ich mit Abstand am schlechtesten....so eine beknackte Story....

*Lars*
24-11-2009, 14:51
mich würde echt mal interessieren ob es über sowas ernste dokus oder bücher gibt,oder nur son kram wo man von anfang an merkt das es nicht ernst gemeint ist...

in der vatikanischen bibliothek ;)

freakyboy
24-11-2009, 14:59
Hat mal einer "Ghosts of Mars" gesehen ? Also den fand ich mit Abstand am schlechtesten....so eine beknackte Story....

Och ich fands ganz lustig, als der eine sich den Finger abgehackt hat und als die Deppen sich selbst in der Zelle eingesperrt haben :)

Nizzle
25-11-2009, 12:03
Session 9 is auch ganz geil...

und wenns einen Film gibt auf den ich dieses Jahr noch echt gespannt warten werde...ist es NINJA ASSASSIN!!!!!! der wirkt wenn man den englischen Trailer guckt super super gut...:)

ElCativo
26-11-2009, 08:42

Hab mir grad den Trailer angesehen. :D
Hab ich gelacht!
Splatterfilme find ich per se zum lachen.
Ich achte dabei immer mehr darauf, wie die es gemacht haben,
dass einigermaßen realistisch aussieht..
Finds z.B. echt grausig, dass bei vielen solcher Filme,
das Blut i.d.R. nicht pulsierend austritt, sonder in Fontänen rausschiesst!
Und ich muss Dir Recht geben, die Tussi mit dem Krokodilskopf unterum ist der Bringer. :D
Aber ich hab kurz einen Typen gesehen, der kein Arme und Beine hatte,
sondern statt dessen Schwerter! :D

Hostel 2 hab ich noch nicht gesehen.. werd ich wohl auch nicht.
Und.. läuft "Paranormal Activity" bei uns?

Ben23890
26-11-2009, 13:40
Der is sogar schon im Kino Cativo :P

Cachorrolouco
26-11-2009, 14:03
Ich hab irgendwo gelesen, dass Stephen Spielberg eine DVD von Paranormal Activity von der Filmgesellschaft (Paramount?) bekam, die ihn eigentlich komplett neu verfilmen wollten (ist ja ein absoluter Low-Budget-Streifen). Nachdem Stephen sich den Film zu hause angesehen hatte, fiel die Schlafzimmertür von alleine zu, erst ein Schlosser konnte ihn befreien. Am nächsten Morgen brachte er die DVD in einer Plastiktüte zurück zur Produktionsfirma, weil er meinte, sie sei verflucht.
Nach mehreren Testaufführungen stellte Paramount dann fest, dass das Publikum dermassen geschockt von dem Film war, dass sie es nun doch bei der Originalversion belassen haben.
Ich mag solche Filme, und bin mal gespannt.

trioxine
26-11-2009, 15:29
Ich hab irgendwo gelesen, dass Stephen Spielberg eine DVD von Paranormal Activity von der Filmgesellschaft (Paramount?) bekam, die ihn eigentlich komplett neu verfilmen wollten (ist ja ein absoluter Low-Budget-Streifen). Nachdem Stephen sich den Film zu hause angesehen hatte, fiel die Schlafzimmertür von alleine zu, erst ein Schlosser konnte ihn befreien. Am nächsten Morgen brachte er die DVD in einer Plastiktüte zurück zur Produktionsfirma, weil er meinte, sie sei verflucht.
Nach mehreren Testaufführungen stellte Paramount dann fest, dass das Publikum dermassen geschockt von dem Film war, dass sie es nun doch bei der Originalversion belassen haben.

wie gesagt fand ihn klasse,wobei mir eine szene aus dem trailer gefehlt hat,mal sehen obs noch wem auffällt! ;)

*Lars*
26-11-2009, 16:38
Och ich fands ganz lustig, als der eine sich den Finger abgehackt hat und als die Deppen sich selbst in der Zelle eingesperrt haben :)

Ich kann mich mit Filmen nicht anfreunden, in denen der Oberzombie wie M. Manson aussieht :D

ElCativo
27-11-2009, 07:24
Der is sogar schon im Kino Cativo :P

:ui:

Gleich mal das Frauchen überzeugen. :D
Danke. :)

ElCativo
27-11-2009, 07:26

Ha! Vermutlich hat den Spielberg unter nem Pseudonym gedreht und macht sich nun nen Spaß daraus. :D
Ist ja auch en super Publicity. ;)

Pustekuchen
27-11-2009, 08:53
Jaja, ist nem Freund von nem Freund von mir auch schon passiert, zwei mal. All diese verwunschenen Filme...

Der beste Film ist eh Rosemary´s Baby: What have you done with its eyes? :D