Vollständige Version anzeigen : wie erklärt ihr euch das ?
Bare-knuckle
12-10-2009, 23:13
YouTube - extrem dummer Jugendlicher wird verarscht (http://www.youtube.com/watch?v=GOCiHgSkGIM&feature=related)
:dumm:oder fake ? obwohl das ja ziemlich echt aussieht..
Jetzt hör mal auf Robb zu beleidigen, der kann schließlich nichts dafür!
Bare-knuckle
12-10-2009, 23:37
Jetzt hör mal auf Robb zu beleidigen, der kann schließlich nichts dafür!
aha, dummheit hat also einen namen^^
ja stimmt irgendwie kann er einen ja leid tun der robb xD
Ich habe vor 2 Jahren die Gelegenheit gehabt die heutige Jugend für knapp ein halbes Jahr zu studieren, und dort gibt es wirklich solche Exemplare. :D
Nein ernsthaft, ich habe 2007 eine berufliche Fortbildung gemacht, und die Schule wo das stattfand hatte nicht nur eine Sparte für Erwachsene die im Berufsleben stehen, sondern auch eine Abteilung für Jugendliche ohne Schulabschluss oder welche die keinen Ausbildungsplatz finden.
Und ab und zu haben wir dann einige Fächer zusammen belegt, und ja es gab dort wirklich welche wo man sich im Grunde gefragt hat wie die es überhaupt geschafft haben aufrecht zu gehen. Aber dann gab es auch den Großteil der nicht so dumm war.
Wenn das Video jetzt kein Fake ist, dann möchte ich nicht wissen wie viele andere Jugendliche gefragt worden sind die nicht dumm wie Brot waren. Aber diese werden dann halt nicht gezeigt, da es langweilig ist.;)
sehr alt und sehr traurig
Trisomie78
13-10-2009, 00:03
Wenn das Video jetzt kein Fake ist, dann möchte ich nicht wissen wie viele andere Jugendliche gefragt worden sind die nicht dumm wie Brot waren. Aber diese werden dann halt nicht gezeigt, da es langweilig ist.;)
die suche hat sich gelohnt.
Shinmen Takezo
13-10-2009, 00:25
na wenigstend wirkte er nur nicht so helle und nicht auch noch asozial... das ist ja schonmal was heutzutage :D
Und er hat einen Job und liegt uns nicht auf der Tasche !
***Nakatomi***
13-10-2009, 07:58
und er ist gutartig:o
von der sorte gibts auch noch die aggros
ich finde das scheisser als das jetzt gegen lol :D 0:15 sec. im vid
nett...wirklisch,... "...asso, isch intressier misch schon so für de präsente,..asso, isch guck da schonma wieda rein, isch mein... "
Unsere Zukunft.... schwer dran zu glauben, hart es zu wissen! :(
sehr alt die ganze sache.....
aber sehr sehr witzig:D:D
und eben:
er ist mir mit seiner naiven, unschuldigen art irgendwie sympatisch:o
DavidBr.
13-10-2009, 08:20
nett...wirklisch,... "...asso, isch intressier misch schon so für de präsente,..asso, isch guck da schonma wieda rein, isch mein... "
Unsere Zukunft.... schwer dran zu glauben, hart es zu wissen! :(
Dabei hieß es mal, Deutschland sei das Land der Dichter und Denker :(:cry::narf:
und eben:
Mir nicht:mad:
Er ist auch nicht der einzige :D
YouTube - Erstwählercheck 2009 - Türkin "Büschra" mag keine Deutschen! (http://www.youtube.com/watch?v=PZeb8v-0kB0)
KhRYZtAL
13-10-2009, 09:01
der typ ist einfahc zu brüllen...schon 1000 mal gesehn aber immer wieder lustig....va weil er das scheisser als das jetzt gegen findet :D
was ein satzbau
~A.nonym
13-10-2009, 09:39
und eben:
Auch wenn er nicht gerade die hellste Lampe im Laden ist, hat er eine naive und symphatische Art. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er vermutlich sehr nervös war, da er für 5 Minuten in der Fußgängerzone von einem Moderator inkl. Kamerateam in die Enge getrieben wurde, während die ganzen anderen Passanten ihn anstarren. Der ist ja im gesamten Interview von Straßenmitte bis zum Eingang von dem Laden im Rückwärtsgang gewandert, dass zeigt doch eindeutig, dass ihm die Situation unangenehm war.
Auch wenn er nicht gerade die hellste Lampe im Laden ist, hat er eine naive und symphatische Art. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er vermutlich sehr nervös war, da er für 5 Minuten in der Fußgängerzone von einem Moderator inkl. Kamerateam in die Enge getrieben wurde, während die ganzen anderen Passanten ihn anstarren. Der ist ja im gesamten Interview von Straßenmitte bis zum Eingang von dem Laden im Rückwärtsgang gewandert, dass zeigt doch eindeutig, dass ihm die Situation unangenehm war.
Naja, er darf sich auch ruhig dafür schämen dumm zu sein...
Dumme sind toll, die werten mich auf.
samuraigladiator
13-10-2009, 12:57
du Armer:D
du Armer:D
eigentlich wertet mich sogar Steven Hawking noch auf :cool:
cesario1974
13-10-2009, 13:51
genau manche reagieren eben ziemlich unsicher im Fernsehen ich finde das kann jedem passieren :cool:
m3GdOtfEfo0&feature=PlayList&p=75E401E3312C627C&index=11
1A9ptA-XKSE&feature=PlayList&p=75E401E3312C627C&index=13
1yt6-Cv2Ab4&feature=PlayList&p=75E401E3312C627C&index=12
Die treten sogar in Gruppen auf. :ups:
Dumm sind nur die Leute die sich das anschauen und daraus in irgendeiner Form ein futuristisches Gesamtbild einer dekadenten Jugendgesellschaft kreieren.
Das ist entweder fake oder absolute Ausnahme, mir ein Rätsel wie man sich mit sowas überhaupt befassen kann.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.