Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BJJ Trainings Partner oder Gruppe in Tübingen

Predo Quilombola
13-10-2009, 01:42
Hallo BJJ Freunde!

Ein Freund von mir aus Sao Paulo ist für 3 Monate in Tübingen und sucht Leute die mit ihm BJJ Trainieren. Er würde auch eine Trainings Gruppe unterrichten wenn Interesse besteht. Der Raum und die Matten sind schon da:D
Er ist 20 jahre alt, Blau-Gurt von der Alliance, Trainiert bei Ricardo Mesquita ( braun-gurt) und 3 mal die Woche beim Fabio selbst.

Er würde sich freuen Gleichgesinnte zu finden!
Gruss....

RalphBruno
13-10-2009, 06:50
Viel Spaß!

PoorPoleP
13-10-2009, 10:24
Hallo Predo,

wenn dein Freund Bock ohne Kimono oder MMA zu trainieren, kann er gerne bei mir in Balingen vorbei kommen. Wir freuen uns über neue Trainings-/ Sparringspartner.
Du hast hierzu noch ne PN von mir.

Cincinnati Kid
13-10-2009, 13:33
also ich hätte bock:D

bin absoluter neuling in sachen BJJ, würde mich aber interessieren.

in stuttgart gibt es noch BJJ is mir aber zu weit.

wann und wo?:cool:

Linsen&Spätzle
13-10-2009, 13:35
ich würd gerne mal in tübingen vorbei schauen..

bin aber auch sehr neu,
freue mich auf Rückmeldung

Predo Quilombola
13-10-2009, 23:55
Wir sind dabei die Zeiten fest zu legen. Ende der Woche wissen wir mehr, aber ich dennke das es zwei bis drei mal die Woche zu machen währe. Ab nächste Woche wird trainiert:D
Vielen Dank an alle und bis dann...

kawajiri
14-10-2009, 00:26
Einige Leute aus der letzten BJJ Gruppe in Tübingen (durch einen Schwarzgurt aus dem BTT) trainieren derzeit noch in Metzingen German Top Team Akademie Metzingen (http://www.german-top-team.com/de/) . Da ist auch jederzeit "Tag der offenen Tür" wenn man rollen oder sparren will.

Linsen&Spätzle
14-10-2009, 15:02
Wir sind dabei die Zeiten fest zu legen. Ende der Woche wissen wir mehr, aber ich dennke das es zwei bis drei mal die Woche zu machen währe. Ab nächste Woche wird trainiert:D
Vielen Dank an alle und bis dann...