Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BJJ Trainings Partner oder Gruppe in Tübingen

Predo Quilombola
13-10-2009, 01:42
Hallo BJJ Freunde!

Ein Freund von mir aus Sao Paulo ist für 3 Monate in Tübingen und sucht Leute die mit ihm BJJ Trainieren. Er würde auch eine Trainings Gruppe unterrichten wenn Interesse besteht. Der Raum und die Matten sind schon da:D
Er ist 20 jahre alt, Blau-Gurt von der Alliance, Trainiert bei Ricardo Mesquita ( braun-gurt) und 3 mal die Woche beim Fabio selbst.

Er würde sich freuen Gleichgesinnte zu finden!
Gruss....

RalphBruno
13-10-2009, 06:50
Viel Spaß!

PoorPoleP
13-10-2009, 10:24
Hallo Predo,

wenn dein Freund Bock ohne Kimono oder MMA zu trainieren, kann er gerne bei mir in Balingen vorbei kommen. Wir freuen uns über neue Trainings-/ Sparringspartner.
Du hast hierzu noch ne PN von mir.

Cincinnati Kid
13-10-2009, 13:33
also ich hätte bock:D

bin absoluter neuling in sachen BJJ, würde mich aber interessieren.

in stuttgart gibt es noch BJJ is mir aber zu weit.

wann und wo?:cool:

Linsen&Spätzle
13-10-2009, 13:35
ich würd gerne mal in tübingen vorbei schauen..

bin aber auch sehr neu,
freue mich auf Rückmeldung

Predo Quilombola
13-10-2009, 23:55
Wir sind dabei die Zeiten fest zu legen. Ende der Woche wissen wir mehr, aber ich dennke das es zwei bis drei mal die Woche zu machen währe. Ab nächste Woche wird trainiert:D
Vielen Dank an alle und bis dann...

kawajiri
14-10-2009, 00:26
Einige Leute aus der letzten BJJ Gruppe in Tübingen (durch einen Schwarzgurt aus dem BTT) trainieren derzeit noch in Metzingen German Top Team Akademie Metzingen (http://www.german-top-team.com/de/) . Da ist auch jederzeit "Tag der offenen Tür" wenn man rollen oder sparren will.

Linsen&Spätzle
14-10-2009, 15:02
Wir sind dabei die Zeiten fest zu legen. Ende der Woche wissen wir mehr, aber ich dennke das es zwei bis drei mal die Woche zu machen währe. Ab nächste Woche wird trainiert:D
Vielen Dank an alle und bis dann...

ok, und wegen dem raum und alles, gibts da kosten die zustande kommen?
sind absolute neulinge auch wilkommen?

Predo Quilombola
15-10-2009, 11:25
Das Training findet in einem Hobyraum statt, in der Nähe vom Sportinstitut. Anfänger sind natürlich auch willkommen! Ein kleiner Beitrag über 20 euro im Monat währe super. Trainiert wird zwei mal die Woche, Montag und Donnerstag 17 bis 18:30. Nach wunsch auch mehr, müsst es aber mit ihm ausmachen. Morgens gehts auch. Etwas Portugisisch oder Spanisch könnte euch auch zu gute kommen, er kann nicht wirklich Deutsch;) Das kann mann aber auch mit Henden und Füssen regeln:D Nächste Woche Donnerstag gehts los, die Adresse bekommt ihr noch!

Danke an alle die sich gemeldet haben und uns entgegen gekommen sind!
Gutes Training!
Gruss
Academia de Artes Marciais Brasileiras (http://academia-stuttgart.de)

Linsen&Spätzle
16-10-2009, 13:20
Ich würd liebend gerne mal ne runde mit rollen, aber 20 euro im monat sind z.Z. leider nicht drin :(

Hab ungefähr 50 Euro im monat zur freien Verfügung..komm damit gerade so über die Runden...
Würd aber liebend gerne mal vorbei schauen

Cincinnati Kid
16-10-2009, 15:21
du hast nur 50 € im monat???

bist du noch schüler?

Linsen&Spätzle
16-10-2009, 19:13
ja wieder...

frederico
17-10-2009, 12:15
Endlich habe ich jemand gefunden!! Ich bin Brazilianer (aus Rio de Janeiro), 26 Jahre alt, Lilagürtel in Brasilianische Jiu-jitsu und ich suche auch ein Partner, um BJJ zu trainieren. Ich trainiere auch Muay Thai in Reutlingen. Ich bleibe noch 3 Jahre hier in Tübingen wegen meine Doktorarbeit. Bitte schreib mir so bald wie möglich: fredericoacazevedo@gmail.com.

Maneiro!!!!!

Predo Quilombola
23-10-2009, 11:08
Also leute,
Montag 17 uhr und Freitag 10 uhr BJJ bei Caio! Der übrigens letztes Wochenende die IDM (Internationale Deutsche Maisterschaft) in seiner Gewichtsklasse gewonnen hat;)

Viel Spass...

Predo Quilombola
24-10-2009, 11:41
Ich hoffe ich habe allen die Adresse zugeschickt. Würde sie ungern öffentlich machen weil es eben in einem Privathaus stattfindet. Für die die hingehen, bitte bei Klopfer klingeln.

Zimtism
03-09-2012, 21:32
Hey, ich wollte mal nachfragen, ob es das private Training bei Caio noch gibt? Komme jetzt auch nach Tübingen und suche noch einen Verein!