Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Erlebnis/Seminarbericht Unterforum?

Ceofreak
13-10-2009, 09:48
Hallo Leute!

Ich habe mir gedacht das ein Unterforum mit Erlebnis bzw. Seminarberichten bei uns doch auch ganz Interessant wäre. Als Beispiel wäre das Unterforum Erlebnisberichte im Muay Thai Forum zu nennen.

Ich persönlich finde es sehr interessant solche Berichte zu lesen und die Erfahrungen der anderen mitzubekommen.

Es gibt bei uns doch auch sehr viele Seminare und mit Sicherheit auch viele Leute die Auslandsreisen zu Trainingszwecken nach Japan machen.

Ich wäre dafür und fände es ne tolle Sache auch hier mal was derartiges lesen zu können!

Was haltet ihr davon?

KhRYZtAL
13-10-2009, 10:00
fänd ich auch gut :) aber für alle foren ;)

Ceofreak
13-10-2009, 12:12
Das sieht ja schonmal ganz ordentlich aus, natürlich sind auch alle die nix mit Japanischer KK zu tun haben herzlich eingeladen für JA abzustimmen ;)

Grüße,

Ceo:p

TheCoil
13-10-2009, 14:19
Wie gesagt, gibt es ja im MT Forum einen Ansatz. Ich bin dafür, dass jeder KS/KK hier ein eigenes Subforum für Erfahrungs- und Erlebnisberichte für Seminare, Kämpfe usw bekommt.

Ceofreak
14-10-2009, 06:36
Wie gesagt, gibt es ja im MT Forum einen Ansatz. Ich bin dafür, dass jeder KS/KK hier ein eigenes Subforum für Erfahrungs- und Erlebnisberichte für Seminare, Kämpfe usw bekommt.

Ja, ich würds auf jedenfall begrüssen und mit dem grossem Interesse die Berichte lesen, wenn sie einfach so im Forum gepostet werden, ohne eigene Kategorie gehen sie halt leider recht schnell unter..

Ceo

FireFlea
14-10-2009, 09:10
Ich verschiebs mal in den Feedback Bereich.

Ceofreak
14-10-2009, 09:22
Ich verschiebs mal in den Feedback Bereich.

Dank dir Flea! Hab diese Kategorie noch nie wirklich wahrgenommen sorry :)

Ceo

Ceofreak
15-10-2009, 14:35
Dank dir Flea! Hab diese Kategorie noch nie wirklich wahrgenommen sorry :)

Ceo

Und scheinbar bin ich da nich der einzige :D